StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O2 - Magie
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptySo 11 Okt 2009 - 13:31
Raum O2 - Magie





Der Magieraum der Schule ist vermutlich der einzige, der sich nicht in das Gesamtbild des Gebäudes einfügt. Die Wände sind bis zu einem sehr großen Teil mit Holz verkleidet und auch das Mobiliar erinnert an bereits vergangene Zeiten, wurden jedoch all die Jahre über ordentlich gepflegt und wirken insgesamt sehr edel. Das Magiezimmer ist sehr oft abgedunkelt und wenn man gerade nichts von der Tafel abschreiben muss sind einige Kerzen und mysteriös schwebende, leuchtende Kugeln die einzige Lichtquelle. Damit auch wirklich jeder Schüler ein freies Sichtfeld auf das, was vor ihm gezaubert wird hat, sind die Stühle an beiden Seiten nur zu zwei Reihen angeordnet. In der Mitte befindet sich eine Art Gang, an dem man genug Platz für seine kleinen Experimente hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 18:25
First Post
Azrael schaute auf seinen Stundenplan, der ihm am Empfang in die Hand gedrückt worden war.
Als nächstes hatte er Magie Unterricht.
Er schaute sich im Gang um und dann noch einmal auf den Plan.
"Eigentlich müsste es hier irgendwo sein…"
Schließlich fand er die Tür, neben dem ein Schild mit der Aufschrift "Raum 02 Magie" hang.
Schulterzuckend öffnete er die Tür.
Er hatte doch allen Ernstes die Tür übersehen
Innerlich über sich selbst lachend, trat er in den Raum ein.
Doch als er den Blick durch den Raum wandern ließ, musste er feststellen, dass er alleine war.
...habe ich mich etwa verlesen?
Irritiert schaute er nochmal auf den Stundenplan. Doch laut Stundenplan war er hier richtig.
Seufzend schlurfte er durch den Klassenraum, bis nach ganz hinten.
Dort ließ er sich gelangweilt auf einen Stuhl fallen.
"Nun dann werde ich wohl warten"
murmelte er leise und starrte aus dem Fenster.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 21:03
pp: Geschichtszimmer

Etwa 2938 Mal liefen die beiden umherrwirrend an der Tür vorbei, ohne richtig zu realisieren, dass sie schon längst im Schulzimmer sein könnten. Der Grund war einerseits, dass Mitsuki etwas zu aufgelöst und in Gedanken war, aber anderseits diese doofen Türen einfach nicht genug angeschrieben waren. Aber es fällt eher auf das erste...HERRGOTTNOCHMAL! Beinahe wäre sie wieder in etwas reingelatscht, aber diesmal war..es..eine..Tür. MAGIEZIMMERTÜRRAUM ARGH! "Ehm da!~" Mit geröteten Wangen versteckte sie sich hinter ihren einzelnen Haarsträhnchen und lief in den Raum. Sie spürte eine Anwesenheit eines Engels. ...Schon wieder o.o' Bitte sag mir nicht, dass dieser vor Glück sprüht... Seufzend setzte sie sich einfach neben dem Engeltypen weit hinten und verscuhte den schon gar nicht zu mustern. er schien nicht..so zu sprühen~ Todesengel? Mitsuki blinzelte kurz zu Takeru und begrüsste dann einfach mal den Todesengel. "Hi~" Bitte, sei nicht böse T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 21:20
First Post

Langsam schritt Sasuke durch die Schulgänge. Fröhlich pfeifte er ein Lied vor sich hin und schaut noch mal auf den Stundenplan. Natürlich hatte er die ersten Stunden verpasst weil er Ausschlafen wollte aber das störte ihn nicht. Er öffnete die Tür zum Magieraum und schaute sich um. Es war noch zimlich Leer stellte er grinzend fest. Pfeifent schlenderte er durch den Raum bis nach ganz hinten und setzte sich von der Tafel abgewand auf den Tisch vor Azraels Platz.

"GUTEN MORGEN!" sagte er gut gelaunt und streckte sich erst einmal. Seine Füße wippten hin und her und ein Breites Grinzen war auf seinem festgetackert.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 21:37
Als ein Mädchen mit einem anderen Engel im Schlepptau im Raum ankam, rümpfte er kurz die Nase.
Er mochte Engel einfach nicht.
Aber das Mädchen hatte definitiv eine andere Rasse.
Irritiert über ihren merkwürdigen Gedanke, den er von weiten schon gehört hatte, schauet er sie kurz an und bemühte sich, nicht zu finster zu wirken.
Wie kam sie darauf das ich vor Glück sprühe..... er schüttelte sich
widerliche Vorstellung..und auch total absurd. ein Lächeln huschte über seine Lippen.
Als das Mädchen mit ihm sprach nickte er ihr höflich zu und sagte fast beiläufig
"Hey"
Dabei blieb es auch schon, weil Sasuke sich zu ihnen gesellte.
Leicht genervt von seiner übertriebenen guten Laune murmelte er ein kurzes
"Hey Suke"
Vor ihm brauchte er sich nicht verstellen, die beiden kannten sich schon länger und er wusste bereits über seine dunkle Seite bescheid.
"na wieder ein Mädel aufgerissen? Oder warum so gut gelaunt?"
fügte er mit einem breiten, für ein Mädchen unwiderstehlichen Lächeln hinzu.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 21:41
out: ehm.. eeeeeeehm.. jooo ehhhhm. Ich bin wieder da xD. Und schreib einfach mal hier ^^

Ich kam in die Klasse. Die anderen waren wohl noch gar nicht da. Ich habe die ganze letzte Stunde einfach so verpennt. Ich war wirklich eingeschlafen. Glaub ich zumindest /: Hart.. Ich trat ein und setze mich hin. Ich kenn noch gar keinen. Ich find das dooof. Aber echt. Ich sah aus dem Fenster und verschrenkte die Arme. Gott ruf mich, deinen kleinen einsamen Engel, wieder zurück. Das wär schoen~


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 21:49
pp: ...eh... ja Mitsuki .. dings.. dieser Raum da oo

Takeru war Mitsuki wie immer einfach gefolgt, oder besser gesagt... er musste ihr ja folgen o_o .. Etwas verwundert starrte er auf seinen Arm, auf den Mitsuki aufgeregt rumzwickte und ihm so durchs halbe Schulhaus zog~ Hurra q.q
"Aber sollen wir nicht zum Hügel... hä?" Sichtlich verwirrt und überfordert mit der allgemeinen Situation latschte er nach dem Mädchen in den Magieraum und pflanzte sich auf dem Stuhl neben ihr - wie immer *-*
Leicht genervt über die Anwesenheit eines Wannabe-Coolness-Helden zog er eine Schnute und drehte seinen Kopf weg, zur Eingangstür. Da stand ein... weiterer Engel. Himmelhergottnochmal, war das hier ein Engeltreff? o.o Die Fremde schien irgendwie nervös zu sein, war die vorher auch schon anwesend?... Mit hochgehobener Augenbraue musterte er das Engelsmädchen, sie war garantiert kein Todesengel...




Raum O2 - Magie Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyDi 10 Nov 2009 - 21:55
pp: Ehm ka xD

Ich kam in die Klasse rein und setzte mich iwo hin. Ich hab Geschichte verpasst. T__T Is doch.. guuuuut =D. Ich mag Geschichte net -.- Ich sah mich in der Klasse um. Ich kenn noch gar niemanden aus meiner Klasse. Quite Hard? xD Naja ich bleib jetzt hier mal sitzen und seh sie mir so an.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyMi 11 Nov 2009 - 12:46
Raum O2 - Magie 697445 MWAHAH! Er hat sie begrüsst! Er war nicht pööhse~ Erleichtert atmete Mitsuki auf und hörte einige Schritte. Eine andere starke Aura kam näher und ehe sie sich versah, sass er genau vor dem Todesengel hin und rief laut und fröhlich einen "Guten Morgen~" ARGH! Das Mädchen zuckte kurz zusammen und lächelte den Typen nur zaghaft an. "Hallooo~" Das nächste, was sie hören musste, liess ihr Interesse von dem Guten-Morgen-Typen ganz verblassen. Den wollte sie nicht als Freund~ WO WAREN DIE MÄDCHEN? TT__TT
Aber da~ EIN ENGEL! EIN ENGELMÄDCHEN! GOTT..eh..ER HAT SIE ERHÖRT! *-* Lächelnd winkte sie dem Mädchen zu. Schau zu mir~ Nicht aus dem Fenster! *-* Will spieleeeeeeen! *-* ICH BITTE UM AUFMERKSAMKEIT~ T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O2 - Magie Raum O2 - Magie EmptyMi 11 Nov 2009 - 17:48
Sasuke lächelte Azrael ein weiteres mal an. Er zog seine Augenbrauen hoch und Lachte leise. Kurz schüttelte er den Kopf, sprang vom Tisch, jumpte über den Tisch von Azrael und pflanzte sich neben ihn so das die Stuhlehne vor ihm war. "Nöp keine Lady, viel besser ich hab ausgeschlafen. Naja villeicht habe ich ein bisschen was verpasst aber egal." sagte es ginzen und zuckte mit den Schultern. Kurz schaute er aus dem Fenster. "Na was hast du so getrieben Rael?" fragte er und schaute ihn wieder an. Sein Kinn lag auf der Lehne und er er wippte mal wieder mit den Füßen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 28Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-