StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 17:39
Misu Kaze

Ah. Yeah. Und schon hatte ich mich irgendwo reingeschmuggelt.
Interessiert sah ich mich um und sah Sunder an.
Der war ein Perversling? Der sah zu harmlos aus, wirklich.
Ich nahm mir so ein schickes Kleid und maß es mit dem Blick ab.
Es würde über meinen Arsch gehen. Cool!
Ich machte mir nicht die Mühe, mich irgendwo zu verstecken, damit niemand mich in Unterwäsche sehen würde.
Einfach auf der Stelle umziehen hatte Style.
Grinsend zog ich meine Klamotte aus, das Maidkleid an.
Hey, die Leiterin war echt süß.
Lächelnd und angezogen gesellte ich mich zur ihr und zuppelte noch ein wenig an meiner Schleife, setzte mir den Haarreif dazu auf.
"Fertig. Was kann ich für sie tun, Meisterin?"
Jaja. Gewisse Dienste. Ich grinste.
aber nicht das schamlose Grinsen. Zum Glück.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyDi 8 Dez 2009 - 19:45
Ich war so in meinen Tagtraum versunken, dass ich nichteinmal mehr zuhörte, ich war sozusagen nicht anwesend. >>Eh??<<, mir stockte der Atem, denn mir war etwas schlimmes in den Kopf gekommen.
Der Tolle Schulsprecher konnte sich keines Wegs die Haare abschneiden! Das durfte er nicht und ich würde ihn daran hindern.
Langeweile stieg in mir auf, ich wusste nicht was ich tun sollte und so versdrehte ich nur die Augen.
Q_Q was mach ich hier überhaupt? Kopfschüttelnd, verwirrt und etwas leichtsinnig tapste ich hin und her x_x hilfe.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyMi 9 Dez 2009 - 15:58
Der glanate Gentleman widmete sich gerade mit den Vorbereitungen, allein hatte er sich einfach mal zwei gewaltige Tische genommen und sie längs aufgestellt. Da niemand ihm sagte wohin mit dem Essen begann er es hier vorzubereiten. Dazu zählte erst mal das zubereiten der Vorspeißen, wie ein Messerkünstler hatte er innerhalb von Sekunden Salat, Gurken, Tomaten und sonstiges in Stücke geschnitten. Es folgten weitere vorbereitungen, zum Beispiel brauchte es noch Salatsoße, die Garnelen mussten dekoriert werden und so weiter. Nachdem er seine Arbeit beendet hatte und beide Tische voll beladen waren nahm er den ersten Tisch Wagerecht in die eine Hand, den anderen senkrencht. Dabei war er darauf bedacht den einen Arm hoch ausgestreckt zu halten und den anderen eher gekrümt, es sollte ja nichts runterfallen.
Gemütlich ging er zu Misaki und fragte mit einem lächeln: "Wohin mit dem ersten Teil der vorspeiße?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyDo 10 Dez 2009 - 22:07
Misaki sah immernoch zu dem Typen, als sie mit ihren guten Ohren einen Reisverschluss hörte. W-T-F. Mit geweiteten Augen sah sie zu wie Misu sich umzog. VOR DIESEN PERVERSLINGEN!? WAS ..TAT..SIE ..DA?! "W-w-was tust du da? ;__;!? Dich können doch alle sehen!" Bevor sie noch etwas weiteres tun konnte, war sie schon fertig.
Misaki stoppte abrupt an Misu rumzufummeln, hielt gerade mal ihren Arm und den Saum vom Outfit. Schon sprach sie. Meisterin~ *-* Irgendwie gefiel ihr das. IRGENDWIE. ABER-..!? "Tu das einfach nie wieder ;___;.", stiess sie aus und nahm ruckzuck ihre Hände weg von Misu's Körper. Von...dieser Distanz sah das Kleid wirklich..hübsch aus <3. Nicht so verknittert, dreckig und ...und...und...T_T Buhu! Honoka-samaaaa! Sie..Sie musste stark sein! Gerade jetzt vor allem! Tief einatmend sah sie wie Mephisto zwei grosse Tische schleppte und an die Tat schreitete '-'. Sehenswert so etwas. Geradezu perfekt. Hatte er wirklich keine perverse..dreckige Hintergedanken? ;__;. Glaubte sie einfach nicht~
Sie staunte nicht schlecht als sie die erste Ladung sah. "Mhm.." Die anderen Koche glotzen nur doof aus der Wäsche und dachten bestimmt dass man ihre DIenste hier nicht bräuchte. "Die erste Ladung, mal kühlen..es muss ja bis heute abend noch halten. Bzw..in ner Stunde oder so fängt das ja an..", murmelte sie und scheuchte schon die Köche zusammen, damit sie selbst etwas taten. Faulenzer oô.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyFr 11 Dez 2009 - 0:32
Misu Kaze

"klar. Nie wieder", meinte ich und nickte zustimmend zu meinen Worten.
Haha, nie wieder. Was eine fette Lüge. Egal.
Ich würde ja sowieso in die Hölle kommen, wenn die Hölle nicht schon auf Erden existierte.
Nebenbei schweifte mein Blick über den 'StockImPopo-Koch', der rumschleimte.
Schleimspur! Ich rutsche!
Nein, ich war erwachsen genug, das nicht zu schreien.
Nur noch eine Stunde, was?
Ich dackelte hinter Misaki her. Sie war verdammt nochmal größer wie ich. Wie unfair.
Murrend stellte ich mich hinter sie, umrundete ihren Bauch und knautschte ihre Brüste.
"Die sind verdammt groß", stellte ich fest, lies ihre Brüste los und ging mir einen Notizblock und einen Stift für die Bestellungen holen.
Jetzt war ich gewappnet.
Vielleicht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:48
I M . A L L G E M E I N E N

Langsam wurde alles aufgebaut. Die Bühne wurde mit vielen Lichterketten beschmückt und ein roter Vorhang bedeckte die Sicht dazu. Später werden hier die Musiker auftreten oder bzw. die, die singen möchten. Die Wiese sah vielversprechend aus da man sie etwas aufgefrischt hat (Mit Magie~ XD).

Beim Pavillon kann man Stühle und Tische erkennen. Besonders das Buffet fällt auf sowie der Schokoladenbrunnen, den man hier extra aufgestellt hatte. Dies ist das Maid Cafe. Weiteres werdet ihr dort sehen.

Wenn ihr durch den Park sieht, bemerkt ihr sicher den Rauch. Dort ist nämlich das Lagerfeuer.

K I M O N O S & Y U K A T A S könnt ihr bei dem K&Y Laden in der Einkaufsstrasse erhalten.

Misaki war etwas aufgelöst als sie auf die Uhr des Kirchenturms sah. Es..war..bald soweit. Sie sollten schon mal zum Pavillon gehen. Immernoch in Gedanken wuselte sie her und suchte nach interssierten Maids. Aber irgendwie..war da nur Misu. UND WO WAR EMILIE? GHARH! .___. Plötzlich hörte sie es hinter sich rascheln und sie zuckte zusammen. Was.. WUMM! Man packte sie an den Brüsten und sie quietschte mit hochrotem Kopf auf. "WH-WHAH!!" Schon liess man sie wieder los und Misaki flog wie eine heisse Kartoffel zu Boden~~~. @_@..Was ..sie waren verdammt gross ? T_T WAS HATTE DIE DENN ZU SICH GENOMMEN!? VERDAMMT T_T.. Leicht benommen stand sie wieder auf und packte einfach Misu. "Mitkommen.", sagte sie laut und etwas zerknischt, aber nicht nur zu ihr sondern auch zu Sunder, Mephisto und Keitaro.

tbc: Maid Cafe (Fest)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptyFr 11 Dez 2009 - 16:23
>>Meine Güte...<<, murmelte ich und sah mich um, sehr verwirrt huschte mein Blick hin und her blieb ab und zu an fremden Personen kleben und zog dann weiter.
>>Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...die Leute scheinen mich nicht sehr zu mögen...<<, stellet ich fest und verzog das Gesicht. Leicht angefressen stellte ich mich unter einen großen Baum.
Was mach ich hier nur, dachte ich mir und summte eine kleine Melodie.
Jetzt red mich doch bitte mal einer an Q_Q was mach ich nur wenn mich keiner mag?
Meine Stimmung war im Keller. Eigentlich benahm ich mich nicht so, dennoch hatte ich irgendwie angst nicht akzeptiert zu werden, hatte doch sicher jeder oder nicht?
Verwirrt, durcheinander und völlig neben der Spur kramte ich in meiner Tasche. Ein Buch und noch eines, das Federmäppchen, die Buntstifte und ein paar Blöcke. Ebenso wie mein Handy und meine Kaugummis, da sind sie ja!, fand ich und grinste breit, dann zupfte ich sie heraus und zog einen Streifen aus der Packung, welche ich sogleich wieder in die Tasche fallen ließ.
Gelangweilt stopfte ich den Kaugummistreifen in meinen Mund und begann zu kauen. Ich wusste nichteinmal worum es hier ging, was und warum die Leute hier irgendetwas vorbereiteten.
>>Kommen Aliens vorbei?<<, fragte ich mich nun etwas lauter und musterte die Personen die immer wieder auf und ab gingen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptySa 12 Dez 2009 - 23:27
Vollkommen unbeteiligt stand Liv immer noch neben Kobato und drehte ihr nach ihrem Satz den Rücken zu. Vermutlich hatte sie es nicht verdient so abwertend behandelt zu werden, aber daran konnte man nichts ändern. Die Arme wurden vor der Brust verschränkt, während sie einige Schritte weiter lief. Die anderen schien sie gekonnt zu ignorieren und umgekehrt schien es wohl genau so zu sein. Perfekt. Vielleicht konnte sie sich einfach ungestört aus dem Staub machen. Ihre Augen wanderten für einen Augenblick nach rechts und links um sich zu vergewissern, dass sie keine beobachtete. Von hinten näherte sich ihr schließlich ein Junge, welcher ihr auf die Schulter tippte. Langsam drehte sich Liv um und musterte ihren Gegenüber. Während die Azurblauen Seelenspiegel von unten zu ihm nach oben glitten, bemerkte sie ein Stoffbündel, was er in den Händen trug. "Du siehst nicht sehr begeistert aus. Hier, zieh das an. Ohne die richtige Kleidung kann ja keine Feststimmung aufkommen". Mit hochgezogener Augenbraue lauschte sie seinen Worten und versuchte das zu verarbeiten, was er eben gesagt hatte. Was ging ihn denn das an? War er etwa auch so einer von diesen Vorbereitern, die wollten, dass alles glatt lief? Was, wenn sie nicht wollte? Danke.. ich glaube ich verzichte. Man konnte ihr anhören, dass sie seinem Angebot deutlich abgeneigt war. Er allerdings schien nur den Kopf zu schütteln und drückte ihr eines von den 'Fetzen' in die Arme. "Zieh's an." Meinte er noch einmal und drückte es ihr fester entgegen. Mit beiden Armen drückte es Liv wieder von sich weg. Nein, eher nicht. Ein bestimmender, fester Ton und sie duldete keine Wiederworte. "Jetzt komm schon, alle laufen so rum!" Seh ich so aus wie alle? Als ob sie sich unfreiwillig in eine solche Klamotte hineinpressen würde! Dann auch noch eine, die sie nicht mal selber herausgesucht hatte!

Keine 10 Minuten später stand sie in ihrem Nigelnagelneuen Kimono vor dem Typen, der ihn ihr angedreht hatte. Zufrieden? Kein Lächeln, die Augen an sich hinunter wandernd hatte sie gerade richtig Wut auf ihn. Am liebsten hätte die Akemida ihn verwünscht. Mit einem breiten Lächeln fing er an zu klatschen, drehte sich um und hob die Hand. "Na also, geht doch!" Mürrisch und mit einem innigen Seufzer stand Liv da und ärgerte sich über sich selbst. Im Grunde, wurde sie ja im wahrsten Sinne des Wortes gezwungen sich da hinein zu quetschen! Dabei war rot noch nicht einmal ihre Farbe.. Ihre schwarzen Haare waren ordentlich hochgesteckt, sodass nur ihr Seitenscheitel vorn hinaus hing.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptySo 13 Dez 2009 - 0:23
Nun, jeder der den Anonuto jetzt sieht, ist entweder tief beeindruckt, das er sowas überhaupt im Schrank hatte oder ganz hin und weg von der Tatsache das er so gut aussah. Er trug eine pechschwarze Jeans, ein weißes Hemd, darüber noch eine schwarze Weste.(Ach schaut euch einfach die Sig an xD) 2 Ketten gaben ihm noch den edelen Flair. Auch neue Schuhe(Link wird eingefügt) zeigten sich. So spazierte Kyrin seelenruhig übers Fest, un zu sehen ob er jemanden fand den er kannte. Kurz war er in Gedanken versunken, Kyrin dachte darüber nach was er noch machen wollte, als er ein Mädchen anrempelte. "Oh Sorry-" Mit einem überaus skeptischen Blick musterte Kyrin sie dann. Und erkannte..."Wow Liv du hast dich ja rausgeputzt. Steht dir gut, muss ich schon zugeben."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 10 EmptySo 13 Dez 2009 - 0:39
Spitze. Durfte sie nun gehen? Jetzt konnte zumindest niemand von ihr verlangen, dass sie beispielsweise schwere Sachen schleppen sollte. War ja beinahe unmöglich in dem Outfit. Ihre Arme wanderte zu den Seiten, während sie sich umsah. Eine kleine Gruppe war bereits davon spaziert. Um sie herum standen noch einzelne Personen, die wohl ebenso nicht recht mit sich anzufangen wussten. Vermutlich würde sie aber viel lieber helfen als die ganze Zeit in diesem Fummel herum zu laufen. Sie selber zog meistens ja eher die bequeme Variante vor. Klar durfte es auch mal etwas ausgefallener und eleganter sein, aber so...? An ihr vorbei liefen auch noch ein paar Mädchen, die ebenfalls derartige Kleidung trugen. Na Wahnsinn, hatte der Freak von eben noch mehr Opfer gefunden? Gerade, als sie den Kopf ungläubig schüttelte, spürte sie einen Ruck und taumelte etwas nach vorn. Als sie sich umdrehte, erblickte sie Kyrin. Irgendwie hatten die beiden es wohl mit einer solchen Begrüßung... Ach du. Du solltest unbedingt mal die Augen aufmachen, wenn du läufst. Das konnte wirklich gemeingefährlich sein. Am Ende tat sich noch jemand ernsthaft weh... Bei seiner Bemerkung, zog sie einen mürrischen Flunsch und strich sich eine Strähne des Ponys zurück. Nicht freiwillig, glaub mir. Aber du hast dich auch ganz schön aufgebrezelt. Hätte man ihr die Wahl gelassen.. aber vielleicht wurde er auch hinein gezwängt.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 10 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-