StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Kräutergarten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySa 27 März 2010 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Der Kräutergarten





Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützter Garten stellt sich insbesondere für den Heilkundeunterricht zur Verfügung. Neben dem alltäglichen Grünzeug finden sich hier sogar längst vergessene Kräuter, die von hoher Seltenheit und kaum bekannt sind. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann. Außerdem blühen hier auch die buntesten Blumen, die ebenso selten anzutreffen sind.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySa 3 Apr 2010 - 15:01
Ich lachte auf und strich durch seine, meine Haare. >>Nein vergiss es <<, erwiederte ich und grinste frech.
>>Dann lern ja nur ich etwas von dem vielen Neuen hier <<, meinte ich und zwinkerte ihm zu.
Dann nahm ich an einem Tisch, auf einem Stuhl platz und packte meine Sachen aus.
>>Soso...mal sehen wie lange es dauert...<<, murmelte ich und fügte hinzu, >>bis ich mich zurück verwandelt habe <<
Ich hoffte Kei würde sich nun neben mich setzen und mir etwas erzählen, denn ich langweilte mich sichtlich.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySa 3 Apr 2010 - 15:53
Privater Strand===>

Ich kam mit Leviathan hier her zum Kräutergarten, waren wir hier schon richtig?
Doch als ich die Schüler und den Lehrer sah, gesellte ich mich dort hin.
"Eh Entschuldigung Miss, wir haben nicht sofort hier her gefunden."
Ich wurde überschwemmt mit Gerüchen. So viele Kräuter und so viele Gerüche...
Leviathan setzte sich hin und ich gesellte mich direkt neben ihn. Mist... Ich hab ja gar kein Schulzeug dabei. Verloren blickte ich zu Leviathan, der mir wohl auch nicht weiter helfen konnte. Wird schon schief gehn Oo




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySa 3 Apr 2010 - 16:44
Shin bekam das Buch auf den Kopf und schaute genervt nach vorne. Er schlug es kurz auf und blätterte darin. Doch in wirklich keit dachte er nach wie er hier wegkommen konnte... Doch da kam ihn eine Idee. Er stand auf und ging zum Sensei. Er sagte nur kurz: ich hab Kopf schmerzen ich bin kurz bei der Krankenschwester.... ich komme sobald wie es wieder geht zurück. Er wartet keine antwort ab und lief schon los. Kaum aus dem Garten draussen wurde er zum Wolf und rannte los um schnell abstand zu bekommen. Nun folgte er dem Geruch von Haine...

tbc ??


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySa 3 Apr 2010 - 17:53
Cruel

Ehm. Ups. Ich schreckte auf, sobald ich das Wort `schlafen` hörte.
Oh, da war ja Caiwen. Interessierte mich günstigerweise nicht.
Ich grummelte und gähnte, strich mir die verwirrten Haare aus dem Gesicht.
"Tschuldigen sie", murmelte ich zur Lehrerin und schaute umher. Leviathan war auch da.

Und ich hatte keine Ahnung, was ich tun sollte.
Also blieb ich ruhig und sagte weiterhin nichts.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 11:39
Es kamen also zwei neue Schüler noch dazu. Pünktlichkeit war also hier so eine Sache. Seufzend nickte sie den beiden nur kurz zu. Shin war inzwischen abgehauen, tja der würde auch noch was von ihr zu hören kriegen. Auch wenn sie so etwas eigentlich nicht mochte aber na gut. Chachamaru hatte noch gefragt Heilkräuter in welchen Bereichen und sie hatte kurz eine Augenbraue gehoben, doch antworten tat sie ihr jetzt erst. " Soweit ich denke reichen erst einmal die Heilkräuter dieser Insel, die man ihr im Garten auch überall auf finden kann, wenn nicht auch sogar noch mehr." antwortete sie ihr lächelnd. " Dann sag sie ruhig, wenn du sie denn alle weißt, für die anderen schlagt eure Lehrbücher auf Seite 4 auf, dort könnt ihr noch die Abbildungen finden"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:34
Statt die Kräuter zu nennen stand Chachamaru auf, ging zur Tafel und schrieb Sauber, fast schon wie gedruckt, eine länger Liste verschiedenster Heilkräuter auf. "Die Heilkräuter dieser Insel sind mit nicht bekannt, aber anhand der Klimazone in der wir uns befinden sind dies die am Wahrscheinlichsten vorhanden" Sie sah noch einmal zur Tafel. "Bei den aufgelisteten Pflanzen sind jeweils verschieden Teile zu verwenden. Die verschiedenen, je nach Pflanze variierenden gebrauchbaren Teile sind: Rinde, Blüte, Blätter, Früchte, Kraut, Wurzel, Wurzelstock so wie die Samen einiger Früchte. Mir gewissen Zutaten die zum Teil auch aus nichtpflanzlichen Bereichen kommen lassen sich die Wirkungen dazu um ein vielfaches verstärken oder völlig verändern aber das würde dann in den Bereich der Alchemie gehen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 14:56
Shisatsu hatte mittlerweile bis Seite acht gelesen und blättertte kurz zurück. Er sah an die Tafel und hörte interessiert zu.Als Chachamaru geendet hatte wande er sich wieder dem Buch zu. Er las noch etwas weiter und schlug dann wieder Seite vier auf. Gähnend lehnte er sich zurück und sah nach oben an die Glaskuppel. Er seufzte und beobachtete dann die anderen Schüler eine weile.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 15:05
Ich grinste kurz. "Ja das stimmt wohl....tja, dann muss ich dableiben" Hehe, die Situation fand ich sehr amüsant...am besten noch stets das gleiche sagen, dann denkt die Lehrerin, wir führen Telepathi oder sowas. AJ setzte sich und ich ließ mich neben sie fallen. Hoffe nur, sie hatte nichts dagegen... Plötzlich erschien ein Buch über mir und ich schnappte es schnell, bevor es mir auf den Kopf fallen würde. Die anderen hatten auch alle eins und schlugen es auf. Also tat ich das gleiche und schaute rein. Sah recht schick aus und interessant. Auch wenn ich mit solchen Ansichten wohl wieder als Streber dastehen würde... Frau Lehrerin gab uns Anweisungen und ich tat, was sie wollte und betrachtete mir die Abbildungen. Auf den ersten Blick sahen alle gleich aus aber bei genauerer Betrachtung fielen mir doch schon einige Unterschiede auf. Ich blickte abwechselnd vom Buch zur Tafel und kratzte mich dann verwirrt am Kopf. "Ob wir das alles dann auswendig lernen müssen?", fragte ich AJ und schmunzelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 17:24
Ein breites Grinsen umschwirrte meine Mndwinkel. >>Es ist lustig jemand anderes zu sein <<, sagte ich und plötzlich erschien ein Buch über Keis Kopf.
>>Huch? <<, machte ich und kicherte auf. Ein Buch, er griff danach und schlug es anschließend auf.
Wo war eigentlich mein Buch? Ich zuckte mit den Schultern, >>Darf ich mit reinsehn? <<, fragte ich lieb und lächelte.
Dann rückte ich etwas näher heran um zu sehen was darin stand.
>>Ich hoffe doch nicht <<, erwiederte ich auf seine Frage hin, nachdem ich ebenfalls den Blick zur Tafel gewandt hatte.
>>Das wäre mir zu viel glaube ich...<<, grummelte ich und verzog dabei das Gesicht.
Ich konnte es kaum erwarten, bis der Unterricht vorbei war, dabei hatte er nichteinmal richtig angefangen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 3 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:29
Cruel

Ich beobachtete, wie ein Mädchen (Chamaru) an die Tafel ging und das ganze Zeug anschrieb. Wer zur Hölle merkte sich solch einen Schwachsinn? Nur Menschen ohne Freunde und Hobbies, nicht?

Ich hustete "Streber". Ob sie nun wusste, was sie war?
Ganz klare Sache von Arschloch. Aber was musste man sich denn so hervortun?
Lustlos nahm ich das Buch und schlug es auf, blätterte. Langweilig. Langweilig. Langweilig. Giftige Pflanzen! Langweilig.

Langsam gesellte ich mich zu dem anderen Engel, wie ich vermutete (Kurono), ohne ein Wort zu sagen.
Naja, außer "Hi".


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-