StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyMo 26 Jul 2010 - 23:03
pp: Klippen

Mitsuki schleppte den Engel eine ganze Weile lang mit, als er sich dann schliesslich selbst von ihr befreite und dies nicht einmal Engel-like. "Wie tief bist du eigentlich vom Himmel gefallen?", entgegnete sie einfach trällernd und folgte seinem Blick auf die Zelte. Etwas erstaunt über seine nächste Tat, hockte sie sich einfach auf die kühle Wiese und sah ihm beim aufbauen zu. Schweigend legte sie ihren Kopf mal nach links.. und mal wieder nach rechts, den Blick immer starr auf Takerus Rücken. Ohne weiteres kroch Mitsuki auf allen Vieren nach einer Weile näher an ihn ran bis sie nur noch milimeter trennten.
Als er sich dann schliesslich umdrehte grinste sie ihm fett ins Gesicht und leckte über ihre Lippen. "So bringst du die Kleine nun auch wieder nicht zurück... Ich will auch mal meinen Spass." Sie lächelte ihn gekonnt an, legte ohne zu zögern eine Hand an seinen Rücken und drückte sich selber an ihn. "Ich weiss nicht, was du an ihr hast..", flüsterte sie ihm ins Ohr und schnurrte leise kichernd. Aus der Fassung kriegen konnte sie ihn sicher allemal? Sie sah ja beinah aus wie die richtige Mitsuki, die nun vor Schreck tief in ihrem Innern schwieg, sich kaum bewegte, Angst vor ihr selbst hatte. Lächerlich.
Und vielleicht konnte sie einmal mehr mit dem lieben Engel spielen..! Zwar würde sie ihn nicht mehr umbringen, was aber dafür sorgen würde, dass der Körper ihr wäre, aber es gab auch andere Mittel. Ihre Hände nahm sie nun wieder zurück und legte sie auf seine Brust, damit sie ihn nun Richtung Zelt schubsen kann. Wehe er würde sich wehren, denn dann könnte er wirkliche Probleme kriegen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDi 27 Jul 2010 - 9:50
Verwundert und geschockt zugleich starrte der Engel das Mädchen an – so schnell gab es sicher keinen Weg, ihre Dämonenseite zu verdrängen, sie war hartnäckig.
„Ich bin nicht gefallen.“
Und sie.. wollte ihren Spass!?
„Ghn..“, entgegnete Takeru nur als er iher Hand auf seinen Rücken spürte, wie war die so schnell hier her.. gek..rabbelt?! Er war so sehr in das Aufbauen des Zeltes vertieft, dass er es wohl nicht bemerkt hatte. Als Mitsuki sich schließlich auch noch an ihn drückte, schluckte der Engel verstört und versuchte krampfhaft seine Blicke auf etwas anderes zu konzentrieren, wie.. z.B… Klippen! Da war wieder jemand gesprungen.. okay, kein Wunder, der Fall hatte Spass gemacht, Takeru schob umsonst Panik. Dennoch hatte er nicht vor sich noch einmal in die Tiefe zu stürzen, nein, nein.
„Ich weiss nicht, was du an ihr hast.“ Erst diese Worte rissen den Engel wieder aus seinen fernen Gedanken. Und nicht nur dass, diese Worte reizten Takeru ein wenig. Niemand sollte seine Freundin schlecht heissen.. auch nicht.. mehr oder weniger sie selbst.
Er biss sich auf die Unterlippe, versuchte ihren Geschubse standzuhalten, die Veränderung, ihre Stärke.. sie war kaum wieder zu erkennen. In ihren Berührungen befanden sich keinerlei Spuren von Gewalt oder ähnlichem, dennoch fiel es dem Engel schwer, sitzen zu bleiben. Was wollte sie nun überhaupt?!
Relativ unentschlossen packte er nach ihrem Handgelenk, die sich immer noch an seiner Brust befand, mittlerweile liess er zwar nach, befand sich bereits halb im.. dunklen Zelt, doch er zögerte. Seine Augen funkelten, doch was dieses Funkeln zu diesem Zeitpunkt bedeuten sollte, würde er selbst wohl nie erfahren. Er war sichtlich verwirrt, es war nicht Mitsuki, die ihn so berührte, doch es war ihr Körper… Ihr Körper, den er so begehrte.
„Was soll das?!”, seine Stimmlage klang recht streitsüchtig und bereits wenige Sekunden danach bereute er seine Worte.

tbc: Takko Zelt Rave.




Allg. Zeltlager I - Seite 5 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDi 27 Jul 2010 - 11:48
"Hör auf so zu schauen, ich könnte dich auch umbringen, dass weisst du doch.", fuhr sie ihn etwas gereizt an. Sie musste sich beherrschen, aber in ihrer Form war das nicht leicht. Mitsuki konnte das, aber nicht sie. Mittlerweile stiess sie ihn etwas härter ins Zelt. Grh. Sie sollte doch sanfter sein. Er war doch zerbrechlich oder? Oder hatte sie ihn mit einer Heuschrecke verwechselt? Ach egal. Mit kühlem Blick folgte sie kurz seinem Blick zu den Klippen und schnaufte. Die konnte man von hier sehen? Nicht gut. Aber die anderen würden sie schon nicht sehen. Und ieh. Das Zelt war doch mal wirklich eklig. Wie konnte man eigentlich in Zelten schlafen?!
Als Takeru ihr Handgelenk umschloss sah sie ihn wieder an, diesmal sanfter, so sanft wie ihn Mitsuki wirklich anschauen würde. Seine harten Worte fühlten sich verletzend an, aber ihr machte das nicht so viel aus. Mit einem unschuldigen Gesicht fuhr sie mit ihrer Hand zu seiner Wange. Mit dieser Taktik würde sie Takeru sehr schnell bekommen.
"Ta-takeru.. liebst du mich denn nicht?..", hauchte sie schon beinahe, näherte sich immer weiter seinem Gesicht und küsste ihn schliesslich genüsslich und doch ziemlich beherrscht, denn sie wollte ja mehr. Mehr von ihm. Wieder entfernte sie ihre Hand von seinem Gesicht und fuhr zu seinem nassen T-shirt. Ihre eiskalte Hand, die wahrscheinlich noch kälter war, als das nasse Shirt da, kämpfte sich unter seinem Shirt einen Weg zu seiner Brust. Ihr Blick fuhr nun selbst zur Brust, wo nun die Hand auf der Stelle des Herzens lag. "Ich höre es..schlagen..", murmelte sie und bumste (XD) den Jungen sogleich ganz ins Zelt. Kinderspiel.

(tbc: ..Eh..Ta..keru..Rave..s Zelt?! XD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyMi 11 Aug 2010 - 17:58
pp: Klippen

Liam Faceles

Ich lies Misu Kaze los, sobald ich angekommen war. Sie schien wieder bei Sinnen zu sein.
Ehrlich gesagt war ich sehr stinkwütend gerade. Wo waren die zwei Schüler? Ich sah mich um. Im Grunde müsste ich sie riechen. Aber Engel roch man anscheinend nicht.
Ey, die würden was erleben.
Ich knurrte, vor Wut, meine Katzenohren kamen unerlaubterweise raus und ich musste mich beruhigen, bevor ich nichtsahnende Schüler anfiel.

"Ehm, ja. An alle Schüler: Ihr könnt euch jetzt Umziehen und so, zieht euch echt warm an, in der Nacht wird es sicher kalt, und dann können wir.."

Ehm. Lagerfeuer machen? Kein Plan.
"Wenn ihr für ein Lagerfeuer seid, machen wir eins. Oder so. Irgendwie müssen wir was essen."
Hatte außer mir überhaupt jemand etwas zu Essen dabei? Ich hatte so meine Zweifel.
Aber egal.
Ich ging zurück in mein Zelt und zog mich um. Warmer Pulli, lange Jeans, neue Socken. Auch ich hatte eine Menge Wasser abbekommen.


Ich setzte mich erst raus, auf den Zeltplatz, fing nach einiger Zeit dann an, eine geeignete Feuerstelle zu suchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyMi 18 Aug 2010 - 14:25
Kazu kamm hier angelelaufen mit Shouzou.Er war wider trocken doch seien Jeans noch nicht wirklich es tropfte noch ein wenig Wasser runter.Eigentlich müsste ihn kalt sein aber das war ihm nicht kälte machte ihn eigentlich nichts aus denn er kontne sich ja selber wärmen.Da Shouzou nebenihm lief bekamm sie auch die wärme ab die Kazu austrahlte heißt ihr müsste eigentlich auch nicht kalt sein.Er sah sich dann um aber konnte noch nicht wirklich jemanden endecken. Vlt kannte Kazu ja noch jemandn oder jemand kannte ihn schließlich war er eine sehr lange Zeit weg und niemand weis wo er war.Er sah dann ab undzu zu Shouzou und lächelte sie an er schwieg aber erstmal und wartete ab was sie sagen würde.Dann erblickte er jemanden de raus dem Zelt kamm es war der Lehrer .Kazu sah dann zu ihr und schwieg aber weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDo 19 Aug 2010 - 15:04
Als Shouzou und Kazuya am Zeltlager ankamen lief der Lehrer schon umher. Anscheinend suchte er etwas. Sie ging auf jeden Fall erstmal zu ihren Sachen und holte eine große Tasche hervor. Sie hatte ein Zelt mitgenommen, wo eigentlich drei Leute rein passten, aber sie brauchte so viel Platz, dass nur noch eine weitere Person, die vielleicht kein Zelt hatte, mit rein passte. Shou lief ein wenig umher und suchte sich eine schöne weiche Stelle auf der Wiese, wo sie ihr Zelt aufbauen könnte. Als sie eine endlich gefunden hatte lies sie ihr ganzes Gepäck fallen. "Hey Kazuya, könntest du mir vielleicht beim aufbauen von meinem Zelt helfen?" fragte sie den Jungen, welcher stumm in der Gegend rumstand. Sie öffnete die Tasche und holte ihr Zelt, die Stangen und Heringe heraus. Eine Anleitung hatte sie nicht. Ihr Zelt hatte ein helles kräftiges Grün als Farbe. Nur ein paar Streifen, wo die Stäbe hinein mussten, waren schwarz. Sie sortierte die Stäbe und Heringe und breitete das Zelt schon einmal aus. Eine Isomatte, ein Kopfkissen, drei Decken und eine Reisetasche hatte sie auch mit. Shou fragte sich, nun da sie sah wieviel sie mit hatte, wie sie alles transportiert hatte. Aber egal, jetzt war erstmal wichtig das Zelt aufzubauen und alles einzuräumen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDo 19 Aug 2010 - 15:56
Kazu stand ie angewurzelt da und sah in den Himmel.Als Shouzou dann fragte ob er ihr helfen konnte wurde er aus seinen Gedanken gerießen und sah zu ihr.Erst jetzt bemerkte er dass sei schon weiter eggangen war und sich für ihr Zelt eien geeignete stelle gesucht hatte.Sie stellte ihre große tasche auf den Boden und packte ihr ganzes zeug asu also das die beiden für den zeltaufbau gebrauchen könnten.Er streckte sich und ging zu ihr und blieb vor den Sachen stehen und verschränkte die Arme vorsich und sah dann kurz zu Shouzou.Dann nahm er eien andere Dose aus seiner Tasche und nahmd araus eine Tablette die aussah wie ein BonBon.Er schluckte diese dann und steckte die Dose wider weg und lächelte dann Shou an.Es war eine Blutablette die er jeden tag nah, und jetzt war es wider an der Zeit.^^Er kratzte sich dann am hinterkopf "Hmmmm...nunja ich proiers mal"sagte er und grinzte kurz in all den Hunderten Jahren die er schon Lebte hatt er eigentlich noch nie ein zelt aufgebaut es schockte ihn ein wenig innerlich.xDEr ging dann zu den Sachen und rämpelte erstmal die Ärmel hoch und anhm dann ein paar Stangen in die Hand und betrachtete diese.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDo 19 Aug 2010 - 19:29
Kurz nachdem Shou Kazu gerufen hatte kam er auch schon zu ihr. Wieder nahm er einen Bonbon und grinste sie an. Doch diesmal wollte sie keinen. Sie lächelte zurück und fing an die ersten Stangen durch die Schlaufen zu fädeln. Als Kazu meinte, er wolle es versuchen und Stangen in die Hand nahm, aber anscheinend nicht wusste, was er denn damit machen solle grinste Shouzou. "Die Stangen, die du gerade hast, die müssen durch diese Schlaufen dort drüben. Machs einfach so wie ich auch." Mit diesen Worten zeigte sie auf die eine Seite des Zeltes. Also das hatte sie auch noch nicht gesehen. Ein Kerl der kein Zelt aufbauen konnte. Naja dieses Zelt hatte sie ja aber auch schon öfter mal aufgebaut und er hingegen nicht. Vielleicht kannte er solche Zelte einfach nur nicht. Shouzou hatte schon Das Vorzelt fertig aufgebaut und kam nun Kazu zur Hilfe, obwohl er ihr ja eigentlich helfen sollte, was er ja auch tat, denn das Zelt war fix aufgebaut. Schnell machte sie noch die Heringe im Boden fest und Tadaaaaa... Fertig war das Zelt aufgebaut. Shou packte ihre Sache in das Vorzelt und die Schlafsachen packte sie alle in das Zelt. Dann zog sie ihre Schuhe aus und krabellte in das eigentlich Schlafzelt. Als sie gerade im Zelt war und ihr Schlaflager aufbaute fragte sie Kazu "Komm ruhig rein, du musst nicht draußen bleiben, noch ist ja keine Schlafenszeit. Sag ma hast du überhaupt ein Zelt?" Währenddessen rollte sie die Isomatte aus und legte das Zelt mit zwei Decken aus. Ihr Kopfkissen legte sie an das obere Ende der Matte und drauf machte sie fein säuberlich ihre Schlafdecke breit. Dann krabbelte sie nocheinmal ins Vorzelt und holte ein paar Kleinigkeiten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDo 19 Aug 2010 - 20:06
Ernickte kurz und sah ihr zu er kamm sich ein bissl blöd vor.Sie amchte fast alles alleine doch ein Stück half er mit.Als das Zelt stand kratzte er sich am Hinterkopf "Geht doch "sagte er udn grinzte sie nahm dann ihre Tasche und ging ins zelt.Kazu blieb kurz davor stehen und sah auf es er hob die Schultern es war ja wirklich noch keine Schlafenzeit er zog auch die Schuhe aus und ging mit hinein.Er sah ihr dann zu wie sie ihr Zeug im Zelt ausbreitete und dann kurz ins Vorzelt ging.Kazu ging setzte sich dann hin und dachte nach dan schlug er sich leicht an den Kopf "Verdammt...das Zelt"sagte er nur nebenbei als sie rausging aber sie musste es hören.Dass hatte er ganz vergessen was nun er kontne ja nicht hier schlaffen es war nicht erlaubt und auserdem woltle sie es eh vlt nicht.Er fragte garnicht erst und blieb sitzen er fragte sich wo seien Sachen eigentlich standen er sah dan an die Zeltwand und dachte einw enig nach und wartete ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 5 EmptyDo 19 Aug 2010 - 23:35
come from: Shouzou ihr Zelt

Als Shouzou ihr Zelt verlassen hatte schaute sie sich zuerst einmal um. Dann erblickte sie den Lehrer, zumindest dachte sie, dass er es sei und ging zu ihm. Shou hatte sich noch schnell einen Schal mitgenommen, falls es noch ein wenig kälter werden würde.
Als sie beim Lehrer war räusperte sie sich kurz, damit er auf sie aufmerksam würde.
"Entschuldigung. Ähm... Also ich bin neu hier und... Nunja ich bin später gekommen und wollte ihnen nur bescheid sagen. Mein Name ist Shouzou Akaike..." Sie kam sich ziemlich blöd vor, da sie nicht wirklich wusste, was sie sagen sollte. Dann fiel ihr auf, dass er anscheinend etwas suchte. Wahrscheinlich wohl einen Feuerplatz... Hey! Da fiel ihr ein, sie könnte doch fragen, ob sie nicht dem Lehrer zur Hand gehen könnte. "Schaut so aus als ob sie ein Feuerchen machen wollen. Soll ich vielleicht schon mal Feuer suchen gehen und Steine hohlen um die Feuerstelle ein zu grenzen?" Shouzou lächelte freundlich und hoffte, dass sie nicht aufdringlich, nervig oder ähnliches wirkte. Ein wenig nervös war sie schon.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-