StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptyFr 20 Aug 2010 - 10:46
pp: Klippen

Yalavo trug mich hierher, da ich ja sowieso nicht hätte laufen können. Und ans Robben dachte ich erst gar nicht, obwohl es, wie Yalavo schon sagte, für ihn wahrscheinlich lustig wäre. "Da wären wir also." sagte ich völlig unnötigerweise. Immerhin wusste er ja, dass wir da waren. Dann erinnerte ich mich daran, was Yalavo gerade gesagt hatte. "Ja, es ist nicht gerade leicht, eine Nixe zu sein." meinte ich lächelnd. "Aber ich habe mich daran gewöhnt." Ich sah mich um. Wollten die hier ein Lagerfeuer machen? Das konnte ja was werden. Aber zuerst musste ich mich darum kümmern, dass ich trocken wurde, um wieder selbst laufen zu können. "Bringst du mich in mein Zelt?" fragte ich lieb. Irgendwie war es ja schon ein bisschen peinlich, nicht selbst laufen zu können. Aber was sollte ich machen?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptyFr 20 Aug 2010 - 11:43
===> Klippen

Mit den Händen in den Hosentaschen lief ich zurück zum Zeltplatz. Lucy war noch nicht hier, fiel mir auf nachdem ich mich umgesehen hatte. Mein Blick fiel auf Yalavo, welcher gerade ne Nixe abschleppte. Nicht wirklich mein Ding, doch wenn es Yalavo's Geschmack trifft, na gut.
Mit einem Grinsen blickte ich ihn an und winkte ihm kurz rüber. "Na, bist grad im Abschleppdienst?" rief ich ihm scherzend zu.
Mein Blick fiel zu einem hübschen Mädchen, sie war rothaarig und wirkte recht freundlich. Ein Feuer? Hab ich das richtig verstanden? Super, das konnte man in Null Komma nichts machen.
Nur Holz für das Feuer suchen und dann anfeuern. >Go Feuer! Go Feuer< stellte ich mir vor, wie die gesamte Klasse an dem Holzbieg rundum stand und es ... anfeuerte. Tolle Vorstellung :D
Nun stand ich da, mit den Händen immer noch in der Hosentasche und schaute mich nach dem Blondie um, mit dem ich ein Zelt teilte. Der war wohl verschwunden. Mit seiner Freundin so wie es aussah..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptyDi 24 Aug 2010 - 22:45
come from: Klippen. (<- suizidgefährdet? xD)


Ich. hatte. Hunger.
Ob jemand etwas für mich jagen geht?
Oh my god. Wie fing ich an zu denken? Wie eine Wilde! Ich hatte doch genug Futter in meiner Prachthütte. Vielleicht hätte ich sie tarnen sollen. You know, so mit Zweigen und so. Verstehste? Denn der Lehrer würde mir kaum erlauben ein Haus hier zu haben, während die anderen in muffigen Zelten übernachten mussten.
Und so fing ich an, immernoch im Bikini, da ja IRGENDJEMAND meine Kleider verstecken musste, meine Prachtschloss mit Zweigen und so zu verstecken und mit Tücher, damit es so aussah wie ein Riesenzelt. Eh voilà! Schon sah es aus wie ein stinknormales Zelt.
Schnell ging ich rein, duschte mich, schnappte mir ein Käse-Schinken-Sandwich und zog mich an. Dann verstrubbelte ich meine Haare ein wenig, aber nicht zu fest, nur so, dass es wild und sexy so like "wildnis-style" aussah, und ging hinaus.
"Will jemand ein Schinken-Käse oder Käse-Schinken-Sandwich?!", brüllte ich in die Nacht hinaus und sah mich um. Hatte jemand schone in Feuer bereit? Konnten wir schon Marshmallows anbraten?~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptyFr 27 Aug 2010 - 21:30
come from: Klippen

Yalavo hatte Ren also her geschleppt. Und geschleppt paste wirklich. Nach der hälfte des Weges war ihm aufgefallen das sie gar nicht so leicht war wie sie aussah. Aber das sagte er jetzt lieber nicht. sie fragte ob er sie noch zu ihrem Zelt bringen würde und er nickte. "Klar. Gar kein problem..." Er sah sich kurz um. "Das.... ist wo?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptySa 28 Aug 2010 - 10:32
Achja, wo das Zelt ist, hätte ich ihm vielleicht auch noch sagen müssen. Innerlich lachte ich über mich selbst. "Dort." sagte ich und zeigte auf ein blaues Zelt, welches relativ nah am Wasser stand. Jedoch noch so weit weg, um nicht nass werden zu können. Langsam knurrte mein Magen und ich wollte etwas essen. Leider musste ich mich dazu abtrocknen, um überhaupt wieder laufen zu können. Es war schon ziemlich ungünstig, sich bei jeder Wasserberührung in eine Nixe zu verwandeln, aber ich musste mich daran gewöhnen. Ob meine Schwester sich Sorgen macht? Wieso dachte ich jetzt an sie? Ich schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu verdrängen. "Ich möchte jetzt endlich mal ein Handtuch haben." sagte ich lachend.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptySo 29 Aug 2010 - 22:36
First Post

Oh wie nervig das doch war kaum war er auf der Insel angekommen wurde er schon dazu verdonnert Zelten zu gehen. Wollte man ihn eigentlich bestrafen oder war er einfach nur zum falschen Zeitpunkt aufgetaucht? Egal welches von beiden es nervte ihn tierisch so eine verdammte scheiß Idee. Genervt erhob er sich vom kalten Boden und ging ein wenig umher. Hin und wieder schrie jemand etwas doch das eigentliche Problem war das die Lehrer tatsächlich erwarteten das auch er hier schlafen sollte. Sein Zelt war noch nicht einmal aufgebaut, sein Rucksack lag unberührt daneben und auf seinen Gesichtszügen herrschte eisige Kälte. Niemand sprach ihn an keiner beachtete ihn und auch wenn es wahrscheinlich besser wäre sich erst einmal zu beruhigen stand ihm der Sinn nicht danach. Hinter einem Mädchen(Shouzou) blieb er stehen die äußerst verlegen wirkte und sich fast schon aufdringlich bat zu helfen. Ein hinterhältiges Lächeln lag auf seinen Lippen und er schnipste kurz mit den Fingern. Plötzlich schoss eine Flammensäule in gewissem Abstand vor ihr in die Höhe und er kam ihr noch ein kleines Stück näher. "Scheint als hättest das Feuer dich gefunden" flüsterte er ihr zu dann ging er einfach an ihr vorbei und blieb kurz vor dem Feuer stehen. Die Flamme hatte sich inzwischen zu einem einfachen Feuer herab gekühlt und flackerte munter umher. Seine Hände an die Flamme gehalten wärmte es ihn zu mindestens ein wenig doch nun blieb abzuwarten ob das Feuer sich nicht ausbreiten würde. Zwar war es nicht Alvaros Spezialität Feuer zu kontrollieren doch dafür zu sorgen das es ihn nicht verbrennen würde konnte er ohne Probleme was jedoch nicht für die anderen und die Zelte galt...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptySo 29 Aug 2010 - 22:55
Kein Wort kam über die Lippen des Lehrers. Shou hörte wie ein Mädchen den anderen Essen anbot. Auch ein paar andere Schüler schienen von den Klippen zurück gekommen sein. Eigentlich hatte sie gehofft, dass der Lehrer ihr antwortete aber irgendwie wollte er nicht. Nun gut, aufzwingen wollte sie ihre Hilfe ja nicht. Gerade als sie sich zum Gehen umdrehen wollte flammte plötzlich in ihrer Nähe ein Feuer auf. Shou kreischte ziemlich laut auf. Was zum TEUFEL ging HIER AB?! Und dann sprach sie auch noch jemand von hinten an. Shouzou zuckte zusammen. Fast hätte sie sich vor Schreck in die Hose gemacht. Es war ein junger Mann. Auch ein Schüler anscheinend. Shou schaute ihn böse an. Was denkt der sich denn nur sie so zu erschrecken?! Und dann noch dieser doofe Spruch.
Die Elfe atmete tief durch und seufzte dann. Sie kann einfach nicht lange böse sein. Shou ging auf den Typ zu und stellte sich neben ihn. "Ja, scheint so als hätte das Feuer mich gefunden... Aber trotzdem hättest du mich nicht so erschrecken müssen... Ich bin Shouzou." Sagte sie mit einem Lächeln auf den Gesicht, welches jedoch nur durch das Feuer erhellt wurde. Es wärmte schön, denn trotz ihrer dicken Anziehsachen frohr sie ein wenig. Zum Glück musste sie noch nicht zittern. Sie schaute zu den fremden Kerl.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptySo 29 Aug 2010 - 23:49
Kaum das er das Feuer heraufbeschworen hatte kreischte die Junge Dame auch schon auf hach wie amüsant das doch war. Als sie dann auch noch auf zusammen zuckte als er sie ansprach besserte sich seine Laune schlagartig. Es war doch immer wieder lustig wie manche auf Überraschungen reagierten und ganz besonders solch extreme Reaktionen waren ihm mehr als nur willkommen. Sie rissen jedes Wesen aus seiner Rolle egal welche Einstellung oder Charakter derjenige besaß. Alvaro konnte hören wie sie seufzte dennoch bedachte er sie mit keinem einzigen Blick. Sicher sie konnte sich nun rächen oder einfach gehen doch würde das nicht lediglich zeigen wie Labil ihre Persönlichkeit war? Ohne sich um zudrehen folgte seine Augen ihr aus dem Augenwinkel so gut es ging. Neben ihm blieb sie stehen und erneut huschte ein hinterhältiges Lächeln kurze zeit über seine Lippen. Ihre Worte waren weniger interessant lediglich eine Wiederholung der seinen mit einer leichten Ermahnung welche bei ihm auf taube Ohren stieß. Sie konnte es ihm immer und immer wieder sagen letztendlich tat er doch nur was er wollte. Erst als sie ihren Nahmen nannte wurde ihr kurz etwas Aufmerksamkeit geschenkt dann sah er wieder in die Flamme. "Was bist du auch so schreckhaft?" fragte er sie belustigt und legte es fast schon wie einen Vorwurf aus ohne sie noch ein weiteres mal anzusehen. Dabei zuckte er leicht mit den Schultern und übersprang den Teil mit seinem eigenen Namen einfach mal. Seinen Namen zu erfahren war ein Genuss in den niemand so schnell kam vor allem nicht nach solch kurzer Zeit. "Was hälst du von diesem....Ausflug?" fragte er sie nach einer kurzen Pause wobei er das Wort Ausflug mit voller Absicht so abfällig betonte das unzweifelhaft klar sein sollte wie wenig er davon hielt. Das Feuer hatte inzwischen angefangen sich leicht auszubreiten und einige kleine Äste und Sträucher zu entzünden doch Alvaro sah nach wie vor keinen Grund etwas dagegen zu tun und das nicht nur weil die Flammen um ihn einen Bogen machten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptyMo 30 Aug 2010 - 13:21
Schmollend verschrenkte Shou die Arme vor der Brust. Was sollte das denn heißen "Bist du auch so schreckhaft"?! Wer würde sich denn bitte nicht erschrecken wenn plötzlich neben einen eine Stichflamme erscheint? Sie setzte ihren Schmollmund ein. Püh! Er war ja schon ziemlich eingebildet wie es schien. Und unhöflich war er anscheinend auch, denn seinen Namen gab er nicht preis. Sie stierte in das Feuer und merkte nicht, dass es sich ein wenig ausbreitete. Irgendwie faszinierten sie die rötlichen Flammen wie sie umherzüngelten. Und auh die Wärme welche von ihnen ausging war sehr angenehm. "Also ich finde diesen Ausflug garnicht mal so schlecht. Immerhin haben wir einen schönen Zeltplatz. Und am Strand fand ich es auch wunderschön... Naja ich bin eine Elfe mir gefällt die Natur ja sowieso." Sie lächelte leicht in das Feuer hinein. Dieser Typ schien ihr ein wenig eingebildet, aber der Schein konnte ja trügen. Shouzou schaute ihn aus den Augenwinkeln kurz an und musterte ihn. Als sie zum Feuer schaute fiel ihr endlich auf, dass es größer wurde. Ein wenig Sorgen machte sie sich ja schon aber sicherlich würde der Fremde es eindämmen wenn es zu groß werden würde. Hoffentlich... Shou schaute sih kurz um. Das Feuer brachte ein wenig Licht in die Dunkelheit der Nacht. Doch wirklich erkennen konnte man nichts. Dennoch sah sie ihr Zelt ein paar Meter weiter weg stehen. Viele Zelte waren ja noch nicht aufgebaut, fiel ihr gerade auf. Naja ihr Problem sollte es nicht sein, denn immerhin war ihr Zelt schon aufgebaut. Shouzou sah wieder zu den Fremden. Ein bisschen seltsam kam er ihr ja schon vor. "Hast du denn dein Zelt schon aufgebaut?" Fragte sie ihn schüchtern. Ein wenig hatte sie Angst vor ihm. Nicht dass er ihr an den Hals springen würde und sie umbringen will... Sie schüttelte den Kopf um die erschreckenden Bilder ihn ihren Kopf los zu werden. Erwartungsvoll schaute sie den Kerl neben ihr an und lächelte sogar ein wenig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 6 EmptyMo 30 Aug 2010 - 17:43
Und schon schmollte sie wie einfach das doch gewesen war und er hatte sich nicht einmal besonders viel Mühe geben müssen um das zu erreichen. Aus dem Augenwinkel sie kurze Zeit beobachtet lies er seinen Blick über den Zeltplatz streifen. Ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen denn das Feuer würde schon bald bei den Zelten angekommen sein ob es wohl zu einer Panik kommen würde? Plötzlich begann sie erneut zu sprechen und er sah leicht zu ihr herüber um ihren Worten eine Emotion zu zuordnen. Doch kaum das sie begonnen hatte verzog er auch schon das Gesicht. Das sie nicht seiner Meinung war war ihm recht egal doch nun auch noch etwas vor geschwärmt zu bekommen war nicht gerade das wahre. Es fehlte einfach jede Art von Luxus und die Unbequemlichkeit der Zelte erst hach welch eine dämlicher Einfall in mitten der Natur übernachten zu wollen. Er hatte nicht bemerkt wie sie ihn musterte spürte dennoch das der Blick von jemandem auf ihm ruhte. Um wen genau es sich handelte interessierte ihn Momentan wenig und er gähnte lediglich gelangweilt. Seinen Blick erneut auf das Feuer gerichtet versuchte er den Gedanken zu verdrängen das er wohl oder übel die ganze Nacht hier verbringen musste und kein Weg daran vorbei führte. Ihrem Blick gefolgt bemerkte er das sie eines der Zelte länger an sah als sie anderen. War das etwas ihr Zelt? Nun und wenn nicht war es zu mindestens das Zelt von jemanden den sie kannte. Einen kurze Handbewegung ausgeführt tauchten nun auch um dieses Zelt kleine Flammen aus welche sich jedoch rascher verbreiteten. Schon stellte sie ihm eine neue Frage und dieses mal deutlich zurückhaltender als zuvor was ihn zu einem Lächeln brachte dem man problemlos einen fiesen Hintergedanken zuordnen konnte. "Nein aber hast du schon bemerkt das eines der Zelte....ein wenig Feuer gefangen hat?" gab er ihr zur Antwort und setze eine Frage dazu. Mit seinem Daumen locker hinter sich gezeigt deutete er auf jenes Zelt auf das sie zuvor gesehen hatte. Genau in diesem Moment begann ihr Zelt langsam an zu brennen was Alvaro äußerst belustigend fand. Wie sie wohl reagieren würde? Ein geschockter Gesichtsausdruck wäre etwas feines aber gegen einen Ängstlichen Blick hatte er auch nichts einzuwenden es war ja schließlich nicht so das er hier all zu große Ansprüche stellen wollte...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-