StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 0:47
Ein Hemd in puren weiß, mit Rüschen an den Ärmeln, einige kostbare Ringe und eine blutrote Weste bedeckten den Oberkörper des jungen Mannes. Eine schwarze Hose und ebenso schwarze Hose rundeten das ganze von unten herum ab. Auf dem Kopf saß der übliche schwarze Zylinder mit roten Band, diesmal flatterte er es jedoch im Wind umher. Das orangene Haar war nach hinten gekämmt und sein Blick, wanderte von Person zu Person umher, sein falsches, lächeln verblasste nicht, wenngleich ihm dieser Ort ein wenig zu Menschen überfüllt war.
Ich sehne mich ein wenig nach Musik, dachte sich Lux während er mit der einen Hand am Hut gelangweilt durch die Menschenmenge wanderte. Da erblickte er auch schon den Haarschopf dieses Jungen von vorhin wieder. Geschickt wandte er sich durch die Menschen und stand neben ihm, er hatte sich leise an geschlichen und sprach plötzlich: "Guten Tag, ich bin mir sicher du erinnerst dich noch an mich, nicht wahr?" Er lächelte, dieses lächeln reichte jedoch nicht bis zu den Augen die ihn kalt musterten. "Keinerlei Interesse den Kampf fortzuführen denn wir begonnen haben nicht wahr?" Er wandte sich vom Typen ab und zog den Hut vor der Dame vor der sich sogleich verbeugte. "Guten Tag, die Dame, Emilio Augustinus Lux der ehrenwerte Name, kurz jedoch einfach nur Lux." Ein weiterer kurzer Blick, ein weiteres falsches lächeln und er verabschiedete sich mit einem nicken und den Worten: "Ich empfehle mich vorerst..."
Er ging die Straße weiter entlang, einem bestimmten Ziel folgte er nicht, viel mehr ließ er sich treiben und überraschen wo er landen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 0:57
Skeptisch sah er zu Liv. Gezwungen? Naja wenigstens wusste dieser jemand was er tat. "Zu Festen komm ich immer gut angezogen, heute wollte ich mal was neues ausprobieren. So laufe ich nähmlich nie rum." Dann sah sich der Anonuto um. Der Platz wurde voller. Wenn er heute nicht die Kontrolle verliert, würde es ein toller Abend werden. Kommt Shirosaki jedoch zum Vorschein, haben die Lebewesen hier ein Problem. "Wenn es dir nicht gefällt, zieh es doch aus und zieh was anderes an." schlug das Halbwesen vor und stellte sich kurz einen Wüstenfuchs in einem Kimono vor. Plötzlich erschien Lux wieder jedoch verschwand er wieder genauso schnell. Nicht ohne Kyrin noch zu provozieren. Mit einem gereizten Blick sah er ihm hinterher.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 1:11
Etwas neues? Klar warum nicht, konnte sich Liv aber auch so kaum vorstellen, dass sonst alle immer so herum liefen. Die meisten bevorzugten dann eben doch die leichtere Variante. Das solche Feste immer so perfekt ablaufen müssen... meinte sie und schüttelte den Kopf. War ja irgendwie doch schön an zu sehen, was man machen konnte aber das ganze Theater und Drum herum und dieser ganze Stress! Furchtbar! Ich hab ewig gebraucht, bis ich das so an hatte! Die paar Stunden überleb ich schon noch. Da war die Zunge anscheinend wieder einmal schneller als das Gehirn gewesen. Sie hätte sich dadurch immerhin vor dem Fest drücken können. Allerdings wollte sie ihre Worte nicht revidieren. Sie musste sich unbedingt angewöhnen erst zu denken und dann zu handeln! Ihre Augen wanderten zur Seite und blieben an einem Jungen hängen - etwas eigenartig gekleidet und sein Auftreten schien auch ein wenig merkwürdig. Was wollte er? Sie verstand den Sinn seines Auftrittes nicht wirklich, aber sei es drum. Du kennst anscheinend nur komische Vögel, was? Diese Kobato kannte er immerhin auch. Allerdings war sie wohl bei weitem noch normaler als manch anderer hier.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 11:15
"Diesen komischen Vogel da knall ich bestimmt irgendwann ab und servier ihn auf dem Tisch." konnte Kyrin nur dazu sagen. Langsam beruhigte er sich, ließ seine linke Hand in die Hosentasche gleiten während die rechte draußen blieb, was auch einen einfachen Grund hatte. Sie war verletzt. Und der Grund wieso sie verletzt war, konnte reden und stand vor ihm. Liv. Sie hatte ihm vorhin tief in die Hand gebissen, als sie in ihrer Fuchsgestalt war. Und nur weil er sie streicheln wollte. Sehr hart. "Ehrlich... wenn er nochmal vorbeikommt verwandel ich mich und kill ihn.." nun genug der Morddrohungen. Sein Blick verbesserte sich ein wenig und nun sah er wieder zu Liv. "Du hast recht. Es sind nur 2-3 Stunden in denen dich alle mal als hübsch betrachten, die überlebst du noch." Mit einem Grinsen wartete er auf die Gegenreaktion.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 12:21
Nicht das man dich am Ende noch von der Straße aufkratzen muss, mein Lieber. Große Töne spucken konnte immerhin jeder, aber die Taten war das was zählte. Außerdem würde das sicherlich nur unnötig Dreck machen. Sie achtete gar nicht weiter auf seine Geste und Körperhaltung. Somit blieb ihr auch seine Verletzung im verborgenen. Anscheinend hatte sie das Geschehene schon wieder sehr gut verdrängt. In ihren Augen war das auch keine große Sache... Notwehr. Immerhin hatte sie ihn gewarnt und wer nicht hören kann, muss fühlen. Na wer weiß - am Ende bist du noch das Opfer. Der Held siegt auch nicht immer. Meinte sie beiläufig und grinste kurz. Allerdings schien sie über seine folgenden Worte wohl nicht sehr erfreut zu sein. Was soll das denn heißen? "mal"?? Also bitte, ohne diesen Fummel seh ich ja alle mal besser aus! Sollte das heißen, sie sähe sonst nicht hübsch? In dieser Klamotte... Ihre Hände hatte sie währenddessen in die Seiten gestemmt, sodass ihre Aussage einen deutlichen Standpunkt vermittelte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 12:26
Nun... sie war mal wieder auf einer seiner Tricks reingefallen. "Ich dachte es interessiert dich nicht was die anderen von dir denken? Wieso regst du dich dann so auf, nur weil ich sowas sage?" lächelte Kyrin und überging einfach ihre Provokationen. "Keine Sorge, du siehst immer gut aus, ich wollte dich nur davon überzeugen dass du im unrecht lagst, und dir die Meinung der anderen doch nicht so egal ist wie du tust." Mit einem lächeln sah er sich wieder um. Hm... was sollte er noch machen?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 12:30
Mabi kam wütend aus dem Maid Cafe und lief ersteinmal quer über das Stadtfest, irgendwann fand sie sich in einer Grünen recht hübschen Landschaft wieder und atmete ersteinmal tief durch.
Das sie vor zwei Personen stehen geblieben war realisierte Mabi garnicht richtig, erst als sie wieder aufsah blickte sie Liv in die Augen.
Sie wollte Liv nicht verführen..doch war es eine schlechte eigenschft von Succubie,jeden dem man in die Augen sah gleich verzaubern zu wollen.
Mabi richtete sich wieder richtig auf und verbeugte sich dan leicht " Verzeihung" sprach sie dabei und lächelte sie die beiden Personen nur an.
" Ich suche jemanden..aus der Sternenklasse..kennen sie zufällig jemanden?" fragte sie etwas schüchtern.
Ihr selbstvertrauen war wie weggeblasen...normalerweise hätte sie Anonuot Kyrin sofort abgeschlept doch irgendwie hatte sie repekt vor dieser Frau welche eine so unberechenbare Aura ausstrahlte ( Liv).

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 12:40
Das sie auch darauf herein gefallen war! Innerlich ärgerte sich Liv ziemlich und hätte sich am liebsten den Mund verboten. Aber was raus war, war raus. D amusste sie sich nun etwas anderes überlegen. Das... weil... Die Style- Frage ist doch was ganz anderes! Solche Meinungen lagen ihr ja schon immer sehr am Herzen. Der Rest ging ihr mehr oder weniger total am A**** vorbei. Zumindest die meisten. Doch! Sie ist mir total egal! sag mal.. hast du nichts zu tun oder so? Gut vom Thema abgelenkt! Die Frage, ob er auch herein allen würde war allerdings offen gestellt. Wenn nicht, müsste sie sich halt etwas anderes ausdenken oder die Akemide drückte ihm halt irgend einen Besen oder Lappen in die Hand. Er könnte ihr ruhig als 'Gentlemen' die Arbeit abnehmen. Auch wenn sie sich noch fragte, ob das auf ihn zutreffend war.
Ihr Blick ging schließlich zur Seite, als sie ein Mädchen ungefähr in ihrem ALter sah. So weit sie sich erinnern konnte, kannte sie das Mädchen nicht. Sie war ihr irgendwie... merkwürdig. Okay, war ja jeder hier - keine große Sache. Allerdings hatte sie auch keinen Bock darauf Auskunft zu spielen. Sie streckte langsam ihre Hand nach vorne und zeigte somit auf Kyrin. Der da. Monoton waren ihre Worte und immerhin... Besser er als sie. Allerdings war der fehler, dass er nicht in ihrer Klasse war... Wenn er weiter leben wollte, sollte er ja das richtige sagen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 12:46
"Doch ich hab was zu tun. Ich schaue in deinen Kopf rein um zu sehen ob da alles schön geordnet ist, oder irgendwas da eine riesige Unordnung gemacht hat." lächelte er immernoch weiter und sah dann zu dem äußerst freizügig gekleideten Mädchen das auf sie zukam. Und Liv erzählte eine glatte Lüge. Der Aura nach zu urteilen... war sie ein Succubus. Denn ihre Aura ähnelte der von Emilie. "Was willst du denn genau? Und egal was du willst... äh... ich bin vergeben!" sprach er hektisch. Denn Kyrin wusste das Succubus... am liebsten machten. Nur wusste Liv dass dies eine Lüge war. Denn er war Single :P

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 11 EmptySo 13 Dez 2009 - 13:03
Mabi setzte ein süßes lächeln auf, ihr Succubus Schwanz wedelte hin und her.
"Es macht mir doch ncihts ob du Vergeben bist... du bist auhc so zum anbeißen" sagte sie mit erotischer Stimmer während die Schwanzspitze sanft über Kyrins Wange fuhr.
"Ich suche jemanden der mcih den anderen vorstellen kann..." erklärte sie und nahm seine Hand.
"Ich bin schon die ganze Zeit herumgerannt und habe jemanden gesucht...spührst du es" sagte sie immernoch mit Erotischerstimme und legte Kyrins Hand auf ihre Brust.
" Ichw eiß nicht wielange ich dieses Tempo noch mithalten kann..." hauchte Mabi ihm noch ins Gesicht und wartete auf seine Reaktion.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 11 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 21 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-