StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Die Nachtlichtung
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyFr 30 Okt 2009 - 17:47
das Eingangsposting lautete :

Die Nachtlichtung




Es ist ein magischer Ort, eine ganz besondere Stelle des Waldes. Die Nachtlichtung macht ihrem Namen alle Ehre. Es handelt sich um eine Stelle im Wald, wo man in den Himmel blicken kann, der jedoch zu wirklich jeder Uhrzeit vom tiefen Nachtschwarz und ab und zu von Sternen bedeckt ist, so bekam der Ort den Namen "Nachtlichtung". Sie ist nicht tief im Wald und ein sehr gemütlicher Ort für ein romantisches Picknick unter einem ewigen Sternenhimmel.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 20:53
ich setzte mcih auf und schaute verlegen weg."naja mein plan hat funktioniert" sagte ich dann grinsend. "allerdings hast du mich nicht für einen stein gehalten" seufzte ich dann direkt. Anschließend hielt ich yues schal hoch, ihm hin. "hier hast mich gefunden, also bekommst du deinen schal. du scheinst übrigens dahinten auf was komisches gestoßen zu sein, oder? ich sah es dir an " lachte ich wieder. "nicht das du denkst ich könnte in der ancht viel sehen aber wenn ich meinen drachen aktiviere- zumindest den kleinen babydrachen den ich so süß finde- der auch gut im dunkeln sieht kann ich mich mit ihm... verbinden und sozusagen durch seine augen gucken. deshalb sah cih egnau was du gemacht hast." ich lachte wieder los. "feine beute gemacht"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 21:29
Erat war ich noch wie versteinert, dann griff ich hastig nach meinem Schal und drückte ihn etwas an mich. Ja... etwas seltsam vileicht, aber der Scahl war mir nun mal wichtig...
Ryu begann etwas von Drachen zu faseln und ich kam nicht wirklich mit... Aber er erwähnte irgendetwas davon das er nachts gut sehen konnte. wenn er mit irgendetwas verschmolz... oder so.... Und irgendwie wusste ich auch nicht was ich sagen sollte... denn die begegnung mit der Unterhose war nicht lusig... fand ich... Nach her lag hier irgend ne vergewaltigte Leiche oder so... Was dachte ich da eigendlich grad? Man, ich hätte im Krankenhaus weniger Horrofilme gucken sollen... und weniger Lovestorys... Denn in dem Moment kam mir wieder der beinahe Kuss mit Ryu in den Sinn und ich lief leicht rot an. Alter.... er war n Kerl... Naja.... Das war kein Argument... Immerhin hatte ich schon was mit kerlen gehapt, auch wenn die sich alle als Idioten entpupten... Aber .... Nein.... Das war jetzt gar nicht angebracht. Boa.... Mit einmal hatte ich ein Kopfkino vom Feinsten... Was wäre wohl wenn... Woa, ne!!! Ich schüttelte den Kopf um die Gedanken wieder los zu werden. Lenk dich ab Yue.... Schnell knotete ich das Hasltuch auf um mir dann meinen Schal wieder um zu binden. Inständig hoffte ich das Ryu die Blauen Flecken nicht bemerkte, und mich vor allem nicht drauf ansprach....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 21:43
Immer noch schaute ich verlegen zur seite. Ich wollte yue mit seinem fund aufzeiehen, auch wen er nru sich und seinen schal kramte. mein gott waren wir uns eben nah... ich hustete. mein gott was waren das für gedanken? ich hatte yue erst heut kennen gelernt und sobald ich mit ihm allein auf ner dunklen lichtung war kam direkt so ein gedanke ? "ahhh man" dachte ich und regte mich darüber auf. "echt schlimm meine gedanken". ich war warscheinlich ganz rot im gesicht, ein glück das es dunkel war. Dann stand ich auf und klopfte mir den dreck von der hose, von gürtel t shirt meinem halstuch und meinen kopfhörern. hoffentlich war nichts darein geraten. Dann reichte ich yue die hand um ihm hochzuhelfen. "sollen wir uns jetzt umgucken gehen? ich will nicht weier im dreck sitzen..." sagte ich und schaute in die richtung wo yue ungefer war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 21:55
"Äh.. ja klar..." hast stand ich auf. Man war das duster hier... Ich zog meinen Schal etwas höher. Unwarscheinlich das jemand meine röte sah aber egal. sie schwand eh langsam wieder... denn in meinen gedanken scchwirrten gerade viele flauschige Kätzchen... wie ich drauf kam? Keine Ahnung... "Wo gehen wir jetzt hin? Hast du überhaupt ne ahnung wann die das Gebäude zuschließen? Nich das wir hier über nachten müssen... in gesellschaft von ungewaschenen Unterhosen... " witzelte ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:10
"hmmh ich hab keine ahnung... aber dann hätten wir wenigstens ein kopfkissen" lachte ich." mir war das von eben immer noch peinlich. zwar wurde ich langsam wieder normal im gesicht wie ich fühlte aber bewegen tat ich mich noch etwas... verlegen...oder so. "es ist doch noch nciht spät und so, also wieso ist es hier eigentlich so srockfinster? da sieht man nichtmal wieviel uhr es ist" seufzte ich. "sollen wir zurück gehen?...wo...wo sind wir denn ehrgekommen?" fragte ich und drehte mich verzweifelt einmal im kreis um die eigene achse. "verdammt" flüsterte ich noch. "kaum bin ich hier und schon verlauf ich mich"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:22
"kein Ahnung.... " gute Frage... warum war das hier so dunkel... ah mist... bye bye Katzebabys... willkommen horrorforstellungen....
"Moment ..." ich sah ihn entsetzt an.
"Du weißt nicht wo wir lang müssen? Oh mein Gott wir sind verloren!!!"
Ich hatte natürlich nicht darauf geachtet wo wir lang gelaufen waren und überhaupt... wir waren in nem Wald... hier sah alles gleich aus... Da hätte ich mich so oder so nicht ztu recht gefunden.... "tu was Ryu...." Ich klammerzte mich an seinen Arm und sah ih kindlich und mit dem niedlichsten Gesicht das ich gerade zu stande brachte an. Ich hatte tränen in den Augen und guckte so unschuldig es ging. Natürlich war das nicht echt... glaube ich... Ich würde mich nicht unbewusst so erniedrigen... oder doch? Naja egal... eigendlich wolle ich ryu nur ärgern.... Man ey heute hatte ich die dummheit aber auch mit löffeln gefressen... Es war echt alles seltsam heute... innerlich musste ich grinsen... aber es wa auch irgendwie lustig... wenn man mal von bestimmten begegnungen und unfällen absah....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:31
ich lachte " yue übertreibs nicht" sagte ich dann. ich überlegte was man machen könnte... wir könnten yues sinn als hund benutzen und so hier raus finden... aber dann würden wir vil auch weider auf andere sachen stoßen... oder wir könnten usn rumtasten...aber ich wusste nicht was hier für tiere waren... oder... "ich habs warte mal geh ein schritt zur seite" sagte ich zu yue und schüttelte ihn ab.
ich fhielt die hände auf und konzentrierte mich. "honoo no Tattou", flüsterte ich. Konzentrierte mich weiter auf den fleck in meinen händen und hielt die konzentration bis ich ein licht durch die zuhen augen bemerkte und ein warmes flackern zwischen meinen händen. ich konzentrierte die flamme auf nur eine hand und sah yue an. "denkst du so finden wir zurück" lächelte ich zu ihm rüber.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyMi 27 Apr 2011 - 22:38
Mit teller großen Augen sah ich auf seine Hände. Da leuchtet irgendetwas und ich war einfach nur begistert. "wow..." machte ich. Dann wurde ich zum Affen und sprang auf seine schulter. "Trag mich! Winigstans zum Ende des Waldes!" meinte ich bestimmt, aber mit bittendem Unterton. Bei meinem glück würde ich nämlich irgendwo rein fallen und sterben und verotten auf das nur meine Unterhose übrigbleibt. "Bütte" glubschte ich ihn an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011 - 18:40
ich seufzte. Yue war wirklich fies. "oh man na gut. kannst du dich zufällig in nen kompass verwandeln? dann würden wir hier raus finden und zwar schneller als das wir hier ewig durchwandeln und ich würd dich einfacher tragen können..." überlegte ich. Bis jetzt hatte yue sich nur in tiere verwandelt,das konnte er warshcheinlich am besten. Ich hoffte er würde sich in gegenstände verwandeln können , dann würden wir zurück finden...obwohl wir erst ins helle kommen mussten...oder wenigstens den mond sehen damit wir die richtung bestimmen konnten... "oh man ein totaler reinfall diese erkundung hier. es gibt besseres zu tun am ersten schultag" dachte ich und wartete auf yues antwort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Die Nachtlichtung Die Nachtlichtung - Seite 4 EmptyFr 29 Apr 2011 - 19:38
"Kompas? ... Mit licht oder ohne?" Ich tippte einfach mal auf mit licht und klammerte mich an seinen Hals. Schwubb und er hatte eine Kette an dessen Ende ein Kompas hing um den Hals. "Ich kann mich nicht in viele Gegenstände verwanden..." Lustig. Ein sprechender Kompas... Das war echt der bringer auf Partys wo nur Menschen sind... "Weißt du überhaupt in welcher richtund die Schule liegt?" fragte ich. Was brachte schließlich ein Kompass wenn man nicht wusste wohin man wollte?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-