Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Ophaniel
47
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Kleiner Rosengarten Aktuelles Outfit :
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut das Eingangsposting lautete : Betroffene Charaktere: @Ophaniel , @Lyall , @Ryder Y. Evans , @Roxanne L. Bennett & @Avon Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.
Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.
Liebe Grüße
~
Leviathan
136
Zimmer 205 Aktuelles Outfit :
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Komm bald wieder, mein Engel!
Luana
160
Speisesaal Aktuelles Outfit :
Schuluniform T_T <|3
bla bla bla ...
Weißbrot
So langsam könntest du ja mal wieder auftauchen. Die BKB's können doch nicht für immer unvollständig sein und Cyril braucht doch seinen Liebsten!
Ophaniel
47
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Ich leeeebe noch!
Verzeiht bitte meine lange Abwesenheit.
Da mein Handy kaputt war und dies meine Quelle des Internets ist, war es mir nicht möglich, in Foren zu kommen. Aber das alte Handy meiner Mutter begleitet mich inzwischen.
(Ich bin Levis Engel? Yeeeesss!
)
~
Leviathan
136
Zimmer 205 Aktuelles Outfit :
Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Willkommen zurück, mein Engel! Schön, dass du wieder da bist :D
Ophaniel
47
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Nhaaa, da ich seit Anfang der Woche einen Infekt hab, der sich etwas zieht und meinen Schädel zum Platzen bringt, meld ich mich für den Rest der Woche ab. Hoffe, nächste Woche läuft es wieder. (Bin aber zum Glück momentan nirgends dran, phuuuh)
Fühlt Euch derweil angeflattert!
~
Gute Besserung, Opha!
Tun wir! Gute Besserung! xD
Isalija
85
??? Aktuelles Outfit :
- schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen Mawww, gute Besserung, Ophi! Fühl du dich auch angeflattert solange dein Kopf das mitmacht~
Isalija "spricht" ,denkt und handelt.#990066
Ophaniel
47
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Dankööö Ihrs.
*angeflattert fühlt* uwu
~
Sie können in diesem Forum nicht antworten