StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Kräutergarten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptySa 27 März 2010 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Der Kräutergarten





Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützter Garten stellt sich insbesondere für den Heilkundeunterricht zur Verfügung. Neben dem alltäglichen Grünzeug finden sich hier sogar längst vergessene Kräuter, die von hoher Seltenheit und kaum bekannt sind. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann. Außerdem blühen hier auch die buntesten Blumen, die ebenso selten anzutreffen sind.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:46
Cruel

"Aus. Gott sei Dank",ich sah Chachamaru an und musste wieder grinsen.
"Süße, du weißt wahrscheinlich nichtmal, wie Niveau geschrieben wird. Tschautschau"
Uh. Gegeben. Ich zuckte mit den Schultern, packte meinen Block ein und sah erst jetzt, wie Levi davonzischte. Alter! Wieso hatte der sich nicht zu mir gesetzt,jah?

Genervt ging ich zum Sportunterricht. Meine Güte. Bloß keine Hektik.

TBC: Sportunterricht


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptyDi 6 Apr 2010 - 14:46
Ich seufzte, noch mehr Unterricht? Wie lange denn noch?
"Sport?" sprach ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Doch meine Mimik änderte sich schlagartig, als mir bewusst wurde, dass ich keine Sportsachen dabei hatte. Nur den Bikini und dieses doofe Kleid. Dabei liebe ich Sport.
"Eeeeehhheeeehh jaaa ..."
Ich stand auf, schaute mich verwirrt um und ging Leviathan hinterher. Warum denn so Hektisch?
SPORT!!
Ich sprang ihm hinterher!
"Ich bin schnelleeeer...." meinte ich und huschte ihm Kleidchen nach...

===> eeh laufbahn




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptyDi 6 Apr 2010 - 15:51
Das 'Du Monster' hatte Misaki einfach lächelnd überhört~ Wie so etliches anderes was er je von sich gegeben hatte~
In der Zwischenzeit meldete sie sich im Unterricht kaum, sondern fummelte nur etwas nervös an dem dummen Kleid rum und versuchte die Blicke von ihr wegzuziehen. Aber ging auch ohne Schadensmagie~ Als es klingelte erhob sie sich wie vom Blitz getroffen und wartete nicht auf das Schlusswort der Lehrerin. Irgendwie... konnte sie das gerade nicht. Die piepsige Stimme Keitaro's liess sie zusammenzucken. oô. Öh..lol?
Misstrauisch blinzelte sie ihn an, als er schon.. GRH! "Du siehst nicht besser aus, oh heiliger Keitaro." Mit einem genervten und schon angewohnten Reflex packte sie ihn am Kragen und zerrte ihn einfach mit. "Komm mit, Holzkopf."

tbc: Laufbahn


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptyDi 6 Apr 2010 - 16:46
Es klingelte. Langsam hob er den Kopf. Einige der anderen rannten raus. So weit er wusste hatten sie Sport. Er blieb erst sitzen. Dann erhob er sich gähnend und griff sich seine Tasche. Er warf sie sich über die Schulter und trottete hinaus. "Hoffentlich wird das jetzt interessanter..." murmelte er zu sich selbst.


===> Laufbahn


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptyDi 6 Apr 2010 - 20:23
Ich ging ohne einn wort weiter zur laufbahn.

>>>Laufbahn


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptyMi 7 Apr 2010 - 9:22
Alle verließen den Raum, ich hörte es und sofort erhob ich mich auch, schnell tippte ich Kei an die Schulter, du ich muss eben mal zur Toilette, glaubte ich gesagt zu haben, doch das was aus meinem Mund kam war, >>Wir sehn' uns gleich in Sport? <<, ich lächelte und verließ den Raum, Sport war doch irgendwo....draußen?

tbc: Laufbahn


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 19:26
Richtig weit flog der Engel gemeinsam mit seiner Freundin auf den Armen nicht. Erstmal weg von den anderen, ging es Takeru durch den Kopf und er linste kurz an sich herab zu Mitsuki, die ihren Kopf gegen seine Brust gedrückt hatte. Da er wieder recht weit oberhalb des Erdbodens umherflatterte und wenig Lust hatte, wieder dort unten zu landen, war der Kräutergaten genau das richtige - und so landete er auf der grossen Glaskuppel, die den Garten einschloss, und stellte sich genau in die Mitte der Kuppel, sodass er nicht runterrutschen würde. "Sag doch nun..", nuschelte Takeru leise und liess seine Freundin dann kurz runter, hielt sie allerdings fest an den Schultern fest, um sicherzugehen, dass sie hier oben auch standhaft bleiben konnte. "Geht's dir besser?", hakte er nochmal nach, da er zuvor ja keine Antwort bekommen hatte und sich doch so seine Gedanken darüber machte. "Deine Klamotten und Haare sind ja immernoch nass...", stellte der Blondschopf verärgert fest, als er ihr mit einer Hand sanft durch einzelne Haarsträhnen strich. Ohne weiteres knöpfte er flugs die Bluse seiner Freundin auf und zog sie ihr sogleich aus, wodurch das Kleidungsstück seltsamerweise einige Risse bekam. "Ehm..", etwas verwundert hob der Engel die Augenbrauen an.. musterte kurz ihre Bluse.. und warf sie dann aber nach rechts, woraufhin sie mit einem kühlen und kräftigen Windstoss hinfortwehte. Das alles sah bestimmt sehr sexy aus, zwei Menschen, gemeinsam auf einer riesengrossen Glaskuppel und ein Mensch, der den anderen (kleineren) (KUGEL-)Mensch auszog. Und das alles im Schein des roten Mondlichts. Rawr.
Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis Takeru sich zuerst seine Weste und dann das langärmelige Hemd aufgeknöpft, ausgezogen, und das Hemd schliesslich seiner Freundin übergezogen hatte. "Du erkältest dich sonst.. und dann wirst du krank.. und dann musst du wieder zu bösen Ärz-..", begann er, stoppte aber mittem im Satz. "Nein, das würd ich nicht mehr zulassen. Aber Fieber kannst du nun wirklich nicht gebrauchen...", erklärte der Blondschopf und nickte daraufhin eifrig; kurz bevor er einen halben Schritt zurückging und Mitsuki in seinem Hemd, das ihr beinahe bis zu den Knien ging, begutachtete. In seiner linken Hand hielt er immernoch seine Weste und stand nun oberkörperfrei herum; nur die schneeweissen Schwingen waren noch da: Und das würden sie noch eine Zeit lang sein. Kurz überlegt fand auch die Weste ihren Platz. Nämlich auf Mitsukis Kopf, zusammengewickelt in die nassen Haare. "Khhhihi.." Der Blondschopf konnte sich ein Grinsen, sogar ein Lachen, nicht verkneifen, als er seine Freundin, deren Kopf eingewickelt in einem Scheinturban, und deren Körper von einem viel zu langen Hemd bedeckt wurde, musterte. Auch seine Augen hatten seit langem wieder mal ein Funkeln in den Augen und strahlten irgendwie ... Wärme aus. "So, nun sollten wir aber...?", fragte er, legte den Kopf leicht schief und deutete mit seinen Armen soetwas an wie ... nun ja, wie, "ich will dich wieder tragen, bis ans Ende der Welt <3" - auch bekannt als Waisenhaus.




Kräutergarten - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 21:42
pp: Schoolpool

Mitsuki liess ihr Gesicht immernoch dicht an seiner Brust, vorallem weil sie Wärme spüren wollte und die kalte Nachtluft ihr nicht gut tat. Immer mehr krallte sie sich an ihn und hoffte einfach, dass.. sie keine grosse Last für den armen Jungen war. Dauernd war sie verletzt und brachte sich in Gefahr. Das war doch lästig, oder? Er musste sich doch schreckliche Sorgen machen..
Plötzlich wurde sie runtergelassen, wo sie einen kalten und sehr ..rutschigen Boden ausmachen konnte. Verwirrt blinzelte das Mädchen um sich und starrte dann für einige Zeit den Boden an. Umrisse begannen sich zu formen und.. sie erschrak. "W..ha..wo.. aahh..!!", quiekte sie und krallte sich so reflexartig an ihren Freund. "La..lass.. mich nicht fallen oder.. oder..so.." Wieder heftete sie ihren Blick nach unten und bemerkte nebenbei dass sie weder Socken noch Schuhe anhatte. Wo waren die hingekommen?.. Was war überhaupt passiert..? Wieder plagten sie Gewissensbisse. Mitsuki hatte furchtbare Angst, dass sie wem geschadet hatte, der ihr vielleicht helfen wollte. Verzweifelt biss sie sich in die Unterlippe und versuchte ihren Blick von dem Untergrund zu lösen. "Ich.. mir.. mir gehts.. ich weiss nicht.. Ich hab k..keine Schmerzen.. Aber ich habe Angst.." Zum Schluss nuschelte sie unverständlich und folgte Takerus Bewegungen als er plötzlich.. einfach plötzlich.. ohne eine verdammte Vorwarnung ihre Bluse öffnete und sie einfach weg..schmiss! "H..ee..?", kam es stotternd aus ihrem Munde und schon war ihr Freund ebenfalls nackt.. @_@ Total verstört machte sie einen kleinen Schritt nach hinten und musste sogleich feststellen, dass das keine so gute Idee war. Sie schwankte und konnte sich gerade noch nach vorn beugen, um nicht wegzurutschen. Mit roten Wangen, die man in dieser Dunkelheit sowieso nicht sah, beobachtete sie Takerus Bewegungen und fühlte auch sogleich den weichen Stoff seines Hemdes auf ihrem halbnackten Oberkörper. Es war warm.. und roch nach ihrem Freund. Auf einmal ging es ihr wieder gut.. und in ihr kam.. Liebe auf. Seinen Worten lauschte sie nur nebenbei, konzentrierte sich einfach auf seine Handlungen und seinem..blossen Körper. Er war wirklich schön..! Auch in dieser blutroten Nacht..
Als auch die Weste seinen Zweck erfüllt hatte - und Mitsuki sich iiiirgendwie ziemlich komisch fühlte deswegen - nickte sie leicht und machte kleine Schritte auf ihn zu. Schliesslich schlang sie ihre Arme um ihn und drückte sogleich ihren zierlichen Körper an seinen kräftigen. Obwohl sie hundemüde war, genoss sie jede einzelne Sekunde in der sie ihren Freund halten konnte.. er bei ihr war.. und sie beschützte. "Kü-..kümmerst..du dihc um mich.. wenn ich krank werde..?", nuschelte sie noch schüchtern.. in seine Brust.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptySa 28 Apr 2012 - 22:45
"Du brauchst keine Angst haben, ich bin doch bei dir..." Und zwar nicht in der normalen, schwächlichen Statur eines Menschenjungen, sondern als vollwertiger Engel! So konnte er auch besser auf sie aufpassen, war stärker, hatte mehr Kraft und ... ja, so wurde das wohl auch gleich mal auf die Probe gestellt. Kurz nachdem der Blondschopf die Bluse des Mädchens ausgezogen hatte schwankte Mitsuki, drohte zu fallen, doch blitzschnell reagierte auch Takeru und hielt sie abermals an den Schultern fest. "Voorsichtig..", hatte er noch genuschelt, bevor er ihr schliesslich seine Klamotten überzog.
Für Takeru selbst war es wohl keine grosse oder keine besondere Sache, hier so halbnackt rumzsutehen, doch Mitsuki brachte das das alles doch etwas durcheinander. Ein Lächeln umspielte die Lippen des blonden, nun fröhlichen Engels, als das Dämonenmädchen ihre Arme um ihn schlang und ihren zierlichen Körper an seinen etwas stärkeren schmiegte. "Hab ich doch gesagt..", nuschelte er zurück und legte seine flache Hand auf ihren Rücken, drückte sie so ebenfalls etwas an sich und zupfte dann etwas an der eingewickelten Weste an ihren Haaren herum, sodass sie sie auch während dem Flug nicht verlieren konnte. "Aber du wirst nicht krank, Mitsuki..", hing er noch dran und schliesslich wanderte auch die zweite Hand des Engels um ihren Körper. "Na komm..", warnte er seine Freundin diesmal vor und hob sie wieder an, diesmal zuerst aber so, dass er ihre Beine um seinen Körper schlang und sie fest in seinen Armen hielt. "Ich bin sehr froh, dass wir das überstanden haben..", murmelte er leise und legte seine Lippen dann auf die des Mädchens. Bevor er sich ganz in ihren Augen verlieren konnte, schloss er seine langsam und was darauf folgte, war ein zärtlicher Kuss, den Takeru so schnell nicht wieder gelöst hatte. Ihm gingen viele Bilder.. viel gesagte Worte.. und einige Situationen des vergangenen Tages durch den Kopf. Auch der seltsame Abgang von Mitsuki... die Tatsache, dass Takeru mit ihr abhauen wollte... und all das, seine Gefühle, und das Glück, sie nun einfach wieder zu haben, fand sich in diesem einen Kuss wider. "Halt dich an mir fest, ja?", nuschelte er leise, löste seine Lippen nur knapp von ihren und legte ihre dünnen Arme dann um seinen Hals. Schliesslich sprang der blonde Engel wieder hoch, nachdem er seine Arme fest um den Oberkörper seiner Freundin geschlungen und sich vergewissert hatte, dass sich ihre Beine ebenfalls um seinen Körper befanden; dass sie sich an ihn krallte.

tbc: Zimmer.. Mitsuki.. eh.. ja xD




Kräutergarten - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 5 EmptySo 29 Apr 2012 - 19:02
Das Mädchen schloss mit ruhigem Atem die Augen und drückte sich einfach weiter an ihm. Sie war so froh, dass es ihm gut ging.. und das sie wieder zusammen war. Glücklich seufzte sie, als ihr Freund sie vorsichtig anhob und sie ..perplex ihre Beine um seinen schmächtigen Körper schlang. Nun öffnete sie wieder ihre goldenen Augen und blinzelte lächelnd in das Gesicht von Takeru. Bevor sie noch irgendetwas entgegnen konnte, fühlte sie schon seine warmen Lippen auf ihren. "Ahh..", kam es noch kurz aus ihrem Mund und sie schloss ihre Augen ebenfalls. Der Kuss..war voller Liebe und Mitsuki spürte.. wie froh er darüber war, dass sie wieder bei ihm war. Genüsslich erwiderte sie seinen wundervollen Kuss und klammerte sich etwas an ihn. Sie wollte am liebsten ewig so verweilen.. Auch wenn es nicht gerade so sicher war.. hier oben. Auf einem glasigen 'Dach'~
Erst als er etwas sagte, öffnete sie ihre Augen wieder und lächelte ihn warm an. Meine Arme schlangen sich nun um seinen Hals und ich fühlte mich langsam wirklich wie ein kleiner Klammeraffe. "Ich hoff, es gibt irgendwas essbares im Zimmer..", schmollte sie noch, als er nach oben schoss und mit ihr davonflog. Wenn nicht, würde sie ihre Bettdecke essen. Ganz klarer Fall~

tbc: Ziimmer Mitsuki.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-