StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyMo 19 Jul 2010 - 21:59
Mitsuki seufzte mehr als lautstark. ARRRRRGH ;___;.. Ohne irgendetwas fühlte sie sich verloren. Etwas grummelnd biss sie sich in die Unterlippe und zog ihre Beine nah an ihren Oberkörper. In solchen Momenten bräuchte sie einen Teddy, Milch und Kekse. Wie die Kleinkinder.. die brauchen auch sowas, damit sie wieder fröhlich werden oder schön einschlafen konnten. Sowas hatte sie als kleines Kind immer.. Witzigerweise hatte ihr Bruder Lyon ihr noch Geschichten erzählt.. Gruselige aber ;__;. Wie fies er doch immer zu ihr war... trotzdem..
"Verdammter Mist...", brummte sie und war nun plötzlich total genervt. Stimmungsschwankungen. Das hatte sie nun wirklich gebraucht. Ihr Blick fuhr zum Lager und zu den anderen Schüler.. Eh.. Was tat Lucy da..~ Irgendwie niedlich. Sie knuddelte Takeru~ ...War wirklich niedlich. Das Mädchen legte ihren Kopf schief und lächelte kurz.
Was als nächstes passierte, liess sie zusammenzucken. Irgendein..Vogelvieh stürzte vom Himmel hinab auf einen Felsen ..und..entpuppte sich als... Jungen? HEEEEEEY!~ Den hatte sie schon mal gesehen! "Ehm..", nuschelte sie, aber merkte, dass es kaum laut genug war, dass es Mr. Vogelvieh bemerkt hätte. Was solls ;__:
Da der Lehrer keine Sekunde später zu reden begann, rappelte sich Mitsuki auf und klopfte sich das Gras von dem Rock. Okay~ Es war wirklich kühl... und.... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?! Q________Q ZU DEN KLIPPEN?! SPRINGEN?! Der machte..machte...machte doch Witze? Q_Q... Unbeholfen rieb sie sich die Arme und lief langsam zu Takeru hin, der immernoch an dem Zelt der Schwarzhaarigen rumfummelte.
"Ehmm..", kam es wieder von ihr und sie sah abwechselnd auf Takeru hinunter und dann wieder zu Misu. Stören tat sie ja nicht oder?.. Ehhh... UND WIESO LATSCHT DER LEHRER WEG? Q__Q~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyMo 19 Jul 2010 - 23:00
Misu Kaze

"Ja, kein Plan. Blond halt.", bemerkte ich. Und sah auf seine Haare, "Abwechslung wäre cool."
Das komische Mädchen, dass ihn umarmt hatte, hatte eine Zause in seinem Haar verursacht. Endsgeil.
"Du bist ein wenig verstrubbelt", bemerkte ich. Was heißt ein wenig. Seine Haare hatten sowieso Ähnlichkeit mit einem Vogelnest. Und wenn da tatsächlich Vögel drinwären, würde Aaliyah verdammte Konkurrenz bekommen. Weil wegen Insekten.

"Ich bin nicht zu faul.", seufzte ich, setzte mich zu ihm runter und strich seine Haare glatt, rückte näher.
Vielleicht war ihm das unangenehm. Vielleicht war er Autist.
"Ich will nur nicht", flüsterte ich ihm zu, "hier allein rumhängen, bei Leuten, die mich sowieso alle hassen. Capiche?"
Unfair, ihn einfach auszunutzen. Na, obwohl, das tat ich gar nicht.
Es würde wohl nur in seinen Augen so aussehen.
Also machte ich mich an die Arbeit und schnürrte ein wenig am Zelt rum. Hier umlegen und da umlegen. Und Zeltstange durchschieben.
"Danke für deine Hilfe.", meinte ich und seufzte.
Plötzlich fing Rave an, Takeru zuzulabern. Ehm, klar.
"Hi Rave."
Zufällig kannte er mich. Aber bei seinem schwanzgesteuertem Kurzzeitgedächtnis konnte man ja nie wissen, wie lange sich Mädchennamen[oder ihre Gesichter] in seinem Gedächtnis hielten. Angewidert sah ich zur Seite, stand auf und stellte das Zelt endgültig auf.

Im Endeffekt hatte ich doch viel mehr getan, als Takeru selbst. Und jetzt hieß es wohl, allein hier rumdümpeln.

Und dann kam auch noch seine Freundin. Ich fühlte mich definitiv überflüssig.
"Auja, Klippenspringen.", meinte ich begeistert, als ich den Lehrer hörte. Hatte ich noch nie getan, aber Suizidgefährdendes Verhalten war voll mein Ding.
Ich nickte Takeru ein wenig einsam zu, folgte dann dem Lehrer. Ich würde nicht zu den Luschen gehören, die sich nicht trauten. Wirklich nicht.
Und was brauchte ich hier überhaupt Gesellschaft? Ich hatte es doch schon immer allein ausgehalten.
Ich streckte meinen Rücken durch, streckte die Arme nach oben und gähnte ein wenig. Und schon war ich dem Lehrer hinterhergegangen.


TBC: Klippen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 11:53
Es dauerte wirklich nicht mehr lange, bis Misus Zelt ebenfalls aufgebaut war, schliesslich half sie auch noch ein wenig mit. Auf das ein oder andere ging er nicht ein, auch wenn seine Wangen sich bestimmt etwas verfärbt hatten – warum fummelte sie auch in seinen Haaren rum? Während der Engel noch damit beschäftigt war, das Zelt aufzubauen, schlug ihm ein Junge auf die Schultern. Wtf? Ruckartig fuhr er um, erkannte.. hm, ja irgendwo schonmal gesehen. „Wir bekommen hier welche.“, meinte er freundlich, wandte sich wieder an das Zelt, aber plötzlich. Bäämm. Gedankenblitz! Oder so. Misus Zelt war gerade fertig geworden, wieder drehte sich Takeru zu Rave. „Hey, können wir uns eins teilen?“, fragte er, so laut dass es der Lehrer auch hören konnte. „nur als Vorwand..“, fügte er noch murmelnd und kaum hörbar hinzu. Er würde es verstehen, oder? Sonst müsste er sehr dumm sein.. Vielleicht war Rave auch nett? ~
Eine weiter Person ka-.. Mitsuki! Sofort drehte er sich zu ihr, wollte ihr wahrscheinlich auch gleich um den Hals fallen, liess es dann aber und strahlte in ihr Gesicht. Der Lehrer verkündete, dass es nun losging… Na dann los?! Der Blondschopf wusste genau, dass Mitsuki das nicht wirklich ansprach. „Komm mal kurz mit.“, lächelnd und gleichzeitig ernst griff er nach ihrer Hand und zog sie etwas abseits von den anderen, einige liefen schon den Lehrer hinterher. Ohne gross zu überlegen, hielt er ihre Hand weiterhin fest und stand einfach vor ihr. Als er sich vergewissert hatte, das der Lehrer wirklich weit genug entfernt war… „Schläfst du mit Lucy in einem Zelt?“




Allg. Zeltlager I - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 14:28
out: das gefällt mir schon besser Misu-Misu xD

"Ich finde Erinnerungen schön", meinte ich mit einem zuckersüssen unschuldigen Lächeln. "Manchmal schaut man genauer hin und entdeckt Leute im Hintergrund, die etwas ganz witziges machen!" Vergnügt knipste ich weiter.
Der Käfer schien sie zu schocken. Yeah! 1:0 für Aaliyah! ... oh gott ich glaub ich muss mal kotzen... Ich hielt mich davon ab, mich abartig zu schütteln und grinste sie mit einem Siegerlächeln an. Heute lächelte ich wirklich oft~
>> Aaliyah hier ist Futter! << Üäääh! Ich tat so, als hätte ich sie nicht gehört und wandte mich dem Lehrer zu. "Kann ich kurz aufs Klo? Ich muss mal..." ... kotzen.

WHOA! DIGGAH! Zum Glück hatte ich die ganze Zeit rumgeknipst! ich hatte so viele Fotos von Lucys Aktion beim Blondschopf gemacht, dass man daraus ein Daumenkino machen konnte. Yeeesh! Und Blondschopfs Freundin war gerade woanders! Alter, die Bezihung lief nicht gut. Ein bisschen herumpfuschen und schon war alles vorbei! Misu~ wollen wir nicht doch zusammenarbeiten? Gib's zu du stehst auf Blondschopf. ich regel das wenn ich was von dir dafür bekomme~
Nun plapperte Lucy irgendetwas zu mir rüber doch ich beachtete sie nicht. Ich hatte meinen Job zu erledigen.

KLIPPENSPRINGEN! "Yo Misu! Ich wette du traust dich nicht?", störte ich ihre romantische Stimmung mit dem Blondschopf, doch sie hörte mich nicht. Stattdessen ... streichelte sie seinen Kopf? Ich fotografierte alles. Alles.
Sie ging und ein anderer Junge tauchte auf, Blondschofps freundin ging auf Blondschopf zu und der Leh.. MOMENT! Blondschopfs Freundin!
"HALLO BLONDSCHOPFS FREUNDIN!~", rief ich aus voller Kehle. Natürlich wusste ich dass die beiden allein sein wolten. Deshalb wollte ich ja auch GERADE JETZT mit ihr reden.
"Hii! Ich bin Aaliyah - für dich nur Liah. Kenne ich dich schon? ich hab schon soo viele gesehen, dass ich nicht mehr weiss mit wem ich geredet habe und mit wem nicht! Wie ist dein Name?" Ich nahm sie an der Hand und führte sie weg vom Blondschopf. "Warst du schon mal Klippenspringen?", fragte ich mit meiner zuckersüssen Stimme und fuhr fort. "Das hab ich schonmal gemacht. Das ist so cool!"
Und so zerrte ich sie hinter mir her.

go to: Klippen mit Mitsuki xD


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 14:56
Irgendwie ääh. Mitsuki folgte Misus Bewegungen, die wahrscheinlich dem Lehrer folgte. Die...musste doch nicht einfach so abhauen.. die konnte ja warten und so... ;___; Naja auch egal, sie sah sie ja dann bei den Klippen wieder.. Und wer bitteschön kam auf die Idee Klippenspringen? Das war doch gefährlich und man wurde nass... und eigentlich hatte hier doch keiner Schwimmsachen dabei, oder? Man wird sich dann sicher erkälten.. aber wie es wohl ist von einer Klippe zu springen. Nachdenklich sah sie zu Boden oder eher auf Misus Zelt hinab, wobei sie Takerus strahlen kaum merkte. ~
Plötzlich wurde sie mitgezogen und ihr Blick ruhte nun ganz auf Takerus ..Rücken eh... Wohin gings denn?~ Die Klippen waren auf der anderen.. Seite?! "Huh?" Etwas verpeilt blieb sie stehen und konzentrierte sich auf sein Gesicht. ".. keine Ahnung. Ich muss mit Lucy reden, aber wollten wir ni-..." Bevor sie noch weiterreden konnte, kam schon Aaliyah mit den Riesen..nunga-nungas... daher und laberte irgendetwas. "Ni..nicht so schnell.. ich..", murmelte sie und irgendwie begann sich alles zu drehen.. ALTER!? Q__Q Aaliyah nahm ihre andere Hand und zog sie von Takeru weg. Das Einzige was das Mädchen in diesem Moment tun konnte, war kurz nach hinten zu blicken. Hil..fee?
GAHRHHDSA. IHR GING DAS GANZE TOTAL AUF DIE NERVEN~ Vor allem dieses Mädchen. Grh. Irgendwas in Mitsuki regte sich, aber sie schwieg für den Moment. Auf die Fragen der blonden Schönheit hatte sie komischerweise gar keine Lust. ..ob mit ihr alles stimmte?..


tbc: Entführt. Klippen~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 15:22
Waaas zur Hölle tat plötzlich dieses blonde Mädchen hier!? ;_; Schon als er sie von weitem bemerkte, wie sie auf die beiden zuging, atmete der Engel ein paar mal tief durch. Natoll, die lief echt auf die beiden zu, oder!? „Hey..!“ Schwupp, so schnell konnte man ja garnicht sehen, grabschte die nach Mitsuki und zog sie mit. Warum gehst du denn mit der mit!?, fragte sich Takeru selbst und liess den Kopf hängen – seit der Schiffsfahrt.. nein, eigentlich seit dem Schwimmclub war da.. irgendwas. Gruar, und jetz stellte sich so ein Meerdingsmädchen dazwischen! Lange wartete er nicht, es waren bereits alle losgegangen. Also tat er es ihnen gleich.

Tbc: Klippen




Allg. Zeltlager I - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 18:28
Mein Blick fiel auf Misu. "Hey Misu"
Bananeeee ~
"Teilen?" meinte ich und blickte wieder zu dem Blondie. "Klar wenn du willst..."
Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein. Vorwand? Na klar ... schon verstanden... die kleine Hübsche war also wirklich seine Freundin... verdammt..
Naja da war ich wohl etwas zu spät.
"Schon klar" meinte ich und klopfte ihm wieder auf die Schulter. Das kam wohl etwas schwul nicht?
Und schon waren sie alle weg.
Klippenspringen yaaay

===> Klippen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 10:11
Mein Zelt war aufgebaut. Es sah gut aus! Dann meinte Yalavo, er würde als eine Art Wachhund vor meinem Zelt liegen bleiben, weshalb ich kurz lachen musste. "Von mir aus kannst du ruhig vor meinem Zelt schlafen!" meinte ich dann. Als er dann irgendetwas von einer Feldermaus sprach und von Vampir wusste ich nicht so ganz, was ich sagen sollte. Das war bestimmt dieser Junge vorhin am Hafen. "Mach was du möchtest!" sagte ich lächelnd. Schon bald waren sehr viele Leute weg. Zu den Klippen! Ich war mir nicht so sicher, ob ich auch springen sollte oder nicht. Aber das wäre doch mal ein Erlebnis, oder? "Kommst du auch?" fragte ich Yalavo. Aber ohne auf eine Antwort zu warten zog ich ihn mit mir. Ich wollte nicht allein hingehen, zumal ich gar nicht so genau wusste, wo die Klippen nun waren.

tbc: Klippen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyFr 23 Jul 2010 - 21:12
"Woah!" Ren zog Yalavo hinter sich her. Wie oft hatte sie das heute schon gemacht? Er seufzte. Er hatte nicht die geringste Ahnung wo sie ihn hinschleifen würde.

tbc: Klippen

out: Sorry wegen dem Kurzen Post... ^^"


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 4 EmptyMo 26 Jul 2010 - 22:17
pp: Klippen

"Ist gut jetzt, lass mich los!", regte sich Takeru auf und befreite sich aus den Händen... bzw den Griff Mitsukis. Er vermisste die andere Mitsuki.. seine Mitsuki. Die kleine Mitsuki, die keiner Fliege etwas antun könnte. Und nun... ~
"Was willst du überhaupt hier?", fügte der Engel noch hinzu, ehe er seinen Blick über die aufgebauten... von ihm aufgebauten Zelte gleiten liess. Sogleich fiel ihm auf, dass er seines noch nichtmal aufgebaut hatte. Grm. Viel zu sehr war er mit den anderen beschäftigt... Aber nun hatte er doch Zeit, oder? Und Rave würde sich damit bestimmt nicht auskennen =_= Und Mitsuki... liess er in diesem Moment einfach links liegen.
Takeru wandte sich seinem unaufgebauten Zelt zu, setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und begann an den Teilen rumzufummeln. Dass er nun nicht stehen musste, tat ihm insgeheim gut... seine Beine fühlten sich immernoch wackelig an.. etwas, das er sich nicht erklären konnte. Hmf. Fertig! Zufrieden stand er wieder auf und wischte sich den Staub und den Dreck an seiner Badehose ab, die immernoch nass war. Uah, igitt. Und schon langsam wurde es auch noch kalt. x_x
Im Zeitlupentempo drehte sich der Engel zu Mitsuki um, die.. boarh, die immernoch dunkel war! T_T.. Er wusste nicht, wie er mit ihr umgehen sollte, er..
"Du drängst sie wohl ziemlich in den Hintergrund..."




Allg. Zeltlager I - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-