StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyMo 2 Jul 2018 - 12:15
das Eingangsposting lautete :

Betroffene Charaktere:
@Ophaniel, @Lyall, @Ryder Y. Evans, @Roxanne L. Bennett & @Avon




Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.

Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.

Liebe Grüße




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyDi 26 März 2019 - 18:10
Entwarnung für alle, hab's gut überstanden! Engel auf Abwegen - Seite 4 3066999539
Damit sich keiner ins Höschen macht!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyDi 26 März 2019 - 18:19
Sehr gut! \o/
*Yoshi abknutsch*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyDi 26 März 2019 - 18:55
*sich Riff schnapp*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyMo 8 Apr 2019 - 13:27
Holdrio, liebe Freunde. Ich geb auch Mal Bescheid, bevor ich als Tod gelte - aber ich habe seit ner Woche echt hart Magendarm und liege eigentlich nur sterbend im Bett. Ich mein, ich gucke nichtmal ins Forums, was die Ernsthaftigkeit schildern sollte!
Spaß Beiseite. Ich versuche echt, die nächsten Tage dennoch wieder zu posten, da es mir selbst auf den Sack geht, Euch nun warten zu lassen. (Vor allem, da ich einen Tag vorher zu Shii meinte, ich lasse ihn nicht lange warten. . . Karma. Bitte hass mich nicht. <->) Wenn was ist, schreibt einfach, versuche dann so schnell es geht zu antworten!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyMo 8 Apr 2019 - 17:04
oh nein! Cry
werd schnell wieder gesund, opha!!


Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyMo 8 Apr 2019 - 18:15
*schiebt neue Organe rüber*
Werd wieder gesund! Q.Q
Und wenn das länger dauert: Ruh dich aus! q.q
*ein Haufen Liebe hinterher schieb* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyDo 18 Apr 2019 - 13:18
Kurzes Lebenszeichen!
Ok. Ich habe Anfang der Woche noch ne fette Erkältung oben drauf bekommen. Bei mir läuft's. Bergab, aber es läuft! Aber es wird wieder besser. Ich hoffe, ich kann Euch demnächst wieder belästigen. Wenn nicht und noch was drauf kommt, muss ich wohl oder übel jemanden opfern. Wer mag?!
Nha. Ohne Mord. Ich vermisse Euch. p3p

Und seid brav!
Und erspart Shii Abreit!
Und meldet Euch!
Da! -> https://shimanokoji.forumieren.com/t3690-unterrichtsplanung-fur-den-kommenden-ig-tag#114081
Schön brav sein!
Anleitung befolgen!
Sonst gibt's kloppe! (Auf Brick-Art! - Shii und Jake verstehen das, für die Anderen - ZOCKT BORDERLANDS!)

Over and out!
*wälzt sich in Isa's Herzen, voll im Lyall-Werwolf-Mode*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyDo 18 Apr 2019 - 14:04
Heee ich versteh das auch!
Ich spiel auch Borderlands!
Unfassbar.
Du lässt mich in dieser schweren Zeit voll alleine.
Erschlag die Erkältung und komm ja zurück Bärchen<3


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyFr 17 Mai 2019 - 11:42
Heyooo Leute,

ich melde mich zurück, nachdem mein Internet die letzten Wochen besonders. . . bescheiden war. D: Ich hoffe nun, es läuft nun besser. Immerhin bin ich mal ins Forum gekommen. <__>




~
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 4 EmptyFr 17 Mai 2019 - 14:35
Ophaniii! Make a joke xP




Engel auf Abwegen - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-