StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Stadtpark (Fest)
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:31
das Eingangsposting lautete :

Dieser Teil des Stadtparks ist heute (7. August) nur für das Fest am Abend reserviert. Die Sternenklasse wird hier die Spiele aufbauen unter anderem auch Musik. Vieles steht schon bereit wie zum Beispiel eine Bühne (btw auch für Schauspiel oder Theater), ein paar Schilder, Werkzeug und anderes.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyMi 30 Dez 2009 - 12:21
Ich nickte leicht. Hoffentlich gab es aber auch wirklich ein Café mit ein paar guten Tees T__T Notfalls müsste ich auch Kaffee oder so'n Zeuch zurück greifen, was allerdings meistens extrem widerlich schmeckte x_X Ich musterte Arthur kurz, ehe ich leicht schnaubend abwinkte. "Indirekt habe ich diese Welten schon erlebt... Dazu muss man nicht wirklich in diesen Welten verweilen.", antwortete ich. Oh ja, ich hatte diese Welten indirekt schon durchaus erlebt. Außer... Himmel. Wenn ich mich nicht täuschte, denn da die Zeit die guten Seiten meistens überdeckte, konnte ich mich nur schwer daran erinnern, ob ich teilweise indirekt im Himmel gewesen war- immerhin soll das ja ein friedvoller und schöner Ort sein. Mit Engeln und dem Kram. Aber najaa~ ^-^
"Wie wahr... Aber ich mag am liebsten immer noch die Nächte, die Winde, den Regen und die Gewitter auf Island. Auch die vertraute Kälte werde ich wohl schmerzlich vermissen. Bzw., ich tue es jetzt schon.", gab ich als Antwort zurück, mit einem fast wehmütigen, kleinen Seufzen. Oh jaa~ das würde ich an Island wirklich vermissen T_T Und die Felder und Wiesen natürlich nicht zu vergessen, die man natürlich nicht nur bei den Menschen sah. Als ich den Blick leicht abwandte, entfuhr mir ein erneutes, jedoch ziemlich leises Seufzen. Und Berge gab es hier auch nicht wirklich welche... auf jeden Fall nicht die Berge Islands, was ja auch irgendwie unlogisch wäre. ^^'
Ich wandte den Blick kurz zu ihm, sah kurz darauf aber auch schon wieder woanders hin. "Das ist mir eigentlich recht egal." Aber wenn er mich nicht verärgerte oder sonst was, würde ich eben auch nicht auf's Maid Café bestehen ^___^'
Als er beschloss, dass wir dann einfach sein Navi fragen würden, nickte ich ebenfalls und versuchte mich, aus den Tagträumen Islands herauszuziehen- was wahrhaft schwer war, da ich doch sehr an der Insel hing, ja vermutlich sogar an dem Fürstentum, jedenfalls teilweise, aber nicht unbedingt an... gewissen Personen ^^"
Ich hörte nicht zu, als Arthur die zahlreichen Fragen des Mädchens beantwortete, auch, wenn es so schien, als ob sie eine kleine Dämonin wäre.
Als ich von einem braunhaarigen Mädchen angesprochen wurde, ob alles ok wäre, sah ich sie kurz an und lächelte leicht, ehe ich nickte. "Ja, natürlich, danke der Nachfrage." War sie eine Begleiterin des aufgedrehten Mädchens? oo Naja, wie dem auch sei, war ja letztendlich egal. "Ist sie immer so?", fragte ich das braunhaarige Mädchen dann, und nickte zu dem Mädchen hin, dass sich auch als Illyasviel vorstellte, wie ich bemerkte, als ich ihren Namen aufschnappte.
Als dann noch ein Blondschopf dazukam und sagte, dass sie uns stören würden, winkte ich leicht ab. "Es sieht nicht so aus, als ob es ihm etwas ausmachen würde. Und wir waren auch nicht in einer wichtigen Besprechen oder so.", sagte ich und machte eine Handbewegung zu Arthur und Illyasviel hin.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyMi 30 Dez 2009 - 17:37
Als das kleine Mädchen mit noch merh Fragen und Kommentaren kam, sah ich nur einmal kurz entschuldigend zu Yuri und wandte mich wieder zu Illyasviel, die mir schon wieder lauter Sachen erzählte. "Dann ist ja gut, wenn du dich nie verletzt." Ehm- und warum sie aus dem Fenster geworfen wurde frage ich erstmal nicht. =D Sicherlich nur ein kleiner Spaß oder ausrutscher gewesen, genau~ haha.. ha.. x_x. Aber das war ja sicherlcih das einzige mal- von daher no problem! *-* <- versucht sich jediglich die ärztlichen Sorgen zu vertreiben.
Wie kann man nur so viel reden? Es ist so faszinierend, aber ich hab eigentlich nichts dagegen, solange es die Frau in der Nähe nicht aufregt, wenn ich mich mit Illyasviel unterhalte.Doch leider muss ich zugeben, das ich mit ihrer Sprachgeschwindigkeit nicht so ganz mitkam, sodass mir nichts anderes übrig blieb als zu nicken und zuzuhören. "Freut mich, dass du schon Freunde gefunden hast. Ehm... Ob ich so jemanden gefunden habe?" Wieder kam mir Emilie in den Sinn, die sich in mein Hirn festsetzte und unbedingt erwähnt werden wollte, doch ich musste sie verwerfen- ich musste sie in ruhe lassen! X_X. "Ich hab auch welche kennen gelernt. Und macht nichts, schließlich bist du ja ausversehn in uns rein gerannt!" Irgendwie süß, dass sie sich sogar verbeugte, doch je mehr sie tat und redete, desto überforderte fühlte ich mich. °-° "Eh... Das ist schon in Ordnung, ich werde einfach eins suchen. Sooo alt?" Verwirrt sah ich sie an und zog die Augenbraue hoch. Ich war 19- das ist doch nicht mal alt! Q_Q. Erst knackige 19! Ich gehöre zum jüngsten Kollegium! T_T. "19 Ist noch gaaanz jung, meine liebe Illyasviel! Nun seh mich nicht so an, ja? Ich kann nichts dafür. Werd du nur älter, okay? Oh, schon so groß bist du also. Das ist toll, das du so viele Sprachen kannst- ja ich kann auch viele." Um genau zu sein ja 13 und 3 kann ich brüchig, da ich da nur Urlaub gemacht habe und mir einige Wörter aufgefischt habe. Ich bin sprachlich ja eigentlich nicht begabt- aber mit meinem IQ war das Sprachen lernen relativ einfach~ dachte ich mir, da musste ich auch schon neue Fragen beantworten. "Ja, ich interessiere mich auch dafür, was in der Welt so passiert- sogar ganz, ganz viel! Sowas ist interessant, nicht wahr? Eh, leider weiß ich nicht genau wann etwas ist, aber ich kann dir verraten, wo du es nachschauen kannst!" Ja, Elfen waren wahrlich was tolles °-° Vorallem weil sie keinerlei komische Probleme oder Wesen sind, sondern schlicht und einfach nur Meister des Wissens und der Geschicklichkeit waren *-*. "Weil die, die du gesehen hast, ganz andere Elfen waren, wie ich es einer bin. Und eigentlich bin ich ziemlich klein für ein Elf, denn diese sind durchschnittlich 1.90 groß." Nicht, das ich irgendwelche Probleme damit hätte, denn das ist eigentlich sogar praktisch, so klein zu sein. Was wäre wohl, wenn ich groß wäre... Argh. Und wie auf Klick hatte sich Illyasviel verändert, solange ich kurz nachgedacht hatte. Schon wieder verbeugte sie sich und fing auf einmal an höflich zu werden, worauf ich lachen musste. "Das ist kein Problem, du musst jetzt nicht auf einmal so höflich tun. Rede mit mir, wie du es mit jedem machst, ja?" Und ehrlich gesagt hatte ich es lieber, wenn man mich duzt. "Quatsch! Du kannst auch einfach so kommen, ich werde dir immer ein Ohr leihen, wenn du wieder lust hast, ein wenig mit mir zu reden." Ehrlich gesagt ist mir das sogar lieber, wenn sie einfach so vorbei kommt, als wenn sie tatsächlich verletzt ist x_x. Und tatsächlich hatte ich eine Frage beantwortet, worauf ich mir peinlich berührt die Haare raufte. "Ah, tut mir Leid! Ich heiße Arthur Caluengo." <- mal die Kurzfassung, Schüler konnten üblich nicht viel mit meinen 3 Vornamen anfangen- ehehehe... Wobei Schularzt-sama... das.. gefällt.. mir... *-*... Nunja, zuspät~. Und als sie dann endlich kurz von mir lies, schnaufte ich erleichtert und richtete mich kurz auf. Wieder ein kurzen Blick zu Yuri, die von den Schüler belagert wurde. Scheint beliebt zu sein *-*... War das ein Grund war- GAH! Nicht darüber nachdenken ;_;. Jetzt zu fragen kam wohl nicht in Frage, also wartete ich einfach geduldig und sah noch einmal in die Runde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyMi 30 Dez 2009 - 19:42
Als sie sich wieder erholt hatte, stand sie mti wackligen Beinen auf und hielt sich weiterhin am Hals, an dem Jack so gezerrt hatte, fest. Verflucht nochmal, dachte sie und spürte ihre verlorene Aura wieder herbeikommen. Er hatte sie entfernen können..so einfach. Wie ging das nur? Seufzend humpelte sie auf den offenen Platz zu und versuchte sich nicht aufzufallen. An einem Plakat hielt sie inne und betrachtete es. Schnitzeljagd. Ob sie mal einen Blick erhaschen sollte?
Nach reichlicher Überlegung nickte sie einfach und lief zum Schnitzeljagd Gebiet.

tbc: Schnitzeljagd

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptySo 3 Jan 2010 - 21:22
Loredana hörte zurerst Arthur zu und strich sich dabei langsam durch die Haare. Sie wusste nicht was sie dazu sagen sollte und ein einfaches "Aha" käme ihr Herzlos vor, da kam es doch ganz gelegen das Illya den jungen Mann anrempelte. Die kleine Dämonin war mal wieder nicht zu bremsen und Loredana war froh das sie die Zeit fand "Ja lass uns in die Stadt gehen" zu sagen.
Sie musste grinsen als sie von der Fremden (Yuri) angesprochen wurde, "Naja ich kenn sie noch nicht so lange, aber soweit ich das beurteilen kann, ja"
Der Kerl, mit dem Illya sprach, stellte sich als Arthur vor, Loredana hielt es eigentlich nicht für nötig etwas zu erwidern, aber sie wollte sich ja auch mit einbringen. Also streckte sie ihm die Hand entgegen und sagte knapp: "Hallo Arthur, ich bin Loredana Manderley"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyFr 8 Jan 2010 - 17:09
''Ohh das ist schön das du auch Freunde gefunden hast, das freut mich. Ich finde jeder sollte Freunde haben, Freunde sind was ganz tolles.'' schwärmte ich und hüpfte gute gelaunt weiter um Arthur herum. Doch blieb ich stehn als ich seinen verwirrten Blick sah und legte meinen Kopf schief. ''Ja aber, 19 Jahre sind alt. Aber noch älter ist man wenn man 20 Jahre alt ist. Warst du gut in der Schule? Hast du Privat Unterricht genommen so wie ich oder hast du eine ganz normale Schule besucht? Dann kannst du dich ja mit mir auch auf anderen sprachen unterhalten und mir bestimmt helfen wenn ich was nicht weiß oder? Darf ich zu dir kommen wenn ich was nicht weiß? Oder lässt das dein job nicht zu?'' all diese Fragen schossen wieder aus mir herraus ohne auch nur daran zu denken halt zu machen. Ich kannte ihn nicht und wen ich nicht kenne wird durchlöschert bis ich alles weiß, so läuft das ab bei mir. Ohne Gnade ging ich auf Personen zu und fragte sie alles mögliche was mir einfiel. Und dann war er auch noch genauso interessiert, ich wusste nicht wieso aber dieser junge Herr wurde mir imer sympatischer. ''Das ist ja schön das du dich auch dafür interessierst, da haben wir ja ganz viel gemeinsam. Ja es ist sogar sehr interessant. Wo finde ich denn herraus wo steht wann das Fest anfängt?'' ich war etwas erstaunt das es wieder etwas gab was er nicht wusste und ich legte fragend den Kopf schief. Jedoch legte ich meinen Kopf noch schiefer als er meinte das die Elfen die ich gesehen habe ganz andere Elfen waren als er es sei. ''Aber wieso waren das denn plötzlich andere Elfen? Gibt es viele verschiedene so wie es ganz viele verschiedene Dämonen gibt? 1,90 m? Das ist aber wirklich groß, zu denen muss ich ja hinauf schauen.'' stellte ich fest, doch musste ich so oder so zu jedem hinauf schauen weil ich so klein war. ''Aber du bist nicht so groß oder? Wie gorß bist du eigentlich?'' fragte ich ihn. Ich wäre vor schreck fast umgefallen als sich herraustellte das er ein Arzt war und das ich ihn die ganze Zeit geduzt hatte. Doch er lachte as ich mich verbeugte und höflicher mit ih sprach, was ich irgendwie nicht verstand. Wieso um alles in der Welt lacht er nun? ''Oh ok, dann sag ich weiter du ok? Aber wieso bist du denn schon ein Arzt wenn du so jung bist? Ist das bei Elfen normal das sie wenn sie 19 sind Ärzte werden? Oder bist du vielleicht eine Ausnahme? Ok ich komm dann zu dir wenn mir langweilig ist ok? Aber dann musst du auch mit mir reden und wenn du zu tun hast dann geh ich einfach wieder, dann werd ich dich nicht stören. achen wir das so? Ist das ok für dich?'' fragte ich ihn und lächelte fröhlich vor mich hin. Ich wollte ihn viel lieber bei seinem Namen nennen doch hatte er irgendwie vergessen mir zu sagen wie er denn nun heißt, doch alles gute kommt zum Schluss und ich erfuhr dann doch noch seinen Namen. ''Arthur also. Ok dann bist du ab jetzt Arthur. Darf ich dich so nennen oder uss ich deinen Nachnamen sagen aber trotzdem beim du bleiben? Nein das würd ich irgendwie blöd finden, ich nenn dich Arthur, wenn was ist werde ich in Zukunft zu Arthur gehn ja? Ok?'' fragte ich ihn und fand den Namen irgendwie toll. Ich hatte den Namen in Büchern schonmal gelesen und das waren immer ganz tolle Personen die immer nett und holfsbereit waren. Also nett ist er auf jeden Fall und hilfbereit bestimmt auch wenn er schon Arzt ist. Meine Augen fingen an zu funkeln und zu leuchten als Loredana vorschlug in die Stadt zu gehn. ''Ok lass uns in die Stadt gehn, vielleicht finden wir ja da was schönes. Und vorallem hoff ich doch das wir da viele nette Leute treffen.'' sprach ich begeistert und ging einen Schritt zur seite als Loredana Arthur die Hand hinhielt und sich vorstellte. Alle haben sich lieb! Das ist toll! ging es mir durch den Kopf und ich wartete nur darauf das auch Remus ein Ok von sich gab um dann den Weg entlang in die Stadt zu laufen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptySo 10 Jan 2010 - 18:41
Remus hielt sich vornehm zurück, er hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und verbeugte sich höflich als er sich vorstellte. "Remus Schwarzgold ist mein Name, es freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen Miss, wie war ihr Name noch mal. Auch Ihre Bekanntschaft erfreut mich Caluengo - sensei." Den Rest des Gespräches hielt er sich jedoch lieber am Rande, im Moment wünschte er sich doch lieber ein Buch, so viel Aufregung war er nur an Dreheorten gewohnt, das war etwas ganz neues für ihn. Deshalb sagte er auch nichts zu den Vorschlägen sondern hörte einfach den anderen zu.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyDo 14 Jan 2010 - 0:10
pp: Maid Cafe

Was für ein Glück, das Zentrum des Stadtparks war nicht wirklich weit weg vom Maid Cafe, so dauerte es auch demenstsprechend nicht lange, bis Misaki und Keitaro, im Schlepptau mit ner Katze im Stadtpark ankamen. Sie waren nicht die einzigen, was für den Rotschopf auch irgendwie logisch schien, zwar war die Insel relativ klein aber es gab doch sehr viel Waisenkinder, die an solch einem Fest Gefallen finden.
Keitaro zuckte kurz zusammen, als er ein leichtes Brennen in seiner rechten Schulter spürte.
"Yoru..", seufzte er vor sich hin und betrachtete seine kleinen netten Kratzer im Shirt~ Naja was konnte sie auch dafür? Wäre sie extra gelaufen... doch. Sie wär locker mitgekommen. Warum also so brutal?! ;_;
Die Bühne schien relativ leer, auch wenn es hier eig ziemlich gefüllt war. Lächelnd zog Keitaro seine Hände zurück und stellte sich vor Misaki. "Ich hoffe du kannst singen."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptyDo 14 Jan 2010 - 10:53
pp: Maid Cafe

Die Blicke einiger Passanten gefielen Misaki gar nicht, da sie wohlmöglich eher drauf achteten dass die Beiden zusammen waren. STIMMTS?! ;___;. Das...DAS AHAHAH T_T.
Sie fasste sich an den Arm und rieb ihn nervös. Ihr Outfit war nicht für draussen ausgestattet und irgendwie war es kalt. Oder war das nur ihr Schauer der über ihren Rücken lief? Misaki sah zu kurz zu Yoru und musste Lächeln~ Brav gemacht Yoru! *-* Vielleicht würde sie das Kätzchen tatsächlich zu sich nehmen~ Interessiert sah das Mädchen zum Lagerfeuer weit hinten und erblickte auch sogleich die Bühne und die Sitzplätze davor. Nie. Im. Leben. Das erste Mal Karaoke.. da hatte sie ein Lied von Witch Maid gesungen und ...dahahahah ;__;. Ich hoffe du kannst singen.... WAS HATTE DER GERADE GESAGT? Erschrocken weiteten sich kurz ihre Augen und sie machte einen Schritt zurück. "Hö..hör mal, ich kann nicht singen. Und vorallem nicht Karaoke und nicht auf dieser Bühne und.." Der Typ hatte wohl auch nichts vo-... Obwohl. Sie sah an ihr herab und seufzte. "Mh. Ein Duett.", sagte sie grinsend und hatte im Hinterkopf wieder eine Art Herausforderung die sie nicht abschlagen konnte. Schnell packte sie Keitaros Arm und schleppte ihn auf die Bühne. Was es wohl gibt o_o''...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptySo 17 Jan 2010 - 1:03
Ziemlich überrascht über den raschen Sinneswandel der Maid liess sich Keitaro einfach in Richtung Bühne mitziehen. Sie wollte also ein Duett singen. Und sie meinte sie kann nicht singen.
Ich auch nicht.
"Komm wir stellen den besten Rekord im schiefen Singen auf!" Voller Tatendrang überholte er Misaki, packte nun sie am Arm und eilte auf die Bühne zu. Geteiltes Leid ist halbes Leid! Man wird sie danach überall kennen. ~
Auf der Bühne befand sich ein Riiiesen-Bildschirm, eine Tanzfläche und.. Mikrofone.. und.. ......... [out: Boarh Schatz kannst du das bitte beschreiben, ich hab keine Ahnung XDD]
Im Hintergrund rieselte leise irgendwelche Musik, einfach so, um ein bisschen Stimmung zumachen auch wenn niemand Karaoke singen würd.
Keitaro hatte die Katze einfach mitgeschleppt, wahrscheinlich war sein Shirt nun völlig hinüber, so schnell wie er diesmal gerannt war.. o_ô
Auf dem Bildschirm standen um die 10 Lieder, von denen etwa 4 für Duette geeignet waren..~ Wie z. B.. "Let's talk about Sex", "Umbrella".. [XDDD SAG DU EIN PAAR SONGS..] and so on~
"Was nehmen wir?" Keitaro griff nach zwei Mikrofonen, drückte eines Misaki in die Hand und setzte einen fragenden Blick auf.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Stadtpark (Fest) Stadtpark (Fest) - Seite 21 EmptySo 17 Jan 2010 - 2:20
Schiefes Singen. Rekord? War das eine Herausforderung? Oder sah sie vor lauten Bäumen den Wald nicht? '-'. Und was soll dieses Sprichwort gerade? @_@ Falls endlos viele Bewohner gerade in diesem Moment hier wären, würde sie sich bis aufs Mark blamieren und..konnte sie das zu lassen? Wenn sie es nicht tat, würde sie es auf jedenfall bereuen. Nun heissts: was tun?! ;__;
Misaki musterte die Bühne. Karaokebildschirm, Tanzfläche, Mikrofonständer und Mikrofon selber...einige Instrumente waren hinten auch noch zu sehen, schienen aber nicht für das Karaoke bereitgestellt worden zu sein. Dann fand sie noch eine Kleiderstange. Die kam..wie gerufen! ..Jedenfalls für Keitaro, denn er sah ziemlich zerfetzt aus. "Zieh dir gefälligst was richtiges an!", schrie sie schon fast und schleuderte ihn beinahe zu der Kleiderstange hin, damit er ja eines der Hemden oder Jacketen davon nahm ! Ihr Wille geschehe '-'. Derweil betrachtete das Maid-Mädchen die Songs. "Let's talk about S-" Sie stoppte beim Lesen und zuckte zusammen. Sowas sollte man strikt verbieten oô.~ Gereizt schüttelte sie den Kopf und sah aufs nächste Liedchen. "Umbrella" .. Regenschirm? Und zu dem sollte es einen Song geben? Unwahrscheinlich, oder? Fragend sah sie kurz den Songtext an und beschloss doch was anderes zu nehmen. ...WAS ZUM TEUFEL? "I'm Too Sexy". Wieder zuckte sie zusammen und starrte fassungslos auf den Titel des Songs. Wie konnte soetwas... bei einem Karaoke... bei..HALLO?! Wussten sie nicht, dass sich kleine Kinder hier rumtrieben?!? Was war das nur für eine verdammte Insel!?
Hoffnungsvoll blinzelte sie den letzten Songtitel an. "I'm Yours" .. Ok. Sie würden bestimmt Umbrella nehmen, oder? ;__; DAS WAR AM VERNÜNFSTIGSTEN! "Was würdest du nehmen?", fragte sie vor sich hin und klatschte sich dann schon die Hand vor den Mund. Nein - sie hatte nicht Keitaro gefragt, nein, nein, nein. ;_; An sowas durfte sie nciht mal denken~ .. Was er wohl auswählen würde?! @_@

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 21 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-