Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Abwesenheiten Ophaniel
47
Charakterbogen Aufenthaltsort :
Kleiner Rosengarten Aktuelles Outfit :
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Betroffene Charaktere: @Ophaniel , @Lyall , @Ryder Y. Evans , @Roxanne L. Bennett & @Avon Ich melde mich kurzfristig von heute bis zum 08.07.2018 ab. Es könnte sein, dass es auch länger ist, aber dann gebe ich Bescheid.
Meine Postpartner können mich ruhig überspringen, wenn sie weitermachen möchten. Tut einfach das, was ein Ophaniel auch tun würde.
Liebe Grüße
~
Luana
160
Speisesaal Aktuelles Outfit :
Schuluniform na solange du den weg zurück findest, is deine abwesenheit in ordnung :) wir werden mit chips und kokospudding auf deine rückkehr warten, also bleib nicht länger als nötig weg :P
bla bla bla ...
Weißbrot
Oh nein Opha.... ;__; Du wirst in unserer Gang sehr fehlen! ;_; Aber wo auch immer du bist, ich hoffe du hast eine schöne Zeit und kommst gesund und munter zu uns wieder!<3
Ophaniel
47
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Danke für die lieben Worte, Sky und Lu! *knuddelt beide*
Und Entschuldigung für die lange Wartezeit,
@Anubis ,
@Ilyas Corbeau und
@Akari .
~
Luana
160
Schuluniform *knuddelt zurück* du hast den weg also zurück gefunden :) *kokospudding, chips und wassermelone hinstell*
bla bla bla ...
Weißbrot
Ophaniel
47
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Yup, bin zurück geflattert!
Yeeeeaaahhhiiiiy!
*alles mampft*
~
Ophaniel
47
beige Shorts - blaues, kurzärmeliges Hemd + weißes Unterhemd - hellblaue Riemchensandalen - Entencap + Vivian's Sonnenhut Sooo, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich die Tage so abwesend war. Der Grippeinfekt hat mich mehr umgehauen als erhofft. Doch geht es wieder einigermaßen, dass ich ab und an reinschnupper - doch voll da bin ich noch nicht.
Macht Euch gefasst bald wieder angeflattert zu werden.
~
Schön das es dir halbwegs besser geht :)
Luana
160
Schuluniform jaaaaaaaaaaa endlich, hat die geklaute dosis grippeimpfstoff von jake wohl doch ein wenig geholfen :D auf alle fälle wünsche ich dir weiterhin gute besserung und werd bald wieder vollständig gesund ♡♡♡♡♡♡
bla bla bla ...
Weißbrot
Abmeldung in Vertretung Da Ophaniels Handy nicht mehr richtig funktioniert, ist er erst einmal bis auf unbestimmte Zeit abwesend. Er meldet sich wieder wenn er ein neues Handy hat.
Sie können in diesem Forum nicht antworten