StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung




Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptySo 3 Jan 2010 - 23:10
"Emilie also, freut mich ebenfalls!" Ich erwiderte ihr Lächeln, doch konnte nicht gerade sagen, dass wir uns wunderbar kennen gelernt hatte. Schließlich brummte sie mir mörderische Gedanken entgegen und wollte mich foltern- und sie durfte dann mein nacktes Ich sehn und meine Verwandlung betrachten, was ich eigentlich geheim halten wollte uû. "Ehm- du.. Emilie." sagte ich und kratzte mich verlegen am Kopf. "Das ich solch Fluch auf mich habe, könnte das ein Geheimnis bleiben?" Nicht, dass ich denke, dass sie es hinaus posaunt- doch ich hatte es eigentlich nicht vor, jedem zu zeigen x_x. " 'Tschuldige, wenn ich dich unbeabsichtigt dabei störe." murmelte ich und sah sie weiterhin an. Sie schien fix und fertig- richtig zerbrechlich und ich konnte mir nicht klar machen, was dieser Dämonin passiert ist. "Beziehungsprobleme?" wiederholte ich und legte den Kopf schief. Natoll- und genau bei dem Thema, indem ich ne totale Niete bin- Liebe! "Hat dein Freund dich verlassen? Oder will er deine Liebe nicht erwidern?" fragte ich, doch sah besorgt ihren Zustand mit an. Und als ich schon das leichteste Zittern bemerkte, rutschte ich reflexartig in ihre Nähe. "Hey, Emilie! Halt durch- nicht umkippen, heeey!" NA SUPER! X_X Was soll ich bitteschön mit dir tun, wenn du mir jetzt noch umkippst? Ich bin nackt! NACKT! T.T dachte ich mir verzweifelt und schmiss mich zwischen Boden und Emilie, als diese tatsächlich umkippte. Mit einem brummen grabbelte ich weg und legte sie sanft auf den Boden. Ich klatschte ihr leicht an die Backe, rief ihren Namen, kontrollierte ihren Atem und ihren Puls, doch ich wusste nicht was mit ihr anfangen. "HILFE?!" brüllte ich und probiete X-Methoden aus, um dieses Mädchen zu wecken. Was in 3 Teufels Namen hat sie durch machen müssen, dass sie mir so umkippt?


out: ashdasjdahsjkdgasdi .___. ....""


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 14:04
Emilie musterte ihn als er fragte, ob sie sein Geheimnis nicht für sich behalten könnte. "Als würde ich sowas rausposaunen~", meinte sie nur etwas schulternzuckend und lächelte ihn dann an. "Keine Sorge, ich werde es niemanden sagen.", sagte sie lieb lächelnd und schaute dann wieder zu Boden als er das Wort 'Beziehungsprobleme' aussprach. "Naja.. ich weiß auch nicht.. es ist halt so kompliziert, viel zu kompliziert. Das macht mich wirklich fertig.." Hätte er mich verlassen, lege er schon irgendwo tot in der Kanalisation +_+.. Hmn.. das würde Boogie-kun bestimmt lustig finden~ "Ich glaube eher.. er erwiedert meine Liebe nicht. Und dann gibt's da noch viel zu viele andere Probleme..", sagte sie seufzend und lies ihren Kopf noch ein Stückchen zu Boden sinken. "Wieso muss alles so schwer sein?", fragte sie jaulend und biss sich auf die Unterlippe. Tjoah, aber das sollte sie für's erste gar nicht so stören, denn sie sah nur noch: Schwarz.
Die Dämonin hörte Luca's Stimme. Sie wollte die Augen öffnen, doch sie hatte keine Kraft mehr im Körper. Warum entziehen mir körperliche Wunden nie so viel Kraft..? Und dann.. sowas.. was bin ich doch für eine schreckliche Dämonin! Emmilein spürte wie er versuchte sie wieder wach zu bekommen.
Arthur.. Du Idiot. Vor ihrem geistigen Auge sah sie wie er eine Schmolllippe zog, die geradezu perfekt war, und dann lachte, da sie ihn mal wieder beleidigte. Emilie spürte Luca's Wärme als er kontrollierte, das sie noch am atmen war. "Hm...", entkam es ihr und sie sah Luca, mit verschwommenen Blick. Ihr Körper zitterte immer noch und sie krallte sich in den Boden. "Teufel nochmal..", fluchte sie leise und wandte ihren Blick weg von ihm. "Tut.. mir.. Leid.", hauchte sie und starrte ins Nichts. Ich habe meinem Körper schon viel zu viel zugemutet.. thaha.. v_v

out: Das sind keine Wörter .__. ~ +_+!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 14:31
"Mein ich auch garnicht!" schmollte ich und schüttelte den Kopf. Ich will doch nur auf Nummer sicher gehn! Q_Q. dachte ich mir und sah sie abwartend ab. Erleichternd seufzend lies ich kurz mein Kopf in den Nacken fallen und sah sie dann wieder an. "Danke dir!" Ich grinste sie an und legte mich wieder ins Gras, da dies angenehmer war, als ständig aufzupassen, was der Mantel tut X_x. "Wer sagt denn, dass Liebe nicht kompliziert wäre?", sagte ich, "Aber das es dich fertig macht, ist nur ein Beweis dafür, dass er dir wichtig ist." Oh Backe- was soll ich da schon großartig sagen X_x.. Soll ich einfach die Klappe halten und zu hören? Hrrrm ._. Ich sah sie nachdenklich an, als sie weiterfuhr. "Kannst du die Probleme nicht versuchen zu ignorieren? Oder sind es zu große? Nunja..." Ich kratzte mich am Hinterkopf und lies kurz mein Gesicht ins Gras fallen. "Vielleicht braucht er auch seine Zeit- ich weiß ja nicht, was passiert ist. Oder er hat wirklich Gründe, vor denen er dich abhalten will." Sie hat sich doch wohl nicht in ein schlechten Menschen verliebt, oder?! O_O argh- böse Gedanken, weg damit! "Durchhalten! Irgendwann... Woa! He! Nicht umkippen!"
Ich hielt ihr die Nase zu, ging nah an ihren Mund und schnaubte erleichtert, als ich merkte, dass sie noch atmete. Dann drückte ich meine Finger an ihr Hals und schnaubte wieder erleichtert, als der Puls normal war. Nur ein Schwächeanfall, sie müsste gleich aufwachen. dachte ich mir und hockte mich anders hin, sodass ihr Kopf auf meinem Schoß war. Nicht, dass das ganze Blut in den Kopf steigt- aach wie war das nochmal x__X Ich hätte besser Jane zuhören müssen! jammerte ich gedanklich und tätschelte Emilie leicht. "Aufwachen- Emilie, Aufwachen!" Sie zittert- ich muss ihr Ihren Mantel zurück geben! Aber ... dann.. dann bin ich Nackt! X___X. Ich sah mich hektisch um, sah das Kleid, das sie vorhin wohl abgelegt hat und rannte kurz hin, nahm es mir und warf es wärmend über Emilie. Abwartend hockte ich mich neben sie und rief immer wieder ein wenig, doch für mich hieß es nur abwarten. Denn ich konnte sie nicht zu einer Krankenstadion bringen, ich konnte nicht weg von hier- nicht als Mensch und nicht ohne Bandana. Als sie dann anfing zu reden sah ich sie sehr erleichtert an und beugte mich über sie. "Hey, wie geht es dir? Willst du noch ein wenig schlafen? O-Oder kennst du ein Arzt oder eine Krankenstadion, indem ich dich hinbringen kann?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 15:08
"Kein Problem. Ich bin halt keine böse Dämonin..", sagte sie etwas lächelnd. Sie hatte eine Blume in der Hand, die sie langsam auseinander rupfte. "Hmn.. Aber warum ist die Liebe so kompliziert?.. und ja, er ist mir wichtig~" Und ich darf mir keine Sorgen um ihn machen, dieser Idiot v_v.. Ob er wohl seine Tabletten geholt hat?.. Dann lachte sie kurz auf. "Naja, es sind keine Probleme die man einfach unter'm Tisch kehren könnte~ Aber vielleicht muss er wirklich erstmal überlegen.." Emmilein du hast vielleicht doch überreagiert.. Argh! Dunkelheit..~
Die Dämonin spürte wie ihr Kopf auf seinem Schoß lag. Hmn. Weich. Kann ich nicht einfach weiterschlafen? Aber dann mach ich ihm doch nur Sorgen. Wach auf. ~ Und kurz nachdem sie sich selbst sagte, sie sollte aufwachen, hatte sie auch die Augen auf. Zwar sah sie alles nicht wirklich richtig, doch sah sie, dass sie ihr Maid-Outfit auf ihrem Körper liegen hatte. "huhum..." Sie legte es zur Seite und versuchte sich langsam ausfzurichten. "Ich denke.. mir geht es ganz gut. 'Tschuldige!" Und wieder hatte sie sich entschuldigt - es war wirklich nicht ihre Absicht umzukippen! Emmi schüttelte den Kopf bei den anderen Fragen und schaute ein wenig deprimiert zu Boden. "Keinen Arzt.. bitte.", brummte sie leise und schaute zu ihm. "Gibt nur noch mehr Probleme..", flüsterte sie und strich das Outfit gerade. Teufel, der ganz Sand erinnert mich an dich.. duu..duu.. Arzt, du v_v "Danke." Das du so nett bist. ~ "Das macht nicht jeder.." einfach sich um jemanden kümmern~ - Nein, sie hatte einfach keine Kraft, um alles auszusprechen zu können. Sie nickte ihm entschuldigend zu und starrte wieder den Boden an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 15:42
Ich lächelte sie lieb an und nickte. Das will ich ja ich ja schwer hoffen, das du nicht böse bist! *-* dachte ich mir und sah nebenbei, was sie der armen Blume antat. "Weil es mit Gefühlen zutun hat. Liebe ist nicht gleich Liebe." Ich zuckte mit den Schultern und sah sie fragend an. "Ich kann dir nicht so ganz weiter helfen, ich hab mich noch nicht verliebt." Peinlich, und das mit 17. Aber in was hätte ich mich schon verlieben sollen? In eine weitere Straßenleberin? Und was hätte es mir gebracht? Nur weitere Probleme, mit denen ich kämpfen müsste. dachte ich mir und lächelte sie wieder an. "Vielleicht... solltest du ihm Zeit lassen und ihn versuchen dann darauf anzusprechen? Morgen- nachdem er eine Runde geschlafen hat."
Als sie sich aufrichtete verhalf ich ihr und grabbelte dann nach vorne, um ihr ins Gesicht sehen zu können. "Du bist blass und du redest leise- und hör auf dich zu Entschuldigen." sagte ich und sah sie streng an. Makier nich die Starke, wenn es dir Mies geht. dachte ich mir, doch lächelte sie wieder Liebenswürdig an. Als sie jedoch sagte kein Arzt, legte ich den Kopf schief. "Dann Krankenzimmer? Der Arzt ist sicherlich unterwegs- oder soll ich dich in dein Zimmer bringen?" fragte ich und biss mir auf die Lippe. In meins kann ich dich nicht bringen- ich hab keins. Ich sah sie weiterhin fragend an, während ich die Vermutung aufstellte, dass es etwas mit dem Liebesproblem zutun hatte- doch es ging mich nichts an. "Wie könnte ich dir nicht helfen, wenn du in solch Situation steckst?" fragte ich sie und lächelte wieder. Ich weiß, wie es ist, keine Hilfe zu haben- und darum biet ich all Hilfe an, die ich anbieten kann x_x "Soll ich dich nun ins Zimmer bringen? Ich werd auch auf dich aufpassen, bis du eingeschlafen bist."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 16:13
"Tut mir Leid..." Und schon wieder. Aber was sollte sie schon anderes sagen? "Ich.. bin es nicht gewohnt, Hilfe zu bekommen und.. so schwach zu sein, das ich wirklich Hilfe brauche..", brummte sie kleinlaut und betrachtete die. "Kein Krankenzimmer." Oh mein Teufel! Bloß kein Krankenzimmer, sonst sterbe ich! "Du bist lieb.", meinte sie leicht lächelnd und zupfte an ihren Klamotten. "Hmn.. Ja. Lass uns gehen.", sagte sie leise und stand laaaaaangsam auf. Uwah x_x Kraft komm wieder!, jammerte sie in Gedanken. "Argh.. ich wusst gar nicht, das ich mich so verausgaben kann.." Sie klammerte sich an Luca, da sie viel zu schwach war um selbst gehen zu können.

tbc: Yumi & Emilie's Zimmer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyMo 4 Jan 2010 - 16:49
Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Mach dir doch keine Sorgen! Dir muss nichts Leid tun." sagte ich und hätte ihr am liebsten ein Klapps verpasst- aber wer weiß schon, ob sie nicht wieder umkippt x_x? "Schwach sein ist nichts schlimmes- es ist ein Zeichen, das man auch Stärken hat. Ich werde dir helfen, solange du sie akzeptierst!" murmelte ich zurück und lächelte wieder. Kurz darauf nickte ich auch schon- kein Krankenzimmer- und stand auf. Ich bot ihr an, dass ich sie tragen könnte, wurde jedoch von einem Kompliment abgelenkt. "Ehehe... Ich.. Ich tu was ich kann." sagte ich und lächelte über beide Ohren. Und als sie dann endlich stand, schüttelte ich den Kopf und nahm sie doch in Arm. '-' Leicht? Oder bin ich nur zu stark? "Dann weißt du jetzt, dass du dich auch ausruhen sollst." Klick! Wir können am Pausenhof vorbei meine Sachen holen! *_* dachte ich mir und grinste. "Wir gehn kurz am Pausenhof vorbei, ich muss meine Sachen holen. Es kann..." Ich verlor kurz den Glanz in meinen Augen und sah betrübt. "Ich muss rennen, ist das für dich in Ordnung? Klammer dich ruhig an mich, ich pass auf das es nicht hibbelig wird." Im Wald kenn ich mich aus, ich muss nur ein Punkt finden, indem ich mich zurecht finde- doch um die Schule zu werden muss ich die Augen offen halten. Verdammt- das wird schwer x_x. Ich schätzte weiter vorne ab, wie Hell es ist und stellte fest, das es zum Glück immer dunkler wird. Dennoch scheint die Sonne- und dank des Festes muss ich an Licht vorbei. Es wird weh tun- aber... Emilie geht es doch schlechter, oder? Mit langsamen Schritten begann ich zu laufen und sobald die Helligkeit kam, rannte ich so schnell ich kann. Nur bis zum Pausenhof durchhalten- und dann hab ich mein Bandana! Doch woher sollte ich wissen, das die Schule geschlossen hatte? Und ich könnte unmöglich über Zäune springen- nicht mit Emmi im Arm! X_x Also rannte ich total umsonst zum Pausenhof +_+... Und dann zurück zu Emilies Zimmer.

go to:Yumi & Emilie's Zimmer


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 17:58
Lily Hate sich verschätzt - aber nur etwas. Eigentlich wollte sie zum Fluss aber Naja, das musste er ja nicht wissen. Die Magierin ging auf distanz, wer wusste was er vorhatte, nicht allen geviel es, wenn sie sie ohne erlaubniss mitnahm, dennoch musste sie kichern. Er war komplett unvorbereitet gewesen, warscheinlich würde er sich gleich ganz schön wundern, das taten sie alle. Lily würde nicht lange hierbleiben, dann würde sie ihn alleim im wald lassen. Wenn er herrauskam war er stark, wenn nicht dann hätte es nicht sein sollen.
Sie setzte sich auf den boden und grinste ihn an, mal sehen was er sagen würde, oder tun.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:10
Klar war Vincent erstmal völlig überrascht, als er da mitten auf einer Lichtung stand. Nach außen war er die Ruhe selbst. Er erschuf erstmal einen leuchtenden Energieball und korrigierte dann seelenruhig den Lauf fertig. Er ziehlte mit seiner Pistole in den Wald hinein und schoss ohne Vorwarnung auf einen der Äste, der krachend zu Boden fiel. Er wollte keine Tiere verletzen, daher hatte er auf einen Baum gezielt, auf dem keine Vögel saßen. "Gut, sie läuft wieder" Er steckte sie in das Halfter an seinem Oberschenkel zurück und der Schraubenzieher verschwand in seinem Mantel. "Und jetzt" Er drehte sich langsam zu ihr um und seine Augen funkelten unheilvoll. "Erklär du mir doch bitte mal, was das denn hier soll?" Dann jedoch wurde ihm erst richtig bewusst, wo sie waren. Vincent sah in die Sterne und bewunderte die Sternenbilder, die sich abzeichneten. Sie waren ihm teilweise neu, teilweise schien er sie zu kennen... Er hatte kaum mitbekommen, dass es bereits Nacht war. Er setzte sich neben Lily und sah weiter in den Himmel. Ein leichtes, ganz leichtes Lächeln zog sich über seine Lippen. Irgendwie verfiel er beim Anblick von Sternen in eine fast schon liebevolle Stimmung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 2 EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:17
Lily war etwas überfordert - etwas viel. Jetzt konnte sie ihn nicht auf gedeih und verderb dalassen, das war zu gemein und er war zu nett. Die Kleine (im gegensatz zu ihm war sie klien) wurde rot und sie spürte wie sich ihre Magie selbstständig machte, und sie unsichtbar wurde. DAS hatte ihr noch gefehlt. Lily musste sich beruhigen ... alles würde ok werden .... sie konnte sich ja nicht immer unsichtbar machen, wenn ihr etwas unangenehm war.
"ich hasse es, wenn man mich ignoriert, außerdem muss ich übern, wie du siehst." erklärte sie aus dem nichts. Dennoch, er hatte eine Pistole und die war nicht ungefährlich, wie sie gesehen hatte ...
Plötzlich wurde der Kleinen schwindlig und sie wurde schlagartig sichtbar, als sie nach hinter kippte. Heute hatte sie zuviel magie verbraucht - auchwenn sie viel besaß waren ein Feuerwerk, eine hode spinnen und der tempel, dazu noch heilung und die transporte, die extrem viel Magie verbrauchten zu viel für sie. shit ... dachte sie noch, ehe ihr schwarz vor augen wurde.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-