StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 :: Das Wohnheim :: Parterre :: Mittelflügel Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Leviathan

Leviathan

Zen 183

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Schwarze Hose, schwarzes Shirt, Perücke, Brille & Bart!
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Terrasse Terrasse - Seite 10 EmptyMo 16 Apr 2018 - 12:37
das Eingangsposting lautete :

Die Terrasse des Wohnheims






Die große Terrasse des Yanega-Anwesens ist zum weitläufigen Garten ausgerichtet und bietet einen herrlichen Blick auf diesen und den angrenzenden Wald. Weht eine sanfte Brise, so wird die Terrasse in einen Geruch von Bäumen und vielen, blühenden Blumen gehüllt und wirkt besonders einladend.
Der Platz strahlt meist eine wahrlich idyllische Ruhe aus. Er kann allerdings von jedem Bewohner genutzt werden, sei es um Mahlzeiten im Freien zu verspeisen, Hausaufgaben zu erledigen, oder mit Freunden in lauen Sommernächten Karten zu spielen oder sich sonstigen Aktivitäten zu widmen. Durch die Überdachung sind nicht nur die Bewohner, sondern auch die Tische und Stühle, sowie der elegante Holzboden vor Regen geschützt.


Nach oben Nach unten
Rio

Rio

Zen 43

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Verlassenes Wohnhaus
Aktuelles Outfit: schwarzes Tanktop, kurze schwarze Hose
Rio

Rio
BeitragThema: Re: Terrasse Terrasse - Seite 10 EmptyDo 30 Jun 2022 - 19:58
25. Juli, Mittags
mit @Emily Shields

Ihr Zucken breitete ein wohliges Gefühl in Rio's Körper aus. Das war das, was er sich erwartet hatte. Ob es aus Angst, Schrecken oder Ekel passierte, war einerlei. Er konnte genau spüren, dass ihr das ordentlich gegen den Strich ging, wie er sie anfasste und mit ihr umging. Total unsensibel testete er die Grenzen der Bratzenprinzessin und verzog seine Lippen zu einem amüsierten Lächeln, bei dem seine Zähne hervorblitzten.
Interessanterweise gefiel es ihm, als sie sich wehrte und dessen Handgelenk schnappte,nur um mit leichter Kraft seine Hand aus ihrem Gesicht zu entfernen. Er ließ sie gewähren. Seine Mimik wurde ernst, als sie tatsächlich - wenn auch indirekt - nach seinem Namen fragte.
"Ich höre gerne auf Gottheit, cara quente oder Rio. Such dir was aus." Ob sie sich etwas davon aussuchte, sei dahingestellt. Am einfachsten war es für sie, sich seinen Namen, welcher er zum Schluss erwähnte, zu merken. "Diese drei Buchstaben bekommt jede Evolutionsbremse hin."
Er stellte sich wieder gerade vor den Stuhl hin und verschränkte die Arme vor der Brust. Auf beiden Seiten spannte sich der Trizeps an und erhob sich sichtlich, als sie erklärte, dass sie nichts von ihm wollte. Daraufhin schnalzte er nur mit der Zunge, hielt dem Augenkontakt jedoch stand, solange bis die Blondine ihn abbrechen würde. Diese seufzte nur und quaselte einfach etwas von Entschuldigungen.
"Hm...", entkam es ihm nur und sah ihr eindringlich in die Augen. "Ich hätte dich für klüger gehalten. Man würde es nicht denken, aber auch ich lieg selten mal falsch", erklärte er damit erneut, dass er sich ganz sicher nicht für etwas entschudligte, nur weil sie es verlangte. Sie war im Unrecht und das wollte er ihr zu Verstehen geben.
"Sag du mir mal deinen Namen, Blondchen, damit ich weiß, welcher der Liebesbriefe von dir kommt." Blöde Sprüche klopfen kann er. Natürlich war da viel heiße Luft dahinter, dennoch stand er zu seinen Aussagen und vorallem zu sich. Selbstbewusst, stur und egoistisch - stand er gerade vor einem Spiegel? Hatte Rivelino sein weibliches Ich gefunden? Mit einer zweiten Person wie er selbst, würde er bestimmt nicht gut klar kommen.
Schlussendlich blieb er dicht bei ihr stehen, sodass er sie von oben betrachten konnte. "Du hast sicher keine Geschwister, stimmts?" Irgendwie machte ihn die Gestalt vor ihm doch etwas neugierig. Doch das würde er ihr bestimmt nicht sagen, sodass sie es ihm unter die Nase reiben würde. Er war neugierig, mehr nicht.

tbc: NP: Wenn die schönsten Rosen Dornen haben


Danach: Verlassenes Wohnhaus




Terrasse - Seite 10 Signat15
Nach oben Nach unten
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Das Wohnheim :: Parterre :: Mittelflügel-