StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyMo 2 Jul 2018 - 12:15
das Eingangsposting lautete :

Betroffene Charaktere:
@Ophaniel, @Lyall, @Ryder Y. Evans, @Roxanne L. Bennett & @Avon




Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.

Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.

Liebe Grüße




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2020 - 17:02
Ohje gute Besserung und werde schnell wieder fit Engel auf Abwegen - Seite 7 4289392896


Nach oben Nach unten
Matthew

Matthew Mason

Zen 98

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 204
Aktuelles Outfit: Knielange Bluejeans, schwarzes T-Shirt und dunkle Sneakers
Matthew Mason

Matthew
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyDi 15 Sep 2020 - 17:45
Gute Besserung! Wir vermissen dich! <3




Engel auf Abwegen - Seite 7 Matt_s13
Nach oben Nach unten
Isalija

Isalija

Zen 85

Charakterbogen
Aufenthaltsort: ???
Aktuelles Outfit: - schwarzes T-Shirt, lange graue Jogginghose, unterschiedliche Socken (links braun, rechts blau), Puschen
Isalija

Isalija
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyMi 16 Sep 2020 - 12:59
*Opha weiter gesund knuddel*
Gute Besserung! Ruh dich gut aus!! <3











Isalija "spricht",
denkt und handelt.







#990066
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyDo 15 Okt 2020 - 19:38
Voll vergessen - vielen lieben Dank für die Genesungswünsche! ♥ Engel auf Abwegen - Seite 7 847885844
Wie Ihr sehen könnt, bin ich endlich wieder da und kann aktiv im Play sein, was mich so freut! Engel auf Abwegen - Seite 7 2989543332




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyMo 25 Jan 2021 - 22:33
Das Jahr begann sowieso beschissen für mich, da wollte es sich heute selbst übertrumpfen - ich habe mir höchstwahrscheinlich das Steißbein geprellt oder gestaucht und mir die Unterarme angeschlagen, ergo ich habe ziemliche Schmerzen und kann nicht sitzen, kurzum, ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage posten kann. Tut mir echt Leid, dass ich schon wieder demnach zurückschalten muss.
Meine lieben Postpartner können mich gerne überspringt oder sich wegposten, ich will wirklich keinen aufhalten. Aber ich weiß nicht, ob ich zum Wochenende oder allgemein die Woche noch zum Posten imstande wäre. Vorsichtshalber melde ich mich also bis Sonntag ab. Wenn länger muss oder es früher geht, hört Ihr von mir!




~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2021 - 8:59
Gute Besserung und eine schnelle Genesung ;*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2021 - 23:12
Gute Besserung :<
Ich warte mit Miyako! Bis ich zur AG muss D:


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyMi 27 Jan 2021 - 12:30
Gute Besserung Cry
Und rasche Genesung!




Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyMi 27 Jan 2021 - 23:24
Dankeschön ♡




~
Nach oben Nach unten
Ophaniel

Ophaniel

Zen 47

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Kleiner Rosengarten
Aktuelles Outfit: beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut
Ophaniel

Ophaniel
BeitragThema: Re: Engel auf Abwegen Engel auf Abwegen - Seite 7 EmptyMo 1 Feb 2021 - 12:02
Ophaniel schrieb:
Das Jahr begann sowieso beschissen für mich, da wollte es sich heute selbst übertrumpfen - ich habe mir höchstwahrscheinlich das Steißbein geprellt oder gestaucht und mir die Unterarme angeschlagen, ergo ich habe ziemliche Schmerzen und kann nicht sitzen, kurzum, ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage posten kann. Tut mir echt Leid, dass ich schon wieder demnach zurückschalten muss.
Meine lieben Postpartner können mich gerne überspringt oder sich wegposten, ich will wirklich keinen aufhalten. Aber ich weiß nicht, ob ich zum Wochenende oder allgemein die Woche noch zum Posten imstande wäre. Vorsichtshalber melde ich mich also bis Sonntag ab. Wenn länger muss oder es früher geht, hört Ihr von mir!

Leider muss ich nochmal verlängern, da es nur minimal besser ist. Ich mach mal bis zum 07.02., hoffe aber, es geht davor schon besser.




~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten-