StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

[Room 39] - [Alice]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:34
das Eingangsposting lautete :

Alice's Zimmer ist klein und gemütlich. ne typische Studentenwohnung halt. Das einzige schöne hier, ist das Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng dort.
In Alice's Zimmer herrscht oft ziemlich viel Unordnung, doch es stört sie nicht. Sie kennt ihren Chaos ganz genau und kennt sich bestens darin aus.
In ihrem Zimmer sind lauter Pflanzen verteilt und auf ihrem Schreibtisch lauert oft ihre Hausspinne, Roxy.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 17:04
Sunder sah zu dem Mädchen das umkippte. Er zischte zu ihr hinüber und fing sie auf. Er sah sie an. Er roch kurz an ihr. Vampir? Oh neee, Naja ganz süß ist sie. Er grinste aber fing sich schnell wieder. Er schleppte sie zur Couch und scheuchte die Leute die drauf saßen von dieser um sie auf diese zu legen. Er holte schnell Wasser und wusch mit dem eiskalten Zeugs ihr das Gesicht. Das sollte gut tun. Wenn nicht würde er sie küssen. Dann würde sie sicher auftsehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 17:12
Ich hörte nur noch ihre süße Stimme, wie sie meinen Namen sagte und dann umkippte. Sofort machte ich einen Schritt auf sie zu und wollte sie auffangen, doch irgend so ein Mistkerl meinte, er sei was besseres und nahm sie mir weg! Du hast mich da gerade eben zum feind gemacht du MISTKERL!
Was soll das? WER WAR DAS? ALICE!
Er legte sie auf die couch und ich sah die Spinne auf dem Boden, die vorher gerade noch auf Alice Schulter gesessen hatte. Ich fing sie ein und nahm sie vorsichtig in meine Hand, lief schnell zu Alice und legte die Spinne auch auf der Couch auf einem anderen Kissen ab.
Als der Typ mit Wasser. Häh?
"Alice, sag was, wie fühlst du dich?"
Es geht ihr schon wieder schlecht? Ich kniete zu ihr hinunter und hielt ihre kalte Hand. Böse blickte ich zu diesem Mistkerl. Ich musste gar niht nach seinem Namen fragen, er hieß Mistkerl! MISTKERL!! GRRR
Besorgt blickte ich zu Alice. "Komm schon, gehts dir besser? Soll ich dir ein Glas Wasser bringen?"

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 17:28
Phu..Es ging ihr gut.. Es ging ihr g-.. Es klopfte und Misaki zuckte zusammen. WER?! ;______;. Kurz daraufhin kam ein Junge ..oder..Wolf..WAS WAR DAS VERFLUCHT NOCHMAL! ES WAR EIN JUNGE. SIE HASSTE JUNGS! Wieder ballte sie ihre Hände zu Fäusten und stand auf. MISTKERL! Sie atmete tief ein und..noch ein Junge kam. HALLO?! Verwundert und total..ausbruchbereit sah sie die Beiden an. "WAS. MACHT. IHR. HIER!?" Selbst das Vampirmädchen..Es kippte um. OMP! HALF IHR DENN..OH MEIN GOTT! DIE MISTKERLE WÜRDEN WIE WÖLFE ÜBER SIE HERSTÜRZEN! NEIN ! SIE MUSSTE DAS VERHINDERN! Mit ihrem Maid Oufit humpelte sie Alice und schubste alle beide gegen eine Wand. Ja so stark war sie '-'. "Zischt. ab.", sagte sie bissig und durchlöcherte sie mit einem giftigen Blick. "Sagt ihr etwas, werdet ihr gefoltert. Berührt ihr sie, bring ich euch um, verstanden?~" Lächelnd sah Misaki die beiden an und nickte kurz zu Alisha. Mit der Hand versuchte sie zu erkennen was sie hatte. nichts ..Also nichts schlimmes. "Es geht ihr gut..Also~ VERSCHWINDET! ALLE DREI! ;__;" GRH!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 17:58
Ich verzog das Gesicht, die Wut in mir stieg auf, denn so langsam wusste ich nicht mehr, wer wer war und was dieser jemand hier zu suchen hatte.
>>Warum zum Geier seid ihr alle hier!?<<, rief ich in den Raum und klammerte mich an meinen Rock.
>>Alice~<<, murmelte ich und ging auf sie zu, als dieses andere Mädchen etwas von wegen ''Verschwindet alles drei!'' rief. Meine Miene wurde ernst.
>>Vergiss es.<<, brummte ich vor mich hin und meine liebevolle, naive Miene wechselte zu einer ernsten erwachsenen.
Ich hatte es satt, mich herum kommandieren zu lassen. Vorsichtig beugte ich mich zu Alice herunter, >>Wer sind diese ganzen Leute?<<, fragte ich sie leise.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 18:47
Mit verschleiertem Blick starrte ich irgendwo. Irgendwohin mit leerem Blick. ich sah alles und doch nichts. Eine Stimme... Dieser Geruch.. Ich verzog meine Nase und kniff die Augen fest zusammen. Plötzlich spürte ich Hände die sich um mich schlangen, etwas weiches unter mir. Dann etwas kaltes. "GHA!", zischte ich und verdrehte die Augen. Was ist bloss los? @_@ EINE STIMME! Und was für eine! *-* Rave? Bist du das? Bin ich am sterben? Höre ich die Stimme meines Liebsten? Was red ich da?! Er ist nicht mein Liebster. Und er gehört nicht mir! >//< Lautes Gebrüll. Mädchenstimme? Misaki... und eine leise Stimme... Jody? Ich blinzelte und machte verstört die Augen auf. "Jody..", murmelte ich leise und starrte sie an. Was hatte sie gesagt? Diese wer Leute sind ganzen? Was... nein.. irgendwie war die Reihenfolge anders.. Ganzen Leute wer diese sind... nein.. oh! oh... "Ich weiss nicht...", murmelte ich und legte mir eine Hand auf die Stirn. Ich blinzelte umher und verzog wieder das Gesicht. Augenblicklich raste ich auf mein Fenster zu und machte es auf. "WERWÖLFE RAUS!", brüllte ich so laut ich konnte, was nicht gerade laut war, dank meinem derzeitigen befinden, und lies mich auf den Boden plumpsen. Rave! Er war da! Er war wirklich da! Ich sah ihn mit schiefen Kopf an und murmelte halb lächelnd: "Immer wenn du in meiner Nähe bist, raste ich aus oder kippe um. Ist das Zufall oder Schicksal?"
Dann kramte ich verwirrt in einer Schublade herum und fand schliesslich das, was ich wollte. Ich nahm ein Glas Waser und warf die Bluttablette hinein. Augenblicklich löste sie sich auf und das Wasser wurde hellrot. Gierig trank ich ein paar Schlücke. Nachdem ich das Glas geleert hatte, starrte ich die anderen an. "Gomen", murmelte ich und schaute dann schüchtern auf den Boden. "Schwächeanfall. Passiert häufig wenn ich mal wieder Blut trinken sollte, aufgeregt bin und Hunde rieche. Alles gleichzeitig natürlich" Ich blieb auf den Boden sitzen, sah mich aber um. WAS HATTEN DIE BLOSS FÜR EIN CHAOS ANGERICHTET?! X_X

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 18:55
Sunder wurde stark weggeschubst. Er konnte sich noch fangen bevor er gegen irgendein Möbelstück flog. Was waren das für komische Leute. Lief hier doch keine Party? Und wenn ja dann war das die schlechteste die er je gesehen hatte. Er stand auf und sah zu Alice die aufwachte. Sie ging zum Fenster und öffnete diese. Sie brüllte das sich alle Werwölfe verziehen sollten. Dann nahm sie ein Glas raus und löste darin irgendetwas auf. Nun war es blutrot. Blut....Vampir ganz klarar Fall. Sunder grinste und verwandelte sich in einen Vampiren. Er sah wie vorhin aus nur roch er nun nach Vampir und hatte spitze lange Zähne. Seine Augen waren rot und er näherte sich Alice.
Läuft hier keine Party oder was soll das? Auserdem wäre es echt nett wenn du etwas besser zu deinem Retter wärst. Immerhin würde dein schönes Gesicht ein knallhartes Treffen mit dem Boden machen. Er lähclete sie an und man sah seine Vampirzähne.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 19:04
Ich schüttelte ein wenig angewiedert den Kopf, doch auch ein Lächeln umspielte meine Lippen.
Dieser Wolfsjunge, er war doch ein Wolf? Verwandelte sich in einen Vampiren. Sein Geruch veränderte sich schlagartig und ich schob die Augenbrauen zusammen.
>>Noch nie was von Vorstellen gehört mh?<<, murmelte ich leise und musterte den Kerl.
Was ist denn das für eine durchgeknallte Schule?, fragte ich mich und hoffte innerlich bald wieder bei dem weniger verrückten Lexus zu sein.
Mit verzogenem und nun wieder kindlichem, verspieltem Gesichtsausdruck sah ich mich um.
Der Raum hatte sich wirklich gefüllt und ich ahnte nicht, was mir hier noch bevorstehen würde, an dieser Schule.
Lexus x_x hol mich hier raus! Schulsprecher!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 19:12
Ich wurde weggeschubst, weg von Alice! Von einem komischen Mädchen, das mich anfuhr, als wär ich der böse, der Alice nur das Schlechte wollte! Aber ich tu doch alles für mein Mädchen, ich würde wirklich alles für sie tun!
Als ich gegen die Wand klatschte, und das Mädchen ansah, fiel mir auf, dass sie ziemlich süß ist, wenn sie wütend war. ABHAUN? WAAS???
ALICE *_*
Auch das andere Mädchen fragte nach, was wir hier zu suchen hatten. ICH suchte Alice, doch was dieser Mistkerl hier wollte, wusste ich auch nicht! Plötzlich stand Alice wieder auf und meinte, dass Werwölfe verschwinden sollte. Huch zum glück keine Gestaltenwandler >.<
Sie schenkte mir ... ein halbes Lächeln... irgendwie und suchte in ihrer Schublade was.
"Gehts dir wieder gut? Soll ich was für dich tun?" fragte ich besorgt und sah, wie sie eine Tablette in das Wasser warf, das Wasser sich rot färbe und sie es gierig austrank. Sie saß einfach so auf dem Boden, ich ging zu ihr hin, kniete hinunter und hielt ihre Schulter. "Geht's wieder?" Dann kam dieser Verfluchte auf sie zu, ein verfluchter Gestaltenwandler??
"Zisch ab" fuhr ich ihn an als er sie anmachen wollte.
SOWAS find ich absolut überflüssig. ALs ob er der einzige Gestaltenwandler ist. Pass ja auf, was du machst oder sagst. Ich reiss dich in tausend Stücke wenn du nochmal etwas falsches sagst dachte ich und blickte ihn nur mit meinem bösem Blick an.
JA ICH WAR WÜTEND !!!! *GRRRR*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 19:37
Alisha tauchte neben ihr auf und fühlte sich betroffen. "Ich hab nicht..dich gemeint.", sagte sie kleinlaut und wirkte verletzt. Von Mädchen angegriffen zu werden, war total..anders. Sie konnte sowas nicht verstehen. Mit gesenkten Blick sah sie von Alisha zu Alice, die nun am Fenster war und die Wölfe zum Teufel schickte. "Ni-nicht zu laut.", murmelte Misaki und hielt sich ihren Arm. ARGH, wieso tat er so weh.. Sie war total überfordert, aber..noch lange nicht am Ende. Die Aura des Halbwesens mochte sie gar nicht. Er war..anders. Rave's Aura war angenehmer. Sowas konnte sie spüren, aber Jungs waren Jungs. Als sie sich kurz niederkniete, stand sie schon wieder auf und packte den Halbvampir an den Kragen. "Es läuft hier gar keine Party, Schönling. Los. Raus." Mit diesen Worten schleppte sie ihn ohne weiteres zur Tür, raus und knallte die Tür zu. "DU!" Misaki zeigte mit dem Finger auf Rave. "Das Mädchen kennt dich. Obwohl ich es nicht mag, dass Jungs in einem Mädchenzimmer sind...lass ich dich mal da." Das blauhaarige Mädchen? Sie lächelte sie verlegen an und zupfte dann an ihrem Kleid. WRAHR! War das peinlich in diesem Outfit. Das ..Image tot x_x Zögernd setzte sie sich zu Alice hin. "Hey..alles meine Schuld. Bitte, sei nicht sauer oder so.", sagte sie kleinlaut zu ihr und wand den Blick nicht von ihr ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 3 EmptySo 22 Nov 2009 - 20:01
Da lief zwar keine Party... aber ne Menge los war trotzdem! *_* Und warum wurde Keitaro nur so angefaucht?x_X WAS ZUR HÖLLE HATTE ER GETAN!? X-X Immer auf die Kleinen, borh!, dachte er sich und starrte von einem zum andern... da füllte es sich allmählich... oho Action! *-* Irgendwie fand er den Zickenkrieg zwischen den Wannabegestaltenwandler und dem Schnösel spannend, endlich geschah hier mal was!
Argh.
Kurz zuckte der Junge zusammen, als er mit eigenen Augen mitverfolgte wie unsanft dieses ... männerfeindliche Etwas grade den Wannabe rausgeschmissen hat. Haha! *-* Nein, lieber nicht lachen... er wird sicher der nächste sein o_ô Aber wohin sollte er?! T_T Freunde.. Freundee! T_T' Party! T_T'
"Ehm..", murmelte er etwas benommen vor sich hin, lehnte sich an eine Wand und musterte einen nach dem andern... Die hatten alle nen gewaltigen Sprung in der Schüssel! Jawohl! x_x'

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-