Natürlich ist auch für die musikalische Talente oder für Musikinteressierte etwas dabei. Der letzte, abgelegenste Raum des Parterres ist ein gemütlicher Musikraum. Bis 19 Uhr darf hier an den Instrumenten rumgehämmert werden, alles was danach passiert ist aufgrund des Lärms schlichtweg verboten. Der Raum ist ausgestattet mit einem Schlagzeug, zwei E- sowie Akustikgitarren, eine Violine sowie eine Viola, etliche Blockflöten, einigen Mikrofonen, einem Klavier und einem Keyboard.
Ich betrat den Raum um etwas zu entspannen. Ich konnte nicht immer auf der suche nach dem Geist sein. Ichh ging auf die e-gitarre zu und spielte etwas. Eine heavy metal melodie. Voller wut und zorn. ja das beschrieb gut wie es mir erging. Ich hoffe das hört keiner. Naja ich sollte trotzdem mein ziel nicht aus den augen verlieren. Vielleicht werde ich dann aus dieser welt erlöst.....
OUT: VERDAMMT! mit alice geschrieben xD ehh.. ja.. Aaliyah schreibt xD
Erster Post.
"Hit me baby one more time~", sang ich voller Lautstärke und trat in die Musikbude rein. Ich schrie entsetzt auf, als ich etwas schreckliches hörte. Oh mein Gott! Dieser Typ zerstörte die schöne Gitarre! "Hey!", rief ich, doch des schreckliche gedingsel von dem Kerl übertönte meine Stimme. "HEY! DU DA! GITARRENVERGEWALTIGER!", brüllte ich und eilte zu ihm, klopfte ihm einmal hart auf die Schulter und sah ihn böse an.
Ich hörte wie ein lied schlächt geträllert wurde. Als diese trällernde person eintrat und mir auf die schultern klopfte fasste ich es nicht. Fasste sie mich an? Die hat nerven. Normalerweise würde ich der person eine in die fresse hauen. Doch es war ein mädchen und die schlägt man nicht.
Oh. Oh... Einer von der ganzen wilden Sorte ^^ Ich stellte mich nun vor ihm hin und lächelte zuckersüss. "Hallöchen, mein Süsser~ ich wollte nur Fragen ob du etwas leiser spielen könntest. Ich wollte nämlich gerade etwas Violine spielen", flötete ich und klimperte mit den Wimpern. Naja, nicht ganz mein typ, aber er sah wild aus. Und DAS war mein Typ.
Was erwartete die von mir? Ich hatte hier nichts zu suchen. Vielleicht sollte ich einfach.....Nein ich muss ihn finden. Naja egal. Ich verstand dieses mädel nicht.
Wenns sein muss....
Ich nahm platz vorne beim Pult wo die hefte waren und beobachtete sie. Ich bin gespannt ob sie spielen konnte. Normalerweise wäre ich gegangen doch iwie interessierte mich wie die leute hier sind. Egal was für eine gefahr wartet sie kämpfen immer weiter.Doch ich stellte mich vor um ein wenig höflich zu sein.
Shinjiro Aragaki......Bin erfreut?
ich hatte nie solche umgangsformen deshalb fragte ich. Wie dämlich.....
Yuki kam im dem Raum an und suchte sich erstmal eine Sitzmöglichkeit. Sie ging durch den Raum und ignorierte die Schüler, so generft wie sie grade war sollte ihr lieber keiner schief kommen.
Schnell setzte sie ihre Kopfhöhrer auf und holte ihre Geige aus dem Koffer. Sie schloss die Augen und fing einfach an zu spiele. (Grinz luck at my Avatar und so) Warscheinich würde sie nicht einmal mitkriegen wenn sich jetzt 2 Kloppen würden.
"Aaliyah Haughton. Freut mich!", sagte ich und strahlte ihn an. Dann drehte ich mich anmutig um und lief zu der Violine. Mein Haar hüpfte auf und ab. Geübt nahm ich die Violine - wie schon oft auch - und begann zu spielen.
.
Es war ein einfaches Stück, aber ich beherrschte es. In meiner Kindheit musste ich ständig Violine spielen. Vielleicht konnte ich den Typen jetzt ja beeindrucken! *_*Ausserdem war das kein langweiliges Lied. Es hatte Pepp! Ich konnte auch noch etwas spielen, wenn er umbedingt wollte o_o Ich hatte noch mehr drauf. Als das Lied vorbei war, merkte ich, dass noch ein anderes Mädchen reingekommen war. GRR! KONKURRENZ! MEIN TYP! Leider durfte ich sie noch nicht anfauchen. SOnst würde ich vor diesem typen als Zicke dastehen. "Hat es dir gefallen?", rief ich ihm zu und strahlte.
Ich war gerade eingeschlafen. Hach wie gut ich doch geschlafen habe. Da werde ich von der Seite angequatscht. Es war wieder das Mädchen. Doch wenn ich jetzt was falsches sagen wü+rde reißt sie mir den Kopf ab.
äh...äh....gut?
Ich hoffte sie merkte es nicht doch ich verriet mich selber in dem ich gähnte. Verdammt. Ich kenne den zorn der frauen.
Mein zuckersüsses lächeln erstarrte, wirkte wie das lächeln einer Barbie-Puppe, nur nicht ganz so glücklich. Gut? Er fand es gut? Es war nicht gut gewesen. Es war ATEMBERAUBEND! Ich lief einen Schritt nach vorne, bemühte mich, mein lächeln beizubehalten. Gerade als ich ihn fragen wollte, ob er etwas anderes hören möchte, gähnte er. Er gähnte. Nun war es aus und vorbei. Mein ach so zuckersüsses Gesicht wurde wieder kalt und ich blieb eine Weile dort stehen. Mein Blick bohrte sich in seinem. Warte nur. Das zahl ich dir heim! Ich drehte mich um und begann ein anderes Lied zu spielen, um mich abzulenken und ihn nicht anzufallen.
Es half. Ich beruhigte mich. Nach und nach kamen mir mehrere Ideen in den Kopf, bis ich schliesslich einen total ausgeklügelten Plan hatte. Meine Rache würde perfekt sein.