StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung




Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 22:04
Saiyana schaute zwischen den beiden hin und her. Sie hoffte, dass sie dadurch Cain nicht verärgert hatte. Als Jaden sich vorstellte lächelte sie und als sich Cain dann ein wenig an sie gedrückt hatte wurde sie rot und Cain konnte wahrscheinlich ganz genau spüren, wie schnell ihr Puls stieg, was ihr ein wenig missfiel, dennoch konnte sie dagegen nichts machen. Sie hielt ein wenig die Luft an und schaute Jaden an. War es denn nett mit Miss Lunatique? fragte Saiyana grinsend und wollte ein wenig ein Gespräch aufkommen lassen. Auch wenn Cain vielleicht nicht mitreden konnte. Hoffentlich würde ihn das ein wenig beruhigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 22:09
Beide schienen sich zu freuen das Jaden zu ihnen kam und Jaden war auch erleichtert. Saiyana machte weiter mit ihren scherzen. Tja du hast mich ja einfach zurück gelassen und da ich keine Leute ansprechen wollte die ich nicht kannte bin ich zu Miss Lunatique ich wollte sie eigentlich was fragen aber dann kam ja wieder was dazwischen. lächelte Jaden sanft. Klar mit einer Lehrerin in der Cafeteria zu sitzen ist nicht gerade das gelbe vom Ei aber er kann nicht so viele Leute auf einmal kennen lernen das ware ihm zu viel geworden. Der Junge gähnte kurz ehe er sich den andern wieder widmete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 22:22
Ich hob eine Augenbraue und versuchte zu sprechen:
Wie lange kennt ihr euch eigentlich?
Dann wunderte ich mich das jay nicht aufgefallen war das ich saya berühren konnte ohne das es ihr weh tat.
Auch wenn es mir weh tat bemerkte ich es dank den Verletzungen kaum.
Nun blickte ich saya an und dann jay , ich wartete darauf das jemand etwas interessantes sagte aber es kam nichts.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 22:36
Saiyana lächelte Jaden an und schaute dann ein wenig betrübt zu Boden. "Tut mir leid dass ich dich alleine gelassen hab." Saiyana war es irgendwie unangenehm dass Jaden so dabei zusah wie sie und Cain irgendwie so kuschelten. Bei dem Gedanken wurde sie wieder roter und ihre Hand verkrampfte sich dabei so, dass sie quasi ein wenig Cains Hand drückte. Sie hoffte einfach das er er nicht merken würde. Und Jaden auch nicht. Es war einfach so ungewohnt für sie alles. So einfach so unrealistisch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 23:14
Es schien so als versuchte Cain seine Sprache zu erzwingen, allerdings klappte es wohl nicht ganz.
Jaden sah zu Saiyana. Passt schon, alles gut. Sag mal woher kennt ihr beide euch eigentlich? Jaden war sich nich sicher wie lange die beiden sich schon kannten aber es interessierte ihn brennend was die beiden so stark verband.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 23:36
Ich bemerkte das saya meine Hand drückte also drückte ich sanft zurück , mir war klar das sie es vor jay geheim halten wollte also drückte ich nur sehr sanft so das man es kaum sehen konnte.
Dann blickte ich zu saya und küsste sie einfach auf die Wange und nach jay´s frage wurde ich rot und schwieg , wobei schweigen das falsche Wort dafür war da ich nicht reden konnte.
Und dann blickte ich saya an und erwartete das sie es ihm erklären würde.
Auch wenn ich es gewohnt war ihr rotes Gesicht zu sehen würde es dieses mal wohl schlimmer werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 23:45
Saiyana schaute Cain an und ihre Ohren zuckten verlegen. "Also ähm. In der Cafeteria gerade eben." sagte sie und wurde knallrot. Was würde Jaden jetzt wohl denken? Sie kannten sich quasi gar nicht hatten aber schon so viel erlebt. Auch viel schlechtes. Sie wollte nicht dass Jaden die beiden für komisch halten. Allerdings waren sie das ja schon irgendwie. . . Sie seufzte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptyFr 14 Nov 2014 - 23:56
Jaden sah die beiden erstaunt an. Cain hatte Saiyana geküsst obwohl dich sich überhaupt nicht kannten,aber wer weiß was Cain für Gründe hatte. Die beiden waren ja nun schon ein wenig unterwegs und vielleicht war es liebe auf dem ersten Blick. Jaden war es an sich egal, denn schließlich war es deren Sache. Tja ganz schön spannend. Anders als bei uns Saya. Wir haben uns ja nur durch den Unterricht kenngelernt. grinste der Werwolf und versuchte sich nicht anmerken zulassen, das es ihn leicht störte wie die beiden zu einander standen obwohl sie sich gerade erst kenngelernt hatten. Jaden kratzte sich am Hinterkopf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptySa 15 Nov 2014 - 0:02
Ich blickte jay an und wusste seltsamerweise was in ihm vorging , dennoch wollte ich ihn nicht reizen also tat ich nicht das was ich eigentlich tun wollte.
Nun versuchte ich wieder zu reden und dieses mal war ich erfolgreich.
Nicht so spannend wie du glaubst...ich könnte es dir erklären aber dazu fühle ich mich womöglich zu schwach.
Dann fasste ich an meine schulter und bemerkte wie es langsam schmerzhafter wurde , also nahm ich meine Hand da weg.
Schon eine schande ich war einfach nur blöd genug auf saya zu schießen obwohl ich sie liebe
Nun blickte ich zu saya und küsste sie auf die Wange.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 9 EmptySa 15 Nov 2014 - 0:08
Saiyana gefiel diese Situation irgendwie gar nicht. Jaden sah irgendwie genervt aus und Cain konnte wieder sprechen. Sie hatte Angst irgendwie und fühlte sich unwohl. Ein wenig rückte sie von Cain weg und sie wurde rot. Sie waren ja schließlich nicht zusammen. Erst wollte Saiyana mehr Zeit mit ihm verbringen. Also normale Zeit. Sie schwieg und schaute ein wenig verwirrt und betrübt auf den Boden. Cain hatte wieder gesagt dass er sie liebte aber Saiyana würde dieses Mal nichts sagen. Sie hatte Angst dass Cain sonst wieder sauer werden würde.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-