StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyMo 2 Jul 2018 - 12:15
das Eingangsposting lautete :

Betroffene Charaktere:
@Ophaniel, @Lyall, @Ryder Y. Evans, @Roxanne L. Bennett & @Avon




Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.

Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.

Liebe Grüße




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2019 - 15:18
Ophiiiiiiii Cry


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2019 - 15:34
Leviiiiiiiiiiiiiii Cry Skyyyyyyyyyyy Cry
Möchte. . . Levi mich braten?! Angst.




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2019 - 16:30
Er hat dich halt zum fressen gerne!


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyFr 17 Mai 2019 - 16:33
Ohhhoh, achso! blush




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyFr 7 Jun 2019 - 11:54
Hey meine Herzchen,

da ich momentan wieder abwesend bin, erneut direkt, bin ich Euch definitiv eine kleine Abwesenheitsmeldung schuldig, vor allem da ich nicht weiß, wie lang und wie oft diese Abwesenheit anhält:
Aber erstens - gesundheitstechnisch läuft es bei mir, wie einige wissen, momentan nicht so rosig. Da geht es momentan einfach nicht weiter, meine Ärzte fachsimpeln auch nur, Folgeuntersuchungen habe ich erst in mehreren Wochen bekommen und ich überlege daher, nicht einfach ins Krankenhaus zu gehen. Was momentan auch nicht so einfach ist, weil - ich momentan Bewerbungsgespräche habe und echt eine Ausbildung brauche und da noch Stress habe. Passt alles nicht so unter einen Hut.
Daher entschuldigt bitte meine ganze Abwesenheiten, kein Plan, wie sich das noch zieht. Tut mir echt Leid. Ich versuche, bei den zwei Ingame-Posts bald zu antworten, was mir aber wohl erst frühstens am Mittwoch oder Donnerstag möglich ist.

Bis dahin versuche ich Euch auch mal zwischendurch im Chat oder so zu belästigen. Los seid Ihr mich definitiv nicht!
Hab Euch lieb. ♡

In Liebe,
der kleine Furz




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyMo 15 Jul 2019 - 20:55
Ich gebe nochmal hier Bescheid und nicht nur meinen Ladies in Skype - muss die Abwesenheit leider noch etwas verlängern. Zwar geht es mir (endlich) gesundheitlich wesentlich besser, doch läuft alles nicht so, wie es soll. Letzte Woche ist mein Pferd verstorben, heute kam ein Familienmitglied ins Krankenhaus und ich muss nun Daheim alles managen, weiterhin Bewerbungsstress. Na ja. Was soll man da sagen. Außer, dass ich Euch lieb habe und vermisse. ♥




~
Nach oben Nach unten
Vivian

Vivian Edwards

Zen 93

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Siehe Signatur
Vivian Edwards

Vivian
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyMi 17 Jul 2019 - 20:21
Sehr lieb das du deinen Zustand nicht nur mit den Ladies in Skype teilst! :'D
Ich wünsche dir viel Erfolg für diese Mammutaufgabe und denke daran dir ab und zu trotzdem eine kleine Pause zu gönnen. Manchmal muss man auch ein bisschen kürzer treten!

Aber das brauche ich dir sicherlich nicht extra zu sagen! Viel Glück bis dahin! :3
Und keine Sorge, das Vermissen werden wir schon iwie unter den Leuten aufteilen. :D



Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyMi 17 Jul 2019 - 20:25
Shii, ma' Discordguuuurl~

Danke Dir! Pause mach ich gerade, mit Kater Kuschelzeit.

Pass auf, dass es gerecht aufgeteilt ist!




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyMi 23 Okt 2019 - 19:47
Ich gebe jetzt mal Bescheid, bevor ich es noch länger vor mich hinschiebe. Seit Donnerstagnacht ist mein Magen wieder so drauf, wie es das missratene, abnormale Arschlochkind wäre, würden Madara und Laviana ein Kind bekommen. Denke zwar immer: ,,Morgen isses sicher besser, da lohnt sich eine Meldung nicht", aber heute is Mittwoch und Sonntag und Montag war ich mehr ein schimmelnder Deckenberg. Also. Jaaah.
Versuche heute (wobei ich heute direkt streichen kann. . ), morgen und Freitag noch zu posten, da ich am Wochenende abwesend sein werde. Mein Großvater feiert Samstag Geburtstag und wir spielen Hotel für andere Verwandte, wodurch ist Sonntag Abend wohl erst wieder da sein werde und fertig mit den Nerven. Und bis Montag will ich nun echt keinen warten lassen. . .

Hier wirklich ein dickes Sorry an Shii, Mini und Matti, dass sie momentan warten müssen, direkt so nach dem Timeskip. Mich wurmt es echt, aber kann man wohl leider wenig machen. . . hach. Tut mir echt Leid.


Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 5 EmptyDi 17 Dez 2019 - 20:12
Kurzer Zwischenwurf - die Posts kommen noch! Leider werde ich momentan nur von einer Magenschleimhautentzündung geplagt, die Erkältung ist noch erträglich, aber das. . . haut mich doch fürs posten etwas zu sehr um. D:
Es kommt aber bald was, go Plaies und Quests!




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-