StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptyDi 28 Sep 2010 - 0:04
Mittlerweile war auch Rave dazugekommen, und ein Junge gab Takeru sogar eine Antwort... keine hilfreiche, aber was solls. War klar, dass die Lehrerin ihren Mund nicht aufmachen würde.
Die Lippen des Engels verformten sich zu einen sanften Lächeln, als er die leise Stimme Mitsukis wahrnahm, irgendwie kam sie ihm.. verloren vor. Aber dennoch niedlich. Und sie war müde..
Im nächsten Moment brabbelte die Lehrerin mit ihrem lauten Organ los, alter? Das ging ja auch leiser. X_X "Kontrollieren..?", mit leicht schiefgelegtem Kopf starrte Takeru die Lehrerin an - die war doch doof. Dann liess er seinen Blick zu Rave wandern. Und dann zu seinem Zelt. Und dann zu Mitsukis Zelt. (die sind jetz einfach mal alle aufgebaut xD)
"Teilst du dir dein Zelt mit jemanden?", fragte Takeru Mitsuki und fuhr mit seiner freien Hand vorsichtig zu ihrem Gesicht, hob ihr Kinn an und blickte ihr in die Augen. So schnell würde er wohl nicht in ihr Zelt kommen...

(Out: Ich bin ja dafür, dass sich Aaliyah und Mitsuki ein Zeit teilen hahaha XDD)




Allg. Zeltlager I - Seite 10 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptyMi 29 Sep 2010 - 18:45
Mitsuki war sich sicher eingeschlafen zu sein.. aber.. ja. Sie vernahm die gewaltige Stimme der Lehrerin und zuckte zusammen. Wtf T_T ... Müde rieb sie sich die Augen und verstand gerade mal Bahnhof. Was redete die da..? Kontrollieren?.. Fragend blinzelte das Mädchen zu Takeru hinauf, der selber etwas.. unzufrieden aussah?
Als er dann ihr Kinn hob und ihr in die Augen sah, bewegte sie sich keinen Milimeter mehr und starrte ihn nur an. Eh.. "..Mit dir?", sagte sie verpeilt und wich kurzerhand zurück um sich ihre Haare zu raufen. WAAAAS GEHHT Q___Q Kann nicht mehr klar denken.. Sie liess von ihrem Haar ab und blinzelte nun konzentriert Takeru an. Langsam robbte sie sich wieder zu ihm und flüsterte: "Dürfen wir nicht..?" Mit mächtigen Kulleraugen sah sie ihn weiterhin an und fragte sich ob das nun was nützen würde. ..Wenn dann müsste sie schon zur Lehrerin.. 'kullern'~
Hiesse.. also sie durften gehen?!?! Abrupt stand das Mädchen auf und verbeugte sich. "Ich gehe schlafen! Oyasumi nasaiiiiii!", rief sie aus und flüsterte dann ihrem Freund zu: "Tu so als ob du in dein Zelt gehst und dann.. kommst du ...einfach irgendwie zu mir! Egal wenn sie kontrolliert. . . Hoff ich." Mit diesen Worten erhob sie sich verwirrt wieder und lief trällernd Richtung Zelt~
Also daran denken, dass sie eigentlich mit jemand anderem das Zelt teilen konnte.. neh. NEHHHH! *-*" Obwohl. Nein. Takeru.

tbc: Mitsukis Zelt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptyMi 29 Sep 2010 - 23:09
Misu

Ja, klar. Langweiler.
Viel hatte ich nun auch nicht vom Lagerfeuer. Bloß...Hunger.
Ich grummelte unzufrieden, stand auf, spuckte ins Feuer [um ja zu zeigen, wer hier der King war] und sah der blonden Pissnelke hinterher.
Wie mich diese Liebe hier doch ankotzte. Unzufrieden torkelte ich ein paar Schritte auf den Blondie zu und stupste federleicht meinen Zeigefinger gegen seine Stirn. Heißt: Ich schlug ihn fast mit der Faust.
"Huch, ausgerutscht.", hauchte ich, "deine Freundin klammert. Das stresst."
Nur halt ihn nicht. Was ich mich einmischte?
Ich versprühte doch immer gerne Frohsinn.
"Wenn sie mir komisch kommt, ist ihr Kopf ab."
Wie bei den Barbies. Ritschh.
Klar gesprochen? Wahrscheinlich hasste er mich nun, weil er seine Freundin liebte. Ging mir am Arsch vorbei.
"Aali! Sex! Jetzt sofort!"
Höchstwahrscheinlich raffte meine Fischfreundin nicht, was ich redete. Aber sie sollte gefälligst zu mir ins Zelt kriechen, sonst würde sie morgen wieder Käfer fressen.
Angewidert von allem und jeden stolzierte ich weg, in mein wie durch Wunder aufgebautes Zelt.

tbc: Misu's Krüppel-Tipi


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptyDo 7 Okt 2010 - 17:38
Abwechslend blickte der blonde Engel zwischen Rave, der sich kaum einen Zentimeter bewegt hatte und Mitsuki, die etwas verwirrt war hin und her. Ihm war klar, dass Mitsuki nicht alleine schlafen wollte.. und er wollte es auch nicht. Nachdem seine Freundin sich von allen verabschiedet hatte, zuckte Takeru kurz zusammen, als er ihr Flüstern wahrnahm. "I-ich werd mein Bestes geben..", flüsterte er noch zurück und sah ihr dann gedankenverloren hinterher... bis sie in ihrem Zelt verschwunden war. Ein verliebtes Lächeln umspielte seine Lippen, doch im nächsten Moment stand bereits die Meerjungfrau vor ihm und.. 'stupste' seine Stirn an.
Mit angehobener Augenbraue und schweigend betrachtete er Misu, während diese anfing zu labern. Antwort gab er keine, lag vielleicht daran dass er ihre Worte nicht ernst nahm.
"Gute Nacht, Misu.", freundlich winkte er der Nixe noch hinterher, beäugte kurz Mitsukis Zelt.. und starrte dann zur Lehrerin, die wie ein Wächter da in der Mitte rumstand. Wtf x_x
Seufzend wanderte er zu Raves und seinem Zelt, verschwand schliesslich darin.

tbc: Takerus und Raves Zelt




Allg. Zeltlager I - Seite 10 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptyDo 7 Okt 2010 - 18:09
"Keine Mitternachtsausflüge? Baaaah..."
Ätzend. Dabei kann man sich so gut an die Mädels ranmachen, wenn sie alleine unterwegs sind. Falls jemand alleine unterwegs ist. Aber gerade das was verboten ist, ist doch umso interessanter,.. nicht?
Ich wartete, bis alle in den Zelten waren und sah dem Blondschopf hinterher, wie er sich in unser Zelt verkroch.
"Wie öde"
Es war zwar schon spät, dennoch brauch ich doch keinen Schlaf.
Langsam ging ich ebenfalls zum Zelt und stürmte hinein.


===> Rave und Takerus Zelt


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptySa 9 Okt 2010 - 11:48
Grml. Dann wurde ICH eben halt ignoriert. Na, warte du mickriges kleines Biest. Mich ignoriert niemand. NIEMAND! HABT IHR DAS ALLE VERSTANDEN! ICH WERDE ES EUCH ALLEN HEIMZAHLEN! EUCH ALLEN!
Ohne irgendeine reaktion zu zeigen liess ich meine Hand sinken und lief los. .. als ich merkte.. das.. mein.. Palast. weg. war.
Keine Reaktion zeigen. Zeig, keine Reaktion.
Ich schnaufte einmal und sah mich um. Zu Misu wollte ich ganz sicher nicht. Die malt mir nur perverse Sachen auf die Haut mit Wasserfestem Stift.
Grummelnd suchte ich mir ein Schlupfloch.

go to: àb in irgendein zelt xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 10 EmptySo 21 Nov 2010 - 17:41
Liam Faceles


Ich schaute mich um. Kein Mensch anwesend. Nun gut.
Vielleicht lagen auch noch alle in ihren Betten.
Somit brüllte ich quer über den Zeltplatz:

"PACKT EURE SACHEN, LEUTE! FRÜHZEITIGE ABREISE: UM NEUN SEID IHR ALLE AM HAFEN!"

Ich selbst suchte nach Kaffe. Huh. Keiner hatte einen gemacht. Auch gut.
Ich ging zurück ins Zelt, um zu packen und dann an den Hafen zu gehen. Endlich war diese Tortour vorrüber.

tbc: Liams..Zelt.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-