StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Maid Cafe (Fest)
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:13
Gleich neben dem wunderschönen mit kletterpflanzen bewachsenen Pavillon befindet sich das, am freiem Sternenhimmel, Maid Cafe. Hunderte von Stühle und eine grosse Anzahl von Tische mit Spitzentücher werden hier angeboten, doch nicht nur das. Eine grosse Tischbahn vom Pavillon bis fast zum Ende des Stadtparkes bietet allen ein wundervolles Essen an, das teilweise von Schülern oder auch Meisterköche von der Stadt gemacht worden war. Die Maids haben hier "Meister" oder "Herrin" zu sagen und bedienen wo sie nur können. Beim Buffet könnt ihr euch natürlich auch selbstbedienen, aber ist es nicht schöner wenn eine schöne Maid oder ein gütiger Gentlemen euch den Kuchen und den Tee bringt?~
Das Cafe wird mit Lichterketten an den Bäumen abbegrenzt. Ein grosses Schild weist ein "Herzlich Willkommen <3" auf und die Chefin von dem ganzen ist Misaki, nur das dass jeder weiss oô. (Misaki <- Alles unter Kontrolle haben will xDDD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptyFr 11 Dez 2009 - 23:03
pp: Apfelsine..EH..Stadtpark (Fest).

Ungewollt schleppte Misaki Misu, Keitaro, Sunder und Mephisto mit. DIE MUSSTEN EINFACHMITKOMMEN. Das waren sie ihr schuldig. T_T. Doofe Emilie. Doofes Zeugs. Kurz wieder bei ihren üblichen Gedanken, betrachtete sie die Lichterketten und dann das Buffet. Sah alles..so perfekt aus *-*! Das hatten sie alle fantastisch gemacht~ Im übrigen musste sie sich eigentlich frisch machen..oder sollte sie sich als Junge verkleiden, wie schon so oft? Es war ein tolles Gefühl *-*. Und man machte Mädchen glücklich~ Verträumt lächelte MIsaki einige Sekunden die Spitzendecken der Tische an um dann wieder zu Misu zu schauen. "Du wirst Bedienung spielen, soweit du willst. Natürlich kannst du dich auch amüsieren gehen, aber ich muss ja wohl oder übel hierbleiben." Es darf kein Chaos entstehen T_T. Nein!
Dann blickte sie zu den Jungs. "Ihr werdet hier gefälligst auch bedienen. UND WEHE EINER GEHT WEG..!" Ihre Augen begannen böse aufzufunkeln. Artig sein =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptyFr 11 Dez 2009 - 23:12
pp: Stadtpark (fest)

Huchala. Schon stolperte ich Misaki hinterher.
Ob ich das wollte, oder nicht, war natürlich keine Frage.
War sie nicht Lesbe? Die waren doch normalerweise nett zu Mädchen. Oder?
Hulala! Sie scheuchte die Kerle vielleicht rum.
Fasziniert sah ich Misaki an und nickte.
Lesbe.
Dann verbeugte ich mich vor ihr.
"Ich werde hart arbeiten und mir dann ne kleine Pause gönnen"
Oder ich werde alles Essen und dann sang und klanglos verschwinden. Mhm. Wäre eine Überlegung wert.
Ich entschied mich jedoch dafür, brav zu sein. Ausnahmsweise.
Enthusiastisch schob ich schon die Stühle fester an den Tisch, damit es ordentlicher aussah. Und richtete hier und da mal Spitzendecken. Igitt.
Ich habs angefasst! Wuhääää!
Spitzendecke, Spitzendecke.
Als hätte ich mir die Finger verbrannt wedelte ich mit der Hand.
Okay, ganz ruhig. Sowas musst du niemals mehr tragen, die Zeiten sind endgültig vorbei.
Seufzend nahm ich schon Krüge in Anschlag, um sie mit Wasser zu füllen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 20:22
Ich wanderte shcon eine Zeit lang über dieses komische Stadtfest, noch war alles ruhig so suchte ich mir einen gemütlichen platz.
//Ich muss bald jemanden aus der Sternenklasse finden// dachte sie sich und öffnete die Tür des Cafes.
Die Tür fiel hintermir ins Schloss, auch hier warnoch alles still und ichs etzte mich an einen Freien Fensterplatz.
Mein Succubusschwanz wickelte sich um ein Stuhlbein und meine Flügel spannten sich einmal während ich mich strekte.
Nach einem lauten seufzer sah ich mich nach irgendjemandem um,doch konnte ich niemanden enddecken den ich verführen könnte...noch nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 20:32
Misu Kaze

Ich wanderte mit Wasserkrügen herum, als so eine blasierte Tussi dachte, sie könnte einfach hier aufwarten, während noch alles zu war.
Klar. Sie sah heiß aus. Aber ich hatte keinen Bedarf an Beziehungen.
Najaaaa. Im Moment nicht, what?
Seufzend ging ich zu ihr rüber, um sie begrüßen, verbeugte mich und sagte so ne Scheiße wie "guten Tag meine Herrin".
Oh, sie hatte es sich schon bequem gemacht. Bevor ich sie anmotzen konnte, von wegen 'setzen sie sich mit ihrem halbnackten Hintern nicht auf die jungfräulichen Stühle!' oder 'Wickeln sie ihren perversen Schwanz nicht um die jungfräulichen Sitzbeine!' fiel mir ein, dass ich mich ja benehmen musste. Weil Maids untergeben Sexsklaven waren.
Oder so.
Ich seufzte, verbeugte mich nochmal vor ihr.
"Ich bedauere, ihnen mitteilen zu müssen.."
Redete da wirklich gerade ich?
"Also klar gesagt, hat der Schuppen hier noch nicht offen, Schnecke, aber ich kann dirn Glas Wasser anbieten. Du kannst meinetwegen hier rumhocken und warten, bis es losgeht, denn ich hab auch nichts zu tun. Aber die Show hier werd ich erst ab 19 Uhr abziehen, damit das klar ist", ich setzte mich auf einen umgedrehten Stuhl breitbeinig vor ihr hin,schank ihr ein Glas Wasser ein und holte ein Kartenspiel aus meiner Tasche.
"Ich bin mal fett für Mau Mau. Du hast leider kein Vetorecht", grinste ich. Schaute sie dann jedoch stur und ehrgeizig an. Immerhin teilte ich schon die Karten aus.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 20:54
Ich sah mir die Kellnerin in dem Maidkostüm genauer an...Süß..dachte
ich mir und fuhr mit der Zunge über meine Lippen.
Die unfreundlichkeit der Bedienung ignorierte ich einfach, mit
Schlafzimmerblick beobachtete ich sie weiterhi und nickte nur stumm.
Mein Schwanz lösste sich vomn Stuhlbein und bewegte sich in
richtung Misus Gesicht, ich fhr ihr mit der Spitze über die Wange und drehten ihren Kopf in meine Richtung.
Wir blickten uns nun Auge in Auge und ich hoffte das
das Charm bei ihr anschlagen würde.
Meine schwanzspitze rutschte langsam tiefer und lag nun auf
ihrem Schlüsselbein.
Ich bewegte meinen Kopf etwas anch vorne und shcuate ihr
immernoch mit Schlafzimmerblick tief in die Augen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 21:04
Misu Kaze

Was machte sie denn?
Verwirrt blickte ich sie ebenfalls an. Normalerweise wäre ich bei solchen Blicken schon über den Tisch gestürzt und hätte ihr die Klamotten vom Leib gerissen.
Naja. Fehlanzeige.
Sie schien es nämlich offensichtlich darauf anzulegen. Und außerdem hatte sie nicht viel an, was ich ihr hätte runterreißen können.
Das machte das ganze schon mal weniger attraktiv.
Ich hob eine Augenbraue. Grinste dann ebenso charmant.
Und fing dann an, ein paar Takte von 'Lebt denn der alte Holzmich'l noch' zu singen.
Das lustige war ja, am Nixendasein, dass es scheißegal war, welches Lied ich sang.
Ich hätte genauso gut mit 'Shut up and sleep with me' antänzeln können.
Die Magie des Singens wirkte lustigerweise immer.
Hehe.
"Na, Pussy", fragte ich in weiterem Singsang. Denn das ganze musste nichtmal ein richtiges Lied sein, "wie fühlst du dich?", grinste ich.
Es müsste einschlagen wie eine Bombe. Da sie ja auch noch bisexuell war.
Ob ich ihr eine Banane anbieten sollte?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 22:26
Mabi starrte die Kelnerin an , was tat sie da?Worum fing sie an zu singen? dachte Mabi sich und hatte die Antwort schnell.
Als die Nixe fragte wie ihc mich fühlte antwortete ich sehr leise " Ich...ich liebe dich".
Innerlich war ich entsetzt über meine Worte,doch langsam benebelte auch mein verstand.
// Hatte diese Tüssi es tatsächlich geschaft mich zu verzaubern? Hatt sie tatsächlich das Charm einer Succubie überwunden?// diese Fragen klärten sich nie und schon schnell konnte ich nichtmehr klar denken.
Ich stand vom Stuhl auf und beugte mich zu Misu hinüber, mein Gesicht kam ihrem immer nähr und ich wollte sie tatsächlich küssen.
.

OT: ein Kuss ist kein prob erst geschlechtsverkehr wüde das Opfer für ewig an sie binden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 22:40
Misu Kaze

Ich grinste, bestätigt.
Wie ich es doch immer schaffte.
Gelassen lehnte ich mich vor, stopfte mir ein klein wenig Seetang in den Mund, kaute darauf und küsste sie.
Da ja noch niemand hier war (außer Misaki und Co) war das ja kein Problem.
Ich vertiefte den Kuss und schob ihr den Seetang in den Mund.
Eklig, aber die einzige Möglichkeit, sie davon zu erlösen.
Grinsend löste ich mich, gab ihr ein Glas.
"Um den Geschmack wegzuspülen", erklärte ich und mischte die Mau Mau Karten.
"Hast du jetzt Lust, Karten zu spielen?", fragte ich sie und betrachtete meine Fingernägel, teilte dann aus.
Ja, es war ein ganz schöner Tag, es war ganz cool hier.
Und eine Menge ungeküsste Leute waren hier auch.
Gemütlich stand ich auf, um mir was zu Essen aus der Küche zu holen und steckte es mir schnell in den Mund.
Seetang war eben nicht das wahre.
Zurückgekommen, setzte ich ich wieder an den Platz und wühlte einen Apfel aus meiner Tasche, fing ihn an zu kauen.
"Ich liebe dich auch", erklärte ich gelassen.
"Nicht"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Maid Cafe (Fest) Maid Cafe (Fest) EmptySa 12 Dez 2009 - 22:49
Mit einem mal wurde ich aus meinem benebelten Traum gerissen, angeekelt
schluckte ich das Seegras hinunter und spülte sofort mit Wasser nach.
Angeeklet sahich Misu nach und fuhr mir mit den Zähnen über die Zunge.
Ich gab mich geschlagen und lies mich auf den Stuhl fallen, niedergeschlagen
nahm ich die Spielkarten.
Zwar hatte ich keinen plahn wie dieses Spiel ging aber ich machte mal mit.
"Was sollte das!?" fragte ich brummig und starrte auf meine Karten.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-