StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Kräutergarten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 27 März 2010 - 22:14
das Eingangsposting lautete :

Der Kräutergarten





Ein grosser, in einer Glaskuppel geschützter Garten stellt sich insbesondere für den Heilkundeunterricht zur Verfügung. Neben dem alltäglichen Grünzeug finden sich hier sogar längst vergessene Kräuter, die von hoher Seltenheit und kaum bekannt sind. Zu hinterst stehen 10 Tische und dazugehörige Stühle auf denen man arbeiten kann. Außerdem blühen hier auch die buntesten Blumen, die ebenso selten anzutreffen sind.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 0:07
pp: Heilkunderaum

Ich spatzierte stolz den Weg entlang, endlich kannte ich einmal den Weg an einen Ort.
Breit war mein Grinsen und es zog sich über mein gesamtes Gesicht.
>>Ha! Auf einen Schlag gefunden! <<, meinte ich und mein Grinsen wurde zu einem Lächeln.
Ich versuchte krampfhaft mich zurück zu verwandeln, doch es gelang mir nicht.
>>Ich kann mich nicht zurückverwandeln....<<, brummte ich enttäuscht von mir selbst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 0:43
Haine war so in ihren flug vertieft, dass sie die junge Lehrerin nicht hörte. Ihr war dies auch egal. Der himmel war ihr Element und der Wind fegte um sie herum und ließ alles andere außen vor. Hier konnte Haine alles vergessen. Sie flog auf ein anderes dach -das nicht aus glas war xD- und landete leise auf diesen. Sie schaute die ziemlich kleine Gruppe an und sah dann auch den wolf. Er hatte gelangweilt den Kopf auf den tisch gelegt und haine musste etwas lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 1:04
Shin war furchbar gelangweilt. Auch das neue Schüler kamen war ihm egal... er wollte jetzt lieber mit Haine rumstreunen doch der Sensei hatte ihn schon bermerkt.... Er schaute zu Hanie wie sie da stand... sie war ohne Zweifel ein Engel so wunder schön kann nur ein Engel sein. Genau wie ihr geruch... kein Mädchen roch so süss... Nun dachte er daran wie sie vorhin ihre Erbeeren ass. Dabei lächelte er.... als er sah das sie ihn lustig fand


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 2:11
Cruel

pp: Privatstrand..glaub ich o_o

Mich grauste furchtbar vor der ersten Stunde Unterricht. Unterricht hatte ich in meiner Zeit als Mensch sicher genügend ertragen müssen, auch wenn meine Erinnerungen allzu schwammig waren. Ich gammelte mich auf irgendeinen beliebigen Stein des Kräutergartens und wartete. Auf was auch immer. Bis jetzt war noch nicht viel los, aber das war mir nur Recht.
Je weniger Trubel, desto weniger Unruhe.

Desto weniger wollte ich aus nichtvorhandenen Fenstern springen. Ha.Ha.
Ich gähnte herzhaft und sah die junge Frau an, die ich nun als Lehrerin hatte. Ich war nichtmal sicher, ob sie überhaupt die Lehrerin war. Sie könnte auch eine Schülerin sein.
Gr. Ich war viel zu lange auf. Blöder Leviathan.

Nicht lange brauchte es und der kleine dunkle Engel, der sich zeitweise sehr still verhielt, der nicht um Aufmerksamkeit kämpfte, momentan jedenfalls, einschlief, ohne einen einzigen Mucks, ohne eine Vorwarnung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 2:34
pp : O1 - Heilkunde

Wir kamen endlich am richtigen Raum an und es waren auch schon einige Schüler da. Die Lehrerin ebenfalls und ich zwengte mich unauffällig an den anderen vorbei, während ich AJ zuflüsterte "Gut gemacht...!" und dann zwinkerte. Puh, hoffentlich würde die Lehrerin nichts sagen...das wäre ziemlich peinlich vor der Klasse bloßgestellt zu werden und das gleich am ersten Tag. Ich suchte mir irgendwo ein Plätzchen wo ich alles gut sehen konnte und auch nicht argh weit vorne stand. Nebenbei fiel mir auf, dass sie immernoch aussah wie ich...hehe, jetzt würden uns alle für Zwillinge halten. Irgendwie eine lustige Situation aber hoffentlich würde sie nicht für missverständnisse sorgen. Dann kam mir eine doofe Idee und ich sagte schmunzelnd zu AJ "Hey, wie wär`s wenn du für mich hier bleibst und ich woanders hingehe?" Es war natürlich nur ein scherz und hoffentlich würde sie das merken... Aber schon ein sehr lustiger Gedanke...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 10:39
pp: Gemeinschaftsbad

Misaki schleppte Keitaro den ganzen Weg mit. Aus dem Waisenhaus, in die Schule, dann wieder raus, wieder rein und dann bis zum Kräutergarten. Nein, sie schleppte ihn sogar mit auf einen Tisch.
"So. Da wären wir. Empfandest du die Reise als angenehm, Keitaro?~", fragte sie mit zuckersüsser Stimme und setzte sich hin. Ihr rotes Kleid war nass. WHAHA! NIEMAND HATTE SIE GESEHEN! Sicherheitshalber gab sie allen anwesenden, ausser natürlich den Mädchen, einen finsteren Blick.~ Sowas konnte sie ja guut~
...Kräutergarten +_+. Heilkunde? Fragend sah sie in die Runde und wartete bis sich etwas regte. L


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 10:55
Es hätte wirklich nicht viel gefehlt, dann hätte der Engel eine Dusche abgekriegt. Doch in der Zwischenzeit waren wenigstens mehr Schüler angekommen. nun gut der Unterricht mit nur zwei Schülern wäre ihr auch komisch vorgekommen. "Na gut, dann nun endlich einige da sind, kann ich ja anfangen. Übrigens heißt diese Fach Heilkunde und nicht Schlafkunde. Für wahr gibt es viele Mittel - die man hier auch lernen kann - um Leute in den Schlaf zu schicken, doch genauso viele Mittel sie aufzuwecken. Doch lassen wir das" Sie mochte ganz und gar nicht, wenn man in dem Unterricht schlief. Seufzend musterte sie kurz alle Schüler, ein zweites Mal würde sie allerdings nichts sagen. " Ich bin Sensei Shimizu und soweit ich es weiß habe ich bei euch auch Magie" meinte sie gelassen, dennoch freundlich und lächelnd. In der Zwischenzeit ließ sie die Bücher zu den Schüler schweben und bei denen die schliefen fiel das Buch auf deren Kopf. " Wir fangen mit Heilkräuter an, kennt irgendjemand vielleicht welche?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 11:45
Shisatsu nahm das Buch in empfang und schlug es Augenblicklich auf. Erst blätterte er es einmal durch um dann auf die erste Seite zurück zuschlagen. Er begann zu lesen, hörte dennoch der Lehrerin zu. Auf die Frage konnte er keine Antwort geben. Heilkunde war eines der Fächer die er als unsinnig empfand und in dem er nicht so gut war. Allerdings wollte er dennoch aufpassen, man konnte ja nie wissen was auf einen zukommt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 12:31
Chachamaru ging zu einem Platz der Frei war und Schob ihr Buch erst einmal zum Rand des Tisches als die Lehrer nach Heilkrätuern fragte. "Meinen sie Heilkräuter im allgemeinen, nur aus dieser Welt, der magischen Welt oder noch anderen Dimensionsebenen? Ich komme insgesamt auf weit über eintausend Einträge, dazu kommen noch Zahllose welche nur in bestimmten kombinationen wirklich als Heilkräuter zu nutzen sind." Wenn es um reines Sachwissen ging war Chachamaru wohl absolut unschlagbar, regelmäßig aktualisierte sie ihre Datenbank zu allen erdenklichen Themen, wodurch es nicht verwunderlich war dass sie auch zahllose Heilkräuter kannte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kräutergarten Kräutergarten - Seite 2 EmptySa 3 Apr 2010 - 13:43
Haine hörte der kleinen klasse noch ein wenig zu und fuhr dann langsam weiter. Der wolf sollte da doch lieber aufpassen, schließlich war sein sensei da, im gegensatz zu ihren. Sie flog wieder regelrecht über die dächer und machte noch ein paar kleine künstücke in der luft bevor sie sich letztendlich entschied, wieder an den kleinen privatstran zu fahren

tbc: kleiner privatstrand


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-