Holdrio, liebe Freunde. Ich geb auch Mal Bescheid, bevor ich als Tod gelte - aber ich habe seit ner Woche echt hart Magendarm und liege eigentlich nur sterbend im Bett. Ich mein, ich gucke nichtmal ins Forums, was die Ernsthaftigkeit schildern sollte! Spaß Beiseite. Ich versuche echt, die nächsten Tage dennoch wieder zu posten, da es mir selbst auf den Sack geht, Euch nun warten zu lassen. (Vor allem, da ich einen Tag vorher zu Shii meinte, ich lasse ihn nicht lange warten. . . Karma. Bitte hass mich nicht. <->) Wenn was ist, schreibt einfach, versuche dann so schnell es geht zu antworten!
Kurzes Lebenszeichen! Ok. Ich habe Anfang der Woche noch ne fette Erkältung oben drauf bekommen. Bei mir läuft's. Bergab, aber es läuft! Aber es wird wieder besser. Ich hoffe, ich kann Euch demnächst wieder belästigen. Wenn nicht und noch was drauf kommt, muss ich wohl oder übel jemanden opfern. Wer mag?! Nha. Ohne Mord. Ich vermisse Euch. p3p
Heee ich versteh das auch! Ich spiel auch Borderlands! Unfassbar. Du lässt mich in dieser schweren Zeit voll alleine. Erschlag die Erkältung und komm ja zurück Bärchen<3
ich melde mich zurück, nachdem mein Internet die letzten Wochen besonders. . . bescheiden war. D: Ich hoffe nun, es läuft nun besser. Immerhin bin ich mal ins Forum gekommen. <__>