StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

[Room 39] - [Alice]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:34
das Eingangsposting lautete :

Alice's Zimmer ist klein und gemütlich. ne typische Studentenwohnung halt. Das einzige schöne hier, ist das Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng dort.
In Alice's Zimmer herrscht oft ziemlich viel Unordnung, doch es stört sie nicht. Sie kennt ihren Chaos ganz genau und kennt sich bestens darin aus.
In ihrem Zimmer sind lauter Pflanzen verteilt und auf ihrem Schreibtisch lauert oft ihre Hausspinne, Roxy.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptySo 22 Nov 2009 - 20:50
Sunder wurde rausgeschmissen. Was hatten die für ein Problem? War hier keine Party im Gange? Er sah einige Zeit zur Tür und grinste dann. Er verwandelte sich wieder zurück in seine Menschenform. Er roch nun zwar etwas wieder nach Hund aber was sollte er machen. Er betrat den Raum wieder und näherte sich Misaki. Er lächelte und sagte.
Wie unhöflich von mir. Meine Name ist Sunder Hume. Und deiner? Er lächelte lieb auch wenn er rausgeschmissen würde. Natürlich war es etwas unhöflich das er wieder rienkam aber es war genauso unhöflich ihn einfach so rauszuschmeißen. Auserdme wollte er blos etwas feiern und einfach mit netten Leuten abhängen. Aber vielleciht könnte auch mehr darin sein. Er lächelte Misaki an und streckte ihr die Hand aus.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptySo 22 Nov 2009 - 21:43
"Alles wieder in Ordnung. Echt. Keine Angst", meinte ich unnd lächelte Rave sanft an, als er sich zu mir hinunterkniete und fragte, ob es mir wieder besser ginge. "Ich beiss dich schon nicht", fügte ich noch hinzu, obwohl ich das gar nicht sagen wollte. x_x" Mir fiel auf das Rave ziemlich nah war und seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte und wurde kaum merkbar rot. Und sein Duft! *-* Gott sei Dank hatte ich die Bluttablette geschluckt, sonst wäre ich wahrscheinlich wieder einmal über ihn hergefallen.
Auf einmal verschwand der grässliche Hundgeruch und ich nahm einen weiteren Vampir war. Wt... o_o... MEINE BLUTTABETTE! ò_ó Aber was war das..? Der Hundgeruch ging weg aber Vampir... dass... dass... =o Meine Übelkeit verschwand, die Zähne des Hundes wurden spitzer und seine Augen glühten rot. Meine Nakenhaare stellten sich auf und es schien mir so als wäre es im Zimmer 15 Grad kälter geworden. "Was.. was bist du?", flüsterte ich leise und verzog das Gesicht ängstlich. WAS SOLLTE DAS?! Zuerst eine komische Tussi die sich an Rave ranmachen wollte - ALICE, ER GEHÖRT NICHT DIR! >_> - die sich dann in ein unheimliches Wesen verwandelt hatte und einfach nicht sterben konnte, und dann SO ETWAS! WAS WAR ER?! Konnte das ein gestaltenwandler sein? Aber der Geruch hatte sich doch auch verändert... =o
Rave schien zu merken das ich Angst hatte, denn er zischte irgendetwas zu dem komischen Vampir-Hund-Mensch-Mutation. "Nicht...", sagte ich, doch es klang nicht lauter als ein Seufzer. "Er.. hat recht. Ich wäre ohne ihn hingefallen.... Danke..", fügte ich noch schüchtern hinzu und starrte auf den Boden. Plötzlich packte Misaki die Mutation (ja, Sunder Hume xD) am kragen und zerrte ihn heraus. Rave leiss sie jedoch dort bleiben. ALs sie auf mich zukam und sich entschuldigte, lächelte ich nur. "Das ist doch nicht deine Schuld. ich hätte das Zimmer abschliessen sollen." Oder einfach wie alle beschissenen Kinder in die Stadt zur Mittagspause gehen sollen -.-
Als ich noch eine Stimme vernahm, zuckte ich zusammen. Huch, der (Keitaro) war ja auch noch da o_o "Tut mir Leid, hast du was gesucht?", fragte ich leise zu ihm und wurde etwas rot. So viele Jungs... 5 SEKUNDEN FRÜHER UND SIE HÄTTEN MICH IN UNTERWÄSCHE GESEHN! >/////< Oh, richitg. Er suchte ja den Jungenabteil. Soll der doch Rave fragen. Oder die Mutation. Lasst mich einfach sterben.~
Roxy kroch leise wieder zu Jody. Vor Jodys Füsse blieb sie stehen und bewegte sich nicht. Als sei sie tot =D "Ich glaub sie mag dich", murmelte ich ihr zu und lächelte. "Na los, nimm sie in die Hand." (<- NIMM SIE IN DIE HAND UND VERRECKE BWGHAGAHGAHG *-* xD) Roxy schien Jody mehr zu mögen als mich. VERRÄTERIN! SCHMAROTZER! p_p
Oh, die Mutation kam wieder herein. Sunder Hume? Und was war jetzt der Vorname? =o xD "Tut mir Leid, dass wir dich rausgeschmissen haben", meinte ich und schaute zu ihm hoch. "Ich bin Alice. Das Mädchen mit den blauen haaren ist Jody, die, die dich rausgeschmissen hat ist Misaki und der Junge, der neben mir ist", sagte ich und schaute zu Rave "heisst Rave. Wie der Junge dort hinten heisst", setzte ich fort und starrte zu dem Jungen der sich verlaufen hatte "Tja.. wie der heisst weiss ich immernoch nicht.." So. nun kannte sich jeder =D Lasst uns Freunde werden und alles vergessen!~p_p

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptySo 22 Nov 2009 - 22:03
Misaki hörte etwas Piepsen und sah in eine Ecke. Eh..Der Junge.mit den roten Haaren...hatte er Angst? Irgendwie kam ihr das gewisse Mitgefühl hoch und sie wollte gleich zu ihm hin, ihn....<3.. GHAR! Kopfschüttelnd klatschte sie sich an die Stirn und sah wieder zu Alice. "Danke..", murmelte sie und erhob sich. Oh schon zu früh gefreut~ WIESO KAM DER WIEDER REIN UND WIESO GRINSTE DER SO? Genervt wand sie sichzu dem Kerl hin. "Wie Alice schon gesagt hat, Misaki." Die Hand hatte sie natürlich nicht angenommen. Das war der Kerl mit den Unterhosen! BESTIMMT! ;___;. Verflucht soll er doch sein! Musternd wand sie sich zu Rave und dann zu der Vogelspinne. Nur eine Spinne x_x. Sie wäre am liebsten wieder zu Hause.. bei ihrer Mutter und ihrer Schwester..bei Usui..Nein, bei dem Typen bestimmt nicht. Mieser Dreckskerl. Perversling. Wieso hatten sie diese schwarzen Männer mitgenommen.. was hatte sie getan? Und was war das für eine Schule. "Könnt..ihr mir kurz weiterhelfen?.. Das ist doch eine Schule, richtig?... Aber..was ist das für eine Schule..?" Misakis Gesicht wurde ernst und sie blickte fragend in die Runde. "Ich meine, du..Sunder..hast rote Augen..das ist nicht normal. Und du Jody kannst dich verwandeln..in ..mich wie vorhin! Was ist nur los hier?", begann ihre Stimme zu zittern.. ;__; Angst!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptySo 22 Nov 2009 - 22:11
Sunder nahm siene Hand wieder zu sich. Das Mädchen war irgendwie wütend auf ihn. Doch wieso? Er hatte doch noch garnichts getan. Naja egal. Vielleicht war sie momentan einfach schlecht drauf. Aber dann sagte sie etwas das er nicht erwartet hatte. Sie fragte was das für ein Ort war und warum er rote Augen hatte und solche Dinge. Sunder schweig einen Moment sagte dann aber. Das ist eine Schule für Waisen. Ja das war zwar richtig aber es war auch eine Schule für mystische Wesen. Ja so würden die Menschen sie nennen.
Es sit auch eine Schule für mystische Wesen. Doch was suchst du hier? Du scheinst ja keine Ahnung von alle dem zu haben. Er sah ihr in die goldenen Augen und lächelte. Süß war sie sicher. Und wenn sie wütend war war sie noch süßer aber er musste sich konzentrieren.
Wieso soll ich nicht normal sein? Nur weil ich rote Augen habe? Vielleicht leide ich aj an einer Krankheit. Hast du daran gedacht? Er sagte dies lächelnd. Es war natürlich nicht ernst gemeint. Er sah zu Alice und dann zu Rave. Er grinste Alice zu und zwinkerte ihr zu.
Dann want er sich wieder Misaki. Es fiel ihm gerade erst auf aber in diesem Raum war eine hübscher als die andere.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 13:54
Als dieses eine... Männerfeindliches Mädchen laut 'du' rief, und auf mich zeigte, zuckte ich erst zusammen. Huch? Warum der Sinneswandel? ---> gut so! Ich mag sie :D
>> Ich beiss dich nicht <<
ALICE *_* meine hübsche ich hab doch keine Angst vor dir!
Ich blieb bei Alice, meine Hand ruhte immer noch auf ihrer Schulter. Sie verriet jeden Namen hier im Raum. Sunder Hume... FEIND!!
WAAS? WAS FÄLLT IHM EIN? Er zwinkerte ihr zu >.< Mit DEM muss ich noch... ein Wörtchen reden! Dieser eine... rothaarige meldete sich auch irgendwie, wie er hieß, blieb mir immer noch ein Rätsel. Als Misaki diese Frage in den Raum stellte, was dies für eine Schule war, war ich etwas verwirrt. Wusste sie etwa nicht, dass sie anders war als die... "normalen" Menschen?
Jeder hier, war anders. Darum sind wir hier. Um unsere Fähigkeiten kennenzulernen, denk ich mal. Noch dazu sind wir Waisenkinder...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptyMo 23 Nov 2009 - 16:47
Ich verzog das Gesicht, denn das Gespräch verwirrte mich, ich kam nicht so schnell mit und die Leute in diesem Raum sprachen einfach zu schnell. >>Spinne.<<, murmelte ich vor mich hin und hockte mich sogleich vor das Tier.
Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen, >>Hi, du da.<<, sprach ich zu ihr und lächelte nun liebevoller denn je.
>>Freut mich dich kennen zu lernen, kleines Tier.<<, hauchte ich lieblich und ließ die Spinne auf meine Hand kriechen, auch wenn es mich ein wenig verängstigte.
Ich fürchtete mich vor spinnen, dennoch gehorchte ich ohne wiederworte.
>>Sie ist...ziehmlich flauschig....<<, gab ich sehr leise zu. Ob ich eingeschüchtert war? Und wie, die Leute hier schreiten mir zu viel, viel zu viel und zu viele Worte wurden in meinem Kopf zu Sätzen.
>>Langsamer...bitte.<<, bat ich und sah von Person zu Person.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptyMi 25 Nov 2009 - 11:49
out: was soll's, ich poste mal einfach xD OFFENSICHTLICH HATTE TACCO JA ZEIT SEINEN DESKTOP ZU ZEIGEN, ABER NICHT HIER ZU POSTEN! WOFÜR WARTE ICH EIG SO LIEB?! XD

Misaki klatschte ihre Hand auf die Stirn und murmelte etwas von Danke. Danke? SIe hat sich selber geschlagen! Ich hab nix getan! p_p Wieso schlägt sie sich... Masochistisch veranlagt..? O_O
WIe jetzt? Misaki wusste nicht dass dies.. das.. war sie etwa ein Mensch? So ein Mist! Ich konnte die Aura der verschiedenen nie richtig bemerken. nur die von Vampiren und Werwölfen. Oder wohl eher der Gestank der Werwölfe. Die roten Augen? Sie wollte wissen, wieso der Mutant rote Augen hatte? Was sollten wir ihr sagen? Wieso wurde sie hier reingelassen? Wie hat sie es überhaupt hierher geschafft? Dürfen wir ihr sagen, dass wir anders sind? Ist es erlaubt, ihr das zu sagen? Wenn sie es herausfindet, und sie es eigentlich nicht wissen sollte, würde man uns alle zur Strafe umbringen? Alle zusammen? Rave...~
SCHULE FÜR MYSTISCHE WESEN?! Wie konnte er es wagen, ihr das zu sagen? Wusste er niht, das wir nun dafür Ärger bekommen würden? Nein, mehr als Ärger. WAR DER LEBENSMÜDE?!
Gerade als er sagen wollte, wieso er rote Augen hatte, rief ich "ALBINO!", durch den Raum. Zu spät. Er hatte es getan. aber.. Krankheit? o_O
Sein Blick traf meinen, huschte zu Rave rüber und dann wieder zu mir. Dann. zwinkerte. er. mir. zu. WAS WAR DAS? WAS SOLLTE DAS BEDEUTEN? o_o
Der komische Junge mit den roten Haaren sagte immernoch nix und Roxy wurde nun liebevoll von Jody in die Hand genommen. Jody schien etwas Angst zu haben, doch sie beherrschte sich gut. "Flauschig, nich wahr?", meinte ich zu Jody und lächelte schüchtern. Doch irgendwie schien Jody.. Kopfschmerzen zu haben? Konnte ich gut verstehen. Wir waren ja auch ziemlich laut o_O
Die Schulglocke läutete, doch ich zuckte nicht zusammen oder schreckte hoch. Warte.. die Schulglocke... SCHON WIEDER? Hatte es nicht gerade eben schon geläutet? WIE LANGE GING DAS HIER SCHON SO?
Ich bemerkte, das Rave immernoch seine Hand auf meiner Schulter hatte und bekam ein warmes Gefühl im Magen. Ich piekste ihn leicht an der Seite und hoffte, dass er nicht kitzelig war. "Wie spät ist es?", murmelte ich kaum hörbar zu ihm rüber.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:37
"Eh... Albino?" fragte ich verwirrt und blickte zu Alice. Meine Aufmerksamkeit bekam wieder diese Spinne. Flauschig? und ein wenig angsteinflössend O.o
Und da war auch schon die Schulglocke. Eh ich wollte doch was mit Alice essen gehn...
Wir können doch in die Stadt, bei dem Wetter wär es sicher angenehm. ALICE *_*
"AAAH" schrie ich auf als sie mir in die Seite piekste. Kitzelig und schreckhaft >.<
Ich piekste ihr zurück in ihr Bauchi. Ich blickte auf meine Uhr (jaaah Rave hat ne Uhr :D)
"Eeeeh halb zwei... Hast du Hunger?" antwortete, bzw. fragte ich.
Ich sah ihr wieder in ihre eisblauen Augen. Sie waren eigenartig, bezaubernd... Ich konnte mich darin verlieren *_*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptyMi 25 Nov 2009 - 14:56
Misaki hörte Sunder vorsichtig, manchmal etwas zu misstrauisch, zu und blickte von einer Person auf die andere. "Waisen..", murmelte sie nachdenklich und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Das was als nächstes kam, liess ihr Kinn runterklappen. My..sti..sche...Wesen? HIESS DAS...FEEN?! Und..all diesen Kram? '-'. Der wollte sie doch verarschen! Das...taten Jungs immer '-'. Wo war die Kamera? WO? Das war nicht mehr witzig =_=. Immernoch total sauer starrte sie Sunder an und bewegte sich nicht von der Stelle. Das einzige was das Mädchen bewegte war seine Hand das über die Spitzen des Kleides fuhr. Keine Krankheit. So dumm war sie auch wieder nicht. "Verarsch mich blos nicht. Wenn das hier ein Waisenhaus für mystische Wesen wäre, wärst du ein Vampir, das...Spinnenmädchen eine Wandlerin und ich eine ..Dämonin!" Oh wie recht sie nur in diesem Satz hatte '-'. Obwohl ..STOP! ..Warte. Sie war Dämonin. Sie konnte mit ihren Kräften..~ HEILIGE SCHEISSE NOCHMAL! Deshalb hatten sie diese schwarzen Männerheinis gepackt und verschleppt. Sie wollten, dass sie hier..in die Lehre ging?...Aber wieso? Sie konnte ihre Magie anwenden. Whoar. Wieso tat sie nur so auf unwissend? Total genervt drehte sie sich kurz zu Alisha um, die wollte, dass wir langsamer sprachen. Nicht. Jetzt. Mädchen. =_=. "Heisst das... ich wurde von schwarzen Männern hierhergeschleppt, weil die dachten ich sei eine Waise, ausserdem nicht mit meinen Fähigkeiten umgehen könne und dann auch noch OHNE DAS ICH WAS DAVON WEISS?! Es ist mir Wurst ob ich eine Dämonin bin oder nicht, ich werde hier aber nicht rumgammeln. Ich will zu-..." Misaki wurde von einem Klingeln unterbrochen und sie setzte sich überfordert auf Alice' Bett. Das glaubte sie einfach nicht x_X... "Ich hab ...aber..eine Familie. Ich will zurück =_="... War..ODER WAR DAS GEPLANT? Sollte..sie..eine neue Aufgabe? Sollte sie...hier alles..aufrichtdingsln? Ordnung schaffen? Den Jungs zeigen wo's lang ging? Plötzlich funkelten ihre Augen auf, obwohl sie sich im Innnern hundertmal schwächer fühlte. ...War das alles umsonst gewesen, ihre Vergangenheit?
Ihr Blick wurde leer und sie starrte die gegenüberliegende Wand an. "Es hat geklingelt. Was haben wir für eine Unterrichtsstunde oder wo kann man hier einen Lehrer finden?", sagte sie monoton und fragte sich, wie sie das alles anstellen konnte. Mit einem Mal wurde sie rot und sie lief kurzerhand zu Alice. "...Eh, wie ..du sehen kannst, hab ich ein Maid Outfit an. Bitte versteh nichts falsch. Ich hab in einem Cafe gearbeitet... Hast..du mir vllt ein paar..Klamotten?" Ihr Blick senkte sich und sie hoffte, dass dies niemand mitbekommen hatte. UND WEHE EINER DER JUNGS MACHTE NUN EINEN ÜBERFLÜSSIGEN KOMMENTAR '-'

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 4 EmptyDo 26 Nov 2009 - 13:34
Keitaro starrte immernoch irritiert von einem zum anderen, sein Blick blieb allerdings kurz bei dem Tierchen hängen, mit dem sich das blauhaarige Mädchen zu beschäftigten schien. Ein Lächeln huschte über seine Lippen und ohne zu überlegen murmelte er einfach "Keitaro." hervor, beäugte aber immernoch die Spinne... Oder die Leere, je nachdem.
Als der etwas zu kleingeratene Junge ein Quietschen vernahm, hebte er augenblicklich seinen Wuschelkopf an und fragte sich insgeheim, ob dieses... Geräusch wirklich dem Typ dort kam o_o.. Naja..
Gespannt folgte er dem Gespräch; kam aber wohl selbst nicht so wirklich mit um was es ging. Wies schien hatte diese männerfeindliche... Misaki wohl keine Ahnung in welchen Umfeld sie sich hier befand.
"Ich bin auch kein Waise... zumindest glaub ich das.", meinte er im ruhigen Tonfall, konnte sich ein Grinsen allerdings nicht verkneifen, als das Dienstmädchen nach einem anderen Outfit fragte. Hahah! '-'
"Warum gehst du dann nicht zurück?"

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-