StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Lagerfeuer (Fest)
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:25
Hier am anderen Ende des Parks befindet sich das grosse Lagerfeuer. Wenn was sein sollte, ist die Feuerwehr schon zur Stelle, die ihren Wagen hinter zahlreichen..."Büschen" versteckt hält. Hier kann getanzt, gelacht und rumgealbert werden! Alles erlaubt! Marshmallows sind hier zum grillen auch erlaubt und angeboten, aber verbrennt euch nicht die Finger xP. Für das Lagerfeuer wurden Sitzkissen vorbereitet die man sich einfach bei den Feuerwehrmänner, die sich heute als Freiheitskämpfer verkleideten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 20:31
Alle gafften Kyrin und Liv an. Wann sah man auch jemanden der ein Mädchen am Kragen trug, die auch noch total durchnässt war? Nicht sehr oft. Ohne wirklich auf die gesundheit von Liv zu achten schmiss er sie auf eines der Sitzkissen. "Provozier mich weiter und ich schmeiß dich da rein." meinte er nun wieder weich lächelnd und setzte sich auf das Kissen neben Liv, wo er einen tiefen Seufzter verlauten ließ.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 20:39
Für die anderen machte sie wohl den Eindruck wie 'Aus dem Trockner geholt und aufgehangen'. War echt ein tolles Gefühl so unter die Leute zu kommen. Sie hielt ja noch nie viel vom Auffallen! Eigentlich hatte sie tatsächlich gedacht, dass er weiter in Richtung Feuer gehen würde, aber falsch gedacht. Phuuu.. aber als ob sie ihm das wirklich zugetraut hätte. Obwohl... im letzten Moment hatte sie echt mit sich zu kämpfen gehabt, ob sie es ihm hätte glauben sollen. Das würdest du nicht tun.. Nun doch etwas verunsichert drangen diese Worte aus ihrem Mund. Immerhin hatte er sie nun schon so weit gebracht.. Aber hey, die Schule hatte da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Immerhin war es eine weiche Landung, die sie eben erlebt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 20:49
"Es existiert keinen Grund wieso ich es nicht tun würde. Keiner hier würde etwas unternehmen, denn sie kennen dich nicht. Nur die Fassade die du dir aufgebaut hast. Sie wird mit dir dadrinnen verbrennen wenn du nicht aufhörst so stur zu sein. Nun bist du erkältet. Wenn du so weitermachst werden sie dich wirklich nur noch als Bachleiche mit bleicher Haut finden also nimm deinen Sturkopf und leg ihn mal beiseite. Du hast 2 Opitonen. Entweder nun ein wenig offener sein und den Sturkopf beiseite legen oder als Hexe oder Bachleiche enden. Eigentlich einfach oder? Und sag nicht, "Du kannst mich doch nicht einfach so zu sowas zwingen." Manche müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden." Ohne zu fragen ob es erlaubt war, nahm Kyrin zwei weitere Sitzkissen, und legte eins hinter seinem Rücken und eines an seinem Kopf um sich nach hinten legen zu können, ohne dreckig zu werden. "Hach das Leben ist schön~" grinste der Anonuto ohne sie anzusehen und sah zum Himmel.


xDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 20:58
Still schweigend hörte sie ihm zu und war echt nicht begeistert von ihrer momentanen Lage. Die Aussichten waren irgendwie nicht besonderes rosig. Gibts kein c? Selbst wenn nicht, am Ende würde sie sich vielleicht für keine von beiden entscheiden... Es gab ja so viele Dinge, die recht einfach zu Umgehen waren. Wie wärs, wenn du Bachleiche spielst? Da haben wir sicher beide was von. Numero 1) Ich muss es nicht sein und 2) Du erfüllst dein Versprechen ja doch noch irgendwie. Wenn schon, denn schon. Er war ja nicht der einzige, der ein Ultimatum stellen konnte. Träumereien. Das Leben war nicht immer schön! So sah sie es zumindest. Wortwörtlichgenommen natürlich, konnte sie sich nicht vorstellen, dass es ernst gemeint war. Auch sie hatte inzwischen ein Kissen in den Händen und hatte es einige male gedreht und gewendet. Sprücheklopfer. Meinte sie und warf ihm das Kissen an den Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 21:07
"Natürlich gibt es ein c. Du hälst dich fern von mir und wagst nicht mir noch einmal unter die Augen zu kommen. Dann wechselt alles für dich zum Alltag zurück und du kannst deine Existenz weiter alleine hier auf dieser Insel fristen." Keine tolle aussicht. Aber wenn sie wirklich ein c wollte, da hatte sie eins. Das Kissen das er gegen den Kopf bekam warf er natürlich gleich zurück. "Zurück zum Absender!"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 21:14
Na das war ja super. Warum hatte er sie dann mit hier her geschleppt, mhm? Wenn das so ist, hättest du mich gar nicht erst raus fischen brauchen. Als das Kissen zurück flog, duckte sie sich, sodass es kurz über ihr vorbei flog und in einer anderen Ecke landete. Er war echt komisch. Inzwischen gehörte sowieso beinahe alles zum Alltag hier. Bis auf die Sache mit dem 'beim Wasserfall baden'. Aber man musste ja alles mal ausprobiert haben. Sie selber richtete ihren Blick nachdenklich zum prasselnden Feuer. Die Wärme, welche von ihm ausging, entfachte bei ihr eine leichte Gänsehaut. Aber es war ein schönes Gefühl in dessen Nähe zu sitzen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 21:37
"Du musst mir nur einmal "Geh" sagen und du siehst mich nie wieder." Auch wenn er dabei lächelte, waren seine Worte dem puren Ernst entsprungen. Will sie ihn nicht sehen, verschwindet er, und das nicht bis sie ihn wieder sehen will, sondern solange bis sie selbst auf ihn zu geht. Also für immer. "Liegt bei dir..." Dann zog er blitzschnell ein Kissen her und schmiss es ihr gegen den Kopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:04
Liam Faceles

pp: Eiscafé

Mein Gott. Wo war ich denn hier gelandet?
Verwirrt sah ich mich um. Ungefähr dem Motto nach 'ich bin Lehrer, ich weiß von nichts'.
Maan. Ich seufzte, zog meine Pistole aus der Tasche und untersuchte sie. Sie war noch geladen, das hatte ich fast vergessen. Und ungesehen einen Schuß abgeben war so eine Sache.
Also schoss ich mal eben in den Boden rein. Hier war ja niemand...
Dachte ich jedenfalls.
Überrascht blickte ich auf, als ich ein Mädchen und einen Jungen sah. Würde lustig werden, wenn ich die Anstandsdame spielen würde.
Krampfhaft umpackte ich die Pistole, atmete flach.
Kämpfe dagegen, Liam. Du dumme Katze.
Noch einatmen. Ruhig.
Und schon steckte ich die Pistole wieder weg. Mordlust bekämpft. Bravo.
"Hallo", begrüßte ich den Jungen(Kyrin), nickte dem Mädchen(Liv) zu.
"Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wo alle sind. Was macht ihr hier? Oder was soll man hier machen? Ich hab irgendwas von einem Fest gehört."
Mhm. Reichte das als Erklärung? Oder sollte ich ihnen noch sagen, warum ich eine Waffe trug.
"Ich bin kein Psychopath", stellte ich lächelnd klar.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Lagerfeuer (Fest) Lagerfeuer (Fest) EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:24
Liv ärgerte sich irgendwie. Auf das zweite Kissen war sie noch nicht einmal vorbereitet gewesen! Hey! Gerade als sie den Mund aufmachen wollte, zuckte sie zusammen. Was war das?! Schlagartig drehte sie sich um und überblickte die Landschaft. Es hatte sich angehört wie ein Schuss. Aber woher kam er und...? Schließlich heftete sich ihr Blick an einer Person fest, die... eine Pistole in der Hand hatte? Als dieser schließlich auf sie zu kam, drückte sie sich etwas nach hinten. Kein Wunder, wie reagierte man schon jemanden gegenüber, der mit Waffe auf sie zu kam? Ähm... hi? Sie sah mehr als fraglich zu ihm auf und hatte keine Ahnung, wie sie am besten reagieren sollte. Was sie hier tat? Ich wurde hergebracht. Dabei sah sie aus den Augenwinkeln herus zu Kyrin. Oh ja und wie sie das wurde...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-