StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

[Room 39] - [Alice]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptySa 7 Nov 2009 - 15:34
das Eingangsposting lautete :

Alice's Zimmer ist klein und gemütlich. ne typische Studentenwohnung halt. Das einzige schöne hier, ist das Badezimmer. Leider ist es ziemlich eng dort.
In Alice's Zimmer herrscht oft ziemlich viel Unordnung, doch es stört sie nicht. Sie kennt ihren Chaos ganz genau und kennt sich bestens darin aus.
In ihrem Zimmer sind lauter Pflanzen verteilt und auf ihrem Schreibtisch lauert oft ihre Hausspinne, Roxy.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptyDo 26 Nov 2009 - 16:23
SUnder wurde hier das wirklich etwas zu blöd. Die eine hatte wohl keine Ahnung warum sie hier war. Aber sie hatte eine Vemrutung. Manche waren sogar keine Waisen. Sunder sah zu der "Maid" und grinste. Echt ein "nettes" Outfit. Also Sunder gefiels. Er sah das Mädchen kurz an und dann auch die anderen Personen. Es hatte geläutet also musste er hier weg. Denn die Party war vorbei. Naja ne Party wars eh ned. Er wurde angeschrien teilweise, rausgeschmissen und lernte ein Mädchen kennen, das war süß war aber wohl keine Ahnung hatte was sie hier trieb. Er sah zu Misaki und Alice und sagte.
Wir sehen uns vielleicht später nochmal. Viel Spaß noch. Er lächelte ihnen zu und betrachtete noch kurz das Maidoutfit bevor es sich verzog.
Kurz sagte er noch zu Rave. Halt die Ohren steif. Keine Ahnung warum er es sagte. EInfach so. Er verlies das Zimmer und ging den Gang entlang.

tbc: ???

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptyFr 27 Nov 2009 - 16:49
Ich fühlte mich etwas ausgegrenzt und so verzog ich noch weiter das Gesicht.
>>Sollten wir nicht langsam gehen?<<, fragte ich einfach so in die Gruppe hinein und war mit meiner Verwirrung beschäftigt, ob ich da wohl die einzige war?
Im Stillen träumte ich von Lexus' wunderschönem Haar *-* und seinem freundlichen Lächeln.
Ich war schon etwas gelangweilt, dennoch versuchte ich die Leute in alle möglichen Richtungen zu vertreiben. Die Spinne war meinen Arm hinauf gekrochen und saß nun auf meiner Schulter nahe meinem Hals. Ich bekam eine Gänsehaut und erschrak, als ich aus dem Augenwinkel sehen konnte wie sich das kleine Monster - Wesen - die haarigen Beinchen rieb.
>>Was zum - was hat die denn vor?<<, fragte ich mich laut und sah ein wenig schockiert aus. Dass solche Tiere in Hälse beissen wollen, das hätte ich nicht erwartet.
Ich versuchte mich nicht zu regen um der Spinne keine Angst zu machen und hoffte ich würde sogleich Hilfe bekommen.
X_X Hilfe~ ich werde gefressen!!, flehte ich in Gedanken.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptySa 28 Nov 2009 - 17:24
out: ich liebe tacco *-* ohh.. misaki is ja auch noch da... *pfeif*~

Albino...", murmelte ich nochmal und schaute errötend zu Boden. Verdammt. Hab mich peinlich gemacht. x_x4
Als Rave aufeinmal schrie, zuckte ich verstörrt zusammen und sah ihn erschrocken an. Verdammte Kacke. Kitzeliger Idiot. x_x Heute war eindeutig nicht mein Tag. Plan Schleich dich unauffällig hinaus gescheitert. ._.
Plötzlich piekste er mich in den Bauch. Nur kurz, doch ich konnte danach deutlich noch die Wärme an der Stelle spüren, wo er mich gepiekst hatte. Ein Schauer ging von der Stelle aus und breitete sich in meinem ganzen Körper. Wenn er etwas näher wäre, könnte ich...
"Essen..?", murmelte ich und schaute mit leeren Blick auf die gegenüberliegende Wand. Zum Glück hatte ich die Bluttablette genommen, sonst wäre ich in dem Moment wahrscheinlich über ihn hergefallen... "Klingt gut...", meinte ich bloss, ohne über meine Worte richtig nachgedacht zu haben.
Misaki schien total verwirrt zu sein. Sie plapperte irgendetwas von Männer und Vergangenheit und Kräfte und noch so wirres Zeug. "Ehh... ja...?", sagte ich bloss, da ich nicht wusste, was ich sagen sollte. War das die richtige Antwort? Hoffentlich ._.
Der rotharige junge lebte! =o ob der wohl etwas langsam im kopf war? o_o Und wie der meine Spinne anstarrte... MEINE SPINNE FRISST HIER NIEMAND AUF! KAPISCHE?! O_O"
"GHA!", stiess ich kurz aus und starrte verwirrt zu Misaki. Maid... Outfit... Maid.. ACH GOTTCHEN SAH SIE SÜSS AUS! *-* Ich hatte es gar nicht gemerkt! =o "Eh.. klar...da ist mein Schrank", meinte ich und zeigte auf das stück zusammengesetztes Holz. "Such dir irgendwas heraus"
Wir sehen uns vielleicht später? WAS SOLLTE DAS BEDEUTEN? Morddrohung? °-°... Und da verliess die Mutation schon das Zimmer. Was für ne komische Mutation o_o...
Jody schien nun ANgst vor meiner Spinne zu bekommen. Schade. Ich dachte sie könnte ne gute Freundin werden... "Sie beisst nicht in deinen Hals. Sie ist nicht so wie ich..", murmelte ich die letzten Worte und stand eilig auf. Sofort nahm ich Roxy von ihrem hals weg und strich ihr sanft über den kleinen, zerbrechlichen Körper. Nur einmal zubeissen, einmal auf ihren kleinen Kopf drücken und schon ist sie tot... Ich schüttelte den kopf, geschockt darüber, was ich gerade gedacht hatte. "Jody hat recht", meinte ich dann und sah alle an. "Wir sollten gehn" Um meinen Worten nachdruck zu geben, machte ich die Tür auf und trat hinaus, mit Roxy auf meiner Schulter. Und nun?

edit: go to: ???

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptySo 29 Nov 2009 - 17:25
Alice nahm die Spinne von meinem Hals und ich lächelte freundlich und lieb. >>Danke. Sie hat mich ein wenig verschreckt.<<, gab ich zu und kicherte. Dann strich ich sanft und vorsichtig mit dem Finger über den Rücken des Tiere.
Ich fühlte mich ein wenig ausgeschlossen und verzog deshalb das Gesicht.
Alice ging, nachdem sie gesagt hatte, dass wir gehen sollten und so blieb ich ahnungslos stehen.
>>Alice warte doch!<<, rief ich ihr nach und schon stapfte hinterher, wem sonst hätte ich nachlaufen sollen, schließlich kannte ich mich hier überhaupt nicht aus.

tbc: Alice nach

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptySo 29 Nov 2009 - 19:30
Sie hörte Keitaro kurz zu und knirschte mit ihren Zähnen. Pah. Wenigstens war sie nicht die Einzige...obwohl. Wieso eigentlich ging sie nicht zurück? "Ich..weiss nicht wo ich bin und wie ich zurückkommen soll." Ihre Stimme verstummte und sie sah zu Sunder der einfach ging. HALLO? SIE HAT WAS GEFRAGT! Misaki fauchte ihm hinterher und schnaubte kurz auf. UNd dann hörte sie Alice' Stimme.. Wundervoll *-*. Wie kriegte sie dass hin? Konnten Vampire..so etwas? Fragend sah sie sie kurz an und schüttelte sich kurz als sie sich wieder gefasst hat. "D-danke.." Zaghaft öffnete sie den Schrank, der noch nicht sehr voll aussah.. Sie erblickte nur ..freizügige Kleider. G-G..NIEMALS x__x' DAS ZOG SIE NCIH AN! WAs sollte sie nur tun? Unruhig biss sie sich in die Unterlippe und plötzlich.."Wir sollten gehen~" .:WAS?! ABER SIE..SIE WAR NICHT FERTIG!
Völlig fertig mit den Nerven rief sie ein "WARTET!" hinterher und stand dann mit Keitaro und Rave allein im Zimmer. Eh.. NEIN! Q_Q "Gehen wir...", sagte Misaki zerknirscht, packte Keitaro mit einer rechten Hand am Arm und Rave mit der linken Hand. "Sträuben gibts nich..~"

tbc: hinterher T_T

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptyMo 30 Nov 2009 - 19:42
Dieser Mistkerl... Mistkerl... JA MISTKERL!
Er verschwand, hah! Besiegt! Er hatte Angst vor mir bekomme, ganz eindeutig! Und Wehe er versucht sich irgendwie an meine süße Alice ranzumachen.
Ich schaute Alice nach, wie sie ihre Spinne aufnahm, auf ihre Schulter legte und schlussendlich ging. Sie war so toll *_* aber sie ging AAAH OHNE MICH!!!!
Alice war ein... eigenartiges aber doch so wunderbares Mädchen. Vor kurzem kippte sie um, ihr ging es mies und jetzt hüpfte sie hinaus aus dem Zimmer!
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen... "eeeeeeh...." diese Misaki nahm mich und schleppte mich mit... MIR EGAL! HAUPTSACHE ALICE NACH <3
"Sträuben? warum sollte ich?"
Warum auch? Sie war doch ein hübsches Mädchen... mit süßer Kleidung xD

===> YAAAH ICH RENN AUCH HINTERHER :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2010 - 19:39
Straßen ====>

Ich begleitete Alice bis zu ihrer Zimmertür. "Da wären wir wohl..." meinte ich.
Ob das gut ist, dass wir schon da sind? Ob ich... gleich verschwinden sollte? Es war ja schon spät und ich durfte mich so viel ich weiß gar nicht mehr hier rumtreiben...
Ich stoppte vor ihrer Tür und drehte mich zu ihr. Sie ist so ein hübsches Mädchen dachte ich mir, als ich mich wieder in ihren eisblauen Augen verlor.
Sollte ich jetzt wirklich abhaun? Irgendwie... wollte ich nicht. Zwar war ich mittlerweile schon etwas müde, aber.. Alice ist da *-*

(jaah... eeh... *hust* )

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2010 - 19:46
Come from: Strasse~

Die Zeit verging wie im Flug und nun waren wir bereits da. In meinem Zimmer. Alleine. Wieso hatte ich keine Zimmergenossin? p_p Andererseits...
Ich merkte, dass er mich ansah und sah ebenfalls zu ihm. Sein Blick war jedoch so... voller Gefühle, dass ich den Blick gleich wieder abwenden musste. Schüchtern schaute ich auf den Boden. Verlegen kratzte ich mich am Kopf. Ob ich ihm etwas anbieten sollte? Was sollte ich sagen?
Komm doch herein!~ Mächtest du Plätzchen? Hier, bitte. Frisch aus dem offen. Setz dich! Fühl dich wie zu Hause.~ <3
...okay, das klang jetzt total bescheuert. Aber ich konnte ihm etwas zu trinken anbieten. Doch was trank er? Alkohol? o_o... so etwas hatte ich hier nicht. Ob so etwas hier überhaupt erlaubt war...?
"Danke, dass du... danke für das ins-zimmer-bringen.", würgte ich hervor und sah wieder zu ihm. Ich räusperte mich kurz, nahm all meinen Mut zusammen und lächelte ihn schüchtern an. "Möchtest du gerne eine Weile bleiben oder denkst du, es wäre besser, wenn du gehen würdest? Ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst...", nuschelte ich und warf schnell einen Blick auf meine Uhr.

(*hustensaft reich* xD)

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptyDo 25 Feb 2010 - 20:09
Und wieder Blickte sie auf den Boden, ehe sie etwas sagte und wieder zu mir hoch sah.
Auf ihre Frage wusste ich keine Antwort, es war mir gleichgültig, wenn ich Ärger bekommen würde. Dennoch wollte ich sie nicht länger aufhalten, falls sie müde ist.
"Alice, willst du denn, dass ich noch etwas hier bleibe?" fragte ich ganz direkt und hoffte, dass sie sich nicht wieder so viele Gedanken darum machen würde, was sie antworten sollte. Ich würde gerne noch bleiben um mich wirklich davon zu überzeugen, dass es ihr gut geht.
Als ich zu ihr herab sah, erstarrte meinen Blick an ihrem...zerissenem Shirt welches von meinem Sakko halbwegs versteckt wurde. Sie sollte sich umziehen, ansonsten ist die Versuchung zu groß, ihr immer wieder irgendwo anders hinzusehen, als in ihre schönen Augen.
"...und...du könntest dich dann auch umziehen..." meinte ich, obwohl ich nicht genau wusste, wie ich den Satz zu verstehen habe. Ich blickte schnell wieder unschuldig hoch in ihr Gesicht.
Wenn sie nur einmal nicht so süß sein könnte und ihren schüchternen Blick wegstecken könnte...

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: [Room 39] - [Alice] [Room 39] - [Alice] - Seite 5 EmptySa 27 Feb 2010 - 15:56
Ob ich will, dass er bei mir bleibt? Wieso musste er ständig mich entscheiden lassen? Wo ich doch nicht wusste, was er für mich empfand. Wer weiss, vielleicht wollte er meine Gefühle nicht verletzen und wollte mir nicht direkt ins Gesicht sagen, dass er gehen wollte. Vielleicht war er aber ebenfalls so schüchtern und wollte bleiben. Was er wohl nun wollte? Was wollte eigentlich ich? Wollte ich, dass er blieb? Oder wollte ich, dass er ging? WAS WILL ICH? p_p... Wieso musste ich so nachdenklich sein? Es wäre viel einfacher, wenn ich nicht so ein nachdenklicher Mensch gewesen wäre. Vielleicht sollte ich etwas trinken... Normalerweise handelte ich dann einfach. Oder wenn ich im Blutrausch war. Dann handelte ich ebenfalls ohne viel nachzudenken. Mit anderen Worten: Wenn es wirklich schlimm war, dann konnte ich nicht richtig nachdenken und handelte drauf los. WIESO DACHTE ICH NUN WIEDER NACH...?
"Will ich das?", rutschte es mir heraus. Sofort sah ich ihn schokiet an und stotterte: N-n-natürlich. Natürlich will ich das." Eine leichte Röte schoss mir ins Gesicht. Okay, das reichte nun. Augenblicklich drehte ich mich um und bückte mich. Suchend starrte ich unter meinem Bett, in all meinen Schränken. ABER DA WAR NICHTS! KEIN ALKOHOL! WIESO HATTE ICH KEINEN ALKOHOL? Irgendeiner von diesen Trottel bei der "Mini-Party" musste doch Alkohol liegen gelassen haben! p_p... DA! Als wäre die kleine Flasche, ganz gut versteckt, heilig, bekam sie plötzlich einen Heiligenschein. Sie war heilig! Heilig! Und auf einmal begannen einige Leute "Hallelujah!" zu singen. Ich raste darauf zu und nahm einen Schluck. "Willst du auch?", fragte ich ihn und hielt die Flasche hoch. Ich hatte keine Ahnung was das war. Es schmeckte grässlich. Aber wenn ich Glück hatte würde meine Schüchternheit nachgeben. Und wenn ich Peck hatte, dann würde ich morgen nen Kater haben und noch immer danach riechen, die Lehrer würden das merken, und ich würde herausgeschmisssen werden. Und dann würde ich Rave nicht mehr sehen.
Na toll. Nun hatte ich schon wieder nachgedacht. Und plötzlich bemerkte ich seinen Blick. Wie er mich anschaute, betrachtete. "umziehen...?", wiederholte ich perplex und sah auf mir herunter. Oh... Ich schaute ihn wieder an, doch da sah er mir wieder ins Gesicht. "Oh!" Ich nahm einen kräftigen Schluck von der Flasche und drückte sie ihm in die Hand. Ich schnappte mir meinen Morgenmantel, zog den Sakko aus - nachdem ich noch einmal unauffällig daran geschnuppert hatte - und zog den Morgenmantel an. Dann reichte ich Rave den Sakko. "Danke", sagte ich und lächelte.
Wo war eigentlich Roxy? o_O

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-