StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:39
das Eingangsposting lautete :

Musikbude - Seite 6 I6jf3d
Natürlich ist auch für die musikalische Talente oder für Musikinteressierte etwas dabei. Der letzte, abgelegenste Raum des Parterres ist ein gemütlicher Musikraum. Bis 19 Uhr darf hier an den Instrumenten rumgehämmert werden, alles was danach passiert ist aufgrund des Lärms schlichtweg verboten. Der Raum ist ausgestattet mit einem Schlagzeug, zwei E- sowie Akustikgitarren, eine Violine sowie eine Viola, etliche Blockflöten, einigen Mikrofonen, einem Klavier und einem Keyboard.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 13:27
Er lächelte als sie den Bonbon nahm sie Blicktre trotzdem weiter auf den Boden naja wenn sie weiter den Boden anstarren wollte sollte sie es machen er konnte sie ja nicht zwingen.Er blickte dann kurz aus dem Fenster drausen schien die Sonne und man konnte auch paar Vögel hören er musste dann kurz gähnen.
Er lauschte dann ihre Worten aber ganz blickte er nicht durch er überlegte kurz und sah weite rzu ihr
"Was meinst du damit?"fragte er sie vlt würde sie ihm ja mehr rzählen Zeit hatte er ja genug.
"Wenn du mir sagst was du meisnt werden wir sehen ob ich was ändern kann "sagte er und lächelte auch biss ein wenig auf den Bonbon herum.Nebenbei krämpelte er seine Ärmel hoch da es doch langsam warm wurde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 13:50
,,Wie schon gesagt...Eine muss es ja sein..Ich habe die Pflicht Blumi zu sein...Es hätte ja auch jemand anderes sein können aber das suche ich mir nicht aus. Weißt du ich bin sozusagen geboren um Brote abzugeben. Geboren um sacvhen abzugeben, damit ich nicht verraten werde..Geboren um Blumi zu werden..um die nächste Blumi zu werden. Und dann wird es eine andere Blumi geben..Aber bis dahin hab ich noch seehr viel Zeit" kicherte ich herum. Unwissender Junge, dachte ich.
,,Meine bestimmung.." flüsterte ich mehrmals.
Ich lachte vor mich hin.
,,Und morgen wird alles von vorn Anfangen. Ich werde tausende sachen verschenken müssen. Ich liebe schenken mittlerweile..." kicherte ich.
Das Bonbon hatte ich immernoch im Mund. Ich war viel zu beschäftigt mit Lachen um es ordentlich zu lutschen.
,,Nur noch 2 Jahre dann bin ich wieder Maron...Hoffentlich bleibe ich nicht sitzen.tss" grinste ich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 14:37
Er verschränkte die Arme als sie wider anfing zu reden.Kazuya hörte ihr die ganze Zeit aufmerksam zu trotz allem wusste er noch nicht wirklich was sie meinte er verstand zwar den größten Teil aber was meinte sie mit Blumi und ihre bestimmung?Er fragte sie dann einfach "Sag mal was meinst du mit Blumi und warum ist ds deine Bestimmung?"er lächlte als er sah wie sie lachte "Sag mal was bist du überhaupt für ein Wesen ?"fragte er sie den irgend was besonderes musste sie ja sein da sie hier auf der Schule war.Er war gespannt drauf was si ist ein Vampir war sie aufjedenfall nicht das hätte er gespürt er war auch gespannt darauf was sie noch so sagen würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 15:18
,,Ok noch mal..Ich heiße Maron und bin das Opfer-Schulmädchen. Du kannst mich solange ärgern bist du keinen Bock mehr hast und ich beschenke dich damit du mich nicht verrätst falls ich was schlechtes getan habe. Wenn ich erwischt werde bekomme ich eine Strafe und jeder denkt sich was gemeines aus" lachte ich.
,,Wenn ich du wäre hätte ich meine Uhr verlangt also was willst du haben ?" kicherte ich.
Verträumt wartete ich auf seine Antwort.Ich konnte mi mein Grinsen nicht verkneifen.
,,Blumi bedeutet hässlicher Engel..unwissender kleiner" lachte ich laut.
,,So läuft es in dieser Welt..Meine Bestimmung.." flüsterte ich wieder

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 15:45
Sein Blick wurde dann ernster als er ihr zuhörte sie sagte es sei ihre Bestimmung gemobbt zu werden und den etwas zu geben.Kazuya schüttelte nur den Kopf er konnte nicht glauben was er da hörte was soll das bitte für eine Bestimmung sein"Wie gesagt ich will nichts von dir haben"sagte er ernst und hielt die Arme verschränkt vor sich er musste innerlich grinzen als er das Wort kleiner hörte sie wusste nicht wie alt er schon war er hatt von Anfang an zugesehen wie die Schule und das Waisenhaus sich immer weiter aufbaute er war schon von anfang an da könnte man sagen.Sie war also ein Engel er hatte schon gehört das die Engel eine Bestimmung haben aber so eine?Das war doch nicht gerecht "Kleiner ist lustig wenn du wüsstest wie alt ich schon bin "sagte er grinzend und tätchelte ihr noch einmal auf den Kopf und sah sie ernst an sie lachte vorsich hin mit der Zeit könnte man schon sagen si wurde leicht verrückt so sah es zumindest aus.Das machte ihm nichts aus "So hör mal zu ich weis ja nicht was das für eine Bestimmung sein soll aber findest du das in Ordnung?Auch wenn es deine Bestimmung ist willst du so eine haben du musst doch nicht der Bestimmung nachgehen wenn sie dir schadet und du sie nicht willst,ich find das nicht in ordnung"er wusste nicht ob das so leicht ging mit dem Bestimmungen der Engel da er sich auch nicht mit ihnen auskennt vlt würde er noch mehr erfahren nunw artete er erstmal ab.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 15:55
,,Ich darf mir das nicht aussuchen..vielleicht ist es gar nicht meine Bestimmung. Aber die anderen haben es gesagt.Es ist meine Bestimmung das in Ordnung zu finden du dummkopf" lachte ich.
Mir wurde schwindlig. Ich setzte mich auf den Stuhl der neben mir war und holte tief Luft.

Spoiler:

Ich hustete mehrmals und jedes Mal stärker. Dann fing ich wieder an zu lachen.
,,Du bist bestimmt nicht älter als 20. ich binn 16 und mir schadet das nicht. Mit Blumi ist die Welt heller und lustiger..hihihihi." kicherte ich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 16:09
Und es wurde noch sie sagte andere haben es ihr eingeredet und das glaubte sie auch noch als sie sich dann hinsetzte fragte er dann ob es ihr gut ging da sie nicht so aussah "Nur weil das dir eingeredet haben glaubst du das?Du willst doch in wirklichkeit auch alles nicht ich meine wer will das schon?Wenn das vielleicht nicht deine Bestimmung ist musst du ihr doch nicht nachkommen.Kazuya fand das nicht in Ordnung es könnte sein das es nicht ihre Bestimmung war warum machte sie das dann?Er verstand es einfach nicht er seufzte dann nur "Ich weis es selber nicht mehr wie alt ich bin aber ich in schon von anfang an hier auf der Schule heißt ich bin schon etwas älter ,vlt 200 keine Ahnung"er wusste es nicht er bückte sich dann das er auf ihrer höhe war das sie ja jetzt saß "Brauchst du irgendwas soll ich dich in dein Zimmer bringen?"es sah echt aus als ihr es nicht gut ging.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 16:15
,,Ich bin ein hässliches Engel-Mädel..." flüsterte ich. Ich schloss meine Augen und riss sie wieder auf. Mir war so übel geworden aber ich konnte nicht erklären warum. Warscheinlcih wegen der überlastung.
,,Nicht schlagen ich gib dir meine Uhr.." ich schlief ein. So genau wusste ich nicht ob ich schlief. Aber Kazuya würde es schon Wissen, dachte ich.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyDo 16 Dez 2010 - 16:31
Er schüttelte den Kopf und wollte grade was sagen als sie die Augen aufriss er wartete dann kurz ab sie sagte noch kurz was was ihn wider zum nachdenken brachte und dann schlief sie anscheinend ein.Irgendwer hatt ihr früher nicht gut getan das merkt man aber Kazuya würde probieren ihr zu helfen wenn sie hielfe bräuchte oder sie überhaupt annehmen wpürde.Er schnappte sich seine Tasche und ging wider zu ihr und hob sie ganz langsam hoch und ging dann aus der Musikbude.Er wollte ihr zimmer suchen und sie dort hinschaffen da es sie dort besser schlaffen lassen würde als hier auf dem Stuhl..
tbc:Marons Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2011 - 23:37
Cruel

pp: Speisesaal

Ohne Sinn und Verstand war ich dann hierhergelaufen. Gerne würde ich behaupten,ich konnte mich nicht erinnern, jemals ein Instrument gespielt zu haben. Ich konnte mich nicht erinnern; aber meine Hände taten es.
Wenn ich die kalten Flächen dieser komischen Gegenstände berührte, dann fühlte sich das unheimlich vertraut an; und es gruselte mich in solchen Momenten vor mir selbst; wenn sich irgendwas dermaßen alltäglich anfühlte, ohne dass sich die Mauer in meinem Kopf niederreissen würde, um die versteckten Erinnerungen preisgeben zu können.
Ich nahm eine der E-Gitarren hoch und hängte sie mir um, bevor ich ein, zwei Riffs versuchte zu spielen, und es gleich hinbekam. Wuahrr.
Schnell stellte ich die Gitarre wieder ab und setzte mich ans Klavier, um herauszufinden, dass ich kein Stück spielen konnte. Wie beruhigend. Genau aus dem Grund blieb ich weiter dort sitzen und spielte nur einzelne Töne, ohne Melodie und ohne Talent. Sonst hatte ich ja auch nichts zu tun.

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-