StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung

Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 18:31
ich überlegte ein wenig, dann sagte ich :"Ja wenn wir die richtung bestimmt haben wo wir sind müssten wir nach richtung norden gehen... dazu müssten wir aber mond oder sonne sehen. hier allerdings ist nichts von beiden also lass uns erst einmal wo hingehen wo man das sieht" dann ging ich los um hinter die lichtung zu kommen. "lass uns erstmal einfach geradeaus gehen. am besten wäre wenn wir einen fluss fänden, dem könnten wir einfach folgen bis zum strand und dann einmal um die insel laufen... naja. lass uns erstmal ausschau halten."

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 20:00
Na toll... gleich am ersten schultag verlaufen... Das war ja wieder klar... Aber moment... "Sag mal Ryu.. kanst du Fliegen?"
Warum eigendlich so heillos umständlich? Immerhin... Wenn man über den Wipfeln der Bäumen war... konnte man sich doch viel besser orientieren...
"Wir brauchen doch eigendlich nur über die Baumkronen..." murmelte ich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 20:37
ich guckte yue nachdenklich an. "hmh ja shcon aber... dann gehen meine schuhe kaputt. Ich hab flammen tattoos an den füßen wenn ich sie aktieviere kann ich damit fliegen aber.... es verbraucht viel energie und wie gesagt meine schuhe..." dann überlegte cih. ich könnte die schuhe aussziehen, klar...aber hier war so viel was... nciht unbedingt schön war reinzutreten... und ich könnte natürlich danach schlafen aber dann würd ich den halben tag verpennen... "na was soll's" dachte cih udn sprach zu yue :" na ok, lass uns fliegen. du kannst dich doch sicher in nen adler oder so verwandeln, hmh? oder willst du weiter getragen werden? ...ach ja ich denke wir sollten dann nur bis vor den wald fliegen das wär zu auffällig wenn 2 neue gleich zur schule fliegen würden...ich hasse es im mittelpunkt zu stehen..." lächelte ich schief.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 20:53
"Viel Energie? Keine Sorge ich weck dich morgen schon früh genug." innerlich grinste ich. Ich würde mir schon etwas einfallen lassen. Irgedetwas fieses. Nasser LAppen im Gesicht? ... Neee zu harmlos... hmmmm... Eiswürfel in der Unterhose? Besser, aber wo krieg ich Eiswürfel her....
Ich verwandelte mich in einen Raben. "Sicher kann ich das." krächtzte ich. "Hm... Okey..."
Ich schlug mit den Flügeln und Flatterte durch die Baumkrone. Schlagartig wurde es Hell.
"Hnnn... Hell..." grummelte ich und kniff die Augen zu.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:00
"oh nein danke. am ende fällst du wieder hin und auf mich. das erspar ich mir lieber" grummelte ich, und da flog yue schon weg. "hmmmh maan warte doch mal auf mich" rief ich hinterher und gähnte dann. dann schlüpfte ichs chnell aus meinen schuhen , konzentrierte mich auf die tattoos an meinen füßen, spürte sie und murmelte: " honoo no tattou!" und die flammen bildeten sich und hoben mich in die luft. ich flog bis zu yues höhe und guckte mich mit zusammengekniffenen augen um. "da ist die schule und das waisenhaus" sagte ich und zeigte in eine richtung. "also lass uns nach da vorne fliegen" sprach ich weiter und zeigte auf einen weg vor dem wald. " ich glaube da waren wir eben mit gil gelaufen. da müssen wir nur geradeaus gehen. sollen wir? oder aber in höhe des grases fliegen...das ist wirziger und ich hab noch was energie" sagte ich als ich laut anfing zu gähnen. "hab keine lust zu laufen" lachte ich zu yue

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:07
"Okeeeeeeeee" krächtzte ich belustigt. "Und wie willst du dann die brennenden Füße erklären?" Ich flatterte um ihn herum und als ich hinter seinem Rücken war verwandelte ich mich in einen kleinen, länglichen Drachen. "Boooooh" machte ich und Flog weiter um ihn herrum. Ich mochte im Kreis fliegen irgendwie... ich konnte meine Schweifspitze sehen. Das war lustig... irgendwie... Ich mein wann kann man sich schoin mal ohen Spiegel auf den Hintern gucken?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:16
"die brennenden füße...uhhhm... die hab cih dann nciht mehr..."ich hielt die schuhe hoch. "hab sie ausgezogen wärend du schon los bist. danke fürs warten" sagte ich ironisch. dann flog ich etwas höher und schaute den ganzen weg an. "im moment ist da niemand. los lass gehen. wollen wir ein wettrennen machen?" und ohne auf die antwort zu warten rief ich "okey, los!" und flog schon runter auf bodenhöhe und dann den weg entlang in richtung waisenhaus.

TBC: shima no koji/das waisenhaus/ 2 stock jungentrakt/ yue und ryus zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptySa 30 Apr 2011 - 21:19
"HEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!" protestierte ich und sauste ihm nach. "DAs ist nicht Faaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir!!!!" Ich gab mir wirklich mühe, aber ich hatte mich heute doch recht viel verwandelt und musste mich zurückverwandeln, sonst wäre ich wohl einfach... vom himmel gefallen. Also lief ich weiter hinter ihm her.

TBC: shima no koji/das waisenhaus/ 2 stock jungentrakt/ yue und ryus zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptyMo 16 Mai 2011 - 22:23
pp: Gilli's Häuschen

Liam

Die Handschuhe blieben mir ein Rätsel. Schicke Schuhe, Mantel, okay. Aber Handschuhe?
Zum ersten Mal kam mir der Gedanke, dass nicht jeder beliebige Mensch zu der Zeit so rumlief. Ob er wohlhabend war? Oder adelig? Das waren eher Sachen, die heute keinen Einfluss mehr hatten, aber damals musste soetwas doch viel mehr Einfluss gehabt haben. Gilbert und einflussreich? Ich wollte ihn nicht beleidigen, aber das konnte ich mir nicht vorstellen. Verwirrt wuschelte ich mir durch die Haare.
"Lichtung, hm." meinte ich und war in Richtung Wald mit ihm geschlendert.
Eigentlich hatte ich gedacht, ausgehen oder so...aber das war okay. Das war irgendwie süß. So Gil-like, irgendwie.
Irgendwie wurde es immer düsterer und ich fragte mich, ob wir hier richtig liefen..
"Keine Ahnung wo sich hier eine befinde...ah." Schon hatte ich einen etwas helleren Fleck entdeckt.
"Da vorne? Ist aber reichlich dunkel hier.." Unzwar arschdunkel.

"D..darf ich..?", fragte ich unsicher, bevor ich seine Hand nahm und mich an ihr klammerte. Klar, als Mafiatyp sollte man sich im Dunkeln nicht fürchten...aber das galt für die Großstadt, nicht für den widerlichen Wald.
Nicht, dass ich nur deswegen seine Hand nahm..nein, ich würde es nicht tun bei jemandem, den ich nicht leiden könnte. Aber wenn er schon neben dran lief und ich mir überlegte, wie man sich näher kommen konnte, dann doch auch so, oder?
Ich versuchte mich trotz Dunkelheit zu entspannen, auch wenn beklemmende Verhältnisse von früher mich daran erinnerten. Bwuah.
Waren ich und Gilbert uns eigentlich sehr unterschiedlich? Wenn man davon ausging, dass er mal etwas zu sagen hatte und ich ein Straßenkind ohne Sinn für seine Existenz war, dann ja. Nicht nur die Zeit unterschied uns. Auch der Stand; irgendwie.

Ich beruhigte mich ein wenig und überlegte, ob es Gil überhaupt Recht war, dass ich wie ein Teenie Händchen hielt. Bestimmt nicht....Naja, er würde es schon sagen. Und bis dahin konnte ich ja weiter seine warme Hand halten. Und hin und wieder mit dem Daumen drüberstreicheln...
Gott, war ich aufdringlich.
Ich sah mich auf der Lichtung um, ließ [endlich] seine Hand los. Und staunte. Es war schön hier.
Und jetzt?
Ich setzte mich vorsichtig auf den grünen Boden und sah nach oben.
Das ging auch ohne Worte.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 5 EmptyDi 17 Mai 2011 - 13:19

CF: Gilberts stiller Ort

Eigentlich mochte ich Wälder um diese Uhrzeit nicht wirklich. Konnte mich aber damit zufrieden geben, immerhin war ich nicht allein. Konnte dadurch etwas lockerer damit umgehen. Auch wenn wir zuerst ohne Plan durch die Gegend liefen, einfach der Neugierde wegen? War es doch so ganz angenehm. ”Wirkt fast so, als wären wir so lang gelaufen“, erwähnte ich ruhig, schaute kurz hinauf. Durch die Baumkronen war es allerdings schwierig, etwas zu erkennen, sodass ich kurz stehen blieb. Doch schnell war mir das nun auch kein weiterer Dorn im Auge, als ich die bröckelnden Worte Liams hörte, kurz darauf auch seine Hand an meiner klammerte. Erstaunt darüber schaute ich zu jene, ehe ich Liam anblickte. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass er dazu im Stande... - jetzt, wo ich ja wusste, dass er - was Berührungen angingen - eher vorsichtig war. Vermutlich war das vollkommen anders, wenn es von ihm selber aus kam, anstatt, dass man ihn - wie ich es getan hatte - lautlos zu umarmen. Obwohl ich gestehen musste, dass ich - seit wir das Haus verlassen hatten - immer wieder mit dem Gedanken gespielt hatte, seine Hand zu nehmen. Andererseits war nun mal aber dieser Gedanke da, dass es negativ hätte ausfallen können. Zwar hieß es mehr oder weniger, der nicht wagt, der nicht gewinnt, aber ich konnte mich noch nie sonderlich mit diesem Spruch anfreunden. Die Gedanken beiseite geschoben, nickte ich lediglich etwas und drückte seine Hand etwas, um zu vermitteln, dass ich ihn wie einen großen “Bruder” nicht verlieren würde. Außerdem erinnerte es mich an die Zeit mit Alastar. Dies beruhigte mich ungemein, auch wenn es nicht gerade nett war, Liam mit ihm zu vergleichen. Wiederum waren die Rollen jedoch anders gedreht. Schließlich war ich es, welcher oft an der Hand des anderen hing, auch kleiner war. Normalerweise hatte ich auch Angst im Dunklen, mochte allein deswegen nicht so gern um diese Uhrzeit alleine sein. Aber wenn ich wusste, dass jemand bei mir war, mich in irgendeiner Art und Weise beruhigte, dann war diese Phobie wie weggeblasen.

Erst das plötzlich allein da stehen brachte mich wieder in die Gegenwart zurück und ich realisierte, wo ich nun wieder genau war. Daher schritt ich Liam lieber nach, um mich dann selber neben ihn auf den Boden zu setzen und die dunkle Umgebung um uns herum etwas zu mustern. Der helle Fleck - auf welchem wir uns jedoch befanden - machte das wieder wett. Ließ ich mich kurz darauf auch nach hinten fallen, um im grünen zu liegen. Tief ein- und ausgeatmet, schloss ich etwas die Augen, um mich etwas auf die Geräusche in der Umgebung zu konzentrieren. Die vielen Blumen bildeten einen angenehm hellen Rahmen um mich herum und machten den Ort noch spezieller, als erwartet. ”…es ist schön hier~”, murmelte ich leise und streckte die Arme etwas über dem Kopf aus. Hier konnte ich mich seit langer Zeit richtig Sorgen- und Zwangfrei fühlen. Ein… gutes Gefühl.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-