StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 8 EmptyMo 2 Jul 2018 - 12:15
das Eingangsposting lautete :

Betroffene Charaktere:
@Ophaniel, @Lyall, @Ryder Y. Evans, @Roxanne L. Bennett & @Avon




Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.

Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.

Liebe Grüße




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 8 EmptyMo 8 Feb 2021 - 14:03
Da es nach wie vor noch nicht wirklich besser ist, muss ich erneut verlängern. Dieses Mal würde ich aber keinen Zeitraum angeben, da es einfach nicht abschätzbar ist. Ich versuche aber nach Möglichkeit am Handy zu posten, ob mir extra ein Programm zum Schreiben geholt. Posts könnten je nachdem nur etwas kürzer ausfallen, aber ich versuch mein bestes.




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 8 EmptyDi 20 Jul 2021 - 11:34
Hallo liebe Isolaner! Ich wollte erst "Isolianer" schreiben, aber das klingt irgendwie hart nach einer Isolierung.


Nach einer langen Abwesenheit, die sich auch in naher Zukunft sicherlich nicht ändern wird, musste ich eine schwere Entscheidung treffen - und zwar werde ich das Forum erstmals als User verlassen. Wie man in den vier Jahren wo ich hier bin gemerkt hat, falle ich sehr oft aus, besonders seit circa zwei Jahren ist es besonders schlimm, da meine ohnehin schon beschissene Gesundheit nochmals einen Dämpfer draufbekommen hat und ich seither quasi nur noch dauerabwesend bin, bis auf wenige Postphasen, die aber auch nie länger als zwei Wochen gehalten haben. Ich liebe das Forum, die User, meine Charaktere und habe noch Spaß daran, doch meine Situation ist einfach nicht passend für das Forum. Und nur im Nebenplay posten zu können, da ich auf längerer Sicht das Inplay nicht aktiv bespielen könnte, so oft verständnisvolle User aufgehalten habe - das möchte ich nicht mehr. Ich danke jeden, der trotz allem immer wieder mit mir gepostet hat, doch weiß ich selbst, dass es eine Zumutung ist und selbst demotivierend. Ich will niemanden mehr aufhalten, Dinge blockieren, wo ich sicherlich noch mindestens ein halbes Jahr (grobe, hoffnungsvolle Schätzung) nicht aktiv sein kann. Der Gedanke, Euch immer wieder sitzen lassen zu müssen und sicherlich nach kurzer Zeit wieder auszufallen, ist extrem demotivierend für mich und ebenfalls ein enormer, ungewollter Druck, der nicht wirklich zur Besserung beiträgt - ein Druck, den ich mir selber mache, von Team und von den Usern kam immer Verständnis. Doch bevor dieses Verständnis verständlicherweise irgendwann zuende sein könnte, durch den ganzen Mist Spannungen entstehen, ist mir dieser Schritt wichtig. Ich habe auch lange darüber nachgedacht und bin leider zu dem Entschluss gekommen, dass es so das Beste ist, auch, wenn es sehr wehtut.

Mit Absprache mit dem Team würde ich meine Charaktere als NPCs für Euch offen lassen, die Ihr gerne mal nötigen könnt, wenn Euch der Sinn dazu steht. Einzig Lyall wird erstmals die Insel verlassen und nach seinem Bruder suchen, damit ihm nicht dasselbe Schicksal ereilt mit den Eltern, wie Lyall selbst und um etwas erwachsener zu werden - dies dient dazu, damit Cyril ♡ nach Absprache es einfacher im Ingame hat, da beide Charaktere ja sehr miteinander verbunden sind. An dieser Stelle entschuldige ich mich aufrichtig für alle geplatzten Pläne, die jemand mit meinen Nasen hatte. - Meine Charaktere würde ich gerne als NPCs fortbestehen lassen, damit, sollte ich irgendwann wieder die benötigte Zeit und Stabilität für das Forum besitzen, dass ich diese wieder aufgreifen könnte, wenn noch Interesse da wäre und alles für sie frei.

Ganz werde ich das Forum allerdings nicht verlassen, ich habe Levi&Shii angeboten, weiterhin als Technik/Coderin zubleiben und ihnen in diesem Punkt weiterhin unter die Arme zu greifen. Demnach wird mein Erstaccount Ophaniel bestehe bleiben, um dies fortführen zu können. Und ich quasi den Befehl bekam, dann hin und wieder mal im Chat und im Offtopic vorbeizuschauen! Also könnt Ihr mich weiterhin gerne, sollte etwas sein oder so, hier per PN oder wer hat, per Discord (oder andere komische Wege jetzt müsste wer morgen vor meiner Haustür stehen) erreichen.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die schöne Zeit! ♡ Und seid brav! Sonst sag ich Levi&Shii, sie dürfen mich zum Kloppen anheuern!

Engel auf Abwegen - Seite 8 4289392896

In liebsten Grüßen,
- Ophaniel, der kleine Furz & Schelm
- Lyall, das Buschkind & besoffen von einem Sekt
- Ryder, der Forenaufreißer & Kippenspender
- Roxanne, die Kondom-spendende Ärztin
- Avon, der Hausmeister, der Idioten in Mülltonnen einsperrt




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-