Alice's Zimmer ist klein und gemütlich. ne typische Studentenwohnung halt. Das einzige schöne hier, ist das Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng dort. In Alice's Zimmer herrscht oft ziemlich viel Unordnung, doch es stört sie nicht. Sie kennt ihren Chaos ganz genau und kennt sich bestens darin aus. In ihrem Zimmer sind lauter Pflanzen verteilt und auf ihrem Schreibtisch lauert oft ihre Hausspinne, Roxy.
Ich zog die Last einfach mit und trat dann in mein Zimmer ein. "So, hier wären wir dann", meinte ich und grinste. "Na, was haltet ihr davon?" Ich drehte mich um, um den beiden ins Gesicht zu sehen und sah nur eine Person. Nur das Mädchen. Ich legte den Kopf schief und starrte sie fragend an. "Wo ist denn Neko hin?", fragte ich und schüttelte gleich den Kopf. "Ach was soll's. Willst du was trinken? Wie heisst du eigentlich?" Ich tanzte mich durch den Raum, machte meinen Schrank auf und starrte hinein. Was soll ich anziehen? =o
Unbeholfen folgte ich der Vampirin, die mich hinter sich her schleppte. >>Ziehmlich...geräumig?<<, meinte ich und sah die Vampirin fragend an. Ein Lächeln, charmant wie eh und je umspielte meine Lippen. >>Neko??<<, fragte ich sie verwirrt und sah mich um. Wer war denn Neko? Was ist ein Neko? Oder war es eine Neko? Ist das ein Name? Ah es war dieses andere Mädchen nehme ich an! >>Nein danke.<<, erwiederte ich höflich auf ihre Frage hin, ob ich nicht etwas trinken wolle. Dann fragte sie mich nach meinem Namen, >>Alisha Jody Walter und du bist - ?<<, sagte ich und verbeugte mich leicht. Ich hatte so einen Tick, mich manchmal beim Vorstellen zu verbeugen und ein anderes Mal dann wieder nicht.
Geräumig. Hm.. Gute Wortwahl! Meine Bude war echt leer o_o Ich sollte endlich meine Sachen auspacken oo" Und was für ein süsses lächeln das Mädchen doch hatte! *-* Plötzlich sah sie sich verwirrt um. "Ja, Neko...", sagte ich und starrte sie fragend an. Naja, auch egal. So komisch wie der war, is der bestimmt einfach abgehauen. Und das obwohl er mich an der Stirn gepoket hat! Es tat immernoch weh x_x "Alisha Jody Walter? Wie soll ich dich nennen? Alisha oder Jody?", fragte ich als sie mir ihren Namen nannte. "Ich bin Alice Black. Du kannst mich Alice oder Liz nennen, wie es dir passt", sagte ich dann und stöberte in meinem Kleiderschrank rum. Ich warf einen flüchtigen Blick aus dem Fenster. Sonnig, wolkenlos. Ich zuckte mit den Schultern, schnappte mir paar Kleider und zog mich aus. Ob es dem Mädchen unangenehm war, wenn sich jemand vor ihr auszog? Naja, pech gehabt! =D Wir sind doch alle Mädchen o_O Dann zog ich die anderen Kleider an und betrachtete mich am Spiegel. Wieder zuckte ich die Schultern und drehte mich zu dem Mädchen um. "Wie seh ich aus?", fragte ich.
>>Du kannst mich gern Alisha oder Jody oder meinetwegen auch AJ nennen.<<, erwiederte ich lächelnd. Alice war ein Mädchen wie kein andres, sie zog sich einfach so vor mir aus. Nun, ja mich störte es nicht im geringsten, sie war schließlich ein Mädchen, genauso wie ich. Wäre es nun ein Junge gewesen hätte ich ihm wohl beschämt den Rücken gekehrt um nicht als Spanner(in) da zu stehen. >>Alice...Liz.<<, wiederholte ich und grinste. Sie fragte mich wie sie aussehe und ich musterte sie. Ein zauberhaftes Lächeln zierte mein Gesicht, >>Natürlich gut.<<, gab ich als Antwort und sah sie an.
Seit ewigkeiten lief Misaki hin und her und suchte nach Hilfe, aber hier gabs ja nicht mal einenn Plan des Hauses. HALLO?! T_T Am Boden fand das Mädchen noch einen Stundenplan. Eh... Sternenklasse? Was war das für ein Name? Bei uns gabs nur Klasse 2-2c. WAS WAR DAS FÜR EINE SCHULE? Nicht einmal Ordnung hatte sie T__T. Und es war leergespukt. Niemand anwesend... Plötzlich hörte sie Stimmen. Friedliche Stimmen. Mädchenstimmen <3. Sie schlîch langsam zu der Tür hin und lauschte kurz. Zwei Mädchen stellten sich vor. Sollte sie anklopfen? .. Was für Wesen erwartete sie denn da? Mutig klopte sie und wartete auf eine Antwort. Bitte sei kein Rotaugendingsi T_T
"Ich nenn dich Jody", sagte ich fröhlich, doch meine Stimme klang überhaupt nicht so fröhlich wie ich es wollte. Immer diese tiefen, rauen, sexy (Rawr. xD) Frauenstimmen... Natürlich gut, hatte sie gesagt! Natürlich! *-* Ehh.. natürlich von naturgetreu oder natürlich von selbstverständlich? immer diese schwierige Sprache... @_@ Aber sie hatte gut gesagt! Das ist doch mal gut, oder? =o *-* Ich drehte mich einmal im Kreis und war dann auch mit meinem Outfit zufrieden. So schön.. wild.. und ... freizügig. Rawr. Summend lief ich auf mein Bett zu und kniete mih hin. Eine Weile lang wühlte ich darunter herum und fand schliesslich was ich suchte: Colaflasche *-* Doch gerade als ich aufstehen wollte, klopfte es an der Tür. Ich zuckte zusammen und schlug mir den Kopf ans Bett. "AU!", stiess ich aus und kroch aus dem Bett hervor. Das würde ne dicke fette Beule geben x_X Gha! So kann ich mich nicht bei Rave blicken lassen! x_X Ob er überhaupt auf Gothic-Mädchen wie mich stand? o_o... "Herein", rief ich dann und drehte mich wieder zu Jody um. "Wirklich nichts trinken?"
Gerade als Misaki die Türklinke runterzog, spürte sie das glitschige Zeugs unter ihren Händen. "IIIIIIIIIIIEHKS!", schrie sie auf, liess die Klinke los und taumelte total verstört gegen die Tür, die mit einem Krachen aufschwang. Misaki stolperte in das Zimmer, rempelte kurz ein ..Mädchen ?, an und krachte in ein Bett. "WAHHH! FRESST MICH NICHT!", kreischte sie und fuchtelte mit ihren Händen. Irgendwas schlang sich um ihre Taille und sie hörte auf zu atmen. Ich werde sterben..! RUHE BEWAHREN! Es waren keine Jungs anwesend oder!? ODER? GRHM! "Hlft..mi..r...!", kam es aus der Decke, die um sie gewickelt war. Wieso kam keiner? T_T
"Hey, steigt hier ne Party?" Mit diesen Worten und ausserdem mit einem breiten Grinsen im Gesicht marschierte er auf das Zimmer Nr. 39 zu, ein lauter Knall weckte die Neugier in dem Jungen nur noch mehr, so wurden seine Schritte immer schneller und schneller, bis er schliesslich seinen Kopf in das Zimmer steckte und... drei Personen wahrnahm. Eine davon war wohl besonders begabt, so wie die sich gerade verränkte o_ô.. Dummheit?... "Morgeeen!", rief er fröhlich in den mit Mädchen befüllten Raum hinen und strahlte vor sich hin. "Ist das hier der Mädchentrakt?", fragte er einfach direkt und im nächsten Moment wurde ihm bewusst, dass er eigentlich gerade mehr als störte o.ô Aber was solls, er brauchte Hiiilfe T.T
Ich lächelte Liz zu und dann verschwand sie zur hälfte unterm Bett, wonach sucht sie denn da?, fragte ich mich und plötzlich hörte ich jemanden an der Tür klopfen, Alice erschrak und stieß sich den Kopf an der Bettkante. >>Au!<<, schrie sie, die Tür schwang auf und die Person, die mir als Mädchen erschien stieß gegen mich. Sie rempelte mich an und ich fiel zu Boden. Als wäre das nicht genug gewesen verabschiedete sich meine derzeitige Gestalt von Alisha Jody Walter, mit einem PLOPP! Als ich mich aufsetzte und an mir herunter sah, bemerkte ich, dass ich wohl so wie das Mädchen aussehen, musste, welches mich angeschubst hatte. >>Autsch.<<, murmelte ich und hielt mir die Schürfwunde an meinem Knie. >>Hey, steigt hier ne Party?<<, sagte eine tiefere Jungenstimme. Was zum? Was ist denn hier los? Liz, geht das hier immer so ab? >.<, fragte ich mich und sah perplext zu dem Jungen auf, der gerade eine weitere Frage stellte. Das war einfach zu viel für meinen kleinen Kopf, der ohnehin schon mit wundervollen interessanten und witzigen Sachen vollgestopft hatte. >>Ehm, das nehme ich an.<<, meinte ich, erhob mich und ging auf das Mädchen zu, welches in der Decke steckte. >>Dich wird niemand fressen...<<, meinte ich ein wenig monoton, aber lächelnd. Mein Blick wanderte zu Alice und forderte sie auf, das Mädchen dort heraus zu wühlen. x.x Alles deine Schuld Mädchen, jetzt seh ich aus wie du! Mensch was mach ich denn jetzt, es tut mir Leid. x_x