StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptySo 16 Jan 2011 - 13:29
das Eingangsposting lautete :

Der kleine Park

Kleiner Park - Seite 16 33xzpmr

Etwa 50 Meter neben dem Waisenhaus, wenn man in Richtung Stadt bzw. Schule geht befindet sich ein kleiner Park, der sich noch zum Waisenhausgelände zählen darf. Dieser Park wird hauptsächlich von Kirschbäumen, vielen bunten Blumen und diversen anderen Bäumen beschmückt, welche die Athmosphäre in einen wunderschönen Raum ziehen. Einige Bänke befinden sich hier auch - der ideale Ort zum relaxen und die frische Luft zu geniessen.




Kleiner Park - Seite 16 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptyFr 14 Dez 2012 - 15:50
pp: Speisesaal

Ich folgte der Lehrerin weiter nach draussen, ohne ein weiteres Wort zu verlieren, denn mir war es selber langsam unwohl geworden, noch länger in dieser affigen Gesellschaft zu bleiben. Auch wenn das oft mein Ding zu sein schien. Vielleicht wollt ich auch nur etwas.. seriöser vor Rem auftreten.
"Ich dacht du bist Lehrerin. Anstatt zu schlichten, verpisst du dich.", sagte ich zu ihr und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Rem schien etwas verpeilt zu sein, zumal sie nicht mal wusste wo ihre Wohnung war oder Haus stand. Und nun tat sie nicht mal etwas gegen den Essenskrieg da draussen? ..Irgendwie.. ".. bist ne echt coole Lehrerin." Mein ernster Blick wurde wieder sanfter und ich grinste vor mich hin, als wir schon am Park ankamen. Erst jetzt bemerkte ich wie dunkel es nun eigentlich schon war. Wie spät ist es denn? ..sieben?~, dachte ich mir, aber ich wusste auf jeden Fall wenn es zu spät wäre, wäre Lyon schon neben mir und hätte mich am Kragen gepackt und hinterhergeschleift. Yeahhhrr. Genug Zeit also.
So setzte ich mich auf die nächstnahe Bank und blinzelte zu der jungen Frau auf. "Ich bin.. ein Mischmasch aus Engel und Gestaltenwandler.. wobei ich mich lediglich in einen recht kräftigen und grossen Wolf mit Flügeln verwandeln kann." Grinsend streckte ich ihr meine rosa Zunge raus und wippte mit meinem Körper hin und her. "Nicht grad so cool wie du!", gab ich schliesslich noch zu und zupfte etwas an meiner Bluse. Hmhm.
"Setz dich endlich!", wies ich sie an und zog sie einfach an ihren Mumien..bandagen..handgelenk zu mir, damit sie sich neben mir Platz nehmen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptySa 15 Dez 2012 - 19:34
Rem

Wenn ich einen guten Eindruck bei Reiko gemacht hatte, so war dieser wohl wieder lange verflogen - falls der gute erste Eindruck überhaupt bestanden hatte. So dachte ich~
Vor allem, als sie mich leicht ärgerlich betrachtete, und dann den Begriff "Schlichten" fallen ließ - genau das, was ich nicht getan hatte.
Aber ich sah mich nicht in der Rolle, irgendwas oder irgendwen zu schlichten; dachte ich mir selbst, und wenn, wollte ich wohl kaum mitten in das Gefächt kommen.
Und mit ihrem 'sie dachte, ich wäre..' traf sie es ja so ziemlich auf den Punkt. Ich war keine Lehrerin.
"Nun ja..", setzte ich an, aber sie hatte recht. Ich sah nicht ein, irgendwas dagegen sagen zu müssen.
"Oh danke..", sagte ich freundlich. Coole Lehrerin war ein unmögliches Paradox und ich fühlte mich geschmeichelt, meine Wangen glühten leicht auf - vor allem aber auch, weil der Term Lehrerin nun überhaupt nicht passte.
"Wolf mit Flügeln..", wiederholte ich, als sie mir dies erzählte und stellte es mir bildlich vor. Wie kam das nur zustande? Ich konnte es mir kaum vorstellen, aber hatte auch nichts dagegen - was sollte ich schon dagegen sagen, wenn es zu Konventionen normaler Päärchen gab? Richtig, nichts.
"Das ist aber auch außergewöhnlich. Zumindest außergewöhnlicher, als das, das hier sonst rumläuft." Sagte ich so daher, und hatte prinzipiell ja noch gar keine Ahnung, denn viele Menschen hatte ich bis jetzt nicht getroffen.
Ich hockte mich wenige Minuten mit ihr auf die Bank und fing an zu frieren - auch die Dunkelheit machte mir ein wenig Angst und ich stand ruckartig auf, als ich ein Geräusch hörte.
"Ich glaub, ich sollte mich doch besser noch um eine Wohnung kümmern.", gab ich zu und nahm Reiko's Hand, so wie sie meine genommen hatte, lief mit ihr zurück Richtung Gebäude (sodass sie nicht allein im dunklen Wald rumgurken musste) und verbeugte mich kurz höflich vor ihr.
"Hat mich wirklich gefreut, dich kennenzulernen, lass uns mal wieder was machen." Sodass ich hier wenigstens gescheite Beschäftigung (und nicht nur Unterricht) hatte. Kurzerhand schrieb ich meine Nummer auf einen Zettel und drückte ihn ihr in die Hand.
"Ich geh dann mal wen suchen; vielleicht sieht man sich ja noch. Tschüss, Reiko."
Und schnell tippelte ich die Straßen entlang; auf der Suche nach zuständigen Leuten, die den Kram regelten. Selbst ich wurde irgendwann fündig und ging fröhlich in meine neue Wohnung.


TBC: Rem's neue Bude!:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptySo 16 Dez 2012 - 11:42
"Das ist aber auch außergewöhnlich. Zumindest außergewöhnlicher, als das, das hier sonst rumläuft." HAH! Damit hatte sie recht! Wenigstens war ich nicht so ein stinknormaler Vampir oder Werwolf. Gott, die waren ja mal tööödlich langweilig nicht? Vor allem noch peinlicher geworden, als diese ulkigen Filme über sie herauskamen.
Ich lächelte und.. bemerkte wie sie zu zittern anfing. Ohje, hatte sie so sehr kalt? Ich zupfte an meinen Haaren und wusste nicht recht wie handeln, denn wenn ich zu männlich handeln würde und sie einfach umarmte.. dann könnte sie Angst vor mir bekommen. Und wenn ich nichts tat, dann schien ich zu kalt zu sein. Oder etwa nicht? Ach, kein Plan., dachte ich mir etwas grummelig.. und war dann schon recht froh, als sie sagte, dass sie sich noch um ihre Wohnung kümmern musste. Oh.. es war wirklich sehr spät. "Hoffentlich hat Lyon deine Sachen gebracht..", sagte ich eher leise zu mir selber und schwörte mir im selben Augenblick ihn zur Strecke zu bringen, falls nicht.
Etwas überrascht liess ich es zu, dass sie mich von der Bank raufzog und mit mir Hand-in-Hand Richtung Waisenhaus lief. Ooooooookay, sah sicher recht.. komisch aus. Vor allem weil ich so tat, wie ein kleines Kind das von der Mutter von einem kleinen Plüschhasen weggezogen wurde. Naja, nicht sooo trotzig, aber .. in der Art. Obwohl ich auhc nicht verstand, wieso sie mich zurückbegleitete, wenn ihr zu Hause doch in der Stadt war?
"Ehr.. Jaaa! Ich bin für die Karaokebar.",sagte ich grinsend und steckte ihren Zettel, auf der ihre Nummer war, hastig in mein Blusensäckchen. "O..okay, bist du dir siiiiiii~.." Und schon war sie weg. "T..schüss T_T" I WILL MISS YOU! Einfach so stehengelassen zu werden, war nicht nett. .. Hat das jemand gesehen? Verstohlen blickte ich um mich und versicherte mich so, dass es niemand getan hatte. Gut. "Hmpf." Ich warf meine Haare zurück und machte mich ebenfalls auf den Weg ..irgendwohin! So spät war es nun auch nicht!


tbc: Mädchengänge D:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptyMi 6 März 2013 - 19:30
CF Klassenzimmer

Nachdem ich mich nach langer rumsteherei endlich lösen konnte ging ich aus dem Schulgebäude hinaus. Ich wusste nicht was sie sonst tun sollte, jedoch mein Inventar sagte mir mehr. In aller Ruhe schländerte ich in Gedanken zu einem kleinen Park und suchte mir dort einen Baum unter welchen ich mich setzte. Ich machte es mir bequem ehe ich mich mit einem entspannten seufzer an den Stamm lehnte und aus meiner Tasche das Buch suchte. In aller Ruhe begann ich zu lesen und das Buch hatte mich schnell in seinen Bann gezogen.

Es war einer meiner Lieblingsromane von Sir Arthur Conan Doyle wie ich immer fand ein wunderbarer Schriftsteller. Es war ein Sherlock Holmes Roman. Ich empfand diese Literatur als guten Lesestoff und vor allem als Rarität der englischen Literatur. Ja ich war wohl zu altmodisch. Aber war das schlecht? War das abweisend für Frauen? Offenbar schon. Hier standen ja wohl viele auf die muskelbepackten Sportler und Angeber und das nur um selbst beliebt zu sein. Ich fand sowas immer armseelig. Ich brauchte keinen Ruhm. Ich hatte nie welchen erhalten. ich hatte immer für alles kämpfen müssen. Alleine um etwas Geld zu haben. Jedoch hatte ich dadurch viel gelernt. Aber nun? Nun war es wohl anders....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptyMo 18 März 2013 - 17:41
Sky Love

cf.: Sonnenklasse

Ich atmete einmal tief durch als ich im Park angekommen war. Schöne, frische Luft <3 Man sollte eindeutig öfters im Klassenzimmer die Fenster öffnen. Froh darüber das der Unterricht endlich vorbei war, war ich raus gerannt, in mein Zimmer gelaufen, habe mich dort so schnell es ging umgezogen, da ich mich in der Schuluniform nicht sonderlich wohl fühlte und war zum Park gegangen. Es gab keinen bestimmten Grund dafür, ich wollte einfach dieses schöne Wetter Gneisen und an nichts denken.
Der Park war recht leer was mich ziemlich verwunderte aber ich war zufrieden damit. Mit einem lächeln auf den Lippen schlenderte ich über das grüne Gras und sah hoch zum strahlend blauen Himmel. Heute war wirklich ein schöner Tag. Und während ich so nach oben guckte, bemerkte ich nicht was so vor meinen Füßen lag und stolperte prompt über etwas. Leicht verwirrt sah ich vom Boden hoch und entdeckte einen Jungen, auf dessen Beinen ich nun lag. „Soooooorry~“, grinste ich ihn an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptySa 30 März 2013 - 15:07
Ich lass in aller Ruhe weiter und genoss die Ruhe. Die umgebung nahm ich immer weniger wahr und das Buch zog mich in den Bann. Plötzlich jedoch stolperte etwas auf mich drauf und ehe ich mich versah, saß ein junge Mädchen auf meinem Schoß. Dieses entschuldigte sich grinsend. Ich war verwirrt und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte, weswegen ich die junge Frau leicht an der Hüfte packte und sie vorsichtig neben mir ins Gras setzte. "Geht es dir gut?" fragte ich sie ruhig und lächelte. Das Lesen hatte sich wohl erledigt, weswegen ich das Buch in meine Tasche packte und mich der jungen Frau witmete. "Ich bin Yudai" stellte er sich höflich vor und behielt seine Freundlichkeit bei. Da ich selten Gesellschaft oder Kontakt mit anderen insbesondere mit Frauen hatte, war ich fand ich es ganz angenehm, dass mir eine Junge Frau geradezu vor die Füße flog.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptySa 30 März 2013 - 23:19
Sky Love

Bevor ich mich selber von ihm runter bewegen konnte, hob er mich schon selber von seinem Schoß und setzte mich neben ihn ins Gras. Freundlich lächelte ich ihn an und sah zu wie er sein Buch in der Tasche verstaute. „Alles bestens. Lebe noch!“ Ich strich mir meinen Pony ausm Gesicht und bemerkte immer wieder aufs neue das meine Haare nun braun waren. „Meine Name ist Sky. Freut mich dich kenne zu lernen.“
Ich ändere meine Position und setzte mich in den Schneidersitze, stütze mich mit meinen Händen auf meinen Knien ab, sah Yudai neugierig an. „Was hast du da gerade gelesen gehabt? Es tut mir Leid, wenn ich dich dabei gestört habe. War nicht meine Absicht.“


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptyDi 9 Apr 2013 - 22:03
Ich drehte den Kopf leicht zu dem Mädchen und lächelte sachte. Als sie sagte, dass sie noch lebte musste ich in meiner Art grinsen. Das tat sie wirklich. " Mich nennen alle Yudai. Oder Yu" stellte er sich vor und beobachtete mit einem Grinsen, wie Sky mit ihren Haaren kämpfte. Der Name ging mir kurz durch den Kopf. Er erinnerte mich irgendwie an Himmel und das nicht nur wegen der Übersetzung. Als sie fragte, was ich gelesen hatte, zog ich die Augenbraue etwas hoch und war verwirrt. Nach dem wurde ich bisher noch nicht gefragt worden. Zumindest nicht um danach als Langweiler abgestempelt zu werden.
"Ach ist nicht so wichtig und du brauchst dich nicht entschuldigen. Es ist wichtig ,dass es dir gut geht und es nicht mit Absicht war" sagte ich mit rruhigem Ton und drehte mich Sky etwas zu. Ich war neugierig was sie nun noch fragte oder sagte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptyMi 17 Apr 2013 - 22:15
Sky Love

Yu. Yu. Yu. Yu. Yu. Yu! Okay, merken! Ich lächelte ihn freundlich an und zupfte mein Kleid zurecht, da ich nicht wusste, was er von seiner Position aus alles sehen konnte.
„Wie es ist nicht so wichtig, was du gelesen hast?“ Ich sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an. „Wenn du es gelesen hast, dann kann es jawohl nicht unwichtig sein...“ Aber okay, wenn er es mir nicht erzählen wollte. Vielleicht war es ja Erotikbuch, das würde ich jetzt auch nicht jedem auf die Nase binden.
Ich stellte meinen Ellenbogen auf mein Knie und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab, sah ihn nachdenklich an und dann sprang ich auf. „Okay, wir werden jetzt was zusammen unternehmen!“ Ohne darauf zu warten das er zustimmt, bückte ich mich zu ihm runter, griff nach seiner Hand, zog ihn hoch (als Vampir hatte ich genug kraft dafür) und hinter mir her.
„Kennst du dich hier aus? Nein? Okay, ich mich auch nicht! Also erkunden wir nun die gegend!“ Fröhlich plapperte ich vor mich hin, während ich versuchte den richtigen Weg dorthin zu finden.

Tbc.: Palemnest

edit.: Hab den Ort mal geändert <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kleiner Park Kleiner Park - Seite 16 EmptySo 28 Apr 2013 - 23:41
tbc: keine Ahnung | iwo aus der Schule

Ria hatte von dem gesamten bisherigen Unterricht so gut wie gar nichts mitbekommen. Warum, das wusste sie auch nicht. Eigentlich war die Lilahaarige eine sehr aufmerksame Schülerin, beziehungsweise jemand der sich Notizen machte und diese dann lernte, wenn sie gebraucht wurden. Kopfschüttelnd verließ sie ihre Klasse, als es zur Pause läutete und irgendwie machte es die Runde, dass sie nach der Pause auch keinen Unterricht mehr hatten. Das traf sich richtig gut, denn sie Langhaarige war nicht sonderlich erpicht darauf wieder in einem stickigen Klassenraum zu sitzen, während draußen das schönste Wetter war. Und außerdem konnte sie die Ruhe genießen, denn Takeo war ihr nicht gefolgt. Vielleicht hatte er ein Randevouz mit einem Mädchen, Ria konnte es nicht mit Sicherheit sagen und im Grunde war es der jungen Frau auch egal. Es war ja schließlich nicht so, dass die Beiden eine Beziehung führten. Kopfschütteln begab sich die Langhaarige auf den Weg zurück zum Waisenhaus. Sie wollte keine Minute länger als nötig in der Schule verbringen. Schließlich hatte sie genug andere Dinge zu machen, die wesentlich interessanter waren als freiwillig Zeit in der Schule zu verbringen. Ihre Füße trugen sie geradewegs in den kleinen Park des Waisenhauses. Hier konnte sich Ria die Sonne auf ihre Haut scheinen lassen und einfach nur entspannend. Voller Vorfreude schritt die Lilahaarige auf eine kleine Bank zu, ließ sich ein wenig unelgant auf ihren Hintern fallen und schloss die Augen. Hier würde sie sicher mindestens eine Stunde verbringen, bevor sie sich wegbewegte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: Ausserhalb-