StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt

Zimmer 201 - Matthew und Akaya
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptySo 16 Dez 2012 - 20:48
das Eingangsposting lautete :

Zimmer 201
Hier wohnen: Matthew & Akaya

Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 Ncgzte
Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 Ff38eg

Das Zimmer ist auf der Fensterseite mit zwei Betten an der linken und rechten Wand, den dazugehörigen Nachtkästchen und einem kleinen Regal, das von beiden Mitbewohnern benützt werden darf, ausgestattet. Auf der Türseite befinden sich zwei Schreibtische mit Lampen und ein Kleiderschrank, um die Klamotten der Schüler aufzubewahren. An besonders heissen Tagen sorgt die im Zimmer eingebaute Klimaanlage für ausreichend Abkühlung. Die kürzlich neu gestrichenen, weissen Wände lassen den Raum besonders freundlich wirken.

Zustand des Zimmers: -
Dekoration: -
Lage des Zimmers


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptyMi 10 Sep 2014 - 23:34
Als ich meine Hand wegziehen wollte, hielt Shiki sie fest. Ich sah ihn überrascht und mit hochrotem Gesicht an. Er sagte mir, dass er mich gerne wiedersehen würde. Ich weiß nicht wie mir wurde. Es war das erste Mal in meinem Leben dass ich so etwas gehört hatte. Das mich jemand gerne wiedersehen würde. Das führte dazu, das ich gefühlt noch mehr röte ins Gesicht bekam. Es aber zu unterdrücken versuchte. Er wollte mir seine Telefonnummer geben. Innerlich platzte ich gerade und zwar vor Freude. Kaum zu glauben das mich so etwas einfaches so glücklich machte. Ich nickte und holte ebenfalls mein Handy raus. Es war zwar nicht das Modernste, jedoch ausreichend um zu telefonieren. Aber zuerst reichte mir Shiki sein Telefon. Ich nahm es etwas zögernd entgegen. War so etwas für mich doch nicht so selbstverständlich. Ich schaute kurz auf das Display, um mich zurechtzufinden und begann dann, meine Nummer einzugeben. Dann drückte ich auf "Speichern" und gab ihm das Telefon wieder zurück. Ich schaute ihn wieder lächelnd an. Ich war zwar noch etwas rot im Gesicht, jedoch war mir das mehr oder weniger gleich. "Ruf an, wenn du weißt wo oder wann, ja? Ich schreibe dann zurück und speichere deine Nummer.". Mit diesen Worten packte ich dann mein Telefon zurück in die Tasche und stand vom Bett auf. Nun löste ich meine Hand aber von seiner. "Ich muss jetzt zum Unterricht.", sagte ich und ging in Richtung Tür. Vorher blickte ich aber noch einmal aus dem Augenwinkel zu ihm. "Bis später.", meinte ich nur und verließ das Zimmer. Ich musste mich nun wirklich beeilen. Auch, wenn ich dafür jetzt wohl oder übel fliegen musste.

tbc: Schuldach.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptyDo 11 Sep 2014 - 0:05
Ich nickte, als sie mich bat anzurufen. Sie schien es echt eilig zu haben, oder sie war schüchtern und wollte schnell abhauen. In jeder Hinsicht reizend. Nachdem auch sie gegangen war, packte ich mein Handy in meine Tasche, packte mir etwas Geld ein und machte mich auf den Weg. bevor ich ging, schloss ich noch die Tür zu. dann ging es los zu meiner ersten Unterrichtsstunde!

tbc: Schulhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptyMi 5 Nov 2014 - 0:41
pp: Gang des Mädchentraktes

Die Tür schloss ich wie gewohnt auf. Dabei fiel mir wieder ein neuer Name an dem Zimmerschildchen auf. "Mirozuke". Mal sehen, ob er da ist. Klar, mein Zimmer ist noch immer leer, wäre ja auch Außnahmezustand mal meinen Zimmerkameraden zu treffen. ich seufzte. Ein Zimmer für sich zu haben, hat ja auch eigentlich nichts schlimmes. Ich schritt sofort zum Schrank und zog mich auch gleich um, damit ich nicht noch unnötig hin und her rennen musste. Diesmal trug ich nur ein unauffälliges grünes T-Shirt und eine beige Drei-Viertel-Hose. das dürfte reichen, für den Rest des Tages. Nachdem ich die Tür wieder abgeschlossen hatte, machte ich mich auf den Weg ins Bad.

tbc: Gemeinschaftsbad der Jungen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptySo 30 Nov 2014 - 3:49
pp: Musikbude

Ich schloss wie immer meine Tür auf und sah, dass Mirozuke nicht da war. Elfen sind auch hier noch eine Seltenheit, wie es scheint. Mein teil des Zimmers war wunderbar aufgeräumt, während der andere ziemlich durchwachsen aussah. Ich bat Lisanna mit einer Geste hinein und öffnete dann den Schrank. "An was hattest du denn gedacht?" fragte ich sie dann, während ich meine T-Shirts, Pullover und Hoodies inspizierte. Mein Blick wanderte zu einem Stapel Hosen und ich holte eine heraus. Ich betrachtete sie misstrauisch. Sie würde Lisanna sicherlich dick aussehen lassen... allerdings war das schon die engste, die ich besitze. "Weist du was? Bedien dich einfach!" Ich legte die Hose zurück und trat etwas beiseite. So konnte sie wenigstens ganz hineinsehen und sich was passendes raussuchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptySo 30 Nov 2014 - 4:34
cf.: Musikbude


An Shiki's Zimmer angekommen bat er mich auch gleich herein nachdem er die Tür geöffnet hatte. Das Zimmer sah so aus wie meines gerade aussah. Die Hälfte war ordentlich und die andere Hälfe...nicht ganz so ordentlich. Nur das es Shiki's Seite war die ordentlich war und meine war etwas unordentlich. Jedenfalls durchsuchte Shiki erstmal selbst seinen Schrank. Er holte eine lange Hose raus und schaute diese eine Weile lang an. Dann meinte er ich solle mich einfach bedienen. Ich ging also zum Schrank und schaute mir seine Sachen in Ruhe an. Nun bestätigte sich auch die Vermutung die ich schon seit Monaten hatte. Überall war irgendwo ein Panda drauf. Nach einer Weile hatte ich alle Klamotten durch und hatte 2 Pullis anprobiert. Allerding war Shiki der Meinung das mir diese nicht so gut stehen würden. Das war jetzt schon etwas problematisch. Dann viel mein Blick auf eine Jacke die über einen Stuhl hing. Es war eine Jacke in Panda-Optik. Sogar mit kleinen Ohrchen an der Kapuze. Da die Jacke über den Stuhl hing ging ich davon aus das es die war die Shiki die letzten Tage an hatte. "D-darf ich die anziehen?" fragte ich und zeigte dabei auf besagte Jacke.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptySo 30 Nov 2014 - 23:28
Wie erwartet sah sie sich um und probierte auch einige Sachen an,die viel zu weit für ihre Schmächtige Figur waren. Ich setzte mich auf mein Bett und gab meinen Senf dazu, bis sie auf meine Jacke deutete, die über der lehne meines Stuhles hing. Die hatte ich die letzten Tage an, weswegen sie sicher noch nach mir roch. "Klar!" Ich nickte auf ihre Frage hin, stand auf und warf sie ihr zu. Dann machte ich die Tür wieder auf. "Dann los, wir wollen ja keine Zeit verlieren!" Ich für meinen Teil freute mich tierisch über eine kleine Einkaufstour und natürlich das Bummeln über den Weihnachtsmarkt. Die Zeit verstrich aber relativ schnell. Schon jetzt stand die Sonne wieder tief, sofern sie überhaupt richtig aufgegangen ist an diesen kurzen Tagen. Mir fiel ein, dass ich ja auch nicht ganz ohne Jacke raus kann und schnappte mir meinen Mantel mit dem Schullogo drauf. Jetzt kann ich es ja mal benutzen, das war vorher nie nötig gewesen. "Ladies first!" bat ich sie dann hinaus um die Tür hinter uns wieder zu verschließen.

[out: mach du ruhig mal den ortswechsel ^^]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptyMo 1 Dez 2014 - 18:47
Ich hätte platzen können vor Freude als Shiki mir erlaubte seine Jacke zu tragen. Keine zehn Sekunden nach seiner Antwort und nachdem er sie mir zugeworfen hatte hatte ich die Jacke auch schon an. Und noch während ich die Jacke anzog stand Shiki auch schon an der Tür und öffnete diese mit den Worten 'Dann los, wir wollen ja keine Zeit verlieren.'. Natürlich lief ich sofort zu ihm und verließ das Zimmer als erstes, nachdem er mir mit 'Ladies first.' den Vortritt ließ. Nachdem er dann die Tür hinter sich geschlossen und abgeschlossen hatte machten wir uns auch schon auf den Weg.

tbc.: Bescheidener Klamottenladen "nékutai"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptyMo 1 Dez 2014 - 22:42
Wie auch immer die junge Dame so dachte, es schien sie überglücklich zu machen, meine Jacke zu tragen. Soll mir recht sein. Es macht mich doch auch fröhlich wenn ich sie mit etwas so simplen glücklich machen kann!

tbc: nékutai


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptySo 7 Dez 2014 - 23:48
pp: Zimmer 119

In meinem Zimmer angekommen machte ich erstmal Licht an und platzierte die Einkaufstaschen auf meinem Tisch. Die Vorhänge zog ich dannach auch sofort zu, damit auch niemand auf die Idee kommen würde, mir (wie auch immer) nachzuspannen während ich mich umziehe. Ich zog einen zart rosafarbenen Trainingsanzug an, der bislang nutzlos in meinem Schrank rumgelegen hat. Er hatte weißte Streifen an den Nähten und einen schwarzen Pandakopf auf der linken Brustseite. Unter der Jacke trug ich ein weißes T-Shirt. Dazu trug ich Schwarze Kuschelsocken. Ich schaltete die Lampe auf meinem Schreibtisch an und das große Licht aus, dann warf ich einen Blick auf die Uhr. Etwa Acht Uhr. Zeit,mich mal bei Kitsune zu melden! Zum simsen setzte ich mich auf den Schreibtischstuhl. Dannach machte ich mich an die Arbeit, wälzte meine Bücher und verzauberte das, was ich heute alles gekauft hatte. Ehe ich mich versah, war es schon richtig spät geworden und ich legte mich hin um mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten zu freuen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Zimmer 201 - Matthew und Akaya Zimmer 201 - Matthew und Akaya - Seite 8 EmptyDi 9 Dez 2014 - 21:18
cf.: Zimmer 119- Lisanna, Saiyana Sylfaena


Es dauerte nicht lange bis ich vor der Tür zu Shiki's Zimmer stand. Oder besser gesagt bis ich vor seiner Zimmertür hin und her lief. Ich wusste absolu nicht wie ich ihn nach dem gestrigen Ereignis begrüßen sollte. Sollte ich ihn ganz normal begrüßen? Sollte ich ihn umarmen? Oder sollte ich ihn mit einem Kuss begrüßen? Ich war mir absolut nicht sicher. Ich wusste ja nicht mal ob der Kuss gestern irgendeine tiefere Bedeutung hatte oder ob Shiki mich einfach so geküsst hatte. Das ich wegen einem Kuss mal in eine so schwierige Situation geraten würde. Überhaupt schon das mich jemand geküsst hatte war für mich ein Wunder. Jedenfalls klopfte ich nun endlich mal an Shiki's Tür. Ob er wohl schon wach war?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 2. Stock/ Jungentrakt-