StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 12 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung




Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 12 EmptyMo 24 Nov 2014 - 23:38
Man konnte nicht nur sichtlich sondern auch gefühlsmäßig direkt merken, wie Saiyana die Sorge abfiel und sie erleichtert aufatmete. Die Ärztin kam ihr zwar ein wenig seltsam vor, aber sie hatte es tatsächlich geschafft Cain wieder zu heilen, sodass er kaum noch Schmerzen spüren konnte. Eins interessierte Saiyana aber noch viel mehr: Konnte sie ihn auch von den Schmerzen heilen, die er hatte, wenn Saiyana ihn berührte oder umgekehrt? Sie machte einen kurzen Augenblick den Mund auf und schien etwas sagen zu wollen, doch schnell schloss sich der Mund wieder und sie schaute mit rötlichem Blick auf den Boden. Erst als sie auf den Boden schaute, merkte sie, dass Cain und sie immer noch Händchen hielten. Nun wurde sie sogar noch ein wenig roter und versuchte zu verbergen, wie nervös oder eher gesagt komisch diese Situation nun für sie war. Jaden kam nun auch zu ihnen und freute sich ebenfalls, dass es Cain wieder gut ging. Sie hoffte, dass Jaden und Cain sich gut verstehen würden, denn sie mochte beide wirklich sehr. Wobei es bei Cain vielleicht ein wenig andere Gefühle waren…
Langsam und beiläufig ließ sie die Hand von Cain los und kratzte sich am Hinterkopf, während sie wieder roter wurde. Natürlich hatte sie sich nur am Hinterkopf gekratzt, damit Cain nicht denken konnte, dass sie seine Hand loslassen wollte wegen etwas anderes. Aber genauso natürlich konnte jeder der Anwesenden spüren und sehen, wie nervös sie das machte. Sie hoffte einfach, dass es keiner ansprechen würde.
Vielen Dank. Sagte sie fröhlich zu der Ärztin und lächelte sie leicht an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 12 EmptyDi 25 Nov 2014 - 19:12
Ich blickte die Kugel an welche über meiner Hand schwebte und ließ sie wieder verschwinden , dafür war ein anderes mal noch zeit.Nun blickte ich zu Jay welcher gerade eine Gitarre wegsteckte , welche ich seltsamerweise vorher komplett übersehen hatte.Dies konnte an meinen Verletzungen gelegen haben oder einfach daran das ich möglicherweise nicht darauf geachtet hatte.
Hmm Jay kannste spielen ?
Dabei zeigte ich auf die Gitarre welche jay eben weggesteckt hatte , nun wanderte mein blick wieder zu saya. Welche eben meine Hand losgelassen hatte , wobei sie scheinbar dachte das man es nicht merkt.
Oder das ich nicht darauf reagieren würde , es war zwar gut getarnt aber ihre art war zu durchschaubar.Wobei es wohl eher daran lag das sie andauernd rot wurde oder weg schaute oder einfach nur auf den Boden.
So war sie nun einmal , dennoch fand ich es irgendwie süß wie sie versuchte es zu vertuschen.
Dann legte ich meine Hand auf ihren Kopf und streichelte diesen leicht , sie war eben doch was ganz besonderes.Aber was mich am meisten wunderte war das die Schulärztin irgendetwas ziemlich interessant zu finden schien.So wie es aussah war es ein Pilz , dieser Gedanke verwirrte mich ein wenig so entschloss ich mich einfach nicht darüber nachzudenken.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 12 EmptyMi 26 Nov 2014 - 18:37
Cliviaer hockte sich hin und sah dem Pilz förmlich beim Wachsen zu. Sie wunderte sich, wie solch etwas in solch Dunkelheit wachsen konnte. Wie auch immer, die Schüler in ihrer Umgebung schienen irgendetwas mit zu haben, auf dem man spielen kann. Sie schielte interessiert dahin, erkannte ein Holzstück, wohl hohl innnen, in ungefähr der Form einer ausgefüllten Acht. Also, eine pummelige Acht. Mit einem langen Hals und ohne Kopf. Sie kannte das Instrument doch ... dachte sie zumindest. Sie wandte sich wieder dem Pilz zu und überlegte im Stillen weiter.
Das Instrument ... war etwas zum Musizieren, soweit war sie auch schon. Das Instrument ... hieß ... G- ... Irgendetwas mit G ..., stellte sie weiter fest. Dabei fielen ihr einmal ein: Geige. Aber dafür war es zu groß. Und G- ... G-Guatemala ..., kam es ihr den Kopf, doch das war doch ein Land oder so gewesen, oder?
Sie rätselte fröhlich weiter vor sich hin und tatsächlich war der Pilz vor ihr wohl von ihren fieberhaften Überlegungen so angeregt, dass er glatt ein, zwei Millimeter wuchs.
Cliviaer freute sich und lauschte weiter dem Gespräch der Jugendlichen, während sie dachte, der Pilz wuchs und die Schüler sprachen.
Irgendwann würde ihr wohl doch der Begriff schon einfallen, so wollte man doch hoffen ...~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 12 EmptyMi 26 Nov 2014 - 21:54
Das heilen hatte meine Körpertemperatur ein wenig steigen lassen , oder war es der Blutverlust gewesen.
So ganz sicher war ich mir da nicht und dennoch musste ich meine Temperatur senken.
Da kam mir eine Idee und ich blickte zu Saya und sagte:
„Warte bitte einen Moment ich bin gleich zurück.“
Dann starrte ich nach oben und wusste wo ich hingehen konnte um mich abzukühlen.
Ich hatte eben angst vor Wasser also musste es Schnee oder Eis sein , und das konnte man hier nicht so einfach finden.

Tbc : Der magische Fluss


Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 12 EmptyDo 27 Nov 2014 - 0:50
ZEITSPRUNG ÜBER VIER MONATE -- ABBRUCH DES MOMENTANEN PLAYS -- WEIHNACHTEN
Das RPG kann im Nebenplay fortgeführt werden.

Die Nachtlichtung - Seite 12 A9y2yd


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-