StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

[Room 39] - [Alice]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:34
das Eingangsposting lautete :

Alice's Zimmer ist klein und gemütlich. ne typische Studentenwohnung halt. Das einzige schöne hier, ist das Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng dort.
In Alice's Zimmer herrscht oft ziemlich viel Unordnung, doch es stört sie nicht. Sie kennt ihren Chaos ganz genau und kennt sich bestens darin aus.
In ihrem Zimmer sind lauter Pflanzen verteilt und auf ihrem Schreibtisch lauert oft ihre Hausspinne, Roxy.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptyDo 11 März 2010 - 19:02
out: ohje, das klingt aber auch nicht gerade...besonders xD

Ich hob meinen Arm leicht an, damit sie aufstehen konnte. Eine leichte Berührung fuhr über meinen Ellbogen und endete an meinen Fingerspitzen. Durch diese Berührung wurde ich gezwungen mitzugehen. Ich stand auf und entfernte mich einen Schritt vom Bett. Während sie ihre Spinne, die ich schon fast vergessen hatte, rausholte und ihr etwas zu Essen gab, blickte ich ihr über die Schulter. Wie gesagt... unberechenbar... Als sie mich fragte, ob ich Angst vor Spinnen habe, umarmte ich sie von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
"Haben normalerweise nicht Mädchen Angst vor Spinnen?" fragte ich sie und grinste.
"Nein, ich hab keine Angst. Wie heißt sie?"
Ich war mir nicht sicher, ob Alice mir die Spinne schon mal vorgestellt hatte. Gesehen hab ich sie zwar schon vor dem Fest zumal, wusste aber ihren Namen nicht mehr.
Ich drehte Alice zu mir um indem ich sie an Hüfte hielt und sie drehte. "Nimmst du die mit?" fragte ich und blickte herab zur Spinne.
Dann nahm ich ihre Hand und zog sie zur Tür. Ich fühlte mich so hyperaktiv, noch spürte ich kein Anzeichen von Müdigkeit. Nachdem ich die Tür aufgemacht hatte, lies ich Alice zuerst raustreten und ging dann nach.
Ab zum Frühstück!

===> Speisesaal

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptyDo 11 März 2010 - 19:14
out: Ich überlebs schon ;D

Etwas schlang die Arme um mich und mein Verstand wollte mich bereits dazu bringen, den Angreifer K.O. zu schlagen - durch meine Vergangenheit in Angst und Misstrauen hatte ich mir das Angewohnt. Doch als ich seine Stimme vernahm, seufzte ich erleichtert auf und lächelte verlegen. "Ihr Name ist Roxy", antwortete ich und neigte meinen Kopf leicht zu seinen. "Frag mich nicht wieso ausgerechnet Roxy." Ein Lachen entschlüpfte aus meiner Kehle und ich realisierte, wie lange ich schon nicht mehr gelacht hatte...
"Ausserdem haben nur kleine, wehrlose Mädchen Angst vor Spinnen. Du solltest wissen, dass ich mich gut verteidigen kann. Ich bin nicht so ängstlich." ...zumindest sollte ich es nicht sein...
Er drehte mich zu sich um und ich schaute tief in seine Augen. Wunderschöne Augen in die man versinken konnte... "Klar nehm ich sie mit. Sonst stellt sie was dummes an" Ich zwinkerte ihm zu und lies mich zur Tür führen. Geschickt stellte ich die Vogelspinne auf meine Schulter, wo sie brav sitzen blieb. Ganz der Gentleman hielt mir Rave die Tür auf. Mit einem kurzen "Danke" trat ich hinaus und lief etwas schneller als sonst in die Cafeteria.

go to: Speisesaal!~ <3

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptyMo 19 Apr 2010 - 16:55
come from: gute frage~

Seufzend trat ich ein. Wie sollte ich so lange warten? Die Zeit schien unendlich langsam voranzugehen. Summend zog ich mich um - meine Kleider waren ziemlich freizügig - und legte mich dann aufs Bett. "That girl... that boy is so dangerous~", änderte ich das Lied ab und sang leise vor mich hin. Ich machte es mir bequemer und merkte, wie meine Augenlider immer schwerer und schwerer wurden. Ich hatte die ganze Nacht nciht geschlafen und wahrscheinlich sah ich schrecklich aus - mit Augenringen und so. Kaum hatte ich den Gedanken beendet, schlief ich tief und fest ein.

Einige Zeit später.

Mit einem schnellen Ruck setzte ich mich auf. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich mehr als eine Stunde geschlafen hatte.
"Scheisse!", zischte ich und stand apprupt auf. Schnell machte ich mich vor dem SPiegel ansehbar und zischte hinaus.

go to: Laufbahn~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptySa 3 Jul 2010 - 15:43
Krankenzimmer
=========>

Ich trug das Mädchen auf meinen Armen bis zu ihrem Zimmer, öffnete die Tür mit dem Ellbogen und trat ein. Meine Gedanken kreisten um das letzte mal, als ich hier war. Wir saßen gemeinsam im Bett. Und wir haben die ganze Nacht... geredet und so...
Ich trat auf das Bett zu und legte Alice sanft hin. Es fiel mir nicht schwer, das Mädchen bis ins Zimmer zu tragen, wenn sie so wenig wiegt. Dennoch hatte sie sehr schöne weibliche Kurven. Sie sah wirklich perfekt aus.
Dennoch bereitete sie mir so viele Sorgen. Ich setzte mich an den Bettrand und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Fühlst du dich... wohl?" fragte ich nach und blickte in ihre wunderschönen Augen.
Meine Hand strich ihr über die Wange den Hals entlang. Dort verweilte sie, ich bückte mich leicht zu ihr hinunter und hauchte ihr einen Kuss auf ihre wunderbaren Lippen.
Langsam saß ich wieder hoch und öffnete die Augen.
"Wenn du willst, lass ich dich allein... dann kannst du dich ausruhen" meinte er und nahm seine Hand von ihrem Hals weg.
Vielleicht mochte sie das Ganze nicht, fühlte sich bedrängt und wünschte sich einfach nur alleine zu sein. Ich wollte, dass sie sich wohl fühlt. Das heißt, ich werde sie alleine lassen, wenn sie es so will. Ich will einfach nur wissen, dss es ihr gut geht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptySa 3 Jul 2010 - 19:11
come from: Krankenzimmer

Bevor ich realisierte was genau los war, befand ich mich schon in Raves Armen. Es fühlte sich eigentlich gut an, doch ich brauchte Abstand von ihm. Ich wollte nicht, dass er mich so sah. Wofür hielt er mich wohl? Ständig gab es Ärger wo auch immer ich mich befand. "Rave... Lass mich runter", bat ich flüsternd und machte halbherzige Befreiungsversuche. Doch entweder bemerkte oder beachtete er es einfach nicht. Schliesslich legte er mich auf mein Bett. Ich drehte den Kopf zur Wand um seinem Blick zu entkommen.
>Fühlst du dich wohl?< Wie fühlte ich mich? Aufgelöst? Verwirrt? Verängstigt? "Ich weiss nicht was in mich gefahren ist. In letzter Zeit bin ich komisch", antwortete ich tonlos. "Vielleicht liegt es an dieser Schule, an den vielen Veränderungen für mich. Vielleicht liegt es aber auch an eine bestimmte Person..."
Langsam glitten Raves Finger von meiner Wange bis zu meinem Hals hinunter. Noch immer mit dem Kopf leicht zur Wand geneigt schloss ich für eine Sekunde die Augen - und bereute es sogleich. Ich spürte einen leichten Druck auf meine Lippen und öffnete sogleich geschockt die Augen. Seine Hand verschwand von meinem Hals und er erhob sich wieder.
>Wenn du willst, lass ich dich allein...<
Mein Mund stand leicht offen und ich konnte meine weitaufgerissenen Augen nicht von Rave wenden. Gemischte Gefühle spiegelten sich darin: Angst. Wohlbefinden. Panik. Gier. Abneigung. Sehnsucht. Scham. Glück.
In dem Moment spaltete ich mich innerlich in zwei Teile: Die eine Seite, wollte ihm eine verpassen, ihn anschreien, von sich stossen, aus dem Zimmer werfen, sich heulend in eine Ecke verkriechen und ihm tagelang aus dem Weg gehen, in der Hoffnung, er würde mich nicht mehr mit diesem Blick sehen, dem Blick, dem jeder einer Psychopathin schenken würde. Dieser... Mitleidsblick. Ich wollte nicht bemitleidet werden. Er musste gehen. Gehen!
Doch die andere Seite spürte einen leichten Stich im Herzen, als würde mein Herz in tausend Teile zerspringen. Ich wollte meine Arme um ihn legen, ihn an mich ziehen und seine warmen Hände überall an meinem Körper spüren. Ich wollte Rave und nur Rave. Sofort. Ich wollte alles vergessen und ihn einfach nur spüren, ihn küssen, ihn beissen und von seinem köstlichen Blut kosten.
"Ah...", stammelte ich und sah ihn unentschlossen an.
Welche Seite? Welche Seite?!?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptySo 4 Jul 2010 - 21:50
Ich lies sie nicht los, auch wenn sie etwas zappelte, sie sollte sich wirklich hinlegen und sich ausruhen und nicht ständig umherwandeln wie ein verwirrter Geist. Desshalb hielt ich sie auch etwas fester, bis wir im Zimmer ankamen und ich sie ins Bett legte.
Sie scheint mir auszuweichen. Ihr Blick war von mir weg gerichtet. Sie wollte nicht, dass ich hier war, doch warum sagte sie es mir nicht? Ich würde verschwinden, würde sie alleine lassen, wenn sie es wollte. Doch das war ja das Problem. Sie sagte mir nicht, was sie will. Ich werde alles für sie tun, sei es noch so eine absurde Bitte, ich würde ihren Wunsch wenigstens versuchen zu erfüllen.
Ich hörte ihr zu, als sie meinte, sie sei in letzter Zeit etwas komisch. Das war mir auch schon aufgefallen. Sie redete nicht mit mir, wie soll ich sie dann beschützen können?
Ich will nicht, dass ihr etwas zustößt. Wir redeten zu wenig. Entweder sie würde sich ihm öffnen, oder für immer verschlossen sein gegenüber zu mir.
Sie wirkte schockiert über den Kuss. Ihre aufgerissenen Augen blickten mich an. Oder blickten sie durch mich hindurch? Ich war mir nicht sicher...
Ich sollte sie alleine lassen. Ich sah in ihren Augen, dass sie es nicht wollte. Oder? Sagten ihre Augen nicht, dass sie diese Aktion ... Ach verdammt...
Ein einfaches 'Ah' war ihre Antwort darauf? Konnte sie mir nicht endlich sagen, was sie will, verdammt?
Mein Blick war immernoch in ihre Augen gerichtet, ihre wunderschönen blauen Augen. Ehe ich darin versank und meinen Blick nicht mehr von der Schönheit wegbekommen würde, schloss ich die Augen und stand auf.
"Ruh dich erstmal aus. Wenn du was brauchst, ruf einfach..."
Ich werde sie schon hören. Ich werde auf sie aufpassen. Sie sollte sich wirklich ausruhen und zu Verstand kommen, ehe sie wieder draußen rumläuft und Blödsinn anstellt.
Mein Blick war auf die Tür gerichtet, auf welche ich nun auch zu ging. Ich erwartete nicht, dass sie mich aufhielt, desshalb öffnete ich die Tür um mich schließlich gegen die Wand zu lehnen und die Türe zu bewachen. Ich wollte nur, dass sie im Zimmer bleibt und sich ausruht.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptySo 4 Jul 2010 - 22:16
Zu spät. Ich hatte zu lange gebraucht. Rave sah enttäuscht aus. Enttäuscht und.. verletzt? Ich sah ihm nach und lauschte seinen Worten. Eine Welt schien in mir zusammenzubrechen. Ich schluchzte leise auf und hielt mir die Hände vors Gesicht.
"Scheisse...", schluchzte ich leise.
Dann war er weg.
Es flossen keine Tränen. Ich konnte nicht. Ich wollte, doch irgendwie ging es nicht. Mein Körper schien sich weiter in zwei Teile aufzuspalten. Die eine rannte ihm hinterher, die andere blieb hier liegen.
Welche Seite? Welche Seite?!?
Ich warf den Kopf in eine und wieder in die andere Richtung, war schon halb aufgestanden, und setzte mich doch bloss wieder hin.
Welche Seite?!
"RAVE!", schrie ein kleines Mädchen in meinem Kopf und ich rannte los. Mit voller Wucht machte ich die Tür auf und entdeckte ihn, am Boden kauernd. "Rave..", hauchte ich verzweifelt und umarmte ihn wie eine ertrinkende. "Lass mich nicht allein. Lass mich bitte nicht allein..."
Ich brauchte ihn. Ich brauchte ihn einfach....

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptyMo 5 Jul 2010 - 22:02
Sie gab keine Antwort von sich, desshalb verlies ich das Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ein leises Seufzen kam aus meiner Kehle, ehe ich neben der Tür an die Wand lehnte und langsam zu Boden rutschte. Das Mädchen war schwierig. Es war äußerst kompliziert und ... wunderschön. Ihre Stimme war ein harmonischer Gesang dem ich 24 Stunden am Tag zuhören könnte. Doch leider... verschloss sie mir gegenüber ihren Mund.
Als sie die Tür aufriss, schreckte ich zusamen und blickte zu Alice hoch, welche meinen Namen hauchte und zu mir runter beugte und mich umarmte.
Ehe ich mich versah, hielt ich sie fest in meinen Armen und versteckte mein Gesicht in ihrem gut riechenden Haar.
"Ich lass dich nicht allein" versicherte ich ihr. War es das, was sie wollte?
Warum der plötzliche Sinneswandel?
Das Mädchen war ... kompliziert. Ich machte mir jedoch keine Gedanken mehr darum, was ich tun sollte. Ich wusste es ja. Ich soll sie nicht alleine lassen.
Und das werd ich auch nicht.
"Ich bleib bei dir" sagte ich, um sie zu beruhigen.
Ich strich ihr mit einer Hand durch ihr schönes schwarzes Haar, in welchem ich immer noch mein Gesicht versteckte und die Umarmung genoss. Zwar versuchte ich mein Bestes, sie zu beruhigen, doch irgendwie war ich mir nicht sicher, ob sie mich wirklich brauchte. Vielleicht brauchte sie etwas ganz anderes als wie ihn.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptyDi 6 Jul 2010 - 19:47
Shit. Das hätte ich nicht tun sollen. Ich hätte ihm nicht folgen sollen. WIe naiv ich doch war! Kaum ging er weg, schon kriegte ich einen Nervenzusammenbruch, so wie ein Kind einen Heulanfall kriegt, wenn man ihm das Spielzeug wegnimmt. =o!!!! War er... mein Spielzeug? o___o"
Doch er erwiderte meine Umarmung und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. Ich spürte seinen Atem, sein Herzschlag, merkte wie er sich veränderte - da konnte ich nicht mehr. Meine Knie wurden weich und ich vergrub seufzend meinen Kopf an seine Brust. Ich sog kaum merkbar seinen Duft ein und öffnete den Mund ein klein wenig, konnte mich jedoch genug stark beherrschen. Meine Zähne wurden nicht länger. Wenigstens das hatte ich unter Kontrolle. Auf den Rest meines Körpers konnte ich mich nicht verlassen.
"Magst du mich?", fragte ich nach einer Weile, als er mir versicherte, mich nicht allein zu lassen. Ich musste es wissen. Der Kuss konnte alles gewesen sein. Vielleicht konnte er seinen Körper auch nicht kontrollieren? Ich musste es von ihm hören. Ich musste es einfach.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 7 EmptyDi 6 Jul 2010 - 21:45
Ich sog den angenehmen Duft ihrer Haare ein... und aus... und ein... und aus...
Und auch sie legte ihren Kopf an meine Brust, ob sie meinen Herzschlag hören konnte? Ich schloss meine Augen, diese Ruhe... Und dann noch ein solch wahnsinniges Mädchen in meinen Armen. Hatte ich sowas verdient? Hat Alice... nicht jemand besseres verdient?
Als sie mich fragte, ob ich sie denn möge, zögerte ich erst. Nein... du Dummerchen... ich liebe dich!
Doch dies blieb nur ein Gedanke. War es denn überhaupt war? Ich war doch eindeutig verrückt... Ja verrückt nach ihr!
Verdammt, hatte sie mich das nicht schon einmal gefragt?
"Wie könnte ich so ein tolles Mädchen wie dich nicht mögen..." antwortete ich und zog meinen Kopf zurück, sodass ich sie ansehen konnte. Mit meinen Händen hob ich ihren Kopf hoch, damit ich in ihr Gesicht sehen kann.
"Aber wenn du das nicht willst... Sag mir, dass ich verschwinden soll, dann bin ich weg..." meinte ich, falls sie das alles nicht so meinte, wie es mir schien.
Vielleicht... wollte sie auch nur mein Blut. Doch warum nahm sie es denn nicht einfach? Ich würde ihr alles geben wollen, was ich habe.
"Wenn du dich eingeengt fühlst, wenn du dich unwohl fühlst, wenn ich bei dir bin... Bitte sag es mir... Sag mir bitte, was du fühlst..."
Ich konnte oder wollte nicht mit der Ungewissheit leben, wie sie sich in meiner Gegenwart fühlte. Ihr zu Liebe würde ich sofort verschwinden sie für immer in Ruhe lassen, wenn es sie glücklich machen würde.
Warum um Himmels Willen denke ich so viel nach?! dachte ich verärgert

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-