StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 32 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 32 EmptyDi 16 Feb 2010 - 17:25
Stadtpark (Fest) - Seite 32 Firework_animated

Mit dem letzen Knall des Feuerwerkkörpers geht auch das Fest zu Ende. Viele verlassen einfach die Stadt und bereiten sich fürs zum Bett gehen vor. Das Abräumen überlassen wir ja den Stadtbewohnern xP

Alle Themen zum Stadtfest werden bald schliessen, also bitte verlässt die Orte geschwind~



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 32 EmptyFr 19 Feb 2010 - 17:00
Der große Lila Drachen schüttelte den Kopf ud spannte die imposanten Flügel auf. Als Kvothe endlich auf ihrem Hals vor den Schulterblättern saß hob sie den Kopf wieder an und tapste erstmal ein Stück. Bis jetzt war die gröste vorm die sie gewählt hatte ein Tiger und es war echt nicht so einfach diese Form bei zu behalten.
Und diese riesigen Flügel waren nichts im vergleich zu dem Papageien dessen Form sie schon gewählt hatte. Es dauerte eine Weile bis sie eine Passende Abflugstelle gefunden hatte. "Wenn das in die Hose geht ist es nicht meine Schuld." meite sie kichernd es war jedoch ihr voller ernst.
Sie rannte einige Meter spannte die Flügel auf und erhob sich dann in die Lüfte. Es dauerte einen Moment bis sie das Geichgewicht gefunden hatte doch dann flog sie ohne große Probleme. Neben ihr explodierte grade ein unglaubliches Feuerwerk. Es sah von hier oben noch schöner aus. "Wuhuuuuu." schrie sie und brüllte dann ein sehr drachiges Blüllen welches so garnicht zu ihr passte.

(tbc: Weisenhaus ----> Privatstrand)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 32 EmptyFr 19 Feb 2010 - 17:06
Kvothe saß auf ihrem Rücken. Es war ziemlich wacklig und er hielt sich an einem der Stacheln fest. Als er ihre Worte vernahm wurde ihm schwammig. Auf was habe ich mich nur eingelassen... fluchte Kvothe. Sie flogen los alles war ziemlich wacklig und Kvothe musste sich an den Körper des Drachen fest klemmen damit er nicht herunter fiel.
Sie flogen und er öffnete die AUgen. Schon explodierte neben ihm eine Rakete. Sie schien es ziemlich lustig zu finden.. er nicht. Als sie plötzlich anfing zu brüllen erschauerte er. Er hatte schon immer respekt vor Drachen gehabt auch wenn es sie wahrscheinlich nicht gab....
Überall waren die Raketen die in die Luft gingen. Es war wunderschön und die Explosion erhellte die Nacht und Kvothe´s Grinsendes Gesicht.
Er war sprachlos....

----> Nanami nach^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 32 EmptySo 21 Feb 2010 - 21:22
pp: Feuerwerkshügel

Ich schaute nur mal kurz vorbei. Ein paar wenige Leute waren noch anwesend, aber auch nicht mehr viele. Aber zum Aufräumen gab es anscheinend sehr viel x3 War nur zu Hoffen, dass ich mich nicht daran beteiligen musste o.o Mit dem Feuerwerk hatte ich sowieso schon viele Kräfte verbraucht und mein Leben beinahe aufs Spiel gesetzt x_x

Aber hier schien Einiges los gewesen zu sein, war bestimmt schön q.q Hoffentlich hatte jemand auch das Feuerwerk beachtet, zu übersehen war es ja schlecht ^___^

Konnte mir vorstellen, dass die Leute hier viel Spaß gehabt hatten. Aber seis drum, ich konnte mich endlich richtig austoben^^ Zu sehr, wie ich das Gefühl hatte ._. Ich gähnte mit weit aufgerissenem Mund und spielte so langsam mit dem Gedanken, auch mal in die Falle zu gehen und zu schaun, was der kommende Tag mit sich brachte^^ Zum Schweben war ich zu erschöpft, also watschelte ich müde zum Wohngebäude und freute mich schon auf mein schönes, großes, fluffiges Bett *-*

tbc: Lotenrias Zimmerschön o.o


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 32 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-