StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 15:21
Ich zuckte erschrocken zusammen als sie mich anbrüllte. Lass den armen Arzt am leben! Q_Q "I-Ich kann gerade nicht! Ich muss doch aufpassen, da kann ich doch nicht einfach mir nichts dir nichts in mein Haus dackeln!" nuschelte ich verwirrt und strich mir die Haare glatt. Und als hätte ich gegen eine Wand geredet, packte sie auch meine Hand und zerrte mich vor der Bühne. "S-So warte doch, Emilie!" NOIN! Jetzt sehn alle das ich Bonbon lutsche! T_T... Eh- okay. Runter schlucken.. So! =D.... =O.... =X...
"IIich will niiicht heiiim!" jaulte ich und zerrte an ihre Hand. "Ich kann 'ier nit weg, mussu verstehn! Als ob isch nun heim latschen würde, sowat gehört sich garnidde. Lass mi' mei' Job machen!" Diesmal war ich es, die ihre Hand packte und sie zum stehn bleiben zwang. "Bidde?" fragte ich nochmal gaaanz lieb mit einem perfekten Hundeblick. Ob ich schon besoffen war? NEIIIIN! NÜÜMAALS! <3...

out: Arthur verträgt 0.00% Alkohol dank seiner unmengen an Tabletten, da er vorhin für einige Schüler noch mehr Tabletten nehmen musste, indem Antibiotika drinn steckte, zieht dieser einzelne Bonbon relativ stark. Noch ist es nur die Sprache, die davon betroffen ist ^-^.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 15:34
WUAH! Er wehrte sich und.. hatte sogar das Bonbon runtergeschluckt! Emmi blieb stehen und drehte sich zu ihm um.. Er verträgt tatsächlich kein Alkohol.. nur wegen dem doofen Bonbon? x__x Buuuwuuuhuu... ob man Lehrer abfüllen darf? *-* ~ Emmilein schaute sich um und schüttelte den Kopf. Wääh. Er hat bitte gesagt x,x oder bidde? Muah! Und gleich labert er mich in 10.000 Sprachen zu T__T Was sollte sie tun? VERSTECKEN! "Weißu was.. du darfst deine Arbeit machen, aber erstmal.." Sie drückte ihn nach hinten. Zurück hinter die Bühne. "..darf dich keiner sehen.~" Frag nicht wieso x_X! Dann grinste sie breit. Was würde wohl passieren, wenn er wirklich besoffen ist~? "Magst du Pralinen?", sagte sie leise und kramte wieder in ihrer Tasche herum. Schon hatte sie eine kleine Schachtel in der Hand. Spezial Schoki von Emmi! Sie öffnete diese und holte ein herzförmiges Stück Schokolade raus. "Thihihi.."~ Und schon schob sie ihm die Praline in den Mund. Die besten die es gibt, mein Lieber~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 15:57
Und es klappte, Madame blieb stehn! Ich grinste sie zufrieden an, doch da schüttelte sie den Kopf und ich sah sie doof an. "Yieah! Isch wusste das isch darf!" sagte ich kichernd, wurde aber im nächsten Moment auch schon nach hinten gedrückt. "Woa! Wat will ick hier hindn nommal?" fragte ich sie schmollend und fuhr mir wieder durch die Haare. Ihre Hand hatte ich immernoch *-*. So warm- höhö. "Eh? Mich darf niemand sehn? Wieso net!? Seh ich komisch aus? Oda hassu ... Eh- ja, wieso?!" Eindeutiger Beweis dafür, das mein Hirn nicht mehr funktionierte. Dieser Alkohol macht mit meinem Hirn Brühe Q_Q. Ich hasste Alkohol, doch hatte ich erstmal danach gegriffen, so war es sowieso zu spät. Ich sollte mir wirklich abgewöhnen Bonbons zu lutschen. Oh man das wird was wenn ich wach werde p.p. Oh, warte, sie grinst! *-* Ich grinste blöd zurück und kicherte, bis ich auf den Balken zeigte, worauf ich mich setzen wollte. "Tja, und wat machen wir nun hier hinten?" Was kann man hier hinten eigentlich alles tun?
"Isch mag allet was Scho-..!" Da wollte ich ihre Antwort beantworten und sie nahm sich die Freiheit mich weiter zu füttern! O_O Aber süß, das Ding war herzförmig. "Soll ick dein Herz vernaschen, huh?" fragte ich grinsend und schob es mir komplett in den Mund, um drauf zu kauen. Der schmeckt genauso komisch wie der andere oó. "Wat isn da nun drinne? Schmeggt total komisch! Sind die nit mehr jut oder wie?" Dieser undefinierbarer Geschmack gefällt mir nicht. u_u.. BOOAA ICH WILL AUTOFAHREEEN! ÖHÖHÖH *-*. "Latt uns Autofahren! Ich hab voll Bock!"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 16:08
"Dich darf niemand sehen.. weil.. eh... einfach so aus Spaß.." Überforder mich nicht mit deinen komischen Fragen x_x! Emmilein ging mit ihm ein Stück auf den Balken zu. Anscheinend wollte er sich draufsetzen, sonst hätte er nicht schon den Rückwärtsgang eingelegt. Geh doch nicht so schnell~ Beinah wäre sie mit der wunderschönen Schokolade gestolpert und schaute ihn leicht böse an. "Herz.. vernaschen?", wiederholte sie überlegend und lächelte leicht. "Was da drin ist? ..." Ich glaub, das merkst du wohl selbst, oder? ~ "Die sind haltbarer als man denkt.. mein Lieber" Wuah. Er will mit dem Auto fahren? ..ob er das schafft? o_o 10 Euro das er das nicht schafft! "Auto.. fahren? ..Ehrlich?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 16:26
"Aus spaß?" wiederholte ich misstrauisch und beugte mich zu ihr. Dann verschränkte ich die Arme- und zuckte mit den Schultern. "Wenn dat so is- no Problem!" kicherte ich und war froh, das sie auf mein geliebten Palken zu ging *-*. Erwartungsvoll tappte ich hinterher, hockte mich drauf und zeigte neben mich, das sie sich auch hinsetzen soll. Oder auf mich- oder neben mich, oder drunter ûu? "Ja, Herz vernaschen. Das Ding dat bei mir net so richtig funzt." erklärte ich ihr und stopfte meine Hände in die Hosentasche. Boar, muss die alles doppelt fragen? Q.Q "Jaha, was in deinen komischen Bons drinn sinn! Die schmeggen so komisch. Ach egal, vergisses. Sowieso net wichtig." Das einzige was zählt ist, das es mich lustig macht! *-* Kann ich nit die ganze Packung fressen?
Mein Blick fuhr zu Emilie, die ich dann ewiglange musterte. "Sag mal." begann ich kichernd. "Willst du nicht meine persönliche Maid werdn? Der Fummel steht dir so jut." Au ja, persönliche Maid *-*! Was man mit der wohl alles anstellen kann? Und welche Befehle wird sie wohl ablehnen? Wie oft werd ich sie wohl zu Sachen zwingen müssen? nyahaha *-*... "Jop, ich hab lust auf Auto fahren. In mein Schliddn rein setzen, Radio aufdrehn und irgendwo hin fahren wo keine Sau is~."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 16:36
Als er sich hinsetzte schaute sie auf seine Hand. Sollte sie sich zu ihm setzen? ~ "Ich glaub, ich steh lieber ein Weilchen~", sagte sie lieb und schaute dann zu der Schachtel. "Ehm.. da.." Puuuhwuuuhuu. Er wollte es doch nicht wissen. Glück *-*! Sie stopfte die Schachtel in ihre Tasche und wurde dann rot. "Huh?.. p-persönliche Maid?" Leicht erschrocken schaute sie ihn an. "Im ernst?" Persönliche Maid von Herr Doktor'chen. Wuhu *-* Und das ist kein Fummel sondern ein wunderschönes Maid-Outfit òo Dann lächelte sie breit und nickte mit dem Kopf. 1. wegen persönlicher Maid & 2. wegen dem Auto fahren. Oh ja, lass uns irgendwo hinfahren~ Keine Arbeit. *__*! "Und ganz laut singen, ja?"~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 16:47
Wieso willn die jetzt stehn? Wer steht schon freiwillig?! Das ist doch unnötige Anstrengung! Q_Q Auch hier zuckte ich einfach mit den Schultern und lehnte mich nach hinten. Sie lies die Schachtel verschwinden, die ich kurz benommen hinterher sah, um dann ins das gerötete Gesicht von Emilie zu sehn. "Wieso nicht? Outfit hassu ja schon an. Ich bezahl dich auch- so langsam sollte wer für misch kochen." sagte ich und blickte überlegend in den Himmel. Ansonsten fress ich nur zum Frühstück was gescheites von Tante Emma o_o. Sonst gibts Subway, Mc Donalds, Burger King, Pizza, Instanznudeln, China-lieferservice, Futter von der besorgten Nachbarin, Döner...
Anscheinend gefiel ihr die Idee, denn sie hörte garnicht auf zu lächeln. Das steckt an! *-* So lächelte ich zurück, stand auf und klopfte mich ab. Dann lief ich minimal schwankend auf meine Tasche zu, nahm sie mit einem Ruck und kruschtelte nach meinem Auto Schlüssel. "Boar das ich mir nie merken kann wo ich des' Dings hin tu!" brummte ich seufzend und sah dann wieder zu Emilie. "Wir singen nit, wir brüllen! Wo willse denn hin? Ansons'n fahrma dahin wo's die Räder hinführn." In ein Stück dunkler Wald? Abgelegende Straße? Stau? *-* Ich packte sie bei der Hand, lief aber nicht vor zu Bühne, sondern nahm den komplizierten Weg hinter Büschen, Bäumen und den bösen Seitenausgang. "Du hass gesagt niemand soll uns sehn näh?" kicherte ich leise und schlüpfte durch den Ausgang. Moment, hatte ich hier nicht irgendwas zu suchen gehabt? *-* Ich hatte doch irgendwas zutun... hm.. uû.. EGAL!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 17:02
"Ich.. soll dir was kochen?" Emmilein lächelte leicht. Sie konnte ziemlich gut kochen~ "Liebend gerne.", sagte sie lächelnd und schaute ihm dann hinterher. Ein wenig schwankt er ja doch~ , dachte sie sich und ging ihm langsam hinterher. "Wo ich hin will? Weiß nicht, einfach irgendwohin~" Dann musste sie lachen. "Wir brüllen uns den Weg frei."~ Dann nahm er auch schon meine Hand und lief los. Wuah. Wieso durch's Gebüsch! Dann gab er mir auch schon die Antwort und sie lächelte. "Ja, hast recht~", sagte sie lächelnd und dackelte ihn brav hinterher.

tbc: 'fahrma dahin wo's die Räder hinführn.' x]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 17:21
"Was Essbares halt." sagte ich. Langsam frage ich mich, warum sie alles hinterfrägt. Doof? Oder sprech isch so undeutlich? Man man! Typisch Frauen ò.ó.
"Wo liegt irgendwohin?" scherzte ich und streckte ihr die Zunge heraus. Und schon waren wir heimlich weg, verschwanden böse von unseren Pflichten und hockten uns in mein schwarz-rotes Sportwagen. Gogo! *-*

go to: Strand

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 9 EmptyDi 8 Dez 2009 - 17:25
Wuhu~ Lala~ Alles ok~ Emilie zog sich hinter der Bühne um und Arthur lief schnurstracks auch-..WARTE? WAS TATEN DIE DA HINTEN? Völlig perplex sah sie zu der Bühne und wartete eine Zeit lang um zu hören, was sich da tat... Perverse..Geräusche? Nein?~ Ich hörte nur ein kurzes Quieken und dann Stimmen. Sie unterhielten sich. Hoffentlich war Emilie...nicht nackt. Beim blosen Gedanken wurde sie rot und sie sah zu Ashe. Wollte die etwa auch ein Kostüm? *-*. Sah bestimmt hübsch aus!~ Aber irgendwie war es ihr wohl unangenehm. Seufzend lief Misaki zu der Bühne und den Kleidern. Sie brauchten weitere Köche.. Aber irgendwie..Reichte dieser Mephisto?
Ein Mädchen(Misu) sprach MIsaki an. Sie wusste nicht wohin und..whoar sie sah so niedlich aus *-*. "Zieh dir ein Kostüm an und hilf mir bei den Vorbereitungen~ Wenn du willst! Aber lass dich nicht von Perverslingen unterkriegen! oô" Sie sah kurzerhand zu Sunder.
Und dann wie es der Teufel so wollte kamen gerade ein paar Dorfstro-..Leute Misaki entgegen und entpuppten sich als Köche. "Ah. Eh. Torten. Kuchen. Viele Teetassen, Besteck und Spitzentücher für die Tische, verstanden?", kommandierte sie schon mal die Menschen an, die sich nun verwirrt anglotzen und ihre Schultern zuckten. Geht~ Aber..wer ging da auch? Ihr Blick fiel auf Emilie und Arthur. EH?! WAS HAUT DIE AB!? WAR DER BEKIFFT..UND WIESO...DAS OUTFIT. "HEY-..!", rief sie hinterher, aber schon zu spät. Kinderschänder. Perversling. Mistkerl. Stroch. Kiffer., gab sie dem Arzt neue Namen und ballte ihre Hand zur Faust. NICHTS ZU GEBRAUCHEN! ECHT ;_;.. Schadensmagie *-* ^Böse lächelnd sah sie zu Keitaro und Sunder. Wieso war der immernoch da~ *-* Wollten sie Ärger? *-*

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-