StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySa 10 Okt 2009 - 19:39
das Eingangsposting lautete :

Musikbude - Seite 11 I6jf3d
Natürlich ist auch für die musikalische Talente oder für Musikinteressierte etwas dabei. Der letzte, abgelegenste Raum des Parterres ist ein gemütlicher Musikraum. Bis 19 Uhr darf hier an den Instrumenten rumgehämmert werden, alles was danach passiert ist aufgrund des Lärms schlichtweg verboten. Der Raum ist ausgestattet mit einem Schlagzeug, zwei E- sowie Akustikgitarren, eine Violine sowie eine Viola, etliche Blockflöten, einigen Mikrofonen, einem Klavier und einem Keyboard.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptyFr 6 Jul 2012 - 20:58
Heute war es ganz anders als gestern, denn irgendwie war die Atmosphäre zwischen den beiden so komisch. Fast erdrückend. Im Moment wünschte sich der Blondhaarige den gestrigen Tag zurück, wo sie ganz locker miteinander geredet hatten. Was war heute nur los mit ihm? Lag es vielleicht an seinen Träumen, die er heute nacht gehabt hatte?! Schließlich war der Türkishaarige auch darin vorgekommen und das nur nicht einmal. Nein gleich mehrfach hatte er Kaoru heimgesucht und nicht los gelassen. Irgendwie ja komisch von einem Jungen zu träumen, denn man eigentlich noch nicht richtig kannte. Naja, so war die Lieben eben, obwohl er sich dessen noch immer nicht bewusst war. Kaoru verdrängte diese Tatsache das er verliebt sein könnte und das das erste Anzeichen einer Schwärmerei waren. Was man nicht alles tat um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen. Noch immer standen die beiden voreinander und Toyo fixierte lieber den Boden unter seinen Füßen, als seinen Blick auf Kaoru zu richten. Dieser jedoch fand das garnicht so schlimm, so konnte er seelenruhig den Türkishaarigen mustern ohne rot anzulaufen. Wenn sich ihre Blicke treffen würden wäre wohl Kaoru der erste der woanders hinschaut. Als ihm der Größere antwortete legte er seinen Kopf etwas schief und hatte dabei einen fragenden Gesichtsausdruck. Warum? Warst du nicht müde gewesen..? fragte er auch sofort neugierig, da es ihn wirklich interessierte. Vielleicht müsse er garnicht schlafen, denn schließlich war er zur Hälfte ein Vampir und die schliefen bekannterweise ja nie. Vielleicht ging ihn der Grund auch garnichts an wieso Toyo nicht schlafen konnte, aber der Halbengel konnte sich diese Frage einfach nicht verkneifen. Ausserdem war sie ja ziemlich harmlos. Ich hab geschlafen wie ein Baby! ~ antwortete er zufrieden und ein breites grinsen konnte man in seinem Gesicht erkennen. Er hatte wirklich sehr gut geschlafen, auch wenn es ein bisschen lange gedauert hatte beim einschlafen. Kaoru konnte sich nicht beklagen und ausserdem brauchte er als Halbdämon auch nicht lange zu schlafen. Ihm reichten ein paar Stunden und dann war er meistens wieder fit wie ein Turnschuh. Ohne einen wirklichen Grund lenkte er kurz seinen Blick woanders hin und streifte dabei die Uhr an der Wand. Überrascht blieben seine blauen Iriden an der Wanduhr haften. Seid wann war es denn so spät? Hatte er etwa den ganzen Tag in diesem Raum verbracht? Irgendwie ging die Zeit ja ziemlich schnell rum und leider war es auch nun Zeit sich von Toyo zu verabschieden. Schließlich war morgen wieder ganz normal Schule und deswegen konnten sie nicht lange aufbleiben. Nicht sehr begeistert davon wandt er seine Aufmerksamkeit wieder dem Jungen vor ihm zu. Es ist schon wieder so spät. Wir sollten in unsere Zimmer zurück. sagte er leicht bedrückt und lächelte seinen Gegenüber an. Eigentlich wollte er nicht jetzt schon Abschied nehmen, aber was sein musste musste eben sein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptyFr 6 Jul 2012 - 22:16
Irgendwie war er nicht sonderlich müde gewesen. Zwar ein wenig, doch die Muffins hatten ihn wach gehalten und die Faszination der Bücher. Er hatte sich ganz hungrig darauf gestürzt, als der Blondhaarige die Bücherei verlassen hatte. In den Büchern konnte er versinken. Schon als kleines Kind war er nicht zu bremsen. Aber das musste der Superstar nicht wissen, dabei kam sich Toyo ein wenig albern vor. "Nicht wirklich. Deine Muffins haben mich wach gehalten.", grinste der Türkishaarige als er seinen Blick wieder hob und zu Kaoru blickte. Die Zeit hier verging irgendwie wie im Flug. Es blieb kaum Zeit jemanden richtig kennenzulernen. Trotzdem freute es dem Türkishaarigen, dass er so mir nichts dir nichts Kaoru getroffen hatte. Und zudem interessierte sich der junge Mann auch noch für Musik. Toyo wusste zwar, dass der Blondschopf singen konnte, aber nicht, dass er auch ein Instrument spielte. Vermutlich musste er das können in seiner Band? Er hatte doch eine oder? Im Grunde auch egal, darüber wollte er sich nicht weiter Gedanken machen. Es war auch nicht wichtig. Kao würde schon von selbst irgendwann zu erzählen beginnen. Hoffentlich, doch dazu mussten sie ihre - was hatten sie eigentlich? - stärken. Alles zu gegebener Zeit. Nun immerhin hatte einer der Beiden nach dem gestrigen Tag geschlafen. "Du hast sicher für mich ein paar Stunden mit geschlafen.", grinste der Türkishaarige. Ein wenig necken war doch erlaubt. Toyo spielte ein wenig mit seiner Kamera. Leider würde er sie nicht mit in den Unterricht nehmen können. Wobei vielleicht machte er ein paar Ausnahmen, denn man konnte nie wissen, wann die Kamera zum Einsatz kommen würde. Von der Szene mit Sky hätte er ein Bild gebraucht. Das war einfach eine krasse Aktion gewesen. Irgendwie auch mega peinlich, aber er hatte jetzt einen persönlichen Wecker. War doch nicht mal so schlecht. Er bemerkte den Blick von seinem Gegenüber, welcher zur Uhr wanderte. Es war wirklich wieder reichlich spät. Warum verging nur die Zeit immer so schnell? Die Enttäuschung konnte man ihm hoffentlich nicht ansehen. Er wollte sich nicht jetzt schon von dem Blonden verabschieden. Trotzdem war es wirklich besser auf die Zimmer zu gehen, morgen war ja wieder Schule. "Ist wohl besser. Aber dafür begleite ich dich.", sprach der Türkishaarige eilig. Wenn sie sich schon verabschieden mussten, dann wollte Toyo ihn schon noch begleiten. Er hielt ihm sogar die Tür zum Musikzimmer auf.

tbc: Zimmer 204 - Kao und Vanth


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptyDo 27 Nov 2014 - 22:20
pp: Kitsu's Zimmer [Zeitsprung]

Es war nun schon viel Zeit ins Land gegangen. Aus der brennenden Hitze wurde Eiseskälte und ehe man sich versah, war Weihnachten. Ich hatte im Sommer ein Date mit Kitsune und auch sonst ist aus unserer Bekanntschaft eine enge Freundschaft geworden. Ich habe fast jeden Tag mit ihr verbracht aber meine Erinnerungen haben wir außen vor gelassen. Dennoch kam mir vieles einfach wieder in den Sinn. Meine Alpträume fingen an aufzuhören und ich träumte von den Leuten hier und Zuhause in Osaka. Ich träumte davon, wie ich damals Songtexte schrieb, auf Tournee ging und mir die seele aus dem Leib sang, vor tausenden von Zuhörern. Ob es Erinnerungen oder Träume waren, konnte ich natürlich nicht wirklich sagen, dennoch brachte ich in Erfahrung, dass ich auch gut Piano spielen konnte. Woher, ist mir unbewusst, dennoch konnte ich nicht lange ohne die Musik aushalten und schrieb einen brandneuen Song. Ganze 3 Nächte und Tage habe ich daran gearbeitet und mich tagelang in dem kleinen Musikzimmer aufgehalten und nun ist er fertig.

Als ich nun wieder in das leere Zimmer trat, schaute ich zuerst aus dem Fenster direkt gegenüber der Tür. Es schneite sanft auf die ohnehin schon hohe Schneedecke herab und man konnte die Eiszapfen vor den Fenstern sehen. So einen Winter hatte ich aber ehrlich gesagt nicht erwartet, als ich mit dem Schiff auf diese Insel kam. Egal, ich mag Schnee. Ich lehnte die Tür hinter mir an, denn die letzten Tage, war auch nie jemand vorbeigekommen. Dann ging ich herüber zum Piano und öffnete die Abdeckung. Ich hatte alles verinnerlicht, die Melodie, den Text, denn es kam von Herzen und so brauchte ich auch keine Noten. Ich setzte mich auf den Schemel und legte meine Hände auf die Tasten. Ich trug einen dicken Kapuzenpulli mit Pandagesicht drauf. Den hatte ich nachgeschickt bekommen, von jemandem, der meine Cousine zu sein schien. Nach ein paar kurzen, stillen Augenblicken fing ich auch schon an zu singen...

You:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptyFr 28 Nov 2014 - 16:41
pp: wo auch immer Lisanna war (hab kein plan mehr o.o")


Nachdem ich ausnahmsweise mal draußen war und tatsächlich mal etwas Frischluft zu mir genommen hatte lief ich etwas im Waisenhaus umher und summte dabei die Tetris-Melodie vor mich hin. Zumindest so lange bis ich Musik hören konnte. Irgendjemand spiele da Klavier und sang dazu. Den Raum aus dem die Musik kam hatte ich schnell gefunden. Es hing ein Schild an der Tür auf dem 'Musikbude' stand. Sehr kreativ. Die Tür war nicht verschlossen, also öffnete ich sie einen Spalt weit und schaute hinein. Ein Junge mit einem Panda-Hoodie saß am Klavier und spielte. Anhand des Pandas konnte ich mir schon denken wer da saß. Ganz klar, das musste Shiki sein. Ich hatte schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr mit ihm gesprochen. Um genau zu sein seit er im Sommer beim Magie-Unterricht versucht hat mir etwas beizubringen. Seit dem Tag habe ich mich nicht mehr getraut ihn anzusprechen. Ich bin mir nicht ganz sicher warum aber jedes mal wenn ich es versucht habe fing mein Herz wie verrückt an zu schlagen und ich wurde ganz rot im Gesicht. Und das obwohl ich mich im gerade mal zwei Meter genähert hatte. Jedenfalls betrat ich leise den Raum sodass er es nicht hörte und setzte mich auf einen der Stühle. Ich wollte ihn ja nicht stören oder gar erschrecken. Ich schloss die Augen und lauschte den Klängen des Klaviers und Shiki's Stimme. Nachdem das Klavier verstummte stand ich auf und lief zu ihm. Und es passierte dasselbe wie immer. Mein Herz raste. Bevor ich Shiki kannte gab es nur einen Grund weshalb mein Herz so rasen könnte. Resident Evil und Sniper Elite Zombie Army. Nur bei diesen beiden Spiele raste mein Herz so sehr wie jetzt. Hatte ich etwas Angst vor Shiki? Das konnte doch nicht sein. Ich mochte ihn doch schließlich. Jedenfalls stand ich nun neben ihm. "D-das war wirklich wunderschön." mumelte ich leise und lächelte Shiki an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySa 29 Nov 2014 - 22:12
Ich merkte nicht, wie jemand mit mir im Raum war. In dieser Ekstase, in der ich mich gerade befand kein Wunder. Nachdem ich aber fertig war, hörte ich eine mir wohlbekannte Stimme. Erstaunt blickte ich zur Seite und erblickte tatsächlich Lisanna. "Oh, Lisanna!" sprach ich daraufhin fröhlich aus. Außerhalb des Unterrichts hatten wir praktisch nichts miteinander zu tun, weshalb es mich glücklich stimmte, ihr Gesicht auch mal außerhalb des Unterrichtes zu sehen. Ich lächelte zurück. "Danke sehr." meinte ich zu ihrem zuvor ausgesprochenen Kompliment und machte mich daran, die Abdeckung zu schließen und aufzustehen. "Was machst du denn hier? Bist du nicht auf dem Weihnachtsmarkt, so wie alle anderen auch?" Das war wohl so ein Trend neuerdings. Wo auch immer man hinging, man hört nur "Lass uns zum Weihnachtsmarkt...". Weihnachtsmarkt hier, Weihnachtsmarkt da. Ich persönlich halte nichts davor und ich war auch noch nicht da, doch das sollte ich vielleicht bald mal tun, jetzt, wo ich meinen Wichtel kenne und mir eine weitere Person eingefallen ist, der ich etwas zu Weihnachten schenken könnte. Ich glaube, in diesem Moment verriet mein Gesicht auch, dass ich dringend noch Weihnachtsgeschenke kaufen muss. Ob ich damit immer schon so spät dran war? "Morgen ist ja schon Weihnachten..." sprach ich gespielt entspannt mit einem verträumten Blick aus dem Fenster.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySo 30 Nov 2014 - 0:14
Shiki bedankte sich für mein Kompliment und schien glücklich zu sein mich zu sehen. Ich war auch überglücklich endlich mal wieder mit ihm zu sprechen. Obwohl es ja meine Schuld war das wir so lange keinen Kontakt mehr hatten. Wofür ich mich natürlich auch entschuldigen wollte. "Tut mir leid das ich so lange nicht mehr mit dir gesprochen habe." murmelte ich leise. Es war mir echt unangenehm nach so langer Zeit einfach wieder mit ihm zu sprechen. Ich war zwar überglücklich aber ein schlechtes Gewissen hatte ich natürlich trotzdem. Jedenfalls fragte mich Shiki warum ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt war, wo ja irgendwie alle waren. "N-najaaa...ich...ich mag Weihnachtsmärkte nicht so." Das war natürlich gelogen. In Wirklichkeit war ich noch nie auf einem. Ich saß immer nur drinnen am PC oder sonst irgendeiner Konsole und habe gezockt. Dazu kommt noch das ich aus diesem Grund gar keine Klamotten für den Winter hatte. Alles was ich im Schrank habe waren Röcke, Hotpants und Shorts. Lange Hosen? Fehlanzeige. Das einzige was ich im Winter tragen könnte waren meine Hoodies. Deswegen war ich vorhin auch nur 5 Minuten draußen. Es wurde irgendwie etwas kalt an den Beinen. Ich würde zu gerne mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen. "Aber..ähm...w-wenn du Lust hast könnten wir ja zusammen hin gehen." schlug ich Shiki vor und brachte mich in eine ziemlich blöde Lage. Entweder er hatte keine Lust und ich müsste ein Jahr warten bis ich mit ihm auf einen Weihnachtsmarkt kann oder er will mit mir hin und ich friere mir die Beine ab. So oder so würde es etwas unangenehm werden. Trotzdem hoffte ich das er ja sagte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySo 30 Nov 2014 - 2:26
Ich schüttelte den Kopf als sie sich bei mir entschuldigte. Schließlich war ich auch schuld, sie nicht sonderlich beachtet zu haben. "Nicht doch. Lass uns das einfach nachholen! Wie wärs mit... jetzt?" Ich grinste sie keck an. Wir könnten ja zusammen Geschenke kaufen... wenn sie sofort danach nicht gesagt hätte, dass sie sie nicht mag. Dennoch meinte sie, sie würde mit mir hingehen, was mir natürlich sofort ein freudiges Lächeln aufs Gesicht zauberte. "Na klar! Zieh dir warme Sachen an, dann können wir sofort los!" Es sah wohl so aus, als hätte sie sich einen Tag im Waisenhaus vorbereitet, so, wie sie rumlief. Ich überlegte kurz und mir kam das, was sie gerade trug ziemlich bekannt vor. Die Male, an denen ich sie mal gesehen habe hatte sie nur kurze Sachen an, sogar im Herbst, als es begann kühler zu werden. Ich setzte ein nachdenkliches Gesicht auf und schaute sie fragend an. "Sag mal... kann das sein, dass du gar nichts wärmeres hast?" fragte ich sie daraufhin direkt. Es wäre ja echt blöd wenn sie sich über die Feiertage noch erkältet. "Soll ich dir was von mir leihen?" fragte ich daraufhin hoffnungsvoll. Allerdings... auch wenn kein großer Größenunterschied zwischen uns besteht, würden ihr meine Sachen sicher vom Leib rutschen. Dann fiel mir etwas ein. "Ich weiß! Lass uns shoppen gehen!" Mädchen stehen doch auf sowas, oder? Warum auch immer, ich hoffte, dass sie sich darauf einlassen würde. Ich strahlte sie förmlich an, als würde ich mich am meisten drauf freuen, dabei versuchte ich lediglich überzeugend zu wirken. Vielleicht finde ich ja auch noch etwas, was sich als Geschenk eignet. "Und im nachhinein gehen wir über den Weihnachtsmarkt!" Nun ließ ich ihr auch mal etwas Zeit zum überlegen und Antworten. Ich weiß ja nicht mal ob sie einverstanden ist oder eine andere Idee hat, wie wir den nachmittag verbringen könnten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySo 30 Nov 2014 - 3:18
Das Shiki die Zeit mit mir jetzt sofort nachholen wollte freute mich riesig. Und das er auch mit mir auf den Weihnachtsmarkt wollte freute mich gleich noch viel mehr. Auch wenn das kaum noch möglich war. Dummerweise hatte ich nicht damit gerechnet das Shiki bemerken würde das ich keine warmen Klamotten hatte. "N-naja...ähm...ich...ich war sonst im Winter nie draußen. Ich bin Gamer und...naja....ich bin, wenn man die Zeit in der Schule nicht mit dazu zählt, vielleicht so ein bis zwei Tage im Jahr draußen." erklärte ich verlegen. Shiki's Idee das er mir etwas leihen könnte gefiel mir. Das mit dem shoppen gehen allerdings auch. Am besten wäre natürlich beides zu kombinieren. "Also...ich würde mich freuen wenn wir zusammen shoppen gehen." begann ich meine Antwort. "Allerdings müsste ich mir trotzdem Sachen von dir leihen. Bis zu den Klamottenläden müsste ich ja sonst frieren." erklärte ich Shiki.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySo 30 Nov 2014 - 3:35
Ich nickte freudig. "Überlass das nur mir." dabei packte ich sie sanft an den Schultern. Vielleicht beruhigt es sie ja ein wenig. Sie schien nämlich ziemlich durch den Wind zu sein, so wie sie vor sich hin stotterte. "Folge mir, ja?" Ich schritt daraufhin zur Tür. Mal sehen, was sie sich aussuchen würde. Wirklich viel hab ich ja nicht zu bieten. "ich hab bestimmt noch den ein oder anderen Mantel irgendwo..."

tbc: Zimmer 201


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Musikbude Musikbude - Seite 11 EmptySo 30 Nov 2014 - 4:01
Shiki schien sich wirklich sehr zu freuen. Was das mit den Klamotten anging meinte er ich solle ihm das überlassen. Dabei berührte er mich sanft an den Schultern. Ich wusste nicht ganz was er damit bezwecken wollte, aber mein Herz fing sofort wieder an zu rasen. Er meinte ich solle ihm folgen und führte mich zu seinem Zimmer.

tbc: Zimmer 201


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Parterre-