StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Bambuswald Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald

Heiße Waldquelle
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptyMo 5 Sep 2011 - 1:55
das Eingangsposting lautete :

Die heiße Waldquelle





Diese heiße Quelle ist ein bislang gut gehütetes Geheimnis und man muss schon aufmerksam suchen, um zu ihr zu gelangen, was in einem solch großen Wald wo jeder Fleck gleich aussieht nicht allzu einfach ist. Die Überraschung ist dafür umso größer, wenn man die heiße Quelle endlich auffindet - vor allem abends, wenn die Luft etwas frischer wird, suchen die Inselbewohner hier gerne etwas Entspannung. Dadurch, dass die Quelle von vielen, teilweise recht hohen Steinen umgeben wird sammelt sich der warme Dampf innerhalb des Bereiches an. Vorsicht ist geboten, wenn ihr euch in das Wasser begebt, denn es ist wirklich sehr heiß.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2012 - 22:18
Würde ich nicht hier drinnen sitzen, würde ich etwas vollkommen falsches bei seinen Worten verstehen. Aber gerade das brachte mich zum Lachen. "Du kannst dich auch geehrt fühlen, dass ich durch dich mein 'erstes Mal' erlebe." fügte ich seinen Worten hinzu und bekam mich kaum ein vor lachen. Okey, langsam musste es gut sein. Was ein Glück, dass wir hier alleine waren. "Du hast eine Heisse Quelle in deinem Haus?" fragte ich erstaunt. Bisher hatte ich gar nicht gewusst, dass so etwas überhaupt möglich war. Das Haus..oder das Anwesen, jr nachdem, musste dann doch sehr groß sein. Von einem großen Haus konnte ich nur träumen. Oder auch von einer Familie, die zusammenhielt..aber daran wollte ich ja jetzt nicht denken, weshalb ich ihm auch eine Frage gestellt hatte, die er mir auch sogleich beantwortete. Schade eigentlich, dass wir nicht in der gleichen Klasse waren. "Ich bin in der Sonnenklasse." gab ich ihm Antwort und lächelte. So kannte ich also immer noch niemanden aus meiner neuen Klasse..aber das würde sich ja morgen ändern. Auch wenn ich keine große Lust auf Unterriht hatte. Da war es hier, in der Quelle und auf Kuryas Schoß doch schon viel schöner. "Ja, tut es." grinste ich und folgte seinem Blick. Erst jetzt merkte ich, dass ich gar nicht mehr mit meinem kompletten Körper im Wasser war. Mit dem gleichen Grinsen sah ich wieder in sein Gesicht. "Gefällt dir was du siehst?" flüsterte ich ihm zu und lachte leicht und nur kurz. Die Situation sollte für mich eigentlich komisch sein..aber das war sie nicht. Kein bisschen. So hatte ich mich schon seit langer Zeit nicht mehr gefühlt. So frei und unbeschwert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2012 - 22:42
Jetzt musste der Dämon auch wieder lachen. Sie verstand nicht nur den Witz, sondern ging auch noch darauf ein. Kurya freute sich sehr darüber. "War mir ein Vergnügen.", sagte er noch dazu, und musste weiterlachen. Er sah zu ihr, als sie das mit dem Haus sagte. In ihren Augen leuchtete etwas. "Sozusagen ja. Aber ich war schon lang nichtmehr da.", meinte er dazu. Er wollte eigentlich nie wieder dorthin zurück. Bestimmt war das Blut immer noch überall...
"Mensch, ich habe überhaupt keine Lust, heute Abend nochmal da aufzutauchen.." Er seufzte laut. War ja leider seine Pflicht. Obwohl er ja lieber die ganze Zeit hier mit Call in der Quelle wäre. "Schön, wenn es dir da gefällt.", sprach er, als er mit seinen Händen langsam über ihren Rücken fuhr. Als aufeinmal sie ihm flüsterte war er etwas überrascht, aber dennoch nicht unruhig. "Oh ja, sehr sogar.", flüsterte er ihr ins Ohr, jedoch ließ er jetzt rein aus Prinzip seine Blicke auf ihrem Körper. Immerhin hatte sie eben auch die ganze Zeit seinen Oberkörper betrachtet, also durfte er das jetzt auch.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2012 - 22:59
Mein Lachen verwandelte sich nun in ein Grinsen. Ich war froh, mit ihm mit gegangen zu sein, statt in mein Zimmer oder sonst wo hin gegangen zu sein. Sonst hätte ich diesen Ort niemals gesehen, hätte nicht so gelacht und würde mich jetzt nicht so entspannt fühlen. Kurya erzählte mir, dass er schon lange nicht mehr bei sich im Haus gewesen war und ich sah ihn fragend an. "Warum nicht?" wollte ich wissen und malte mir schon eine Antwort aus. Vielleicht hatte er ja Ärger mit seiner Familie; so wie ich. Wenn man das überhaupt jemals Familie hatte nennen können. Für mich bedeutete Familie etwas anderes. Vielleicht dachte ich bei diesem Punkt auch einfach falsch..aber dagegen konnte ich dann auch nichts machen. Wollte ich auch gar nicht.
Verwirrt sah ich ihn an, als er davon sprach, heute nochmal in der Schule auftauchen zu müssen. "Was? Wovon redest du?" fragte ich ihn auch genauso verwirrt, wie ich war. Ich war vor ein paar Stunden erst angekommen, war noch nicht einmal im Unterricht gewesen und hatte demnach auch keine Ahnung, was er meinte. Mir hatte man ja nichts gesagt. Nein warum auch? Die Neue konnte sich ja die Informationen wer weiß wo her holen. Wütend darüber war ich schon, auch wenn ich gar nicht wusste, worum es überhaupt ging. Aber Kurya lenkte mich auch schnell ab, indem er mir über den Rücken fuhr und sich erneut eine Gänsehaut auf meinem Körper bildete. Ich mochte das Gefühl, wenn er mich berührte; auch wenn ich mir nicht erklären konnte, woher das Gefühl kam. "Na dann bin ich ja erleichtert. Lass dir ruhig Zeit." sagte ich und saß mit einem Grinsen im Gesicht auf seinem Schoß, während er mich weiterhin genau unter die Lupe zu nehmen schien. Ich ließ ihn, hatte ich vorhin bei ihm nicht anders gemacht. Außerdem wusste man ja auch nicht, wann sich ihm die Möglichkeit dazu wieder bot; oder ob er sie überhaupt nochmal haben würde. Dass ich hier in Unterwäsche auf ihm saß, hatte er nur der Quelle zu verdanken - wobei ich mir gar nicht Kehr so sicher war, ob es soweit nicht auch in seinem Zimmer gekommen wäre.
 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2012 - 23:21
Warum nicht? Diese Frage hörte er von dem Mädchen. "Warum? Nun...nenn es Familienprobleme...aber ich glaube da wohnt schon lange keiner mehr.", gab er ihr als Antwort. Eigentlich sprach er gar nicht, oder nur sehr ungern über seine "Familie", aber mit Call auf dem Schoß kümmerte es ihn irgendwie nicht wirklich, was mit seiner Familie war.
Er sah jedoch nur verwirrung in ihrem Gesicht, als er das mit Schule erwähnte.
"Jaaa, die Lehrer wollen, das alle Schüler um 19:30 Uhr in die Schule kommen...Und als Klassensprecher muss ich leider auf jedenfall da auftauchen.", sprach er zu ihr. Und jetzt, wo er das wieder erwähnte, hatte er fast schon schlechte Laune, jedoch bekam er gleich wieder gute Laune, als er vor sich sah. Unter seinen Fingern konnte er spüren, wie sich bei ihr eine Gänsehaut bildete. Der Blonde grinste, als er das merkte, und streichelte über die Stelle.
"Dankeschön, das du so gütig bist.", meinte er lächelnd.
Er ließ sich nach hinten "fallen". Besser gesagt, lehnte er sich nur am Rand an, und zog Call etwas zu sich, so das sie jetzt wieder über ihm hing. Zwar nicht so, wie eben im Zimmer, aber dennoch bekam der Dämon so eine Schöne Aussicht auf ihren noch nassen Oberkörper. Er streichelte wieder über ihren Rücken, und drückte sie so etwas nach unten. Nun sah er tatsächlich wieder in ihr Gesicht, besser gesagt auf ihre Lippen. Ein lächeln entkam ihm, bevor er das Halbnackte Mädchen auf ihm wieder küsste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2012 - 23:40
Ich hatte mit meiner Vermutung also recht gehabt. Probleme mit der Familie war seine Begründung. Nur verwirrte es mich, dass er glaubte, dass schon lange niemand in seinem alten Haus wohnen würde. "Warum? Wie kommst du darauf?" fragte ich weiter und hoffte, dass er es nicht schlimm fand, dass ich ihn...ausfragte über seine Familie. Aber ich wollte das eben wissen. Wollte etwas über ihn wissen. Mehr als nur seinen Namen und seine Klasse. Und schließlich auch, dass er Klassensprecher war. Hätte er mir das in einem anderen Zusammenhang gesagt, hätte ich mich sogar gefreut, doch jetzt hatte ich nur Im Kopf, dass ich nachher, am Abend!, noch zur Schule musste, so ich doch gerade erst angekommen war und gehofft hatte, die Schule erst morgen kennen lernen zu dürfen. Ich verzog das Gesicht, sodass man mir wohl deutlich ansehen konnte, dass mir das nicht passte. "Was wollen die denn am Abend noch von uns? Reicht es nicht uns morgens zu quälen?" meinte ich und schüttelte den Kopf. Eine Antwort erwartete ich eigentlich gar nicht von ihm. Nachdem er mich eine Weile eingehend betrachtet und ich nichts dagegen getan hatte, lehnte er sich an den Rand der Quelle und zog mich auch wieder mit, sodass die Szene nun an die Situation im Zimmer erinnerte; jedoch nicht wirklich gleich war. Eigentlich..war alles irgendwie anders. Nach noch einem Lächeln seinerseits drückte er mir wieder einen Kuss auf die Lippen und wieder erwärmte sich mein Körper auch von innen. Ich liebte dieses Gefühl und genoss seine Berührung auf meinem Rücken und seine weichen Lippen auf meinen. Wieso hatte ich mich am Anfang eigentlich so dagegen gesträubt? Ich schloss meine Augen wieder und verlor mich erneut in einen Kuss mit einem mir nun nicht mehr ganz so fremden Jungen. Es war, als würde die Zeit stehen bleiben..oder viel schneller vorbei gehen, als sie es in Wirklichkeit tat. Fest aber stand, dass mir die Zeit im Augenblick recht egal war. Wenn es nach mir ging, würde ich heute Abend auch diese Versammlung sausen lassen. Es wusste doch sowieso kaum jemand, dass ich an der Schule war. Und von der Versammlung hätte ich auch nichts gewusst, wenn Kurya nichts davon erzählt hätte. Also könnte ich doch auch noch hie bleiben..mit ihm..nur leider musste er ja gehen, wie er meinte. Ich schüttelte diesen Gedanken ab, der mir gerade gar nicht gefiel und wanderte mit meinen Händen zu seinen Wangen, wo ich sie kurz ruhen ließ, doch schnell waren sie in seinen blonden Haaren verschwunden, in denen sie nun ihren Platz fanden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptyMo 9 Jan 2012 - 17:09
Nun wollte sie auch noch wissen, warum er sich so sicher war, das keiner mehr in dem Anwesen wohnte...Der Dämon überlegte, ob er ihr die Wahrheit sagen sollte, oder nicht. Er entschied sich, die Wahrheit zu sagen...jedenfalls einen Teil der Geschichte. "Weil ich das einzige Mitglied der Familie bin...Die anderen sind..." Er machte eine kurze Pause und wich kurz ihrem Blick aus...jedoch fing er sich schnell wieder. "...verstorben. Das Anwesen gehört mir alleine." Ha, war er Toll...die alten Mauern, der Dreck und der Staub..das gehörte ihm. Oder anders ausgedrückt. Das Anwesen der Kenichis, welches schon seit Jahrhunderten vor sich hinfaulte. Er grinste wieder, als er das Gesicht von Call sah, welche nicht sehr erfreut darüber war, heute Abend da hingehen zu müssen. Naja, wer war das denn schon? "Naja, unsere Zeit hier ist begrenzt, da wir da leider hinmüssen..." Es folgte ein verführerisches Grinsen. "...weswegen wir uns lieber nicht solche Fragen stellen sollten, und lieber die Zeit auskosten, die wir noch haben." gab er ihr noch als Antwort. Gerade noch rechtzeitig, denn nur wenig später konnten die beiden kein Wort mehr herrausbringen. Geht ja schlecht, wenn man die Lippen auf die eines anderen presste. Der Blonde spürte ihre Hände auf seinen Wangen, jedoch war diese Berührung nur von kurzer Dauer, denn wenige Augenblicke später spürte er, wie diese Hände, die eben noch auf seinen Wangen ruhten, in seinem Haar. Er selber fuhr mit seinen Händen weiter über ihren Rücken und konzentrierte sich auf den Kuss. Wie viel Zeit verstrichen war, seitdem sie sich das letzte mal geküsst hatten? Er wusste es nicht. Genausowenig wusste er, wie lange sie jetzt schon wieder sich hier küssten, aber ihm war es egal. Noch hatten sie genügend Zeit.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptyMo 9 Jan 2012 - 18:12
Zuerst schien es, als wenn Kurya nicht recht zu wissen schien, ob er mir eine Antwort auf meine Frage geben sollte und ich befürchtete schon, etwas gefragt zu haben, woran er überhaupt nicht denken wollte. So erging es mir auch manchmal. Aber dann sprach er doch noch darüber und ich hörte ihm sogar aufmerksam zu. Was ich hörte...schockierte mich vielleicht gewissermaßen, aber das zeigte ich nicht. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Damit hatte ich dann doch nicht gerechnet. Immerhin hatte er vorhin noch gesagt, er würde glauben, dass niemand mehr dort wohnte. Diese Aussage war demnach also falsch. "Das...tut mir leid." sagte ich nach einigen Sekunden, in denen ich meine Gedanken etwas geordnet hatte. Ich konnte mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, ohne meine Schwester leben zu müssen. Ohne sie wäre ich wohl untergegangen...wobei meine Mutter ja meinte, dass es ihre Schuld war..aber das glaubte ich sowieso nicht.
Ich wollte nach wie vor nicht zu dieser Schulveranstaltung gehen, zumal ich den Sinn daran auch nicht ganz verstehen konnte. Wenn die Lehrer uns was zu sagen hatten, könnten die das doch auch noch morgen im Unterricht tun. Aber nein, da mussten sie uns noch mal zur Schule zitieren. Aber Kurya hatte Recht. Lieber die Zeit auskosten, die uns noch blieb. Auch wenn ich gerne mehr über ihn erfahren hätte. Aber das konnte warten. Jetzt lagen unsere Lippen sowieso wieder aufeinander, sodass mir das Fragen stellen gar nicht möglich gewesen wäre; und jetzt wollte ich das auch gar nicht mehr. Ich kostete die Berührung seiner weichen Lippen auf meinen vollkommen aus und vergaß mal wieder alles um mich herum; so auch die Zeit, die verstrich, während wir hier saßen und uns küssten. Und ich hatte nicht vor, mich so schnell wieder von ihm zu lösen. Dafür war der Augenblick einfach viel zu schön. Und ehe ich wieder zur Schule musste (zum ersten Mal im Übrigen, von den Lehrern oder meinen Mitschülern hatte ich noch keine Ahnung), war mir das doch wohl auch gegönnt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptyMo 9 Jan 2012 - 19:24
Er hörte noch, wie sie ihm ihr Beileid schenkte...Und der Dämon war ganz froh darüber nicht antworten zu müssen...oder besser gesagt nicht antworten zu können. Die Lippen Call´s lagen schließlich auf den seinen. Binnen weniger Sekunden konnte er alles andere ausblenden, was um ihn geschah, das einzige was ihn jetzt noch kümmerte, war das Mädchen über ihm.
Nichteinmal mehr das rauschen der Bäume, das zwitschern der Vögel oder das Laufen des Wassers nahm er wahr. Wahrscheinlich würde er es nichtmal bemerken, wenn jetzt jemand anderes bei der Quelle auftauchen würde. Aber war das überhaupt möglich? Konnte jemand hier auftauchen? Und selbst wenn hier jemand auftauchen würde, würde die Person stören?
Würden die beiden einfach weitermachen? Es waren viel zu viele Fragen, auf die keine Antwort zu finden schien. Aber darüber wollte er auch gar nicht weiter denken.
Er fuhr weiter über ihren Rücken, löste sich ebensowenig von ihren Lippen, nein ganz und gar nicht. Er intensivierte den Kuss sogar, und zog sie noch mehr auf sich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptyMo 9 Jan 2012 - 19:39
Zeit gehabt, mir in irgendeiner Art und Weise noch eine Antwort zu geben, hatte der Junge gar nicht erst gehabt. Aber ich hatte ohnehin nicht damit gerechnet, noch irgendetwas dazu zu hören. Ich sprach auch nicht gerne über meine Familie und hätte in so einer Situation vielleicht höchstens noch ein 'Ist mir eigentlich auch egal' gesagt oder zumindest etwas Ähnliches; auch wenn das wohl nicht ganz der Wahrheit entsprochen hätte. Aber darüber machte ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr. Kurya zog mich mehr auf sich, sodass ich glaubte, dass es näher gar nicht mehr ging und strich mir weiterhin über den Rücken, wogegen ich mich noch immer nicht wehren wollte. Dafür hatte ich keinen Grund mehr. Denn was wir hier taten kam ja nicht nur von ihm; es beruhte auf Gegenseitigkeit. Der Kuss wurde noch intensiver und ich genoss jede Sekunde, die er anhielt. Ob es Kurya auch so ging? Ich vermutete es, sonst hätte er sicher schon längst unterbrochen. Meine Hände wanderten von seinen Haaren zurück zu seinen Schultern, auf denen sie nun zu ruhen begannen. Leicht öffnete sich mein Mund und meine Zunge stupste leicht gegen seine Lippen. Ob er das nun auch zulassen würde? Zutrauen würde ich es ihm sicher. Und wenn ich schon einen Jungen küsste, den ich heute erst kennen gelernt hatte, dann ja wohl auch richtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Heiße Waldquelle Heiße Waldquelle - Seite 3 EmptyMo 9 Jan 2012 - 20:52
Der Dämon spürte, wie ihre Hände wieder aus seinem Haar gezogen wurden, und ihren Platz auf seinen Schultern fand. Es überraschte ihn nicht, das sie sich nun in dieser Position befanden, immerhin war es so doch viel gemütlicher, vorallem, da man es ja schon nichtmehr sitzen nennen konnte, wie die beiden sich hier befanden. Fast schon lagen die beiden eher. Kurya auf dem Steinrand. Calleigh auf ihm. Auch wenn es ihn immernoch verwirrte, das die beiden jetzt hier so waren, und noch vor nichtmal einer Stunde hatten die beiden sich noch angekeift. Jedoch spürte er, das der Kuss von beiden gewollt war. Keiner der beiden hatte etwas dagegen. Er musste noch während dem Kuss grinsen, als er spürte, das sie ihren Mund leicht öffnete. Ihm war schon bewusst, was jetzt folgen würde. Er öffnete seinen Mund genauso ein kleines Stück, und gewährte Call´s Zunge einlass. Er fing sie sofort mit seiner ab, und schon entfachte eine kleine Schlacht. Selbst das Grinsen von Kurya war nun schon eine anstrengung, viel zu herausfordernd tobte der Kampf. Die Hände des Blonden wanderten etwas weiter nach unten, mit nur einem Ziel. Ihren Hintern. Und tada, schon hatten sie ihr Ziel erreicht. Diesesmal wurde sein Grinsen noch größer.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Bambuswald-