StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010 - 11:06
Also gut. Yalavo schien, als wäre er nicht ganz bei der Sache. Dann musste ich mein Zelt eben allein aufbauen. Ich konnte sowas zwar nicht - wie auch? Unter Wasser musste man das ja nicht machen - aber ich würde es schon irgendwie hinbekommen. Ich sah mich noch kurz um. Ein Junge (Takeru) nickte uns freundlich zu und ich nickte zurück. Jetzt durfte ich aber wirklich nicht mehr länger warten! Ich packte mein Zelt - oder eher die Teile, die ich dafür brauchte - aus meiner Tasche und warf sie erstmal auf den Boden. Dann kniete ich mich daneben und sah mir alles genauer an. Leider hatte ich keine Ahnung, welches Teil nun wo hin gehörte. Meine Tasche stellte ich neben mich. Klar, mir blieb noch die Option, den Lehrer, der sich eben vorgestellt hatte, um Hilfe zu fragen. Aber das wollte ich dann nun auch nicht. Also versuchte ich, anzufangen. Aber ich versuchte es eben nur und kam nicht sehr weit. So würde ich morgen noch nicht damit fertig sein!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010 - 14:31
Yalavo sah sich kurz um. Er war ziemlich grün im Gesicht. Dann stürmte er ins Gebüsch. Als er wieder kam murmelte er. "Scheiß seekrankheit..." Nun konnt er auch auf Rens frage antworten. "ja bin ich..." Er sah ihr kurz dabei zu wie sie versuchte das Zelt aufzubauen. Er musste etwas lachen. "So wird das nix...." meinte er und nahm ihr die sachen aus der Hand. "Ich darf dir doch helfen, oder?" Er wartete nicht auf eine Antwort sondern fing einfach an das Zelt aufzubauen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptySo 18 Jul 2010 - 23:04
Mitsuki kam irgendwie nicht voran. ..Naja. Eigentlich tat ja auch Lucy das meiste und sie stocherte da nur so rum... ;__; Keiine Ahnung, wie das ganze funktionierte. Takeru machte doch das Zelt für die Beiden oder? Durften die denn überhaupt zusammen in einem schlafen? Wohl eher nicht, oder? Irgendwas kniete sich neben Mitsuki und baute das Zelt gänzlich auf. Und es ...hey, prustete.
Verpeilt sah Mitsuki zur Seite und blickte in Takerus grinsendes Gesicht. BOARH! "Ehm.. nein, bin ich nicht.." Weiss nicht mal, was das so genau sein sollte. Hab nicht mal im Unterricht aufgepasst..' ..
Eine Stimme erhallte und das Mädchen konnte beobachten wie Takeru aufstand und jemanden.. freundlich begrüsste. Unbeholfen blinzelte sie hoch und entdeckte ein schwarzhaariges Mädchen. Irgendwie kam sie ihr bekannt vor.. oder nicht?
Mitsuki plusterte die Backen auf und sah dann einfach wieder zu Lucy. "Bi..bitteschön. Auch wenn ich dir nicht so viel geholfen habe.."
Dann hörte ich etwas knacksen..dingsen und sah zu der blonden Schönheit. Naja, sie war schon hübsch und sie hatte.. richtige.. Nunga-Nungas... Wow. Mitsuki wand den Blick schnell ab und wurde etwas rot. Dieses Mädchen war trotzdem falsch...
Seufzend stand sie auf und sah zu den zwei anderen Personen, die ihr Zelt aufbauten. Ein Pärchen oder nicht? Hm. ..irgendwie war sie müde. "Ich bin mal da hinten..", sagte sie kleinlaut zu.. Lucy ..? Oder sonst wem und lief zum anderen Ende der Wiese um mich an einen Baum zu lehnen. Es wurde kühl und irgendwie dunkel..
Mitsuki dachte nach und fragte sich ob sie nicht ihr kleines Messerchen mitnehmen hätte sollen. Keine Ahnung für was, aber es gehörte doch ihrer Familie und wenn es ihr jemand nahm und.. ;__;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 0:56
out: Yeah, me!:D Aaliyah, du heißes Babe, du *-*:D

Misu Kaze

Dadadada...Papa...Papa..razzi!
Das dachte ich jedenfalls, als Aali mit ihrem Ding rumknipste. Energisch blinzelte ich. Vielleicht verstand sie diese geheimen Warnzeichen!
Oder ich musste sie auch darauf hinweisen.
"Niemand will Erinnerungen an blöde Klassenfahrten, Aaliyah. Und selbst wenn du knipst, du selbst bist auf keinem drauf."
Hart, oder? Ich brachte üble Gehirnleistungen an den Tag!
Naja, sie konnte sich ja auch noch selbst fotografieren. Spannend.
Dass sie einen Käfer gegessen hatte, schockte mich schon. Waren wir denn hier in Asien?!
Oh.
Jedenfalls brachte das ein mittelschweres Trauma. Die Therapiekosten würde sie definitiv bezahlen müssen.

"Als bräuchtest du irgendwie Vitamine...", murmelte ich und wand mich dem Engel zu. Ich hatte ihn wohl gerade ganz schön ignoriert. Also war ich nicht verknallt in ihn.
Mein Herz sprang, als ich wieder auf seinen Blondschopf schaute. Fucke.
Und überhaupt, ich mochte gar keine blonden Haare! Vor allem nicht bei Kerlen. Seine Schnitte war da schon interessanter.
"Hast du schonmal darüber nachgedacht, deine Haare zu färben?", fragte ich ihn sachlich.

Der Hellste scheinte er ja nicht zu sein.

Seine Schnitte dampfte jedenfalls weg.
Und achja, da war ja noch der Lehrer. Kranke Sache, dude.
Ich wandte mich zu dem Zelt, dass dort auf dem Rasen lag und sich nicht von selbst aufgebaut hatte.
Erstaunlich. Für ein paar Momente bestaunte ich das Ding. Dann hob ich den Kopf, kratzte mich am Arm.
Irgendeine scheiß Mücke hatte mich gestochen. Wo war Lady Gaga? Die mochte doch Insekten.
"Aaliyah, hier ist Futter!", rief ich. Sinnlos.

"Hey", antwortete ich nun endlich auf Takeru's Begrüßung. Auch wenn er dumm war, so war er nett.
"Wenn du das kannst, würdest du mir auch helfen?" Denn ich hab jetzt keine Lust, zu schwitzen.
"Sonst müsste ich vielleicht den Lehrer fragen.", erklärte ich schüchtern.

Oh baby, wenn wir hier allein wären, dann würde ich schon längst auf dir liegen!

Mein Blick schweifte in die Ferne. Ich musste gerade meine Kreativität ausleben! Und außerdem fragte ich mich, ob seine Schnecke Gedanken lesen konnte. Sicher schon das zehnte Mal heute.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 9:55
Meine Fragen wurden alle beantwortet, wie schön^^ Sie waren alle so freundlich das war doch nicht normal oder? Zumindest war es neu für mich und da zwei schon so freundlich waren und noch sind, wie ich finde, konnte ich Aaliyah´s Geschreie, wenn man es denn so sagen konnte, ignorieren. Zwar tat sie mir leid aber gut ich fand sie würde es überleben. Ich lächelte kurz und fand es wirklich klasse als Takeru uns half das Zelt auf zu bauen.

Etwas begeistert sah ich ihn dann zu. So schnell wie er das machte hätte ich ihm auch nur im Weg gestanden und schmunzelte kurz es war aufgebaut. Danke das ihr mir geholfen habt….ihr seid super nun leider war Mitsuki auch schon weg, war sie wohl auch müde? Zumindest legte sie sich woanders hin, gut dann eben nicht. Dafür ging ich zu Takeru hinüber der gerade mit einem anderen Mädchen redete. Er wollte ihr helfen? Ohhhhhh er ist so sozial *_* Da wurde ich richtig rot im Gesicht und stellte mich doch tatsächlich zwischen den beiden nur um takeru kurz beschämt ins Gesicht zu sehen und ihn dann plötzlich………….zu umarmen o.o und das recht fest. Bist du nett, wie süß………sooooo hilfsbereit…..ohhhhhh dann lies ich ihn auch schon wieder los und wuschelte ihm kurz noch lächelnd und rot werdend durch seine Haare. Er war wirklich nett, was für ein Engel war er denn? Der Hilfsbereite Engel? Gibt es sowas? Ich frage ihn dennoch nicht, wieso auch? Kurz kichernd stupste ich ihn noch an die Nase und ging zurück zu meinen Zelt und zu Aaliyah. Das war alles noch so neu für mich und ich fand es komisch das jeder mit mir redete. Im Weisen heim hatten sie auch nie wirklich mit mir reden wollen. Die Welt ist komisch. Hmmm geht es dir gut? Ich hoffe doch wir müssen nicht wirklich solche Dinger essen………. schon sah ich mich um, hatte ich da nicht gerade etwas gehört? Ja es war ein Mann, war er der Lehrer? Es schien so.

Wunderbar wir hatten heute also noch etwas vor. Hoffentlich wird es nichts schweres sein oder gefährliches. Ich meine was sollte das denn? Man konnte Schüler doch nichts antun wobei sie umkommen könnten………Fragend sah ich durch die Runde es waren doch schon viele da. Und die sollten alle in meine Klasse sein? Langsam fragte ich mich ob das gut gehen würde………..


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 10:23
Mitsuki schien irgendwie.. nicht so begeistert zu sein? Hatte Takeru was falsch gemacht? X_X Nochmal linste er auf das Zelt Lucys und eigentlich sah es doch gut aus, oder nicht? T-T Wäre auch sehr peinlich, wenn nicht... In dem Moment, als sich der Engel zu Arielle-Misu umgedreht hatte, verschwand auch Mitsuki aus seinem Augenwinkel? WTF? T_T Wie von der Tarantel gestochen wandte er sich um und blickte ihr hinterher – was machte sie denn da hinten? X_x
Takeru wurde bald wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt – er war hier auf einer Klassenfahrt und nicht.. ja. Und er musste auch helfen. Naja musste er nicht, aber so war er nun mal. ;_;
„Schwarz?“, meinte eigentlich scherzhalber auf die Frage Misus hin ob er schon mal daran gedacht hatte seine Haar zu färben. Hatte er nicht, wollte er nicht. Wozu auch? Stirnrunzelnd blickte er zu den Trümmern des unaufgabeuten Zeltes von Misu, lange dauerte es sowieso nicht! Just als er sich abermals hinknien wollte und Misu.. helfen? wollte, stand Lucy der Schutzengel (Schmutzengel XDD) vor ihm und.. umarmte Takeru!? „Eh.. ehhm.. erghh.“ Sichtlich perplex weiteten sich die goldenen Augen des Blondschopfs, als sie seine Arme um ihn schlang, er widerrum mit seinen Armen in der Luft herumfuchtelte. Wawawas x_x‘ „Ehm.. irgendwo musst du doch nächtigen.“, erklärte er ihr selbstverständlich und lächelte etwas unbeholfen aber dennoch herzensgut wie gewöhnlich in ihr Antlitz. Groar meine Haare T_T‘ Die mussten nun sehr zerzaust aussehen, richtig? Als Lucy sich von ihm abwandte, suchte der Engel kurz den Blickkonakt mit seiner Freundin, die es sich unter einem Baum gemütlich gemacht hatte – ging es ihr gut? Was war.. x_x‘
„Sonst müsste ich vielleicht den Lehrer fragen.“ LEHRER? Wo war ein Lehrer? Der Kerl da war ein..oh.. Ja, warum fragte sie ihm nicht? Dann konnte er zu Mitsuki und.. aachhrrg es würde ohnehin nicht lange dauern +_+‘ Auch an Misus Zelt begann er rumzubauen, mittendrin fiel ihm aus dem Augenwinkel auf, wie sie nichtstuend neben ihm stand. Sie.. sah nicht sonderlich doof oder gar unbeholfen aus. Aus ihrem Gesichtsausdruck konnte er was anderes herauslesen. „Kann es sein, dass du einfach zu faul dafür bist?“, fragte er einfach direkt, aber nicht unfreundlich. Einfach nur… direkt. ^-^~ Während er auf ihre Antwort wartete, fummelte er weiter an dem Gestänge des Zeltes rum und liess seinen Blick gen Nachthimmel schweifen. Nachthimmel? Hm, war die Sonne schon untergegangen? ..~




Allg. Zeltlager I - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 10:27
Ich sah zu Yalavo, der ziemlich schnell im Gebüsch verschwand. Er war also Seekrank geworden. Woher sollte ich das schon wissen? Immerhin kannte ich dieses Gefühl nicht. Oder mir war es nie so aufgefallen. Wie auch immer. Dann, als er wieder kam, antwortete er mir auch endlich auf meine Frage. Gut, dass er auch in der Mondklasse war. Dann kannte ich wenigstens schon jemanden, an den ich mich wenden konnte, wenn ich nicht zum Lehrer wollte. Das war doch schonmal gut, oder?
Er lachte. Konnte ich verstehen. Immerhin musste das ziemlich ungeschickt aussehen, wie ich hier versuchte, das blöde Zelt aufzubauen. Ich hatte sowas ja auch noch nie gemacht. "Ist mir klar!" meinte ich lachend auf seine Aussage, dass es so nichts werden würde. Es stimmte ja auch. Er nahm mir die Sachen aus der Hand, fragte zwar, ob er helfen dürfte, fing dann aber einfach an. Gut, meine Antwort wäre doch sowieso Ja gewesen. Ohne Hilfe würde ich das nämlich nicht schaffen. Oder schon, aber ich würde dafür wahrscheinlich Stunden oder sogar Tage brauchen. Also war es doch ganz gut, dass er mir half. "Danke!" meinte ich lächelnd zu ihm.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 19:26
Huiii ich war so damit beschäftigt mir die Federn zu putzen, dass ich gar nicht bemerkte, wie viele Schüler hier eintrudelten.
Ich blickte nach unten, fing an mit meinen Flügeln erneut zu schlagen ehe ich einen Sturzflug machte und landete auf einen Felsen etwas abseits.
Dann verwandelte ich mich zurück, zurück in meine Menschengestalt. Und nun saß ich hier. Auf dem Felsen.
Zelt aufbauen? Jetzt? Ich hatte doch gar keins dabei. Hilflos blickte ich mich um. So viele Jungs waren wir hier auch nicht, oder kam mir das nur so vor? Gefällt mir ~
Hab ich schonmal ein Zelt aufgebaut?
Nee... wenn ich draußen geschlafen habe, dann immer unter freiem Himmel. Oder als Tier irgendwo auf dem Boden, wenn ich mal abgehaun bin.
Mir fiel da so ein Junge auf. Wir durften sicher nur mit Jungs zusammen schlafen oder? Wie schwul.
Ich ging auf ihn [Takeru] zu und schlug ihm auf die Schulter. "Hast du ein Zelt dabei?" fing ich an zu reden und musterte das Mädchen, mit dem er hier angekommen war. Hübsch. Doch ich dachte, sie wär nicht so ganz meins...
"Oder bekommen wir hier welche? Ich hab nämlich keins dabei..." fing ich an ihm meine Probleme aufzudrängen und hoffte, dass er eines dabei hatte welches vielleicht groß genug war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 19:33
Ziemlich schnell hatte er auch das Zelt aufgebaut. "Zelt aufbauen ist ja auch ne kunst für sich..." meinte er und begutachtete sein Werk. Dann sah er sich um. "Jetzt muss ich mir auch noch eins besorgen... Oder nein..." Er grinste und sah Ren an. "Ich verwandle mich in einen Hund und bleib vor deinem Zelt liegen. sone Art Wachhund..." Er musste lachen. "Ich mag nähmlich nicht im Zelt schlafen..." Dann wurde sein grinsen fieß und etwas unheimlich. "Oder ich werd zur Fledermaus und such mir diesen schwulen Vampir.... "b][Noah][/b] Muhahahaha. Das der mich so angeschwult hat wird er bereuen *_____* Dann seufzte er. "Jetzt müsste Kyle hier sein... Oder mein Emo-chan... das würd lustig werden..." Dann grinste er wieder. "Sorry... Ich hab Erinnerungen nachgehangen...XP"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 3 EmptyMo 19 Jul 2010 - 20:37
Liam Faceles

Aha. Schüler machten ihre romantischen Kontakte hier. Es war Zeit, aufzubrechen.
Misstaruisch schaute ich zu Yalavo rüber. Alles klärchen. Kein Kommentar.

Denn dank meiner superstarken Ohren hörte ich so manches, das ich gar nicht Wissen wollte!
Ich hörte auch, wie die Schwarzhaarige den blonden Engel anbaggerte. Man war in dem Alter ja verdammt schamlos.

Aber ich sah auch [und hörte], wie einige hier Kontakte knüpften. Das machte mich froh. Jedoch fühlte ich mich noch eher als Außenseiter. Ich war nicht sehr viel älter und trotzdem war zwangloses labern hier nicht drin. Ich war Lehrer.

Da meine Gedanken mich zu sehr deprimierten, und ich auf der Uhrzeit sah, dass wir schon bald Klippenspringen gehen würden, stand ich auf.

"So Leute, baut die letzten Zeltstangen noch zusammen, wir brechen gleich zu den Klippen auf. Wichtig ist, dass keiner vom Weg abweicht. Ich höre alles. Ah ja, wer nicht springen will, kommt trotzdem mit. Keine Angst, ich schubse niemanden. Vor Ort klären wir dann weiteres. Mir nach."

Ich holte die Karte raus, die den Weg zu den Klippen zeigte. Und außerdem roch ich das salzige Meer. Ich atmete tief ein. Es war enorm...bedrückend auf dieser Insel. Auch wenn ich das nicht wahr haben wollte.

Wussten einige überhaupt, dass wir von den Klippen springen würden? Oder tauchte ich jetzt buchstäblich manche ins eiskalte Wasser? Naja, wenn schon.
Ich nahm meine kleinste Tasche hoch, schulterte sie auf und wartete noch einen Moment, bis sich die anderen gerichtet hatten.

Dann ging ich los.

TBC: Klippen ~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-