StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

[Room 39] - [Alice]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:34
das Eingangsposting lautete :

Alice's Zimmer ist klein und gemütlich. ne typische Studentenwohnung halt. Das einzige schöne hier, ist das Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng dort.
In Alice's Zimmer herrscht oft ziemlich viel Unordnung, doch es stört sie nicht. Sie kennt ihren Chaos ganz genau und kennt sich bestens darin aus.
In ihrem Zimmer sind lauter Pflanzen verteilt und auf ihrem Schreibtisch lauert oft ihre Hausspinne, Roxy.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 17:46
Fresst mich nicht? Ich starrte zu dem Mädchne, dass eben reingekommen war und schüttlete den Kopf. Wie hatte sie es bloss geschafft sich SO um die Decke zu wickeln? "Brauchst du Hilfe?", rief ich ihr zu und unterdrückte ein kichern. Das war gar nicht so schwer den im nächsten Moment bemerkte ich, dass dort, wo eben noch Jody war, nun ein Doppelgänger von dem Decken-wickler-Mädchen war. "GHA!", keuchte ich entsetzt auf. Oh.. moment... "Gestaltenwandler?", fragte ich zu Jody und lief bereits auf das Deken-wickler-Mädchen zu.
Auf einmal platzte in Junge herein. Sieht aus wie ein Fussballer o_O OH DIESE SCHÖNE RITEN HAARE *-*~ Die natürlich nicht mit Raves Haaren mithalten können... *-* und diese komischen... Augen.. haben die wirklich einen Orange-ton drin? =o "Mädchentrakt. Zimmer 39. Einzelzimmer. Reseriert für Alice Black - und ja, das bin ich! -. Keine Party. Oder besser gesagt, offensichtlich beginnt eine, ohne dass ich davon was weiss...", murmelte ich kurz angebunden zu dem Jungen und half dem Decken-Wickler-Mädchen sich zu befreien, nachdem mir Jody einen vielsagenden Blick zugeworfen hatte.
Plötzlich spürte ich etwas an meinem Bein hochkriechen. Ich warf einen Blick nach unten und entdeckte Roxy, meine Vogelspinne. OH GOTT, ROXY! Wenn dich die anderen sehen wirst du 1. rausgeschmissen und 2. zerquetscht wie eine Kakerlake! Und dann blutest du und dann... *-* WAS RED ICH DA?! Beifuss, Roxy. Komm schön zu mir! Nicht zu den anderen laufen, NICHT!Roxy kroch wieder herunter und lief auf Jody zu. Bitte zerquetsch Roxy nicht! p_p
"Was tut ihr eigentlich alle hier?!", fragte ich die beiden und versuchte die Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Schaut nicht zu Roxy! Sie ist ncht da! Sie ist nicht da~... Wäre der Kerl nur ein Paar Sekunden früher hier aufgetaucht, hätte er mich in Unterwäsche gesehen. Was war das bloss für eine Schule?

Edit:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptyMi 11 Nov 2009 - 17:56
ARGH! LUFT! LUUUUUUUUUUUUFT! Misaki kämpfte weiter mit dem...Deckenbiest und zuckte zusammen als sie eine Jungenstimme hörte. Ein. Junge. War. In. Diesem. Zimmer. KIYAAAAAAA! Eine Hand half ihr aus der Decke und Misa schlang die Decke gleich wieder um ihren Körper. Nein, sie traute nicht sich umzudrehen. So wie sie da stand, dem Blick zur Wand, war es gut. Niemand konnte sie so erkennen.. Aber halt~ Hatte das Mädchen nicht gesagt dass wäre hier ein MÄDCHENTRAKT? WAS TAT DER JUNGE HIER? Abrupt drehte Misaki sich um, liess die Decke fallen und hob ihren Finger in Richtung Junge. "DU! DU HAST HIER NICHTS VERLOREN!" Spürte man ihren Hass gegenüber das männliche Geschlecht? Spürte man es? Spürte man eeeeeees? *-* Augenfunkelnd sah sie den Jungen weiterhin an, konnte aber auch noch etwas anderes feststellen. .. Daneben stand ein Mädchen. Nicht nur ein Mädchen. DAS WAR SIE! MISAKI MIT IHREM MAID CAFE OUTFIT! WIE KONNTE DAS SEIN? HALLUZINATION? SPIEGEL? Erschrocken keuchte Misaki auf und wich zurück. "Was...was...!?" Sie kam dem zweiten Mädchen zunahe und sah sie mit grossen Augen an. W-war die wenigstens ok? X_X "DAS IST VERDAMMT NOCHMAL EIN TOTALES CHAOS!", kam es aus ihr heraus und... ihr Blick blieb bei einer Spinne hängen. VOGELSPINNE! Misaki quietschte auf und presste sich an die Wand. WHOAR! In welchem Horrorfilm war sie nur hineingeraten? T_T Hilfe~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptySa 14 Nov 2009 - 20:12
"Mädchentrakt. Wo sind denn die Zimmer der Jungs, so?", fragte er grinsend, er hatte sie bislang wirklich nicht gefunden; abgsehen davon dass er nichteinmal wusste, welche Zimmernummer er hatte >.<
Verwundert schreckte der Junge zurück, als plötzlich der Finger eines Mädchens auf ihn zeigte und ... ihn anschrie?! Was sollte das, hatte er irgendwas getan?=_=
"Ich wollt doch nur wissen, wo ich hier bin, brüll mich nicht so an!", gab er ihr zurück und zog eine beleidigte Schnute. Er war doch eh so lieb ~___~
Verdammt nochmal, warum hatten die keinen Unterricht?o_O

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 17:02
Ich sah zu dem Mädchen, dem eingewickelten und dann kroch auch noch eine Spinne auf mich zu eine große haarige Spinne.
Zuerst war ich verschreckt und versuchte ihr so weit wie möglich auszuweichen, stellte mich sogar hinter den Jungen und versuchte mich hinter ihm zu verstecken, doch es war aussichtslos. Das Spinnentier folgte mir auf ''Schritt und Tritt'' und kroch mir anschließend auf mein Bein.
Kein Wunder, dass ich wie angewurzelt stehen blieb und mich nicht rührte, bis jemand das Tier von mir herunter nahm, bevor ich nicht tot umfiel.
>>Hilfe~<< flüsterte ich nur unbeholfen und versuchte meine Muskeln zu entspannen.

out: sorry dass ich jetzt erst schreibe hatte kein internet xD

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 18:10
Ich zuckte zusammen als das Mädchen herumschrie und meinte hier würde das reinste Chaos herschen. "Beruhige dich!", rief ich ihr zu und eilte zu ihr. Sie hatte sich inzwischen fest an die Wand gedrückt und schaute sich um. Meine Güte ._. Und wieso schlang sie sich die Decke wieder herum, wenn sie doch so nervös herumgequikt hatte? Ich dachte sie wollte sich von der Decke befreien? Diese Kinder hier...
Auch Jody schien Probleme zu haben. Mit meiner Spinne. "Roxy nicht!", stiess ich aus als Roxy auf Jodys Bein hochkroch. Okay, eins nach dem anderen. "Du böses Ding!" Sofort nahm ich Roxy und liess sie auf meiner Schulter hochkriechen. "Du weisst doch das die Leute vor dir Angst haben...", murmelte ich zu Roxy und warf Jody einen entschuldigenden Blick zu. Dann schaute ich zu dem Jungen. "Seh ich aus wie ein Kerl? Ich war noch nie dort und ich will auch nie dort landen. Mich interessiert bloss der Mädchentrakt. Schau dich woanders um", sagte ich etwas kühler als beabsichtigt. "Tut mir Leid...", murmelte ich und schaute dann auf beide Neulinge. "Wie heisst ihr und wieso seid ihr eigentlich hier?" Hat man den nirgendwo ruhe? Wieso habe ich denn sonst ein Einzelzimmer? x_x

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2009 - 19:24
Als sie sich vom Schock erholte, blinzelte Misaki den Typen wütend an. "Ich brüll jeden an. Wann und wo ICH will!" Wer weiss was der noch so alles tut! VIELLEICHT WAR ES DER, DER DIE UNTERHOSEN RUMLIEGEN GELASSEN HATTE! GRH!! Jungs waren ja so durchschaubar~ Sie konnte einfach nichts blenden! Schnaubend sah sie von dem Jungen zum Mädchen dass...OMP BRAUCHTE SIE MEINE HILFE? Misaki eilte zu ihr, schüttelte ihre Schulter sacht und sah sie besorgt an. "Geht..gehts? soll ich einen Arzt rufen? Ich kann dich auch tragen.." Konnte sie wirklich! Aber irgendwie fehlte ihr die Kraft.. die 'Reise' - oder sollte man besser 'Entführung' sagen? - hat sie total geschwächt. Ausserdem war es schon ...Mittagszeit etwa?... Ihr Magen knurrte und wenn sie sich so aufregte hielt sie dass nicht mehr lange durch.. Als Alice die Stimme erhob, blickte Misaki zu ihr hin. "Misaki Ayuzawa. Ich weiss nicht wieso ich hier bin. Ich wurde entführt =_=.. Wohlmöglich von einem KERL.." Bei diesen Worten drehte sie ihren Kopf schlagartig zu Keitaro. Fühl dich betroffen~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2009 - 15:15
Ich zuckte zusammen, als sie begann mich zu schütteln und zu rütteln. Mensch was war denn hier los?
Verwirrt schüttelte ich den Kopf die Spinne war bereits von mir entfert worde und ich lächelte zaghaft, als Alice sich mit einem Blick entschuldigte.
>>N-nein mir geht es gut.<<, sagte ich breit grinsend und zog bloß die Schultern hoch.
>>Freut mich auch dich kennen zu lernen Misaki.<<, meinte ich, beim vorbeischweifen meines Blicks zu dem Jungen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 16:23
Sunder näherte sich grinsend einer Tür. Aber es war nicht seine eigene. Sondern von irgendjemanden. Leute die Sunder nicht kannten würden ihn als verrückt ansehen das er einfach auf Zimmer geht von denen er die Bewohner ned kennt. Aber es gab zwei Gründe warum er das machte. Nummero eins. Da war eine Party im Gange. Und Nummero Zwei. Mädchen. Ja Sunder war pervers. Na und. Wer wars nicht. Er blieb vor der Tür stehen und klopfte. Immerhin hatte er ja Manieren und all den Kram.
Er sah in die Luft und grinste. Das würde lustig werden. Hoffetlich gab es auch vielehübsche Mädchen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 16:45
==> Magie...eh ...raum...

Ich lief den Gang entlang und blickte abwechselnd links und rechts zu den Türen. Bis ich zu Alice's Tür kam. Direkt davor blieb ich stehen und hörte schon, dass da drinnen was los war. Hoffentlich gehts meiner süßen Alice gut!!
Ich klopfte an, wartete ein paar Sekunden und öffnete dann die Tür.
WAS HABT IHR DENN ALLE HIER IN ALICE'S ZIMMER ZU SUCHEN?? So viele Leute hier, ich kämpfte meinen Blick durch die Menschenmenge und erblickte meine Schönheit.
Ich lächelte sie leicht an und winkte ihr. "Eh... Hey"
sagte ich und blickte dann in die Runde. Wer waren die ganzen Leute? UND WARUM WAREN JUNGS AUCH HIER???!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 2 EmptySo 22 Nov 2009 - 17:00
out: ich hasse tacco xD

"Kennt ihr euch?", brüllte ich zu Misaki rüber um alle zu übertönen. GOTT! MEIN ZIMMER! MEINS! HAUT AB. VESCHWINDET. SOFORT! GHAAA X_X
Entführt? ENTFÜHRT? Hatte der Junge sie entführt? "Scheiss Kidnapper!", stiess ich aus und stellte mich beschützend vor Misaki. Elender Dreckskerl! UND WO WAR NEKO WENN MAN IHN BRAUCHTE? MISTKERL!
Wirres Gerede aus allen Ecken des Zimmers. Meine Spinne wurde nervös und kroch unruhig auf meiner Schulter hin und her. "Ihr macht Roxy nervös", murmelte ich und starrte gebannt auf meine Vogelspinne. Wenn die nervös wurde....
Nun klopfte es wieder an der Türe. "GHA!", stiess ich aus und lief auf die Türe zu. Plötzlich ging sie einfach so auf. "WAS?!", zischte ich genervt. Lasst mich doch endlich in Ruhe! Ich wollte mich nur umziehen und dann rave suchen gehn... p_p
WAS WAR DAS? Ich ersticke q_q Ich bin zu jung zum sterben! x_x Dieser Gestank.. Werwolf? Aber.. da war noch etwas anderes... GEN-MUTATION EINES WERWOLFES? Wer war das? ich sterbe... p_p Ist das Rave? zuviel.. keine Luft.. "Rave...~", seufzte ich noch, bevor ich zusammenklappte.

out: DRAMA BABY DRAMA XD

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-