StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Kräutergarten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptySa 27 März 2010 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Der Kräutergarten





Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützter Garten stellt sich insbesondere für den Heilkundeunterricht zur Verfügung. Neben dem alltäglichen Grünzeug finden sich hier sogar längst vergessene Kräuter, die von hoher Seltenheit und kaum bekannt sind. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann. Außerdem blühen hier auch die buntesten Blumen, die ebenso selten anzutreffen sind.




Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:41
Lehrbücher auf Seite 4. Nun gut. Ich nahm mir das buch und schlug es auf. Aus Langeweile blätterte ich ein wenig weiter und schaute mir die verschiedenen Kräuter an. Irgendwie fand ich das ja sehr interessant, doch ich war so müde. Ich war wohl letzte Nacht doch noch zu lange wach geblieben. Mit meinem linken Arm stützte ich meinen schweren Kopf ab. Ich blickte in das Buch, versuchte der Lehrerin währenddessen zuzuhören und nicht einzuschlafen. Zwar waren meine Augen etwas klein, doch ich konnte sie noch sehr gut offen halten. Schlafen konnte ich jetzt sowieso nicht. Schließlich hatte ich ein weißes, nicht trockenes Kleid an. Nur wegen Leviathan. Pah! Ich musste doch irgendwie rausfinden, wie ich ihm das heimzahlen könnte. Irgendetwas, was er nicht mag und worüber er sich aufregt. MUAHAHAH
Ich zeigte auf und wartete, bis die Lehrerin mich dran nahm.
"Lernen wir auch, welche Kräuter man soo... zusammen mixen kann oder so? Und wie sich dann die Wirkung verändert?"
Ich fragte nur, dass ich etwas gesagt habe und eventuell ein Plus bekam. Ich senkte meinen Kopf und blickte wieder in das Buch.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 18:59
Chachamaru drehte sich zu Cruel um und sah ihn ausdrucklos an. "Das hat nichts damit zu tun dass ich ein Streber bin, mein Gedächtniss ist nunmal dem eines organischen Lebewesens überlegen und wird regelmäßig mit sämtlichen Informationen die mir nützlich sein könnten versorgt, wenn sie jedoch etwas gegen meiner Person haben können wir das später gerne klären. Dennoch bitte ich sie solcherlei Kommentare zu unterlassen sonst sehe ich mich gezwungen ihnen die manieren beizubringen die ihnen im Augenblick offensichtlich fehlen." Während sie sprach blieb Chachamaru ruhig und bestimmt, dazu sagte sie es mit einer höflichkeit die in diesem Augenblick fast schon unheimlich wirkte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 19:10
Ich merkte, dass AJ gar kein Buch hatte und nickte freundlich. "Klar kannste mit reinschauen, hier bitte!" Vorsichtig schob ich es weiter zu ihr und wir schauten beide weiterhin rein und ich musste wieder vor zu der Tafel schauen, wo Chachamaru...so hieß sie glaube ich, richtig abging. Woher sie das alles bloß wusste? Einerseits beeindruckend aber auch beängstigend. Ich seufzte leise und bemerkte dann, wie sich jemand anderes zu uns gesellte und ein kurzes "Hi" hervorbrachte. Lächelnd nickte ich und sagte ebenfalls "Hi". War das auch ein Engel? Er hatte so eine Ausstrahlung und mein Gefühl täuschte mich so gut wie nie. Bei dem Kommentar von ihm gegenüber Chachamaru musste ich doch ein wenig schmunzeln und lauschte gespannt der Unterhaltung zwischen den beiden. 'Oh oh...gleich fliegen die Fetzen...' dachte ich mir und stützte meinen Kopf auf meiner Handfläche ab. Der Raum war schön beleuchtet aber dennoch hatte das Licht so eine Trübe an sich...die mich müde werden ließ. 'puuh...nicht einschlafen Kurono...'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptySo 4 Apr 2010 - 20:21
Anstatt sie auf zu sagen, ging das " Mädchen" nach vorne und schrieb alle an die Tafel, die sie der Klimazone zu ordnen konnte, die hier herrschte. Ja die meisten gab es hier wirklich und sie erzählte auch noch etwas zu den Kräutern. Lächelnd nickte sie. " Ja für wahr, da hast du Recht. Ich muss allerdings dazu sagen, das bestimmte hier aufgelistete nur sehr sehr selten zu finden sind. Alchemie und Heilkunde sind nicht so weit von einander entfernt. Heilkräuter und heilgebräue sind wohl auch ein Teilgebiet der Alchemie. Doch es gibt ja noch andere Sachen mit denen man Leute heilen kann, wie Magie oder gar einfache Mittel normaler Menschen, was nicht heißen soll das sie schlecht sind"
Inzwischen hatten sich Cruel und Chachamaru wohl miteinander angelegt und die Lehrerin musste seufzen. Caiwen hingegen meldete sich und dieser nickte sie auch kurz zu. " Ja durch aus wird das auch unterrichtet werden" antwortete die Shimizu ihr knapp. Da kein anderer mehr etwas zu ergänzen hatte, könnte sie wohl weiter gehen nicht wahr? Ob sie vielleicht mal einen Test darüber schreiben sollte? vielleicht.. " Einiger der Kräuter solltet ihr beim Namen kennen und auch erkennen können, wahrscheinlich werden wir darüber auch bald einen Test schreiben. Von daher könnt ihr damit rechnen das ich nächste oder über nächste Stunde die Heilkräuter dieser Insel anfragen werde. Wahrscheinlich jedoch eher übernächste Stunde. Denn wie ich sehe, ist die Stunde gleich zu Ende, was heißt, das wir nächste Stunde erst das zu ordnen durch nehmen werden."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:32
Angekommen im Kräutergarten dachte ich mir nur: Ach du scheiße. Green peace. Ich hasse gewächs.Scheiße was tun wir hier? Da waren 2 schüler und eine hübsche lehrerin. Naja wenigstens eine die was einmal was gleich schaut. Die anderen begrüßte ich ganz simpel.Jo was geht? Um ehrlich zu sein was mache ich hier? Ich könnte schwänzen und wäre so glücklich...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptyMo 5 Apr 2010 - 15:03
Cruel

Ich seufzte. Wir würden das also tatsächlich auch noch Lernen müssen?
Ich hatte nunmal kein Superhirn. Und so wie es aussah, hatte Superhirn auch Superlauscher.
"Wenn mich etwas beeindruckt, dann, so leid es mir tut, ist es nicht deine anorganische Fähigkeit andere Lebewesen mit Worten fast zum Einschläfern zu bringen, sondern dass du die Frechheit besitzt, mir zu drohen", sagte ich mit einem charmantem Lächeln. Immerhin war ich nicht diejenige Person, die das Wissen nicht nur speicherte sondern auch noch angab. Oder wollte sie mir weismachen, sie würde zum Reden und Belehrern anderer Leute gezwungen?

Sie machte mir mit ihrer Gleichgültigkeit und Ruhe keine Angst, naja, ein wenig. Man musste doch irgendwas im Hintern stecken haben, wenn man sich nicht bewegte.
Aber gleichzeitig langweilte sie mich auch ungemein. Sie war nicht anders als die meisten Wesen.

Lässig lehnte ich mich zu dem anderen Engel rüber, der sein Buch mit einem verdammt hübschen Mädchen teilte...was mich natürlich nicht interessierte und fragte ihn nicht allzu leise "Gibt es viele solcher Kreaturen die so unfein den Unterricht unterbrechen?", ein schelmisches Grinsen auf den Lippen zwinkerte ich der Streberin (Chachamura) zu.

Dass sie ja keine Scherze verstanden.

Und nun schrieb ich brav die Kräuter, welche auf der Tafel standen, auf mein Blatt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptyMo 5 Apr 2010 - 19:23
"Ich drohe niemanden, eine Drohung hätte sich anders angehört und ich glaube sie unterschätzen mich. Wenn sie schlechte Laune haben möchte ich sie jedoch bitten diese nicht an mir auszulassen, wenn sie jemanden provozieren wollen sind sie bei mir eh an der falschen Adresse gelandet." Ohne weiteres zu sagen setzte sich Chachamaru danach auf ihren Platz, für sie war das gespräch beendet, es gab keinen Grund sich mit jemanden wie Cruel herumzuschlagen, das Nivaue war ihr einfach zu niedrig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptyMo 5 Apr 2010 - 22:22
>>Danke <<, hauchte ich lieb und legte meinen Kopf auf die Tischplatte.
Ich war verdammt müde und hatte eigentlich überhaupt keine Lust zuzuhören, weshalb ich meine Hände über dem Kopf verschränkte und schloss meine Augen.
>>Ich will das nicht hören...wie kann man nur so viel wissen...<<, grummelte ich vor mich hin und wälzte mich förmlich über die Tischplatte.
>>Kei ich will ins Bett...<<, murmelte ich und klammerte mich an seinen Arm um nicht vom Tisch zu fallen.
Dann schloss ich wieder die Augen und grinste breit. >>Und ich hab lust auf Schokolade <<, fügte ich hinzu und kicherte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:18
Keitaro war irgendwie... paff.. und verschlafen... und nasss.... und er hatte seine Schuluniform nicht an!? Und was treibte Misaki da eigentlich ~ und wieso zerrte sie ihm zum Unterricht, wo er doch so schön geschlafen hatte!? +_+
"Du Monster.", murmelte er einfach auf ihre Frage hin, ob die Reise denn genehm war ~ und setzte sich einfach auf einen der freien Tische zuhinterst, nur um sich wieder schlafen zu legen. Manchmal hatte es scheinbar doch Vorteile so klein zu sein *hust* ~ Irgendwie war er wieder... eingeschlummert, er geniesste die Ruhe vor Misaki und die Tatsache dass es der Lehrerin, die ja eigentlich eh ganz sympathisch rüberkam nicht auffiel.
Erst das Läuten der Pausenglocke liess den Jungen wieder aus seinen Träumen erwachen ~ "Wie was wooo!?~"
Oh. Schon vorbei? ~ +_+ ~ Hatten sie jetzt denn ein spannenderes Fach?
"Misakiiiiiiii~", rief er mit einer seltsam hohen Stimme und suchte das Mädchen ..irgendwo.. und da stand sie! Sie sah ja nicht sehr begeistert aus oô
Keitaro erhob sich, streckte sich einmal kurz und lief dann zu Misaki rüber, die wie Keitaro auch keine Schuluniform anhatte und.. auch nicht ganz trocken war. Ein Prusten konnte er sich nicht verkneifen.
"Ehem... was.. wohin müssen wir jetzt, oh allwissende Misaki?"


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 4 EmptyDi 6 Apr 2010 - 13:26
Leviathan war den ganzen Unterricht über etwas schweigsam, was wohl daran lag, dass ihm das Thema Heilkunde überhaupt nicht interessierte. Was müsste er hier schon wissen? Er wusste, wie man andere heilt. Ohne Kräuter. Pfeh.
Der Nephilim hatte während der ganzen Schulstunde seinen Kopf gelangweilt auf Caiwens Schulter platziert, die im Gegensatz zu ihm brav... aufzupassen schien. Cruel war auch da ~ den Leviathan hin und wieder mit kleinen Sandkörnern abgeworfen hatte, einfach so, aus Langeweile. War der immernoch stinkig drauf? Ja war er.

"AUS!", rief er plötzlich, als die Glocke erklang und im selben Moment sprang er auch auf und musste feststellen, dass es ja doch etwas kalt ... gewesen war. Nur in Badehosen. Vielleicht sollte er sich lieber umziehen? ~
"Jetzt haben wir Sport, oder?", fragte er an Caiwen gewandt und lief im nächsten Moment auch schon in Richtung Ausgang. "Komm.", hing er noch dran und ging einfach schon mal vor - es würde bestimmt spannender werden ... als Heilkunde. '-' Und umziehen musste er sich dafür auch nicht. War praktisch.

tbc: Laufbahn


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-