StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
das Eingangsposting lautete :

Raum O2 - Magie

Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyMi 9 März 2011 - 18:00
Der Unterricht zog sich in die Länge. Dermaßen in die Länge und Kay brauchte seine Blutration. Es war ihm unbegreiflich, warum der Lehrer so viel sprach. Konnte er nicht leiser sein?! Und überhaupt, war die ganze Klasse zu laut. Nach seinem kurzen Vortrag, begann der Blonde hinter ihm (Yukito) irgendetwas vor sich hin zu murmeln. Außerdem hatte ihn das dämliche Lächeln von Siku genervt. War das Feuer so lustig gewesen?! Innerlich fing der Vampir zu brausen an. Er wäre dem Lehrer an den Kopf
gesprungen. Er hätte ihn abgerissen. Kay hätte... Mit dürstet es...

Der andere Vampir aus seiner Klasse, ein Mädchen (Sayuri), hatte auch angefangen zu reden. Stinknormaler Vampir also. Wenn sie nichts konnte, dann sollte sie es lassen!! Kay war nicht der Typ, der anderen was beibrachte. Besonders, wenn es sich um Magie handelte. Es gab Leute, die so etwas konnten und andere nicht. Ich habe Durst... Um sich abzulenken, durchforstet der Vampir seine Umgebung. Unter seinem Tisch befand sich ein Heft und wie das Schicksal es wollte, handelte es von Magie - für Schwachköpfe. Jedenfalls konnte er das aus dem Titel entnehmen. Gelangweilt blätterte er durch das Heft und schlug es wieder zu. Vampire sollen eine gewisse Veranlagung für Schattenmagie haben. Feuer wie bei dem Vampiren, sei eher selten, da es nicht das Element der Vampire sei, so Siku. Eigentlich eine ganz gewöhnliche Aussage, wenn man denn keinen Durst hatte, so wie Kay und nicht genervt war, so wie Kay. Kannte er denn Vampire?!

Als wenn das nicht schon genug wäre, kam eine andere Person (Lilian) in die Klasse. Viel zu spät. Eigentlich, hätte sie gar nicht mehr kommen brauchen. Sie war unhöflich. Einfach in die Klasse zu kommen, ein kurzes Gemurmel und dann setzte sie sich. Kay rollte mit den Augen und zerknitterte das Heft. Währenddessen stritten sich Blondie (Yukito) und das Vampir-Mädchen (Sayuri) es ging wohl um das andere Mädchen (Kotori), aber das war nicht dass, was den Vampiren nervte. Sie konnten sich die Hirne raus reißen, ja die Hirne, er hätte nur zu gesehen - vielleicht. Nein, sie sprachen einfach so, dass es Kay zu laut war. Solchen Durst... Blondie wurde dran genommen. Er sollte Fragen beantworten. Dieselben wie Kay. Welche auch sonst?! Aber es schien nicht so, als wenn dieser das wirklich wollte. Wahrscheinlich hatte er gar nicht zu gehört und das nervte Kay auch. Heute nervte alles und jeder. Besonders dieser Lehrer. Ihm fiel nämlich erst jetzt die verspätete Schülerin seufzte, sodass Kay genervt aufstöhnte. Er konnte nicht mehr. Er brauchte Blut und zwar dringend. Es langweilte ihn, dass sich der Unterricht in die Länge zog und diese Schuluniform nervte ebenso. Nachsitzen? Ha, dass hatte Kay oft erleben müssen. Innerlich wünschte er dem Mädchen, dass sich später als Lilian vorstellte viel Spaß. Aber sie war wie diese eine aus dem Kunstunterricht. Liara oder so. Nur am reden und reden und... Der Drang nach Blut ließ ihn nicht mehr klar denken, sodass Kay sich mit dem Oberkörper auf den Tisch legte und das Heft weiter zerknitterte. Auch wenn der Vampir es gewollt hätte, er würde niemanden hier nehmen. Sie sahen nicht schmackhaft aus - was das Blut betraf. Außerdem würde er die Aussage seiner Kunstlehrerin bestätigen. Unkontrollierbare Vampire. Tzz... Wie lächerlich sie doch war.

Und dann passierte es. Dieses Mädchen, Liara, meldete sich zu Wort und Kay bohrte ein Loch in das Heft. Einfach so?! Aus Wut und Durst. Sie sprach und sprach und holte gar keine Luft mehr. Halt den Mund... Wo war eigentlich dieser andere. Der Elf, der kein Elf war, sondern ein Dämon?! Bestimmt schwänzte er und das hätte der schwarzhaarige Vampir auch liebend gerne getan. Sie sollte aufhören zu reden und da Kay gerade das Heft in der Hand hatte... Der Vampir warf, jedoch flog das Heft nicht zu Liara, was er eingentlich geplant hatte - in seinem Kopf. Es flog zu Siku - gegen seinen Kopf. Einen Moment lang grinste der Vampir, aber dann legte er sich wieder auf den Tisch und stöhnte vor Durst. Fünf Minuten?! Grrr... Wahrscheinlich würde Kay auch nachsitzen müssen. Jawohl, dachte er und bereitete sich mental auf das Nachsitzen vor.

[out.: So, Goose erledigt x'D Heft meets und Siku's Kopf, yay ]

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyMi 9 März 2011 - 19:39
out: hm.. denkst du :D aber nette Aktion, jetzt gibts ein fliegendes Buch ^^

Es geht doch.. Innerlich jubilierte Siku es hatte sich doch noch Schüler gefunden, die sich ohne anstoß meldeten.
Liara, die Magierin, brachte eine Menge vor. Man merkte deutlich, dass sie sich bereits lange und ausgiebig mit dem Gedanken Magie befasst hatte.
Schön auch Magier in der Klasse zu haben, das wird eine gewisse Würze in den Unterricht bringen.
Die andere Schülerin hatte deutlich weniger zu sagen. Ihr Ansatz gefiehl Siku nur bedingt. Diese stereotype Einteilung in schwarz und weiß Magie...
Ja diese Sache hielt sich irgendwie hartnäckig. Dem jenigen der sich das einst ausgedacht hatte, hätte Siku gerne mal die Meinung gegeigt.
Als ob man Magie in gut und böse aufteilen könnte. Die andere Aussage traf da doch viel besser. Ja auf den Anwender kommt es an.
Die Magie war schließlich nur ein Werkzeug, das von seinem Anwender benutz wurde.
Man merkt dass du dich bereits etwas ausgiebiger mit der Magie beschäftigt hast Liara. du hast gute Ansätze.
Doch was ich kategorisch ablehne ist die Einteilung in Schwarz- und Weißmagie. Diese Einteilung ist nun wirklich nicht angebracht.
Denn erstens kann jede Magie schaden, selbst wenn sie zum heilen benutz wird und zweitens wohnt der Magie keine eigene Moral oder ein Vorsatz inne.
So kann herbeigerufenes Feuer Licht und Wärme spenden, oder etwas verbrennen.
Es kommt also im wesentlichen, wie du bereits bemerkt hast, auf den Anwender an. Die Magie ist lediglich das Werkzeug, mit dem er wirkt.
Ich denke, das sollte auch deine Frage beantworten Kotori.

Wärend Siku mit den beiden Mädchen sprach sahs Kay unruhig auf seinem Stuhl, er wirkte unruhig und genervt.
Teilweise meinte Siku in Kays blick verlangen zu sehen, er schien Hunger zu haben.
Da hat wohl jemand nicht gut gefrühstückt. Ich hoffe du machst nichts unüberlegtes Kay...
Als Siku endete schien Kay endgültig genervt zu sein. Er nahm das Buch, das er unter seinem Pult gefunden hatte und warf es.
Für wen es bestimmt gewesen war, war nicht zu erkennen, doch es segelte auf Siku zu.
Treffen lassen oder eine kleine Demonstration? Hm... Demonstration.
Mit einem Grinsen sah Siku dem Buch entgen. Als es Siku mitten ins Gesicht traf, äh treffen sollte, flog es einfach durch seinen Kopf hindurch.
Auf der anderen Seite angekommen, begann das Buch fröhlich zu flattern und durch die Klasse zu fliegen.
Netter Wurf. War das Buch für mich bestimmt oder hast du nur jemand anderen nicht richtig getroffen?
Naja wie dem auch sei, ist letztendlich ja auch egal. Mach dir nichts draus, wenns für mich bestimmt war, ich bin nicht so leicht zu treffen.

Bei diesen Worten hätte Siku fast gelacht. Das war doch ein netter Abschluss für eine Unterrichtsstunde oder?
Siku beachtete Kay nicht weiter, behielt ihn aber im Auge.
Yukito, ich warte immer noch auf deine Antwort.

Nach oben Nach unten
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyDo 10 März 2011 - 15:55
DIIIIIIING DOOOOOOOOOOONG DIIIING DIIIIIIIIIIIING~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyDo 10 März 2011 - 17:07
Es hatte geklingelt, Gott, endlich! Und der Lehrer hatte zu ihrer Bemerkung gar nichts mehr gesagt, auch gut. Naja, nicht ganz. Irgendwie hatte das Mädchen schwer das Gefühl, von diesem Mann ignoriert zu werden, und das obwohl sie stets im Glauben war, mit ihrem aussehen gar nicht unter gehen zu können, selbst in dieser Schule nicht. Aber was solls, sie würde eh nichts mehr daran ändern können, und wahrscheinlich mochte der Mann sie einfach gar nicht. Kurz bevor die Stunde endete, hatte einer der Mitschüler noch ein Heft nach dem Lehrer geworfen, doch dieser ignorierte auch dies, und tat seine Spielchen mit dem armen Schriftstück. Ein Magier war er auf jeden Fall, würde auch erklären, warum er mit solch Eifer hinter diesem Unterricht stand, und so davon sprach, als wäre es ein Heiligtum. Aber der Enjeru war es gleich, es hatte geklingelt, die Stunde damit beendet, und sie hatte ihre Ruhe. Nachdem der erste aufgestanden war, nahm auch Lilian ihre Tasche, schlich sich durch die Stuhlreihen nach vorn, und neigte knapp den Kopf vor dem Lehrer. „Wegen dem Nachsitzen, sagen sie mir noch Bescheid, ja ? Ich muss dringend noch wohin, ich bitte um Entschuldigung. Verzeiht.“ In ihrem Ausdruck lag etwas von Trauer und Schuld, aber vor allem dachte sie in diesem Moment an Akina und ihren Bruder, die sie nun wirklich dringend brauchten. Und so eilte sie aus dem Raum, noch ehe der Mann etwas sagen konnte. Auch das er eigentlich Yukito noch etwas fragen wollte, oder zu mindestens von ihm noch etwas hören wollte, war ihr völlig gleich. Sie wollte nur noch schnell zurück um nach den beiden Fudos zu sehen..

tbc: Zimmer von Akina und.. ??

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyDo 10 März 2011 - 22:40
Mir fiel auf, dass Siku eine Schülerin ein paar mal "vergessen" hatte.. Ob es was persönliches war? Wer weiss. Doch darüber dachte ich schon nicht mehr nach. Ich beobachtete meine Mitschüler und hörte ihnen halbwegs zu.
Vielleicht ist mir die Magie wirklich nicht bewusst geworden, obwohl sie möglicherweise schon immer bei mir war. Vielleicht habe ich auch verborgene Kräfte, die bisher in mir drin geschlummert haben... Wer weiss... Ich schien blind für Magie zu sein bisher... Nunja.. Ich lebte bis vor kurzem noch unter "normale" Menschen und nun bin ich in dieser Schule voller... besondere Wesen. Vampire, Engel, Magier, Tiermenschen, etc. Hier ist eh alles anders.
Obwohl ich in meinen Gedanken versunken war, entging mir nicht, dass sich Kotori mal melden wollte, aber sofort schwieg als Siku was sagte. Schade eigentlich... Doch am Schluss meldete sie sich und sie hatte recht. Fand ich. Es machte für mich keinen Sinn, dass schwarze Magie für Gutes gebraucht werden kann... Verwirrung... Ich nickte ein wenig, als Kotori ihre Worte aussprach. Bei Sikus Aussage, man sollte nicht die Magie in schwarz und weiss unterscheiden, neigte ich mein Kopf auf die Seite und hoffte, dass diese Position mehr Erleuchtung bringen würde. Nichts. Tja... ein Versuch war es wert. Mein Kopf nahm wieder die normale Position an.
Hui... Fast hätte ich es verpasst... Jemand muss nachsitzen ._. Notiz an mir selbst: Nie zu spät kommen. Und wirf keine Bücker zu Siku. Du triffst eh nicht.
Mit grosse Augen verfolgte ich das Heft oder Buch whatever.. wie es zu Siku flog(natürlich in Zeitlupe... Spannung und so XD). Kay, der extrem genervt wirkte, konnte wirklich gut zielen, dachte ich nur. Dummerweise waren wir im Magiezimmer und der Lehrer war ein Magielehrer, also ist es UNMÖGLICH ihn zu treffen. Sonst wäre es echt peinlich für Siku gewesen... Und wir Schüler hätte jede Menge Spass gehabt. Aber ja... stattdessen demostrierte uns Siku, was er so drauf hat. Irgendwie cool. Irgendwie können sie alle irgendwelche Magietricksdingens... Träumend seufzte ich vor mich hin. Ich will auch...
Da fiel mir was ein! Ich drehte mich zu Kotori als es gerade klingelte und sagte leise zu ihr:
"Hey Kotori... Wieso konntest du dich vorhin in eine Katze verwandeln? Ist das Magie?"
Während ich auf ihre Antwort wartete, packte ich langsam meine Sachen zusammen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptySa 12 März 2011 - 15:26
Dieser Lehrer war nun wirklich nervig. Musste er alles immer so drehen, dass er gut rauskam? Aber darüber nachzudenken war nciht unbedingt sein Plan. Es war ihm egal, was Siku dachte. Er hatte ihm nicht mal richtig zu gehört. Sein Durst war viel wichtiger. Aber wenn Siku es so wollte, dann würde Kay sich mit ihm anlegen und ihm bis zum letzten Blutstropfen ausleeren. Seinen leblosen Körper hätte er dann auseinander genommen und seine Innereien im ganze Raum verteilt. Die Zunge an die Tafel gehämmet, den Magen an die Fensterschreibe geklatscht, die Zähne zu der Kreide gemischt, den Darm an einer Lampe aufgehangen... Kay hielt sich den Kopf. Es war nicht auszuhalten wie sehr sich alles hier in die Länge zog. Er hätte lieber bei Fortuna bleiben sollen. Jetzt gammelte er hier rum und musste sich das Gelaber der Lehrer anhören. Das witzige war ja, dass die meisten hier nicht mal annähren sein Alter erreichten und ihn behandelten wie...

Es schellte. Gott sei Dank. Glaubte Kay an Gott? Nicht wirklich. Aber wenn es böses gab, musste es auch gutes geben. Sonst wären die Bösen nicht das, was sie wären. Kay stand auf. Ruckartig. Der Stuhl, auf dem er vorhin noch gesessen hatte fiel nach hinten. Doch den Vampiren kümmerte das nicht. Er musste seinen Durst stillen. Und das um jeden Preis. So nahm er seine Tasche und lief an dem Lehrer vorbei. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen. Warum auch? Er interessierte ihn nicht wirklich.

tbc.: Kays Zimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptySo 13 März 2011 - 23:30
Irgendwann wurde es dann aber doch noch recht interessant, nämlich zum ersten als Kotori rum..stotterte.. wobei allerdings nichts richtiges rauskam. Aber okay, Yukito konnte sich nicht beklagen. Er wehrte sich ja selbst oder hatte zumindest die Fragestellung vergessen. Während Kotori ..sprach, oder zu sprechen versuchte musterte der Junge sie.. und zugleich stellte sich ihm die Frage an was sie wohl dachte, sie schien irgendwie unruhig zu sein.
Das zweite Ereignis, das noch aufmerksamkeitserregend war, war Kays Buchwerf-Aktion. "Zu schade...", murmelte Yukito, als das Buch den Lehrer nicht getroffen hatte und seufzte innerlich. Kay schien genervt, Kotori nervös, und der Rest... laberte irgendein uninte-... Schulglocke!

Das Läuten der Schulglocke war nun wirklich eine Erlösung.
"Ja, ja. Ich mach mir bis zum nächsten Mal Gedanken, oke?", brabbelte er sich beim Magielehrer raus, packte seine Sachen zusammen und stand auf, wobei sein Stuhl nach..hinten kippte. Ohne diesen wieder aufzuheben schritt Yukito ein paar Tische weiter zu Kotori und hob kurz eine Braue, als er beobachtete wie Sayuri sie wieder ansprach.
"Pii-chan.", kam es vom Blonden, direkt nach Sayuris Frage. War doch sehr höflich, sie aussprechen zu lassen, oder?~
"Hast du deinen Nachmittag schon verplant? Wenn nicht, dann ist das jetzt geschehen.", fuhr Yukito fort und lächelte kurz.. keine Ahnung ob sies verstand oder nicht. Das war sowas wie eine... Aufforderung zu einem Date ... oder so. Und genau aus diesem Grund rückte der Junge auch nicht von Kotoris Seite,.. und er würde es solange nicht tun, bis sie ihn begleiten würde.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyMo 14 März 2011 - 19:23
Gedankenversunken.. immernoch wegen der Frage, die sie sich eher selbst stellte, spielte sie mit einer ihrer Locken. Dann hob Kotori den Blick und ..musterte die Kerzen. AYE! Was würde passieren wenn.. die.. was.. brennen? Schulhaus.. brennt........ Ihr Blick fuhr verstört herum.
Konzentriert (Sie versuchte es wenigstens) hörte das schüchterne Mädchen dem Lehrer zu und nickte immer wieder. Also den Anwender.. Oh..okay.. Wieder nickte sie kurz und lächelte dann. Sie hatte es verstandeeen ^__^
Huhh.. was.. wieso war er. Bäämm! O_O' Mit etwas weitaufgerissenen Augen sah sie das Heft an..dass ..durch die Luft flog. Kurz gezuckt blickte sie wieder zum Lehrer und funkelte kurz mit den Augen. "Kann ich sowas auch mal..", murmelte sie leise fragend und fuhr mit ihrer Hand zu ihrer Rock. Zupf-zupf. Dann wäre sie.. vielleicht.. dann könnte sie.. auch so stark sein wie die anderen hier. Im Ganzen hatte Kotori ja gar keine Fähigkeiten.. und etwas positives war ja auch nicht dran, dass man sich in eine Katze verwandeln konnte. Oder? Nachdenklich senkte sie den Kopf..
.. und da klingelte es schon zur nächsten Stunde.. oder..? Sie hob vorsichtig den Kopf und konnte genau noch erkennen, wie Lilian aus dem Zimmer lief. Adieu .. Chance eine neue Freundin zu finden.. Etwas traurig blickte sie ihr hinther und.. Oh! Sayuri!
Etwas zaghaft blinzelte sie sie erötet an. "..ich..ich weiss nicht.. das.." Aus den Augenwinkeln konnte sie erkennen wie Yukito näherkam.. das.. machte sie um einiges nervöser. "..ich ..b..b..in ein T..iermensch!", platzte sie einfach damit raus und blickte nun zu Yuktio hinauf der sie.. Pii-chan nennte.. Oh man, was wollte er diesmal von ihr..
Verwirrt vernahm sie seine Worte.. verstand aber nicht. So schüttelte sie kurz den Kopf und öffnete den Mund - auch wieder ohne einen Ton rauszukriegen. ... hatten.. sie nun frei? Das hiesse ja, dass sie.. mit Sayuri irgendwohin gehen könnte oder etwa nicht! Damit sie dickere Freunde wurden! *-*.. oder.. sie konnte Doki Memory weiterspielen.. Hikaru..~ TT_TT
"Ehm.. eig...eig..e..ntlich wollte.. i..ich.. D.." HALT! Wenn sie das nun hinausposaunte, würde sie als Otaku abgestempelt.. oke, irgendwo war sie das auch, aber sowas sollte Sayuri doch nicht erfahren?! Kurz schielte sie zu ihrer Freundin und dann in Yukitos.. Gesicht. uhhm.. was er wohl..von mir will..? "Eh..ich..ehh..", stammelte sie und wusste..nicht was..tun?! @___@

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyDi 15 März 2011 - 9:20
Es lief doch garnich so schlecht... Mal sehn wie die nächste in der Klasse wird. Wir sind zumindest weiter gekommen als in der anderen
Siku war trotz der Sache mit dem einen Schüler gut gelaunt. Nun hatte er für heute keinen Unterricht mehr zu halten. Er war sich noch nicht ganz sicher,
was er nun tun sollte, doch ihm würde bestimmt etwas einfallen. etzt galt es aber erstmal die Klasse zu entlassen oder zumindest den Rest der noch da war.
Ok, das wars dann also für heute. Ich hoffe der Enstieg hat einiger maßen gefallen. Falls es euch interessiert.
Der Unterricht wird vorerst aus Theorie bestehen aber bereits in der übernächsten Stunde sollten wir dann auch zu ersten praktischen Aktivitäten kommen. Wenn ihr das nächste Mal allerdings fleißig mitarbeitet, schaffen wir es vielleicht auch schon nächste Stunde.
Also dann wünsche ich noch allen einen Schönen Tag.

Mit diesen Worten wand sich nun auch Siku zum gehen. Er würde nun erstmal noch kurz im Lehrerzimmer vorbei schauen.

go to: Lehrerzimmer

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie - Seite 18 EmptyMi 16 März 2011 - 18:42
Schon schade das der Magieunterricht nicht länger dauerte, wie sie fand war es eben ein schönes Fach. Aber um so mehr freute man sich doch schon auf die nächste Stunde oder nicht?
Aber jetzt... jetzt war erst einmal Schluss mit der Schule für heute und während sie sich nun streckte nach dem sie aufgestanden war, seufzte sie entspannt. Oh yeah, endlich Schluss, wie schön. Schnell die Sachen gepackt, die winzig kleine Tasche um gehangen, tja wie die Sachen alle da rein passten, wer weiß? Nur ihre kleine Elfe setzte sich wieder auf ihre Schulter und aus der Tasche wurde noch der Besen und der Hexenhut heraus gekramt. Umziehen konnte sie sich ja auch später noch und die lästige Schuluniform los werden. Aber jetzt hatte sie erst einmal Lust sich die Stadt an zu sehen, dabei vielleicht auch neue Leute kennen lernen und eben viel neues zu erleben bzw. Neue kennen zu lernen auf die Leute in der Klasse war sie im Moment eher nicht so gut zu sprechen.
Während sie nun, den Hut auf dem Kopf, der Besen in der Hand, die Tasche umgehängt und Eleonora auf der Schulter, das Klassenzimmer verließ, war das erste Ziel die Mädchentoilette, Zeit die Uniform los zu werden und bequemeres anzuziehen. Und dann würde sie los fliegen in die Stadt (uuu yeah *_*)

tbc. Eiscafé

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 18 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-