StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Zeltlager I Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I

Allg. Zeltlager I
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptySo 11 Jul 2010 - 12:01
das Eingangsposting lautete :

-- Das Zeltlager I im Ganzen für die Mondklasse --

- Abgelegen, auf einer angenehmen grossen Wiese nahe des Flusses -


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptyMo 30 Aug 2010 - 23:06
out: holy motherfucking. Wär nett wenn ihr das nächste mal an einem anderen Ort so postet, bitte dankeschön xDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptySo 5 Sep 2010 - 21:55
OUT: Das was sie sagt hört jeder in seinen zelten und etwas auserhalb xD Athena ist laut^^


Nun gut es dauerte zwar etwas aber ich war da. Anstrengend war es nicht gerade. Das schiff fuhr auch noch, im dunkeln zwar schwerer aber gut. Die Klippen machten einen noch etwa szu schaffen doch was solls. Gut mal sehen wie viele sind da? Zumindest schienen es alle zu sein, um 00 uhr würde ich es dann auch wissen. Schon stellte ich mich mitten auf den Platz räusperte mich kurz und fing an etwas aluter als sonst zu sprechen, wenn man es schon schreinen nennen könnte ALLE MAL ZUHÖREN BITTE.......IN DEN NÄCHSTEN TAGEN BIN ICH HIER DIE NEUE AUFSICHTSPERSON UND LEHRERKRAFT UND FÜR EUER WOHL VERANTWORTLICH ALSO HÖRT AUF MICH !!!!!! schon klatschte ich mir kurz in die hände und sah diejenigen die hier versammelt waren mit einem bezaubernden Lächeln an.

Schon klatschte ich dreimal in die Hände und schwubs war auch schon mitten auf dem Zeltlager eine menge Feuerholz, das bis Mitternacht und noch daraus reichen sollte. Schon deutete ich darauf WIR WERDEN JETZT EIN LAGERFEUER MACHEN.......WER HUNGER HAT KANN AUCH KOMMEN ES GIBT WÜRSTCHEN UND MARSCHMALLOWS AM aST OKAY? nATÜRLICH MIT BRÖTCHEN, KETCHUP UND NOCH ETWAS GRÜNZEUG nun bewegte ich mich zu dem aufgestapelten Holz zu und zündete es mit einem Fingerschnippsen an.
Verschiedenen Äste legte ich schon einmal zurecht und auch das Essen. Natürlich noch etwas zum trinken, denn verdursten sollten sie mir nicht und meine stimme wurde auch etwas leiser, normaler eben Wer immer noch kein zelt hat kommt zu mir, ich gebe euch eines. UND PUNKT MITTERNACHT IST JEDER IN SEINEM ZELT gut ich wurde wieder etwas lauter aber was amchte das schon.
Zumindest hörten es auch die.....die nicht hier waren sondern in ihrem zelt. schon setzte ich mich selbst hin nahm mir einen stock tat ein Marschmallow darauf und hielt es über dem Feuer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptySo 5 Sep 2010 - 22:35
Kazu kam eingehackt mit Lucy am Zeltlager an.Von weitem konnte er jemanden Schreien hören.Sie hatten nun einen neuen Lehrer Kazu seufzte dann kurz als er hörte das die die noch kein Zelt haben eins holen sollten er schüttelt kurz den Kopf so das aber niemand es sah auser vllt Lucy.Er würde erstmal nichts sagen da er er sein Zelt icht erst noch aufbauen wollte und er außerdem bei Lucy bleiben wollte.Als die zwei beim Lage rankammen musterte er die neue Lehrkraft.Kazu kannte sie nicht vlt wurde sie ja eingestellt als Kazu lange Zeit nicht mehr im Waisenhaus und in der Schule war.Den wo er nochd a war hatt er sie noch nicht gesehen.Er blieb dann mit ihr stehen und sah zur Lehrerin "Abend wie heiaßt den unsere neue Lehrkraft?Mein Name ist Kazuya Saito"Kazu wollte ja nicht unhöfflichs ein deswegen stellte er sich erst vor.Er blieb aber weiter mit Lucy eingehckt und flüsterte ihr dann etwas ins Ohr."Willst du erst in dein Zelt dich umziehen?"fragte er sie so das sie es nur hörte er blieb mit ihr dann stehen nnd wartete ab.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptySo 5 Sep 2010 - 22:45
cf: Klippen

Es war zwar nicht gerade so toll ohne unterwäsche herum zu laufen aber besser als wenn man die nassen sachen unter den trockenen an hatte oder nicht? sicherlich. als wir dann ankamen hörte ich wohl wie auch Kazu eine recht laute stimme ertönen. eine neue Lehrkraft? sie sah doch recht nett aus ob sie streng ist? Nun ich konnte Leute eigentlich noch nie gut einschätzen doch als Kazu seinen kopf schüttelte musste ich leicht kichern. was war denn woltle er kein eigenes Zelt? besser so dachte ich mir nur. Denn irgendwie konnte ich mir nicht vorstellen alleine zu schlafen geschweige denn ein zu schlafen. als er dann der Lehrerin hallo sagte musste ich kurz seufzen sagte dann aber auch was Ha...hallo mein Name ist....ähm....Lucy einfach nur Lucy...... und schon musste ich etwas lächeln bevor Kazu mir auch schon etwas zu flüsterte. Doch ich schüttelte nur den kopf um ihn zu verstehen lassen, dass ich so wie es nun war zufrieden bin........schon suchte ich mir einen Platz aus, nahm mir einen Ast und steckte ein würstchen daran, bis ich mich in den schneidersitz setzte und das würstchen über den Feuer hielt. warm war es auch, wunderschön aber nicht so schön wie bei Kazu....und schon blickte ich ihn an, soll er doch her kommen oder?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptySo 5 Sep 2010 - 22:52
Schon war der Marschmallow fertig und ich pustete etwas daran, immerhin sollte er nicht zu heiß bleiben bevor ich ihn mir in den mund steckte. doch da viel mir wohl ein paar auf, wo kamen die denn nun her? eigentlich sollte ich nun etwas dazu sagen aber ich konnte ein auge zudrücken und genoss erst einmal diesen klebrigen marschmallow, der eigentlich recht gut schmeckte wie ich fand. Außerdemw ar ich nun froh das überhaupt welche kamen und sich um das Lagerfeuer setzen wollten. Nickend begrüßte ich sie, antürlich mit einem Lächeln guten abend ihr beiden. seit wohl Zusammen hm? wie süß....mein Name lautet Athena Hart...aber keine Sorge ich bin nicht hart......setzt euch doch und nehmt euch was zu essen aber moment mal.... schon kam mir eine kleine Idee auf. Immerhin glaubte ich nicht das wirklich alle kommen würden also sah ich mir Kazu kurz an, dieser junge musste doch schon länger in dieser Klasse sein oder? egal zumindest sollte er als ein mitglied dieser Klasse welche kennen. Kazuya stimmts? kazuya könntest du noch ein paar schüler hier her bringen? Nur die...die du kennst ja? Sag ihnen sie sollen etwas essen zu sich nehmen und das es die Lehrerin so möchte, da sie sich sonst sorgen machen würde okay? schon ging ich zurück zu den Vorräten und kramte mir einen becher heraus, schnekte mir etwas zu trinken ein und setzte mich wieder auf meinen Platz. aufbauend zwinckerte ich Kazu zu, immerhin sollte er sich beeilen oder wollte er seine Freundin alleine lassen? Schon beobachtete ich mir Lucy etwas genauer, sie schien recht schüchtern zu sein, gut lasse ich sie erst einmal in ruhe....


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptySo 5 Sep 2010 - 22:59
Kazu musste lächeln als sie fragte ob sie zusammen waren er sah dann Lucy hinterher wie sie sich hinsetzte und ein Würschtchen an einen Ast machte und üer das Feuer hielt.Kazu woltle grade hinterher da wurde ihn auch schon eien Aufgabe zugeteilt.Er soltle noch ein paar Leute holen .Er nickte nur und ging zu Lucy und ga ihr einen Kuss"Bis später"sagte er und stellte den Beutel mit der Unterwäsche zu Lucy und grinzte kurz.Er steckte seien Hände in seine Hosentaschen und ging dann los."OKay mach ich bis nacher"sagte er noch und seufzte kurz das sich dann in ein gähnen verwandelte man konnte das auch noch höhren dann verschwand er auch schon.

tbc:????


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptyDi 7 Sep 2010 - 16:25
Gut, so lange wie ich hier schon im Arm von Yalavo lag, war ich auch schon wieder getrocknet. Umso besser für mich. Nun musste ich immerhin nicht noch in mein Zelt und mir ein Handtuch holen. Ich war nun wieder ein ganz normaler Mensch - und das zur genau richtigen Zeit. Denn eine neue Lehrkraft erschien. Sie musste ja nicht gleich wissen, was ich war, oder? "Du kannst mich dann wieder runter lassen." meinte ich zu Yalavo. Doch ohne auf eine Antwort zu hören sprang ich von seinen Armen und stand nun neben ihm. Zu meinem Glück hatte ich auch gleich die Gelegenheit dazu, etwas essen zu können. Ich hob einen Stock auf und ging damit zum Lagerfeuer. "Hallo. Ich bin Ren." stellte ich mich der neuen Lehrerin vor, ehe ich einen Marshmallow nahm, ihn auf den Ast steckte und ihn dann übers Feuer hielt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptyMi 8 Sep 2010 - 7:44
Yalavo hatte das Wort `Essen` gehört. Zum Glück war Ren schon von seinen Armen gesprungen, sonst hätte er sie warscheinlich fallen gelassen. Yalavo schob schon seid der Abfahrt einen Riesen Hunger. Er lief zu einem Baum und brach sich einen Ast ab. Dann saß er auch schon wieder am Feuer und hatte sich ein Würstchen auf den Stock gespießt und hielt es ins Feuer. Jetzt, wo sein essen gesichert war hatte er auch endlich zeit sich vorzustellen. "Ich bin Yalavo...." Er hielt kurz nach ren ausschau, da er angst hatte das sie jetzt irgendwo auf dem Boden Lag, aber er entdeckte sie nicht unweit von sich am Feuer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptyMi 8 Sep 2010 - 18:26
Ich sah zu Yalavo. Er schien wohl auch Hunger zu haben. Ich lächelte und nahm den Ast mit dem Marshmallow nun aus dem Feuer, steckte ihn mir in den Mund und zog den Ast wieder heraus. Hmm..lecker.
Ich war froh, etwas zu essen und an einem trockenen Ort zu sitzen. Und vorallem an einem warmen Ort! Das war doch etwas wert, nicht?
"Danke nochmal, dass du mich her getragen hast." sagte ich leicht verlegen zu Yalavo.
Aber ein Danke musste sein. Es war immerhin keine Selbstverständlichkeit.
Und schon war auch schon der nächste Marshmallow auf dem Ast und im Feuer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Allg. Zeltlager I Allg. Zeltlager I - Seite 8 EmptyMi 8 Sep 2010 - 18:41
Kazu kamm nun wider am Zelt an.Er war schon eien Weile weg und er war froh wider da zu sein er wollte wider zu Lucy.Er hatte sich unterwegs noch einen blauen Puli geschnappt aus seiner Tasche und ihn drübergezogen.Er konnte schon von weitem das Feuer sehen er lächelte dann wider und schlich sich aber an.Als er leise hinter Lucy auftauchte legte er die Arme von hintem um sie und blieb dann so."Wider da "sagte er zu Lucy und den anderen dann sah er zu der Lehrerin "Ähmich konnte Leidernimand mehr auftreiben bei dne ich war wollten schlaffen"sagte er und lächelte weiter er bemerkte dann zwei neue und musterte die zwei erstmal.Er gab Lucy dann einen Kuss auf die Stirn und setzte sich dabei neben ihr und zog dann den Pullover aus und hielt ihr ihn hin"Hab dir noch was mitgebracht falls dir kalt wird ist sogar schon vorgewärmt"sagte er grinzend und lete ihr den Pullover dann auf den Schoss und schnappte sich dann ein paar Marchmallows und einen Stock und machte einen ran und hielt ihn ins Feuer.Er hatte stehts ein lächeln im Gesicht und war froh das er wider bei Lucy war. Ab und zu gähnte er dann mal da er schon ganzs chön müde war aber schlaffen gehen wollte er jetzt noch nicht mal sehen wie langeer noch durchhielt war schon ein anstrengender Tag heut.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Zeltlager I-