StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyMo 2 Jul 2018 - 12:15
Betroffene Charaktere:
@Ophaniel, @Lyall, @Ryder Y. Evans, @Roxanne L. Bennett & @Avon




Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.

Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.

Liebe Grüße




~
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyMo 2 Jul 2018 - 14:22
na solange du den weg zurück findest, is deine abwesenheit in ordnung :)

wir werden mit chips und kokospudding auf deine rückkehr warten, also bleib nicht länger als nötig weg :P




bla bla bla ...Weißbrot
Engel auf Abwegen Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyMo 2 Jul 2018 - 14:26
Oh nein Opha.... ;__;
Du wirst in unserer Gang sehr fehlen! ;_;

Aber wo auch immer du bist, ich hoffe du hast eine schöne Zeit und kommst gesund und munter zu uns wieder!<3


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptySo 15 Jul 2018 - 19:49
Danke für die lieben Worte, Sky und Lu! *knuddelt beide*

Und Entschuldigung für die lange Wartezeit, @Anubis, @Ilyas Corbeau und @Akari. drop




~
Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyDi 17 Jul 2018 - 20:42
*knuddelt zurück* du hast den weg also zurück gefunden :)

*kokospudding, chips und wassermelone hinstell*




bla bla bla ...Weißbrot
Engel auf Abwegen Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyDi 17 Jul 2018 - 21:14
Yup, bin zurück geflattert!

Yeeeeaaahhhiiiiy! Love this~ *alles mampft*




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyDo 6 Sep 2018 - 22:22
Sooo, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich die Tage so abwesend war. Der Grippeinfekt hat mich mehr umgehauen als erhofft. Doch geht es wieder einigermaßen, dass ich ab und an reinschnupper - doch voll da bin ich noch nicht.
Macht Euch gefasst bald wieder angeflattert zu werden.  embarrassed




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyDo 6 Sep 2018 - 22:30
Schön das es dir halbwegs besser geht :)


Nach oben Nach unten
Luana

Luana

Zen 160

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Speisesaal
Aktuelles Outfit: Schuluniform
Luana

Luana
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyDo 6 Sep 2018 - 22:45
jaaaaaaaaaaa endlich, hat die geklaute dosis grippeimpfstoff von jake wohl doch ein wenig geholfen :D

auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin gute besserung und werd bald wieder vollständig gesund ♡♡♡♡♡♡




bla bla bla ...Weißbrot
Engel auf Abwegen Nixeluanafmd64
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen EmptyMi 26 Sep 2018 - 21:03
Abmeldung in Vertretung

Da Ophaniels Handy nicht mehr richtig funktioniert,
ist er erst einmal bis auf unbestimmte Zeit abwesend.

Er meldet sich wieder wenn er ein neues Handy hat.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-