StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung

Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 18:56
Ich war nicht mehr Herr meiner sinne , saya wollte in diesem Moment scheinbar nur mein bestes.
Sie konnte es nicht verstehen das es wohl das beste für alle wäre wenn ich sterben konnte ,aber sie kümmerte sich um mich und desinfizierte meine wunden.
Dennoch spürte ich kaum etwas ich roch nur den stechenden Duft des Desinfektionsmittels dann verband sie meine wunde.
Ich würde es wohl überleben , dennoch war ich in diesem Moment so schwach das ich mich nicht einmal bewegen konnte.
Ich blickte sie nur hilflos an und warf meinen Revolver in Richtung von dem jungen welcher mit ihr gekommen war.
Ich hoffte er wüsste was zu tun war denn es war noch eine Kugel übrig.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:03
Saiyana lächelte Jaden an. Danke aber mehr kann ich auch nicht machen. Sie schaute auf Cains Wunde und setzte sich dann neben ihn. Sie konnte nichts anderes mehr machen als ihm beizustehen. Was sie natürlich auch machen würde, denn immerhin war es ja eigentlich ihre Wunde. Sie schaute auf den Revolver und dann auf Jaden und schüttelte nur leicht den Kopf. Was würde Jaden jetzt wohl damit machen? Saiyana hoffte, dass es nichts dummes war. Saiyana strich sanft über Cains Hand und wurde dabei rot. Aber sie wollte einfach, dass er spürt, dass sie für ihn da ist.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:10
Jaden nickte Saiyana aufbauend zu. Der Junge warf die Waffe in Jadens Richtung und dieser hob sie auf. Als er in das Magazin schaute stellte er fest das nur noch eine Patrone drin War. Er will das ich ihn töte? Ist der verrückt? Das er irgendwie Saiyana verletzt hatte war Jaden mittlerweile bewusst. Er ging mit der Waffe auf den Jungen zu richtete sie auf ihn und sah Cain ernst an. Wenn du wirklich wieder frei sein willst dann büße für das was du getan hast und steh dafür gerade Lebe und führe dir jeden Tag vor Augen was du gemacht hast. Wenn ich dich jetzz töte würdees Saiyanas Herz brechen. sagte Jaden sehr ernst. Dann ging er runter zu ihm und flüsterte. Solltest du sie allerdings nochmal verletzen werde ich deinem Wunsch ohne mit der Wimper zu zucken nachkommen klar? Jaden nahm die Waffe entsicherte sie und packte die erst nal weg. Er richtete sich nun an Saiyana. was machen wir jetzt? fragte er sanft und deutete auf Cain.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:19
Er hatte nicht einmal den Mut mich zu töten und sagte dann noch dinge die er niemals wahrmachen konnte.
Ich lächelte leicht und blickte zu saya welche mir über die Hand strich , es schien als wollte sie mir zeigen das ich nicht alleine war.
Es war schon seltsam was sich bisher zugetragen hatte , aber eins wusste er .
Nämlich das er sich erst einmal nicht von hier wegbewegen würde.
Und dieser junge hatte meine Waffe irgendwo hin getan wo ich sie nicht sehen konnte , also entschied ich mich sie mir wiederzuholen.
In dem Moment in welchem ich das dachte erschien sie auch schon wieder in meiner Hand.
Nun legte ich meine Hand auf sayas und streichelte diese auch.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:25
Saiyana starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den Revolver, den Jaden auf einmal gegen Cain richtete. Sie hatte Angst, dass er abdrücken wurde und als er sie dann doch weglegte lächelte sie leicht erleichtert auf. Bei Jadens anderen Worten allerdings wurde Saiyana rot und blickte verlegen in die komplett andere Richtung. Es würde ihr das Herz brechen? Würde es das? Sie wusste die Antwort selber noch nicht einmal richtig...
Als Cain nun auch ihre Hand streichelte lächelte Saiyana leicht, wurde aber noch roter und ihre Ohren zuckten nervös. Sie schaute auf Cains Hand, wo der Revolver wieder erschien und sie sah ihn sanft an. Bitte pack ihn weg, du brauchst ihn jetzt nicht. Dann schaute sie zu Jaden. Ich weiß es nicht, aber hier wegbekommen werden wir ihn wohl nicht... sagte sie und schaute nachdenklich in den Himmel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:31
Hatte es was mit Mut zu tun oder mit Angst das Jaden nicht abdrücken konnt? Nein es war sein Menschenverstand der ihm sagte das es nicht richtig ist den Jungen zu töten ohne überhaupt wirklich zu wissen was er angerichtet hatte.
Jaden merkte wie die Waffe verschwand und bei Cain auftauchte. Er sah ihn erst irritiert und dann ohne jegliche Miene an. Sollte der Junge sich jetzt selbst umbringen dann wäre es Jaden auch egal,naja nicht ganz er würde dich dann um Saiyana sorgen. Diese schien diesen Jungen irgendwie zu mögen oder was auch immer es war. Dann werden wir erst mal hier bleiben. sagte der Werwolf und setzte sich etwas abseits von den beiden hin. Die Situation zwischen den beiden behagtte dem Jungen nicht und er wollte die keineswegs bei irgendwas stören.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:38
Ich drückte fest auf den Revolver und er zerbrach wie ein Kristall dessen Splitter sich scheinbar zu Rauch auflösten und zu einem Ring an meiner Hand wurden.
Es war eigentlich nicht üblich es so langsam zu tun normalerweise waren meine Waffen einfach da und dann wieder weg , meine momentane schwäche schien sich auf alles auszuwirken nicht nur auf meine Magie.
Also überlegte ich und versuchte zu reden , aber es kam kaum ein Ton heraus.
Woran das lag konnte ich nicht sagen aber ich küsste saya auf die Stirn und lehnte mich leicht an sie.
Von da aus beobachtete ich den jungen und machte eine Handbewegung um ihn herzurufen.
Dann blickte ich saya in die Augen und hoffte das meine blicke reichen würden um ihr zu sagen was ich von ihr wollte.Ich wollte mich ja eigentlich nur vorstellen aber meine stimme hatte versagt.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:44
Saiyana sah erleichtert zu, wie Cain den Revolver nur zerbrach und er wieder zu dem Ring wurde. Sie lächelte leicht und wurde wieder rot, als Cain sie auf die Stirn küsste und sich an sie lehnte. Ihr wurde warm und sie wurde nervös, doch sie versuchte es dieses Mal nicht zu zeigen. Jaden hatte sich etwas weiter weg gesetzt, was Saiyana ein wenig schade fand, doch Cain wollte ihn schon direkt zu sich holen. Dann schaute er Saiyana an. Konnte er nicht reden? Er war anscheinend wohl noch zu schwach. Sie nickte leicht und lächelte dann Jaden an. Das ist übrigens Cain. Satorius Cain. Aber du kannst ihn auch Idiot nennen. sagte sie und kicherte leise. Sie hoffte, dass es die Situation ein wenig auflockern würde. Sie wollte auf keinen Fall Cain wütend machen oder sowas. Einfach nur etwas lockerer werden. Auch für sie selber, da sie spürte, wie sich ihre Hand immer mehr verkrampfte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:49
Da Cain Jaden zu sich winkte war er also nicht unerwünscht. Der Werwolf stand auf und ging zu den beiden. Er sah Cain an der allen Anschein nach Probleme mit dem reden hatte. Saiyana stellte in vor. Sein Name fand Jaden sehr interessant. Idiot ist aber ein seltsamer Spitzname. Ich bin Jaden Jay Carter kannst mich aber falls du deine Sprache wieder findest Jaden oderJay nennen. sagte Jaden grinsend.
Zwischen den beiden hatte es wirklich gefunkt und Jaden freute sich riesig für Saiyana und Cain, war aber froh das er nicht störte.

(Out: siehst Saiyana kann doch posten Besuch ist wieder weg )

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 8 EmptyFr 14 Nov 2014 - 21:59
Er war zu uns gekommen , das war unerwartet aber gut ich konnte neue Bekanntschaften gut gebrauchen.
Ich wusste das es für mich zwar ein wenig seltsam war neue Leute kennen zulernen , aber es war etwas neues und interessantes.
Ich konnte echt kaum noch denken wegen den schmerzen aber dennoch drückte ich mich an saya.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-