Natürlich ist auch für die musikalische Talente oder für Musikinteressierte etwas dabei. Der letzte, abgelegenste Raum des Parterres ist ein gemütlicher Musikraum. Bis 19 Uhr darf hier an den Instrumenten rumgehämmert werden, alles was danach passiert ist aufgrund des Lärms schlichtweg verboten. Der Raum ist ausgestattet mit einem Schlagzeug, zwei E- sowie Akustikgitarren, eine Violine sowie eine Viola, etliche Blockflöten, einigen Mikrofonen, einem Klavier und einem Keyboard.
Kazuya stand erstmal kurz vor der chule bzw. dem Waisenhaus denn er hatte es eine sehr lange Zeit nicht mehr gessehen sehr viel hatte sich aber nicht verändert.Aber für ihn würde sich einiges ändern er wurde ja schon eine neue Klasse zugeteilt niemand weis wer er war was auf der einen Seite auch gut war.Er seufzte nur er war froh wider da zusein sein erstes Ziel war der Musikraum zudem jeder zutritt hatte. Er streckte sich als er vor der Tür stand er hoffte nur das er auch noch heir war und nicht jetzt wo anders.Er machte dann langsam die Tür auf und ging rein.Jap er war es noch nur umgeräumt er lächelte kurz und stellte seine Tasche ab und ging sofort zu einer Gitarre die in einer Ecke stand er musste einfach spielen.Er setzte sich hin und fing dann langsam und leise an eine Melodie zu spielen dabei schloss er die Augen und genoss erstmal die ruhe denn bald würde die hie rnicht mehr sein.Er sah sich dann um und spielte ein wenig weiter mit den Gedanken war er aber woanders er dachte sich was alles noch auf ihn zu kommen würde er wusste ja noch nicht einmal ob er schon ein Zimmer hatte.xDEr musste kurz grinzen aber das wichtigste war er musste erstmal Freunde finden denn die die er bevor er verschwand hatte waren nicht mehr hier im Waisenhaus.Er seufzte nochmal kurz und hörte kurz auf zu spielen und sah aus dem Fenster.Was sollte er nun machen?Er fing einfach wider an zuspielen vlt würde ja jemand kommen wenn nicht wär auch nicht so schlimm .
pp: Marons Zimmer im Waisenhaus/Mädels Ich öffnete die Tür. Ein Junge saß auf einem Stuhl und spielte. Ich war nicht so gut in instrumente spielen aber ich wusste, dass ich hier falsch war. Er spielte mit so einem Gefühl das für mich fast unbeschreiblich war. Einfach toll. Aber ich wusste nicht wie der Junge war. Vielleicht ist er gemein, dachte ich. Mein Mgen zog sich zusammen und mir wurde ganz mulmig. Ich brauche mal endlich mut, dachte ich. Seine Augen waren echt beeindruckend. Ich blieb in seinen Augen vertieft. Er hatte bestimmt keine Interesse an mir. Mit mir unterhält sich doch keiner, dachte ich. Als ich ankam starrten mich alle einfach an . Sobald sie mich gemustert hatten drehte sie sich weg oder kicherten. Ich öffnete die Tür um einen noch größeren Spalt. Zu viel, dacxhte ich.
Nach einer Weile bekamm er acuhs chon einen ersten Zuschauer er tat aber so als er sie nicht bemerkt hatte er musste nur kurz lächeln.Aus dem Augenwinkel sah er wie die Tür ein Stück weiter aufging und ein Mädchen dahinter stand und ihm zuhörte er merkte das sie ihn anstarrte arber das störte ihn nicht.Er hörte dann auf zu spielen und damit kehrte auch wider ruhe in den Raum.Doch das sollte nicht lange halten denn er hob seinen Kopf und sah dann zu Tür durch den kleinen Spalt konnte er das Mädchen erkennen "Du kannst auch gerne reinkommen ich beiss schon nicht"sagte er mit sanfter Stimme und wartete erstmal ab ob sie reinkommen würde dabei hatte er stehts sein lächeln im Gesicht.Er konnte bisjetzt nur erkennen das es braune Haare hatte und das sie ihm die ganze zeit anschaute.Er war gespannt wer gleich in den Raum tretten würde wenn sie es überhaupt tuen sollte.Er verschränkte dann die Arme vorsich und sah weiter zur Tür.Wenigstens hatte er jetzt ein wneig gesellschafft und war nicht so alleine hier."Mein Name ist Kazuya Saito freut mich dich kennen zu lernen"sagte er schnmal und stellte sich so schonmal vor er war gespannt wie sie hieß vlt kannte er sie ja vom Namen oderso wenn nicht würde er sie nun kennen.
,, Iiich biiin Maron Kazune.." ich starrte auf den Boden und lief rot an. Mist,dachte ich. Er hatte mich bemerkt seit ich dort stand. Er verschränkte die Arme. Für mich ein Zeichen von "Ich warte kleine". Ich bekam riesen Angst und schloss die Tür etwas aber auch nur so, dass ich seine Auigen sehen konnte. ,,Ich hab dich nicht verfolgt...ich trag auch deine Tasche aber kein unsinn verbreiten.. bitte!!" flehte ich ihn an. Warscheinlich würden morgen alle glauben, dass ich eine Spannerin wäre. So wie der Junge aussieht wären alle Mädchen auf seiner Seite.
Mir war nach heulen zu mute. ,,Nichts sagen tut mir Leid!!" ich stürmte in den Raum und nahm seine Tasche. Ich hielt mir die Hände vors Gesicht.
"Freut mich"sagte er noch einmal als sie ihren Namen sagte doch sie schien eher schüchtern zu sein den ihren Namen bekamm sie fast nicht raus.Er legte dann seinen Kopf schief als sie etwas komisches sagte das er kein Unsinn verbreiten solle und das sie seine Tasche tragen würde.Er grinzte nur und legte die Gitarre zur seite und stand auf und ging zu ihr hin sie stand dann mit seiner Tasche da er schüttelte nur den Kopf und nahm langsam seine Tasche aus ihrer Handund wuschelte ihr mit der anderen kurz durch die Haare aber so das er ihre Frisur nicht zerstörte ^^.Dann sagte nebenbei mit beruhgender Stimme"Ach red doch nicht so ein Zeug das brauchst du nicht und ich hab nie behauptet das du mich verfolgst und sagen werd ich bestimmt nichts".Er stellte dann die Tasche wider ab er sah wie rot sie war das brachte ihn irgendwie zum lächeln sie sah irgendwie süß aus so dachte er sich.Er wartete erstmal ab was sie sagen würde "Beruhg dich erstmal Maron"so hieß sie doch wenn er sich nicht verhrt hatte.
,,Das sagen sie alle und dann lacht mich morgen jeder aus!!"flüsterte ich. Als er mir durchs Haar ging löste ich meine Hände von meinem Gesicht. Zum Glück hatte ich keine Schminke aufgetragen. Er konnte meine Tränen sehen. Ich hatte ihm geprädigt, dass ich früher ein Opfer war. Als ich ihm in die Augen sah schaute ich direkt weg. Blickkontakt war mein Schwachpunkt gewesen. Vor allem nach der Aktion, dachte ich. Mit viel Mühe versuchte ich mir die Tränen wegzuwischen aber ohne Erfolg. ,,Ich bring dir ein Schulbrot mit und du kannst auch ,,Blumi" zu mir sagen" sagte ich. Blumi war mein alter Opfername gewesen. Oder eher er ist es immernoch.
Er schüttelte nur den Kopf "Dich lacht schon keiner aus und übrigends ich bin auch neu also wüsste ich garnicht wem ich es erzählen sollte also keine Angst ich bin nicht so wie du vielleicht denkst"sagte er zu ihr.Neu konnteman es ja nennen er war zwar schon früher auf der Schule verschwand dann aber jetzt kennt er ja niemand also konnte man es echt so nennen.Als er dann die Tränen sah verstand er i wurd ebestimmt früher gemobbt das würde hier auf der Schule nicht passieren da eigentlich alle hier nett waren und wenn doch Kazuya war ja da xD.Er holte dann ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und reichte es hier"Hier vielleicht hilft dir das, ich garantier dir niemand wird dich hier mobben oder sonst was ich pass schon mit auf "sagte er lächelnt um sie ein wenig aufzumunter.Er schüttelte wider den Kopf "Du brauchst mir nichts mit bringen wie gesagt ich bin nicht der Typ für sowas versprech ich dir"er wartete dann erstmal und sah aber weiter zu ihr.Sie schien recht schüchtern zu sein aber ihre größte Angst lag darin das sie dachte sie würde hier gemobbt vlt hatte sie schlimme erfahrungen gemacht wer weis Kazuya würde sie später mal fragen aber erstmal sollte sie sich beruhgen.
Er reicht mir das Taschentuch. Zögernd nahm ich es an. ,,Warum bist du so nett zu mir?" fragte ich. Niemand war bis jetzt so nett wie er gewesen. In seiner Umgebung fühlte ich mich irgendwie gut. Viele haben mir früher über den Kopf gestreichelt und gesagt sie wären nicht so. Aber er...Ich musste zweifeln. Konnte er einfach nur gur täuschen oder meinte er es Ernst. ,,..Iiiich mein du kannst doch alles behaupten.Einmal hat das jemand gesagt und dann wollte er am nächsten Tag meine Uhr..." ich hielt die Uhr fest ,,dann hat er mich.." Ich schwieg. Es war so als ob der Schmerz zurück kam. Ich hielt meine Hand vor die Backe. Mit der anderen war ich dabei meine Augen abzuwischen. Natürlich vermeidete ich sämtlichen Blickkontakt
Er hörte ihr zu sie musste echt eine Schlimme vergangenheit gehabt haben.Das errinerte ihn an sich selber er schüttelte dann aber wider den Kopf "Warum sollte ich nicht nett sein?Du hast ja nichts schlimmes getan damit ich böse auf dich sein sollte also "er lächelte dann und er bemerkte auch das sie Blickkontakt vermeidete "Bin ich den so hässlich damit du weg gucken musst?"sagte er in einer amüsanten tonlage.Als sie dann plötzlich aufhörte mit ihren Satz wusste er das etwas nicht stimmte "Du brauchst mir nicht mehr erzählen wenn du nicht willst du sollst dir ja nicht selber schmerzen zubereiten".Naja als neue hatt man es echt nicht leicht aber hier auf dieser Schule waren eigentlich alle nett desswegen brauchte sie sich eigentlich nicht so große Sorgen machen aber er weis wie sie sich fühlte er hatte das alles auch schon früher mit erlebt.Er bückte sich dann zu seiner Tasche und hollte zwei Bonbons aus ihr und steckte sich einen in den Mund und hielt ihr dann auch einen entgegen "Auch einen?"fragte er und wartete dann erstmal ab.
Mit zittrigen Händen nahm ich das Bonbon an. Es war rot. Meine Lieblingsfarbe. Ohne ein Wort steckte ich es mir in den Mund. Wadfrucht, dachte ich. Kazuya starrte mich immernoch an. Mein Blick war auf dem Boden. Ich blieb still. Hässlich war er nicht..Nein. Er wollte wissen warum er so ein auf nett tut? Na Bitte. ,,Weil ich Blumi bin" sagte ich. ,,Du weißt schon dafür bin ich da. Alle sagen das. Es hätte ja auch jemand anderes sein können aber ich bin es und daran kann niemand was ändern..Ich auch nicht..." Ich richtete mich auf schloss die Augen und lächelte ,,..Eine muss es ja sein...und ich glaube du kannst auch nichts ändern.So ist es.."