StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Stadtfest Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest

Kimono&Yukata Laden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyFr 11 Dez 2009 - 14:59
Fest: Eröffnung zum Fest <3. Ihr bekommt kostenlos tolle Kimonos oder Yukatas (leichtere Kleidung als Kimono). Sagt dem Verkäufer einfach in welchen Farben ihr sie wollt und ihr kriegt sie Ruckzuck. Viel Spass wünscht euch der neue K&Y-Laden! =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptySo 13 Dez 2009 - 16:14
pp: Lexus altes Zimmer..

Sie erzählte mir was von, dass ich mir das nicht antun sollte und was weiss ich was sie sein sollte. Aber das war sie nicht. Sie war unendlich süss und sie machte sich offentsichtlich auch noch Sorgen um Ryan. "Keine Angst, ihm gehts gut. Und falls du noch verunsichert bist, kann ich ihn ..schnell suchen gehen. Falls er sich finden lässt." Kein besorgtes Gesicht - KEIN BESORGTES GESICHT. Ich versuchte etwas zu Lächeln und wand den Blick gleich ab. Vorsichtig öffnete ich dann die Ladentür und konnte ein Klingeln hören. oô W-o-w. etwas verblüfft stand ich da und sah starr auf einige Kimonos die mit prächtigen Farben geschmückt waren. "Das..sieht doch vielversprechend aus. Und übrigens bekommt man die Gratis." Ich zwinkerte sie kurz an und zog sie zu einer Kleiderstange voller Kimonos. "Schau das hier ist schön.." Es war violet. Einige andere an dieser Stange waren eher bläulich. "Was meinst du?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyMo 14 Dez 2009 - 21:23
pp: Lexus altes Zimmer

Ich konnte einfach nicht hoch schauen! Es geht nicht- verdammt, wieso krieg ich mein Blick nicht von meinen verflicksten Flipflops weg?! >///<. Ich glich Ketchup, denn mein Gesicht war die süßeste Tomate weit und breit. Lexus hielt immernoch meine Hand- ich wusste immernoch nicht was ich denken soll. Den ganzen Weg lang schwiegen wir, während ich mir mein Kopf zermalmte um diese unerträgliche Stille und Hitze zu ertragen! X__X. "N-Nein, schon gut. B-Bleib bei mir." nuschelte ich, nachdem ich mir im Kopf das 157 mal sagte, ich solle ruhig bleiben. Aber- moment mal, hatte ich gerade nicht iiirgendwas Peinliches von mir gegeben? Verdammt, selbst mein Peinlichkeitsradar ist kaputt X_X.
Ich atmete tief aus, als die Tür endlich auf ging und stolperte hinein, während ich nervös an meinem Kleid zupfte. Ich zupfte, zupfte wie wild, zupfte wie eine Kranke! "Gratis!" seufzte ich erleichtert und lächelte. Das heißt ich such mir das schönste aus! *-* Ich will... Ich will glitzer! Gold! Rosa! Blümchen! Ich will mein ersten Kimono <3~.
Und zum ersten mal lies ich meine Augen empor steigen, direkt in ein Paradies. Ich sah so viele Farben, verschiedene Schnitte- es war so bunt und so voll *___*. Und irgendeins, ganz bestimmtes- eins, ganz allein für mich! Werde ich für ihn tragen. WOAR. Moment- schon wieder sowas X_X. War das nicht auch gerade peinlich?! ARGH! Da wurde ich auch schon an die ersten Kimonos gezogen und hatte mich nichtmal richtig umgeschaut. "Eh- hä? EHm.. Oh! V-Violett... G-Glaubst du mir steht Violett?" fragte ich ihn und sah mit großen Kulleraugen nach oben. Ob irgendwann auch mein Stotter-System futsch geht? Wäre praktisch, echt jetzt +_+"""


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyMo 14 Dez 2009 - 21:50
pp: Maidcafé


Misu Kaze

Ich kam die Straße entlang gehüpft, da sah ich die ersten, wohl willigen Schüler.
Oder besser gesagt, ein Hohlkopf und eine komische, verschüchterte Tussi.
Oh. Na sieh mal an, es war Lexus.
"Hallo ihr", unterbrach ich das Mädchen barsch, das nichtmal Brüste hatte.
Einige Sekunden schaute ich auf ihre flache Brust, schüttelte dann verwirrt den Kopf.
Was fand Lexus an ihr?
"Du bist rot im Gesicht", bemerkte ich. Und es sah scheiße aus. Aber diese Gedanken lies ich mal bei mir.
So war es zu erwarten von Kerlen. Mit Gehirn unterhalb der Gürtellinie.
Ich tat mal eben so, als würde ich Lexus nicht kennen.
"Es gibt hier ein tolles Maidcafé, da unten an der Ecke", ich fuchtelte mit einem Zeigefinger die Straße runter, "wir tragen alle schicke Outfits und machen auf, sobald das Fest beginnt, you know?"
Ob das kleine Mädchen verstand, was ich sagte?
Wie alt war sie? Elf?
"Naja, und ich mache Werbung", lachte ich, "wenn ihr nicht kommt, dreht jedoch unsere verkorkste Chefin durch und wird alle Männer ermorden.."
Was gar keine schlechte Idee wäre.
"..also riskiert es nicht", wieder lachte ich.
Dann erst sah ich, in welchem Laden ich mich befand.
"Oh mein Gott! Kimonos", nachdem ich beiden einen Flyer in die Hand gedrückt hatte, kruschtelte ich bei den blauen Modellen. Blau, wie meine Augen, yippie-yeah!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:08
Erst jetzt fiel mir auf wie ruhig sie war. Hatte ich sie tatsächlich damit erschreckt oder nicht? Aber sie hatte doch was von hierbleiben genuschelt. Meinte sie mich oder tagträumte sie? ..Tat sie das überhaupt? Irgendwie kannte ich sie gar nicht so richtig. Ich sah sie immernoch lächelnd an, als sie die schönen Kleider anfunkelte. JA! Sie war begeistert! Ich seufzte kurz und nickte dem Ladenbesitzer zu.
"Violet passt perfekt zu dir, also..das ist mein Gedanke. Ich weiss nicht wie du das siehst.." Verlegen kratzte ich mich an der Wange und wand mich kurz zu einer Ausgabe von roten Yukatas. Der Stoff war wesentlich leichter. Perfekt für den Sommer. Aber die meisten trugen dennoch Kimonos. Whatever! Ich fragte mich ob ich auch so ein Ding anziehen musste oder sollte, aber ich beliess es in meiner Schuluniform - geschweige Sayuki will mich einkleiden, aber auf den Gedanken käme sie jetzt wirklich nicht, oder? Ich schüttelte kurz die Gedanken weg und drehte mich wieder zu dem Mädchen um. "Schleifchen im Haar?", fragte ich einfach mal drauf los, da ich eine Schleifenbox entdeckt hatte. Würde doch knuffig aussehen *-*.. hä, was?
Verwundert blickte ich nach hinten und entdeckte..Misu o_o. War die nicht bii? Meerjungfrau die bii war *-*. Diesmal funkelten meine Augen aber nicht auf, nur mein Lächeln überzog sich wieder. WUMM. Sie überrumpelte uns mit..nem Maid Cafe?... Etwas verwirrt sah ich zuerst zu Misu. Oh die Flyer sahen schön aus..schick *-*..EH! Aber..was ..wieso.. Immernoch etwas verpeilt sah ich ihr nach und ja. Das wars. x_x.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyMo 14 Dez 2009 - 22:45
Out: POST MIT SAYUKI! POST MIT SAYUKI! POST MIT SAYUKI! (zu faul zum wechseln <3~)

"Eh- hä? EHm.. Oh! V-Violett... G-Glaubst du mir steht Viollll..." 'Hallo ihr!' erschrocken zuckte ich und sah zu einer Schülerin, die ich nicht bemerkt hatte und noch garnicht kannte. Ein wenig verwirrt begrüßte ich sie ebenfalls - doch zu lächeln schaffte ich es nicht. Nanu, wo schau sie denn hin? Hab ich ein Fleck? O_O! Dabei hab ich mich doch umgezogen! Ich sah langsam zu mir hoch, schlug die Augen wieder zur der Fremden, wieder runter... "W-WAA!" Ungeschicht verdeckte ich mein Brustumfang und drehte mich so um, das ich mich hinter Lexus verstecken konnte. "W-Was tust du da?!" fragte ich flüsternd und mir wurde ganz schwummirg vor Peinlichkeit. W-Was... X_X und.. ehm! ARGH! Was hat sie mein Brustumfang zu interessieren!? T_T. Doch dann bestätigte mir sie sogar was, das mich total empört machte. "N-N-Naund!??! W-Wieso wohl! Du.... niaargh! Menno!" brummte ich beleidigt und machte ein Schritt weiter weg, direkt in eine dunkle Ecke, indem ich dann zu vergammeln drohte, solange diese Furie in der nähe war. Was hab ich ihr getan? Sie ist so gemein T_T.
Das sie von Maidcafé und jegliches redete, bekam ich garnicht mit. Ich war zu geschockt und empört, um irgendwas noch mitzukriegen. Ich vergammelte lieber in der Ecke und wartete, bis die Gefahr vorbei ist. Da fielen mir die Worte auch von Lexus ein, die er vorhin gesagt hat. "Violett also.. Und ich doofe Kuh trag heute gelb und schwarz." murmelte ich Gedankenversunken und durchbohrte den Laden mit meinem Blick. Violett... +_+.. Violet... ;_;...
"Hö? Schleifchen?" Zurück in der Welt sah ich verwundert hoch und neigte den Kopf schief. Irgendwie war mir das gerade alles peinlich- v-vorallem.. S-Sie.. Q__Q.!!! "I-Ich und Schleifchen? Ich hab noch nie welche g-getragen." gab ich zu und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Ehehe.. =D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyMo 14 Dez 2009 - 23:09
Misu Kaze

Wie süß, sie drehte noch mehr ab. Dieses dumme Flittchen.
Aus den Augenwinkeln beobachtete ich sie. Klar, mir wäre es zum Teil sehr egal, wenn sie auf Lexus stände. Aber so etwas wollte ich mir nicht bieten lassen.
Vor allem nicht von einer, die schwarz und gelb trug. Und den Brustumfang einer elfjährigen hatte.
Steif lächelnd kruschtelte ich die weiteren Kimonos durch (wo war eigentlich der Unterschied zwischen Yukata und Kimonos? Ich hatte keine Ahnung) und suchte mir einen dunkelblauen mit weißen Blüten aus. Eine weiße Schleife. Wie schön.
Der Stoff schimmerte in sehr vielen Blautönen, bemerkte ich erst, als ich ihn in der Luft schwenkte. Ich hatte mich verliebt.
Wunderschön.
Zufrieden ging ich zum Verkäufer. Wie? Man bekam das auch noch gratis?
Wie geil war das denn?
Dankend stopfte ich den Kimono (oder auch Yukata?) in meine Tasche, denn noch würde ich ja als Maid rumspazieren.
Mhm. Wo würde ich als nächstes Werbung machen?
Das war mir noch nicht klar, aber ich sollte vorher noch einen denkwürdigen Auftritt ablegen.
Ich ging wieder zu Lexus und Flachbrust rüber.
"Wir sehn uns sicher später", meinte ich mit eiskaltem Lächeln zu ihm. Dieser Trottel würde sicher denken, es wäre ein echtes. Oder auch nicht.
Dann legte ich die Arme um seinen Hals und küsste ihn zärtlich. Hey, so lange er noch nicht vergeben war, war das ja erlaubt. Oder war er etwa mit Flachbrust zusammen?
Nun summte ich ein wenig, ein leichter Sing-Sang.
"Du bist auch noch dran", summte ich. Denn so waren meine Opfer am effektivsten zu lähmen und zu verzaubern. Willig zu machen, damit sie mich lieben würden.
Mich liebte ja sowieso jeder.(Nicht.) Also war es ja gleich, wie ich es machen würde.
Ich zog sie an der Taille ran (wow, sie war zerbrechlich. Und eigentlich ja ganz süß, wenn sie nicht scheiße wäre) und küsste sie ebenfalls. Viel fordernder, als ich es bei Lexus getan hatte.
"Bis später!", meinte ich nun wieder aufgeheitert und fröhlich und hopste aus dem Laden.

TBC: dunkle Gasse


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyMo 14 Dez 2009 - 23:51
Ich spürte Sayuki hinter mir, aber ich machte keinerlei Bewegungen die darauf hinweisen würden, dass ich sie beschützte. Natürlich beschützte ich sie trotzdem ein wenig vor... Genau das war das Problem. Vor wem sollte ich sie denn beschützen? Misu? ..Sie konnte man einfach nicht ernst nehmen. Intensiver Charakter der viel Aufmerksamkeit braucht, was ich nie gebrauchen könnte. Ich meinte natürlich die Aufmerksamkeit. Ich spürte wie Sayuki sich immer mehr verkroch, sollte ich etwa..? Mir fiel nichts ein. Und Misu war ja eher indirekt...gemein? Konnte man das so sagen? Sie hatte mich schon geküsst. Einfach so. Aus heiterem Himmel.
"Lass dich nicht Ärgern, das tut sie nämlich gerne." Ich zog Sayuki lächelnd aus ihrer Ecke und zeigte ihr einige Kimonos und die dazupassenden Schleifen. Sah süss aus *-* Plötzlich umschlang mich etwas und man drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Etwas irritiert sah ich in Misus Augen und schon verschwanden sie. Das Meerjungfraudings knutschte Sayuki noch ab und verschwand. WAS.. Eigener Wille! So interessant~ *-* Aber..die arme Sayuki. Die hatte bestimmt ein Trauma..X_X "Eh..alles in Ordnung?", fragte ich immer noch etwas benommen und rüttelte sie kurz an der Schulter. x_X


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:00
Wo sind seine Beschützerinstinkte?! Q__Q D-D-Die will eindeutig was böses von mir! PERVERS! O_O O-Oder.. ehm?.. +_+"" ARGH WAS SOLL ICH VON DER SITUATION HALTEN!? verwirrt starrte ich sie abwechselnd an, verkrümelte mich immer mehr in die Ecke und wusste nicht so ganz, was tun. "E-Ehm.. G-Gomen! Ich.. b-bin überfordert." flüsterte ich, während er mich aus der Ecke zog. Und mit Misu kamen auch schon wieder die blöden Gedanken und die Selbstkritik. Ich bin hässlig! Ich trage ein hässliges Kleid! Meine Haare sind doof! Ich hab nichts weibliches an mich! Meine Hände sind zu klein! Ich hab keine Brust! Q__Q ICH SOLLTE STERBEN!
Nun, aber da Lexus mir einige schöne Kimonos zeigte, konnte ich mich ja ablenken oder? ^-^. So wollte ich gerade ein Kommentar zu einem Kimono geben, das mir besonders gut gefiel. Ich machte den Mund auf, sah zu ihm hoch und...
Sah direkt in das Geknutsche der Beiden. Total Gagga blieb mein Mund auch schon offen und ich sah sie an, als hätte ich soeben ein neues Weltwunder gesehn. Sie... SIE... O_O Sie küsst Lexus! Einfach so! Wirklich einfach so? Oder sind die zusammen? Is das der Grund wieso er mich nicht vor ihr beschützt!? X___X H-HILFE! Aus mir kamen einige merkwürdige, leise Töne- ich wollte irgendwas sagen, doch genau was ich nicht was. Und ehe ich mich versah, wurde ich ebenfalls umschlungen und geküsst!
KYAAAH! Ein Kuss! Oh.. ein Kuss.. *-*.. So fühlt sich das also an. Es ist... ganz warm.. +_+... AAARGH! WAS DENK ICH DA!? sobald sie mich los lies, glich ich eine versteinerte Kreatur, die mit großen Blubschaugen eine Wandanstarrte. "Eh...hehehehe...." quiekte ich und zuckte mit den Schultern. Langsam sackte ich auf die Knie, der Kopf hang leblos zur Seite. "Ma....Ma.....Mei... Mein... Erster... Erster...!" Sie hat mir mein ersten Kuss genommen! S I E! Vor einem Typ! Vor... vor Lexus! Q_Q MEIN ERSTEN KUSS! Gib ihn mir zurück! Gib ihn mir zurück! T_T. Sayonara, Welt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kimono&Yukata Laden Kimono&Yukata Laden EmptyDi 15 Dez 2009 - 20:26
Stadtfest.... ein Fest... wohl das erste richtge Stadtfest nach 2 Jahren? Ja das konnte allerdings wirklich hinkommen. SEit dem Tod meiner Eltern war ich ja nicht wirklich mehr umhergereist geschweige denn auf Stadtfesten. Ich wusste gar nicht warum ich ausgerechnet zu diesem Stadtfest gehen wollte. Eigentlich war ich mir gearde ein Rätsel, aber ich kam dazu das es wohl die langeweile war, bekanntlich tat ich ja sehr viel um genau die zu verhindern. Und da es ein Stadtfest war, trugen die meisten Kimonos oder Yukatas, na ja wer auffallen wollte trug sie nicht. Aber nein da hatte ich gehört das heute in diesem Laden es Kimonos umsonst gab, es war Ladeneröffnung, wollte ich mir einen holen. Na ja ich hätte mir auch einen holen können, auch wenn er nicht gratis gewesen wäre. Aber immerhin konnte man ja sparen, fand ich. Meine Spitzen Ohren lugten unter meinen blonden Haaren hervor, die ich versuchte mir aus dem ge4sicht zu streifen, bevor ich dann die Tür öffnete und rein kam. Ob viel los war hier? Na ja man konnte es so und so betrachten. Allgemein war es mir relativ egal, aber ich lächelte trotzdem beim reingehen, wie meistens, solange ich keine schlechte Laune hatte, und das ging schnell, obwohl ich immer noch versuche es mir anzugewöhnen. Der Laden war voller als voll und bunt. Da gab es rot, blau, pink, violett und orange und weiß ich was alles. Ich schaute mich wieter um und mein Blick schweifte umher auf der Sucher nach der Farbe. Zur Not entdeckte ich auch noch gelbe Kimonos und passende Schleifen, aber ich wollte grün. Ich glaubte einfach nicht daran das sie keine grünen Kimonos hatten.
Ich fand sie dann doch, nachdem ich bestimmt über 10 Minuten gesucht hatte. Aber den ersten den ich fand, war nciht schön genug wie ich fand. Weshalb ich weiter suchte und auch irgendwann einen passenderen fand. Er war nciht nur grün sondern an manchen Stellen auch gelb. Der passt <3 dachte ich mir, schon fast verliebt in den Kimono. Na ja ich hoffte er würde jetzt auch noch passen. Wenn nicht würde ich mich wohl mehr als ärgern. Von daher nahm ich zwar den Kimono und machte mich dann auf die Suche ob ich noch einen besseren fand, während ich noch überlegte ob ich mir meine Haare hochstecken sollte oder einfach anders frisieren sollte. Na ja bis ich noch andere bemerkte. Was ich jetzt schon sozusagen so tief wider gesunken das ich die Außenwelt nciht mitkriegte. Es war fürchterlich. Ich sah noch kurz wie ein Mädchen zur Tür raus verschwand und dann waren dort also ein Mädchen und ein Junge, so wie es aussah. Kennen tat ich beide nicht, glaubte ich jedenfalls. Daher lächelte ich lieber kurz als einfach blöd in der Gegend rumzustehen und nichts zu tun. Ob ich ihnen helfen sollte wusste ich nicht, irgendwie sah das Mädchen jedenfalls irgendwie verwirrt aus oder so und der typ ich wusste nicht wirklich was ich von den beiden halten sollte oder von dem was ich zum Schluss gesehen hatte. Innerlich kratzte ich mich am KOpf und legte diesen auh schief um zu überlegen was ich dann jetzt tun sollte. Okay schau einfach weiter und so tun als sei nichts oder so redete ich mir zu und wandte meine Augen zurück zu den Kimonos. Mein Blick strahlte wohl meine etwas Verwirrheit aus und Verständnislosigkeit, wharscheinlich auch das ich nciht wirklich wusste was ich davon halten sollte. Aber irgendwie passierten ja immer merkwürdige Sachen, von daher widmete ich mich einfach meinen Kimonos, obwohl ich glaubte keinen besseren zu finden.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Stadtfest-