(Danke an Jake, für's abmelden letztens. :hearts:)
Zwischenstand. Tut mir Leid, dass es wieder so still bei mir ist. Wie man oben sieht, ist mein neues Jahr alles andere als toll gestartet im privaten, sowohl im gesundheitlichen Bereich. Anstatt das es sich auch mal bessert, neiiin, hab ich seit einigen Tagen 'ne fiese Bronchitis. Aber, da ich Euch vermisse UND EIN SCHEIß SCHLECHTES GEWISSEN HAB, versuche ich aktuell zumindest bei den Questsachen aktiv zu posten, den anderen Kram versuche ich bald nachzuholen.
@Luana & @Vivian Edwards, meine zwei Herzblätter, tut mir Leid, bei Ophaniel, Lyall und Avon. QwQ Wie bei Avon könntet Ihr Euch auch natürlich wegposten, da wäre ich kein bisschen enttäuscht, immerhin müsst Ihr (leider wie so oft) auf mich warten. :c
Hab Euch lieb, Ihr Zuckerwatten. ICH DENKE AN EUCH. JEDEN TAG.
Mawww, Opha! Q.Q Ich fühle so mit dir. Wortwörtlich, wie du weißt! Ich wünsche dir eine gute Besserung! <3
Bei mir hilft übrigens (neben Hustensaft) so 'ne geile Salbe mit Eukalyptus, Kiefernadelöl und Menthol, die ich mir abends vorm Schlafen auf den Brustkorb schmiere. Toller Nebeneffekt ist auch eine freie Nase. :'D
Bis auf weiteres wird sich an der Abwesenheit nichts ändern. Man wird versuchen so schnell wie möglich wieder zu posten bzw einzusteigen. Daher an die lieben Postpartner: Ihr könnt euch gerne wegposten und vielleicht habt ihr ja zu einem späteren Zeitpunkt Zeit das Play nachzuholen :D
Es tut Phani wirklich leid, aber ihr verkraftet das schon <3
Tjaaaa. . . Was soll ich sagen. Mein Laptop ist im Arsch. Endgültig. Ich versuche in den Play's so bald es geht je am Handy zu antworten. . . Sorry, für den Umstand.
Mir fällt jetzt erst auf, ich hab nur dem Team Bescheid gegeben. Hupps. Dann mal auch kurz hier, damit man sich nicht wundert - ich lieg seit ca. zwei Wochen mit einer Grippe flach im Bett. Diese setzt mir immer noch sehr zu und zieht sich. Wann ich wieder da bin, kann ich leider echt nicht abschätzen.