StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyMo 2 Jul 2018 - 12:15
das Eingangsposting lautete :

Betroffene Charaktere:
@Ophaniel, @Lyall, @Ryder Y. Evans, @Roxanne L. Bennett & @Avon




Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.

Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.

Liebe Grüße




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyDi 18 Dez 2018 - 18:14
Iiiiiiich versuche die Tage zu posten, bin noch nicht ganz knusper im Kopf. Ich habe es aber nicht vergessen! WHAAAAT?! Q_Q




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyFr 4 Jan 2019 - 17:56
Tut mir Leid, dass ich momentan so abwesend bin.  embarrassed Aber mein Internet lädt sich seit Tagen den Ast ab, komme kaum in Foren rein. . . Zudem meint mein Körper wieder einen auf krank machen zu müssen (ob immer noch oder wieder Infekt, keine Ahnung. . .)  drop
Überspringt mich am besten im Play, dürft mich auch gerne mitschleifen. So kompliziert sind meine zwei Kerlchen ja nicht und würden fast überall mithingehen. mää!
*hasst alles (Internet und Infekt) und vermisst Euch*

Nachträglich noch ein frohes neues Jahr! ♡♡♡ *alle umflatter*




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyFr 4 Jan 2019 - 18:31
Gute Besserung!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyFr 4 Jan 2019 - 22:35
Opha Cry


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyMo 18 März 2019 - 23:30
Ich meld mich schonmal für nächste Woche ab, eher gesagt vom 26.-31.. Steht 'ne kleine OP an und da ich nicht weiß, wie mein Geisteszustand dann ist, bin ich schonmal beim Posten raus. Verwirrt im Chat bin ich ja eh immer. Also würde ich mich wenn da mal blicken lassen. Aber sonst. Erwartet nichts produktives von mir, klar? xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyMo 18 März 2019 - 23:42
Schon mal alles alles gute für die OP, komm bloß heile wieder! *abknutsch* Verwirrt darfst du doch immer sein ♥️


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyMo 18 März 2019 - 23:46
Danke. ♥️ Mich werdet Ihr nicht so schnell los, muhahahahahahaaa. *abschlabber, hrhr* Dann ist ja gut! ♥️


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyDi 19 März 2019 - 14:55
Wieso lässt dich nicht von Mini und mir operieren? Dann wärst du hier bei uns und auch noch in den besten Händen der Welt!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyDi 19 März 2019 - 14:58
Das wäre zu einfach. Leben am Limit!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 3 EmptyMi 20 März 2019 - 21:12
Und und...nein...neein...bei wem weine ich mich dann aus? Cry Cry


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-