StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung




Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:37
Er sah sie aus den Augenwinkeln an und bemerkte grade noch, wie sie unsichtbar wurde. Aha, sie kann sich also unsichtbar machen. Sehr interessant... Das war das erste Mal seit Monaten, abgesehen von seinen Waffen, dass er etwas interessant fand. Vielleicht hatte Lily Tricks drauf, die ihm später nützlich sein konnten. Er wollte gerade noch etwas antworten, als sie plötzlich ohnmächtig nach hinten kippte. "Lily? Hey, alles klar?" Was war denn jetzt kaputt? Er beugte sich über sie und fühlte ihren Puls. Schwach, aber noch da. Also hatte sie nur irgendwas ausgeknockt. Er fühlte ihre Stirn und sah nach ihrer Energie. Obwohl sie noch immer wie ein Signalfeuer strahlte, war deutlich spürbar, dass die ihr zur offenen Verfügung stehende Energie nur sehr niedrig war. Er runzelte die Stirn. Er könnte versuchen, ihr zu helfen, oder er konnte warten, bis sie von selbst wieder aufwachte. Aber was, wenn sie dabei draufging? Er konnte andere nicht sterben sehen. Nicht wieder. Er legte mit weiterhin zusammengezogenen Augenbrauen die Hand an ihre Schläfe und konzentrierte sich auf den Fluss seiner Körperenergie. Langsam bewegte er die Lippen und murmelte einen seltsamen Singsang in einer alten Sprache, die nur den Dämonen eigen war. Er versuchte, seine Energien in sie fließen zu lassen und ihre eigenen verfügbaren Reserven aufzufüllen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:55
Alles war so ruhig ... so schön dunkel, kein stress nichts. Eigentlich war das ganz toll. Wenn das sterben war, dann war es nicht übel, wirklich. Aber kurz darauf hatte sie das gefühl, als würde sie jemand hochziehen. Wer oder was war das?
Ihr schädel tat höllisch weh, als sie aufwachte und sie weigerte sich ihre Augen zu öffnen, nurnoch ein paar minuten Ruhe ... Sie seufzte, es war sinnlos. Auchwenn ihr alles wehtat schlug sie ihre Augen auf und zwang sich ihren schmerzenden Kopf zu heben, ohne den HAufen selbstbeherschung, ohne den sie hier sicher schon bei einem wutanfall etwas abgebrannt hätte, wäre sie einfach liegen geblieben. "ich lebe ... noch, schätze ich. Der tod kann nicht schmerzhaft sein." riet sie und klang dabei schrecklich heiser, als hätte sie den ganzen tag gebrüllt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:14
Er war ein wenig außer Atem, als er von ihr abließ. Seine Energiereserven waren nicht unbedingt klein, aber er hatte doch schon einen ordentlichen Batzen davon verbraucht. "Alles wieder in Ordnung bei dir? Du bist einfach umgefallen" Dass er sich einen Moment lang ernsthaft Sorgen um sie gemacht hatte, sagte er jedoch nicht. Er zeigte nicht gerne seine Gefühle. Aber er war erleichtert, als sie doch wieder aufwachte. Nur ihre Bemerkung gefiel ihm nicht. "Der Tod nicht schmerzhaft? Das glaube ich kaum" Sein Blick wurde düster und er sah wieder in den Himmel. "Ich wünsche niemanden den Tod" murmelte er leise, es war mehr ein Wispern. Einen kleinen Augenblick wurde er melancholisch, dann fand er zu alter Schärfe zurück. "Hauptsache du lebst noch"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:24
"ich bin noch ganz, aber ich sollte besser aufpassen. Ich habe die dumme angewohnheit, sobald meine Natürliche Magie endet, meine Lebensenergie in magie umzuwandeln, wie viele in meiner Familie... Das schlimme ist, das man es nicht bemerkt." erklärte sie und stützte sich hoch, während sie leicht schwankte, fasste sich aber erstaunlich schnell wieder. "viele haben sich dadurch umgebracht, ohne es zu wollen - so hat man in meiner Familie die ergeizigen aussortiert. Dafür regeneriert sich unsere Magie schnell, ich bin bald wieder auf den beinen und danke." erklärte sie und lächelte ihn an. hoffentlich hat er sich nicht übernommen ... überlegte sie sich, als auch ihr blich gen himmel wanderte. "sinnloses Töten ist wiederlich, unnormal... man muss denen helfen, die es selbst nicht können ..." sie bekam leichte gewissensbisse, das sie die anderen allein gelassen hatte ... aber in ihrem Zustand hätte sie ihnen eh nicht helfen können, sie wäre dort warscheinlich ebenso zusammengebrochen wie hier. "denn die sind meistens die Opfer. Ich hasse solche Leute, die anderen aus spaß weh tun." Allein der gedanke ließ ihr Blut schneller pulsieren und der hass gab ihr Kraft, viel kraft. Ihre Magie regnerierte sich, selbst für Lilys verhältnisse schnell, aber sie bemerkte es nicht, ihre gedanekn waren in ihrer vergangenheit, inder sie die Kinder gemieden hatten, selbst ihre Cusienen und cusengs, nur weil sie Magie beherrste und sie Stark war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:47
Er nickte, in dieser Hinsicht hatten sie wohl einen ähnlichen Standpunkt. Obwohl auch er schon getötet hatte. Bisher nur einen, aber wie hieß es? Tötest du einmal, tötest du wieder. Obwohl er sich gut gehalten hatte bis jetzt. Aber anderen helfen? Das gehörte nicht unbedingt zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Er hatte in den ein oder anderen Kriegen mal Familien beschützt, allerdings hieß das bei ihm, dass er einigen Feinden seine Kugeln in den Kopf jagte, damit die Familien entkommen konnten. Dann hatte er sie ihrem Schicksal überlassen. "Reg dich nicht auf, sondern mach es besser" Das war ohnehin seine Devise. Aus einem Impuls heraus zog er seine Cerberus wieder aus dem Halfter und betrachtete sie. "Sie ist zum Töten geschaffen worden und wurde dafür nicht eingesetzt. Es hängt von jedem selbst ab, ob man sinnloses Blutvergießen zulässt." Für ihn war die Cerberus die einzige Freundin, die er wirklich hatte. Auch wenn Lily ihm in ganz schwachen Ansätzen sympathisch war. Zumindestens war sie keine aufgetakelte Tussi und auch keine Nervensäge, auch wenn sie ziemlich stur sein konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 19:55
"was hälst du von der idee, wenn wir auf das fest gehen? Ich müsste mich nur umziehen, dann könnten wir los." erklärte sie freundlich und lächelte. "ich sollte einen Kimono anziehen, ich mag es nicht, aufzufallen." erklärte sie und stand auf. "vertraust du mir genug, das ich einen Transportzauber bentzen darf, oder gehst du lieber?" fragte sie freundlich, während ihr haar elegant mitschwang, als sie sich umsah.
Niemand da. "also? Mir wird langsam kalt..." erklärte sie, während sie aud seine antwort wartete.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:08
"Ein Fest?" Es war lange her, dass er auf einem Fest gewesen war. Und wenn, dann war er nie lange geblieben. Die aufgesetzte Fröhlichkeit gefiel ihm nicht. Außerdem war er nicht gerne unter Menschen. "Von mir aus" meinte er in gewohnter Langeweile. Vielleicht konnte er auf dem Fest aber auch ein wenig die Stadt erkunden, und sich über manche Eigenheiten informieren. Insofern war es vielleicht eine ganz lohnende Investition seiner Zeit. Auch wenn er lieber weiter über seinen Bauskizzen gehangen hätte. Aber dazu blieb noch genug Zeit. "Meinetwegen benutze deine Transportzauber. Wenn wir in der Dusche eines Mädchens landen werde ich dafür aber nicht verantwortlich sein" In seiner Stimme schwang wieder die gewohnte Arroganz mit. Von der Melancholie und fast romantischen Stimmung von eben war nichts mehr zu spüren. Auch wenn in seinen Augen immer noch eine Spur davon lag. Er war nicht so ein gefühlsarmer Klotz, wie man vermuten konnte. Nur zeigte er seine Gefühle fast nie.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:15
Lily lächelte. "diesmal passe ich auf, keine sorge. Ich lade dich beim fest ab und komme dan, oki?" fragte sie un Lächelte. "warte da auf mich, ich brauche nicht lang." sie nahm sein Handgelenk und atmete tief durch. Sie kannte das ziel zugut und lächelte. Schneller als davor lösten sie sich auf und der feine Staub glitt davon, verweht vom wind. Ein bisschen sah es aus wie kleine kritalle...
Aber das lenken war schwerer als debacht aber sie würden punktgenau Landen, oder besser Vincent, sie würde nachkommen. Mitten im flug ließ sie die hand los und auf dem Boden des Marktplatzes setzten sich ein paar kristalle zu Vincent zusammen, während die Lily kristalle weiterflogen.

--> marktplatz


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 20:34
TBC: das waisenhaus/2 stock jungentrakt/ flur


Nachdem ich die ganze Zeit vor Yue weggerannt war , und nachdem er mich knapp erwischt hatte weil er einfach übers geländer gesprungen war statt die treppe zu nehmen, war ich irgendwann in einen bambuswald gelaufen. Ich wusste nicht recht wo ich war und hörte yue hinter mir noch sagen das ich stehen bleiben sollte , aber ich lief einfach mal weiter, nur so aus spaß. Plötzlich kam ich auf eine Lichtung, aber sie war ganz dunkel. Ich lief noch ein bisschen hinein bis man mich nicht mehr sah ,dann blieb ich stehen und sagte zu yue "wenn du mich hier findest - ich bewege mich nicht vom fleck- bekommst du deinen schal wieder. viel spaß beim suchen" lachte ich und setzte mich. "oh und pass auf das du nicht hinfällst!" dann legte ich mich hin damit yue mich nicht fand, und wenn er stolpern würde würde er vil. denken er wäre über nen stein geflogen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 3 EmptyMi 27 Apr 2011 - 20:48
TBC: das waisenhaus/2 stock jungentrakt/ flur

"Bleib stehen, verdammt!" Ich hatte zwar nicht die schlechteste Kondition aber es war schon etwas her das ich so viel auf einmal gelaufen war.... Auf der Lichtung angekommen blieb ich stehen und sah ich ich mich um. Wo konnte er stecken?
"Du glaubst gar nicht wie schnell ic dich gefunden habe..." grinste ich. "Wehe meinem Schal passiert was!" meinte ich noch warnend. Wenn er nur eine fleck hatte würde ich ihm den Scahl so lang um die Ohren hauen bis er wieder sauber war...
Aber nun erst einmal zum suchen. Welches Tier war am besten zum suchen... Hm... Ich brauchte eine Gute Nase... und Gute Ohren... Hm... Ich entschied mich für einen Hund. Einen Schäferhund um genau zu sein. So verwandelte ich mich und hielt meine Nase in den Himmel. Hmmm....
Leise tapste ich in die Richtung aus der ein doch sehr Menschenähnlicher Geruch kam... Doch leider war da nichts als eine Dreckige Unterhose.... Ewwwwww.... Wer weiß wer die hier ligen gelassen hatte. Es dauerte eine Ganze weile bis ich die Suche dann doch aufgab und mich zurück verwandelte. Wo war der denn? Ich ging etwas, eh ich hinflog und auf etwas landete. Ich war über Ryus Füße geflogen und auf seinem Bauch gelandet. "Ääääähhhhhhh.... " Oh mein Gott, ich war ihm viel zu nahe, unsere Nasen berürten sich fast. Hastig setzte ich mich wieder auf. "Ähhh... ahh...äh..."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-